Ich habe mir die Wildlederjacke von Thom bestellt,jetzt statt 548 mit dem Rabatt 160 Euro,gabs wieder in meiner Größe,die war schon mal ausverkauft,sind sicher Retouren und ich hoffe daß da nichts beschädigt bei mir ankommt.
Ich habe mir die Wildlederjacke von Thom bestellt,jetzt statt 548 mit dem Rabatt 160 Euro,gabs wieder in meiner Größe,die war schon mal ausverkauft,sind sicher Retouren und ich hoffe daß da nichts beschädigt bei mir ankommt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei mir reagieren die Hse Seiten entweder sehr langsam oder gar nicht . Hat jemand von Euch einen Rat .
Das habe ich seit ein paar Tagen, so eine Art Verzögerung.
Bei mir auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mich schon gewundert. OK. Ich bin nicht alleine damit. Seltsam.
DANKE ,dann bin ich nicht alleine. Vielleicht bei H se auch dieses IP Problem.
Gestern Abend war bei Hase Bild und Ton nicht mehr synchron. Klappt aber jetzt wieder.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
14-16 Uhr Happy Hour
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
16 bis 18 Uhr Happy Hour
Immer wieder lohnenswert, die Versandkosten zu sparen. Danke, Seri.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Gönnt euch was
Die Jacke sieht gut aus,mir würde die Rosenholz gefallen,aaaber der Kragen,ich habe eine Lederjacke mit einem ähnlichen Stehkragen und da stößt die Kante beim Reißverschluss unangenehm am Hals an da sie aufwärts gearbeitet ist und nicht flach aufliegt,sieht bei dieser Jacke auch so aus bin gespannt ob dich der nicht stört ,ich kann sie nur mit Tuch tragen.
Bei der Jacke von Thom stößt Gott sei Dank nichts an,da ist die Kante richtig rund gearbeitet.
LG Elficat
ich bin gespannt, mir hat eben der Kragen gefallen, anders als die Jacken die ich schon habe, ich hab auch schwarz genommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
16 bis 18 Uhr Happy Hour
Danke Serenissima!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke auch. Brauch die Handcreme von Dr. Rehbein.
Heinrich Heine
Danke! Auch von mir.
14-19 Uhr Happy Hour
Geändert von Eula (24.07.2024 um 15:46 Uhr)
Heinrich Heine
Danke
Ich kam mit dem NL nicht klar. Da stand "alles VKF", aber keine Zeitangaben und bei einem Test gab es Versandkosten.
Gut, dass du es kapiert hast.
Danke Eula!
Hattest Du auch die ablaufende Uhr? Hab den Versuch mit Warenkorb gemacht und es waren VK mit drinnen. Dann hier meine Info erstmal gelöscht. Irgendwas ist heute dort schief gelaufen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was ist hier los??? ändere oben jetzt nichts, sry.
Heinrich Heine
Deinen Post habe ich verstanden, keine Sorge.
Nur die abgelaufene HSE Uhr nicht. Bei unserem Hasen ist halt wirklich was schiefgelaufen.
20 % On Top auf Produkte im Final Sale
Geändert von Gaborine (25.07.2024 um 08:30 Uhr)
Leider finde ich den passenden Tread nicht, daher schreib ich mal hier kurz. Wenn jemand im Abverkauf ein tolles Peeling sucht, empfehle ich das Fruchtsäurepeeling von Sensful. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich sprühe meine Füße ein, es trocknet nach 1 bis 2 Minuten, dann spüle ich es ab und die Hornhaut ist fast weg. Die Füße werden butterweich.
meinst Du das beach body peeling?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, würde mich auch interessieren.
Oder bitte die Artikel Nummer dazu, wäre nett
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Würd mich nicht wundern, wenn die Dosen kaputt sind und sie es deswegen zurück schicken.
Schade, Gonzo, aber das will nicht zu Dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt bekomme ich Mail wg. späterer Lieferung aufgrund Stau, techn. Schwierigkeiten, etc. Denke, da gibt's Probleme direkt bei DHL im Haus.
Heinrich Heine
Ja, aber wer weiß was mit dem Paket passiert ist, wenn es wegen Verpackungsmängeln zurück geht. Kann ja was draufgefallen sein und dann ist es kaputt gegangen. Normalerweise verpackt DHL neu und schickt es dann weiter. Hab schon mal Pakete bekommen, die mit DHL Klebeband verpackt waren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja genau das Doppelpack Beach spa für 15 Euro meine ich. Es fehlt bei dem Produkt halt die Anwendungsbeschreibung. Wie gesagt, 1 bis 2 min reichen bis es trocken ist, dann mit klarem Wasser abwaschen.
Heute 17-19 Uhr Happy Hour.
Heinrich Heine
Danke Beauty4me, ist bestellt
du hast echt eins ergattert Minu,ich wollte es letzte Woche schon mal bestellen und da war es ausverkauft,jetzt wieder,schade hätte ich früher bestellen sollen,ich dachte aber es ist nichts Besonderes.
LG Elficat