Danke Viola und bei Thom gibt es noch 10% auf einige Kleidungsstücke.
Danke Viola und bei Thom gibt es noch 10% auf einige Kleidungsstücke.
Danke Dir, konnte es direkt nutzen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte am Sonntag nach langer Zeit mal wieder bei HSE Thom Sachen bestellt, bin aber so enttäuscht und schon wieder kuriert. Die Chinohose hat einen unmöglichen Schnitt und ist im Saumbereich total schlampig genäht. Die Thea Bluse ist geschnitten wie ein Sack, ohne Seitenschlitze und viel zu lang. Das Material ist viel unangenehmer und billiger als zu QVC-Zeiten, Alles kam verpackt in diesen fiesen gräulich-durchsichtigen Retourentüten ohne Pappe oder Seidenpapier und war entsprechend verknautscht. Alle Tüten versehen mit jeweils 3 Aufklebern mit Datum aus März und April. Habe mich richtig geekelt bei der Vorstellung, wo die Sachen vorher schon waren und anprobiert wurden. Ich habe den Eindruck, dass es bei der 20 % Aktion hauptsächlich darum ging, Retouren- und Überschussware loszuwerden.
Ich habe Sonntag auch Thom bestellt, 2Teile.
Bei mir war alles mit Seidenpapier und in " normalen" Tüten verpackt.Bin zufrieden.
Von Thom hatte ich am Sonntag das Blusentop bestellt - hatte davon schon welche aus früheren Jahrgängen (damals für 24,99€ ohne Gutschein, jetzt 59,99€ und aktuell ausverkauft...)
Hosen von Thom würde ich niemals anziehen. Keine Ahnung, was er sich bei der Schnittführung vorn am Schritt denkt. Unmögliche Optik ohne längeres Oberteil, dass diese Stelle verdeckt. Mir tun die Models bei jeder einzelnen Präsentation leid.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Jeggings, Leggings und ähnliches kaufe ich auch nicht.Blusen auch nicht.
Hab es eher auf Strick und Shirts abgesehen.
Die Jeggings erinnern mich an meine früheren Gymnastikhosen......
19-21 Uhr Happy Hour
Hab mir Orti Shampoo, Conditioner und Haarbürste in der Happy Hour bestellt. Für mich hörte es sich interessant an, was Svenja berichtet hat. Bin sehr gespannt
Melina, geht mir genau so. Ich finde die Infos so interessant, wollte erst gar nicht bestellen, weil ich noch genug Haarpflege habe.
Oute mich auch. Habe das ADT bestellt. Ich finde auch dass Svenja sehr interessant und gut erklärt. Jetzt müssen die Produkte nur auch was taugen.
also ortie-svenja macht das SEHR gut, großartiges wording, sehr gute sprache, infos, sehr gut geschult, da können sich diverse moderatoren was abschneiden, sehr talentiert!
ich bin was haarpflege angeht noch jahre ausgestattet und sehr zufrieden. packaging und design gefällt mir extremst und eines was noch niemand hatte: incis neben den lateinischen begriffen auch in deutsch drauf, echt toll.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und sie hatte es nicht leicht, denn diese Nervensäge von Moderation (dunkelhaarig)hat immer gedrängelt, dass keine Zeit mehr ist. Bin auch auf den Duft gespannt
In gespannt was ihr berichten werdet, ich fand die Präsentation auch gut und wäre angefixt, aber ichnhab noch wirklich reichlich Haarpflege da, das will ich erst etwas mehr aufbrauchen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
15 - 17 Uhr Happy Hour
Björn Donner hat Wildschweinborstenbursten gerade beim Channel im Angebot. 24,99 und versandkostenfrei. Kosten in seinem Salon im Kieler Maritim 89 Euro. Man braucht keinen Föhn für Locken sondern wickelt die Haare in die Bürste und erwärmt sie nur mit der Hand. Er zeigt es live in jeder Show.
