Heute habe ich doch tatsächlich ein Duo Sens.ful Peeling ergattert,hoffentlich ist das dann in Ordnung und keine angetatschte RetoureEin Duo Duschschaum ist auch noch ins Körbchen gehüpft
Heute habe ich doch tatsächlich ein Duo Sens.ful Peeling ergattert,hoffentlich ist das dann in Ordnung und keine angetatschte RetoureEin Duo Duschschaum ist auch noch ins Körbchen gehüpft
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Sensful Selbstbräuner ist wirklich toll, entwickelt einen sehr schönen Hautton, leider alles weg, keine Chance mehr zum bunkern. Vom Peeling hab ich auch keins mehr erwischt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, das Selftan ist toll. Vielleicht gibt’s eine Warteliste fürs Peeling Sternschnuppe? Die Kombi erst Peeling und dann nach 5 Minuten Selftan ist unschlagbar. Ich hatte noch nie so gleichmäßig schön gebräunte Beine.
Um 17 Uhr heute Happy Hour. Sehe aber nicht nicht, bis wann.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich freue mich für alle hier mit, die das Peeling und den Selbstbräuner noch erhalten, denn die Kombi ist unschlagbar
ich allerdings hab es nicht wie Melina sofort nach dem peeling angewand, sondern abend gepeelt und früh nach dem duschen dann an statt der Körpercreme das Peeling , ging auch und das Ergebniss war unbeschreiblich schön, gleichmäßig und eine zauberhafte Bräune entwickelte sich
mein Bunker ist jetzt mit Sensful Produkten gefüllt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
17 Uhr bis? Happy Hour. Mehr steht nicht im NL
Ich hätte da mal eine Frage, nachdem ja einige von euch den Selbstbräuner schon für den Bunker gekauft haben. Ich lese immer wieder Selbstbräuner soll man (auch im noch nicht angebrauchten Zustand) nicht länger wie 30 Monate lagern. Ich habe nämlich auch noch einen neuen im Schrank, hätte ich den nicht dann hätte ich bei Sensful auchzugeschlagwn bei dem Preis
Hennel, ich kann dir jetzt nicht sagen, wie lange der von Sensful haltbar ist, ich hab seit langem mal wieder Selbstbräuner bestellt, ich war nie so richtig zufrieden, mal störte mich der Geruch, die Bräune gefiel mir nicht oder es war ungleichmäßig, wenns mich nicht 100% überzeugte , blieb es unbenutzt und habs dann entsorgt.
der von Sensful duftet angenehm, hat nicht den typischen Selbstbräunerduft, sollte er den unangenehmen Geruch entwickeln, dann fliegt auch er in die Tonne. Ich habe 3 Flaschen gebunkert.
Ich wollte ja bei dem Preis auch schon zuschlagen, bin doch so ein total weißes Schaf, aber nachdem ich dann überall im Internet gelesen hatte, dass sich dann krebserregende Stoffe bilden selbst bei geschlossenen Flaschen, habe ich es dann gelassen, naja was soll’s. Habe noch einen Neuen vom Peter im Bunker, finde den eigentlich auch gut. Nach dem peelen macht der auch schöne gebräunte Beine und Arme und riecht auch nicht unangenehm, der Preis war natürlich eine andere Hausnummer.
Mein Peeling ist jetzt unterwegs.
Das ist ja lustig, weil ich gerade die Verzögerungsmail bekommen habe.
Also das aktuelle Herbst-/Wintermodeprogramm schreckt mich total ab....mir ist es viel zu heiß!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
ja mir auch, man kann sich gar nicht vorstellen, jemals wieder eine Pullover oder Jacke zu tragen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
19 bis 20 Uhr Happy Hour
Danke
Bei uns ist heute Herbstwetter mit Starkregen und Gewitter
Bis zum 16.8. 20.59h alles versandfrei
LEBE, LIEBE, LACHE !
Oh wow, das ist mal ein Wort. Wenn ich wüsste, was ich brauchte
Ich muss mir wirklich mal einen Merkzettel anlegen für solche Sachen.
Danke Blumenwiese
.
Heinrich Heine
Heinrich Heine
...Hot Deal....auf alles so steht es da. Nehmen wir doch gerne
LEBE, LIEBE, LACHE !
Natürlich! Bei sooviel Zeit zum stöbern, fällt so einiges ins Körbchen .
Heinrich Heine
Blumenwiese, danke. Habe schon geschaut, wie lange das versandfrei geht.
Hätte zwar was, aber preislich finde ich das alles noch zu hoch. Also im späteren Herbst nochmals schauen.
Davon ab, mir ist auch noch so gar nicht nach Wintersachen. Bei Ansicht der Pullover oder Mäntel wird einem schon (zu) warm.
Geändert von TonyHill (14.08.2024 um 21:04 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich brauche ja nix....ne, wirklich nicht...ob es mir hilft wenn ich es stündlich wiederhole?
LEBE, LIEBE, LACHE !
...das befürchte ich leider auch. Wir haben ab Ende August eine komplette Badrenovierung, hach was werde ich da schöne Schubladen haben...Soviel Platz...ich ahne Böses.
LEBE, LIEBE, LACHE !
…ich musste mich nach der Baderneuerung einschränken Blumenwiese…hat aber nichts genützt, wird jetzt woanders gelagert
Ihr versteht mich wenigstens,mein Umfeld denkt ich bin irre. Ja, bin ich wohl auch,aber ich liebe es zu cremen und zu schmieren und auch Auswahl zu haben.
In Gedanken räume ich die Schränke schon ein, dabei haben wir noch nicht einmal angefangen...und es wird ein verdammt harter, staubiger Weg.
LEBE, LIEBE, LACHE !
und ich liebe halt auch vorratshaltung, sprich wenn was im angebot ist mehr kaufen und immer schön nachschub haben....bei pflege genauso wie bei lebensmitteln, putzmitteln usw....gsd hab ich kein haus, hätte einen keller wie damals der glööckler wo es wie im supermarkt aussah
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Von sens.ful sind wieder einige SB verfügbar