Am 22. Mai gibt es wieder eine neue Linie: Dr. Miriam Rehbein. Produkte sind schon eingestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hatte mal reingeschaut bei Ortie. Was mich direkt angesprochen hat, waren die gepflegten und natürlichen Fingernägel von Svenja Das sieht man eigentlich gar nicht mehr, denn fast jeder trägt lange Gelnägel. Das fand ich schon mal megasympathisch.
Wollte mir das Serum, die Bürste und das Balancing Shampoo bestellen. Hatte alles im Warenkorb und als ich bestellen wollte, war die Bürste plötzlich ausverkauft.
Da hab ich dann gar nix bestellt Im Prinzip passt auch keines der Shampoos so richtig zu meinen Haaren. Habe graue, richtig dicke und viele Haare und keinerlei Probleme. War eher wieder die Neugier Außer der Bürste. Die hätte ich wirklich gerne gehabt.
Alpenveilchen Über Frau Rehbein wurde eine Seite vorher schon berichtet
Das mit den Fingernägeln ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
Es gibt gerade bei hse 20% auf alles
Ist mir auch gerade aufgefallen, Wahnsinn was die an Rabatt raushauen
Das solltest Du anders bewerten! Wir wundern uns seit knapp einem Jahr über die spontan deutlich angehobenen Preise.
Davon jene 20% mal für paar Tage (!) abgezogen, kommst Du in etwas auf die urspünglichen tatsächlichen Preise. Null Verzicht an Gewinn.
Nur perfekt "verkauft". Wieviele der TV-Zuschauer haben sich schonmal mit Preisgestaltung befasst? Kaum jemand.
Was steht auf der Homepage:
Ihre Chance: -20% AUF ALLES
Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir unser Muttertags-Special: Nutzen Sie jetzt unseren exklusiven Rabatt.
Geändert von ViolaP (19.05.2024 um 09:17 Uhr)
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Selbst mit den 20 Prozent ist fast alles noch völlig überteuert. Und wenn ich sehe wie sich dann über eine Happy Hour gefreut wird, weil man 6 Euro "sparen" kann obwohl die Produkte woanders zu ganz normalen Normalpreisen von vornherein schon viel billiger sind...
Autsch. Nebenbei läuft hier grad HSE (extra) zum TAG (Hose) - und Astrid erklärt soeben "schauen Sie doch mal MEINE WENIGKEIT an" - "wenig" ist ausgerechnet an ihr optisch gar nichts.
Die Selbstüberschätzung mancher Mods ist einfach unfassbar..
Astrid hat aber immer wieder Zeiten, wo der Ausdruck "meine Wenigkeit" durchaus zutrifft. Ich staune immer wieder, ist eine wandelnde JOJO Person
und sieht trotzdem in jeder Phase gut aus, finde ich und kein zusammengeschnittenes oder heftig gebotoxtes Face oder Lippen, welche an heissen
Herdplatten waren!
Man könnte sich z.Bsp. einfach im Backshop von NETTO ein frisch gebackenes Dinkelbrot (1000gr) in Bio- Qualität (Naturland) für 1,99 kaufen. Aber wozu denn, wenn ich bei HSE eine Brotbackmischung (1400 gr, keine Bio- Qualität) für 24,99 bzw. supergünstig mit den 20 Prozent für 20 Euro bekommen kann...
da wird sich über vk frei oder eine 20% aktion gefreut, aber gleich "mecker mecker" gibt genug die das gerne nutzen und wer es nicht braucht oder sich "betrogen" fühlt, einfach mal den senf im glas lassen?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Übelste Qualität: https://www.hse.de/dpl/p/product/458...789003&filter=
Die Bewertungen sind absolut unterirdisch.
Da könnten sie mir 80 Prozent geben...
Willkommen zurück.
Ich nutze auf jeden Fall gerne Rabatte und Ermäßigungen aus. Leider ist das, was ich mir bestellen wollte, nicht mehr da.
ist mal wieder soweit.
Ich finde es außerdem nicht richtig, wenn Textpassagen bzw. Teile eines Satzes aus dem Zusammenhang gerissen werden und somit ein total falscher Eindruck entsteht. Dadurch kann ein Eintrag, der eigentlich positiv gemeint war, leicht negativ erscheinen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB