LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke Hennel. Ich habe auch eine Erinnerung von HSE bekommen und heute Morgen einen SB von Sensful bestellt. Das ist ein toller Service
Da war ja was... FB_IMG_1720959215821.jpg
Ich hab heute meine 10jährige Enkelin da. Sie spielt seeehr gerne Rossmann bei mir. Ihr könnt euch ja denken warum .....
Oh das ist aber süß und wenn man so eine Oma hat, dann ist man auch wirklich gut dran !
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach das ist ja goldig, so ein Spiel könnte ich auch anbieten...
LEBE, LIEBE, LACHE !
:-d
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
den beiden, der eisbaronin und vielen mehr....also "leichen" im keller ist irgendwie so unser ding....gibt sogar einen schrägen "doku"film vom ulrich seidl darüber...
trailer bitte nur ansehen wenn man absoluten müll aushällt (die anderen filme von seidl sind ja ähnlich "speziell"
https://www.youtube.com/watch?v=SSdJ6h-QEEU
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht hat das jemand gehört oder weis es.
Bin jetzt erst zu der Linie sens.ful gekommen wo du Produkte abverkauft werden.
Ob es Duschschaum , Bodylotion, Körperöl ist , alles ist super toll.
Weis jemand ob es diese Linie irgendwann irgendwo (QVC,Channel usw...) wieder zu kaufen gibt?
Mela - du glaubst nicht? Darf ich fragen warum? Wurde irgendwas in den Sendungen gesagt?
Habe gerade bei HSE24 Facebook nach der Linie sens.ful gefragt und das ist die Antwort:
Hallo , der Beauty Brand „sens.ful“ wurde mit den Zwillingen Nina und Julia Meise zusammen im letzten September in unser Portfolio aufgenommen. Die beiden Schwestern sind durch ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche und als Influencerinnen auf Social-Media-Plattformenbekannt, kennen die schönsten Orte und Spas dieser Welt und haben ihre Erfahrungen in die Produktwelten einfließen lassen. Die Produkte gibt es derzeit mit großartigen Angebotspreisen und gehen nicht komplett aus unserem Sortiment. Wann es wieder neue Produkte geben wird, ist noch nicht bekannt. Jetzt erstmal heißt es: Angebote nutzen, bevorraten und genießen í ½í¸‰ Liebe Grüße Angelika
Das freut mich, dass du so begeistert bist. Am Besten abonnierst du unseren Newsletter und erfährst dann gleich, wann wir wieder Produkte von sens.ful bekommen í ¾í´— Lieben Gruß ins Nachbarländle í ½í¸˜ Angelika
Vielen Dank für die Info Xandi35, das wäre ja echt total Klasse wenn sensful im Sortiment bleiben würde, ich bin nämlich wirklich schwer begeistert davon, bisher hat mich jedes getestete Produkt absolut überzeugt, sowohl von der Konsistenz und Pflege, als auch vom Duft! Bei den Angebotspreisen hab ich echt gebunkert, die sind für die Qualität der Produkte einfach spitzenmässig und ich freue mich schon wenn wieder etwas Neues von sensful nachkommt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe mein Sensful Set erhalten. Ich freue mich.
Super Riley, ich hab mein nachgeordertes Set mit Peeling und Tanning Lotion gestern auch erhalten!
Ich hoffe wirklich sehr das nochmal was von sensful nachkommt, das Körperöl würde ich nämlich auch gerne ausprobieren!
Seid vorsichtig/sparsam mit dem Selbstbäuner! Ich hab kalkweiße Beine und hatte nach dem ersten Auftrag ein sehr schönes Ergebnis. Normalerweise hält Selbstbräuner max. 2 Tage bei mir. Ich habe dann nach 3 Tagen nachgelegt und jetzt ist es fast etwas zu dunkel, das Zeug ist also auch noch recht lange haltbar. (persönliches Einzelergebnis )
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
OK, danke für den Tipp.
ich wollte mir ja fast den selbstbräuner fürs gesicht kaufen, am körper hab ich doch bedenken vor flecken auf kleidung....aber dann hab ich immer den twenty4tim vor augen mit seinem selbstbräunergesicht...neeee
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das kann wirklich was, ich nehme es frühestens nach 8 Tagen. Und unbedingt immer nur wenig Creme nehmen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Öl hab ich im Bunker wird nicht retourniert. Auch auf Warteliste kommt nichts mehr. Leider habe ich nur noch 2, es war so ein schönes Geschenk für Freundinnen und die sind auch begeistert. Nur leider kriegt man es nicht mehr nach. Daran hatte ich beim verschenken nicht gedacht
Ja, das habe ich leider gar nicht mehr bekommen.
Mein noch ergattertes Duo Peeling ist immer noch in Bearbeitung,seit 5 Tagen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Genieß Dein Körperöl Melina, schön das Du es noch bekommen hast!
Erstaunlicherweise färbt der Selbstbräuner von sensful auch nicht ab, hatte eigentlich fest damit gerechnet weil das bei den bisher verwendeten Marken eigentlich immer der Fall war! Und ja, er macht wirklich so eine tolle natürliche Bräune die auch noch lange anhält!
Danke Premium Cream (hast du eigentlich was dagegen wenn ich dich Creamy nenne?) das restliche Öl werde ich genießen. Ich hab ja auch das Gesichtsöl von Motsi gebunkert, davon war ich auch begeistert.
Stimmt, du hast Recht, der färbt auch nicht ab…selbst auf weißen Handtüchern nicht , als würde der die tieferen Schichten einfärben. Ich glaube die Zwillinge hatten damals gesagt, es wäre ein besonderer Wirkstoff.
Vielleicht kann jemand von den anderen HSE Marken, die Produkte adaptieren?
Du kannst mich gerne Creamy nennen Melina oder auch Premi, wie Du magst, Spitznamen sind doch süß!
Ich mag Premi.
Gibt's heute eine Happy Hour? Bekomme leider von HSE nie entsprechende E-Mails.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wundert mich eigentlich, ich dachte, es gibt vielleicht eine.
Riley, ich glaube, momentan ist alles versandkostenfrei.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab mich geirrt. Es ist doch nicht alles versandkostenfrei.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das ist es bei QVC heute
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
dann mache ich das ab sofort und nenne dich auch Premi
Ich hab unabsichtlich was ganz blödes gemacht. Nicht das euch dasselbe passiert. Hse hat seine Verfügbarkeit Erinnerung umgestellt, man muss sie nicht noch extra bestätigen. Das ist praktisch. Daraufhin habe ich 2x hintereinander eine Erinnerung bekommen für ein Produkt, das ich zwischenzeitlich nicht mehr brauchte. Unten in der Mail gabs den link, diese Benachrichtigung für dieses Produkt abbestellen. Darauf habe ich geklickt, dann kam die Info das ALLE Erinnerungen somit abbestellt sind. Hilfe, das wollte ich nun nicht! Hatte ja noch gehofft, einiges noch zu bekommen
Alle sind auf einmal weg? Das ist ja doof.
Melina, diese neue Version der Bestätigungsmail habe ich auch einmal bekommen, ich weiß aber nicht mehr, ob da auch ein link drin war. Danach habe ich aber wieder die vorherige Version bekommen, wo man nochmals bestätigen muss. Ganz ganz vielleicht ist deshalb nicht alles weg? *Daumen drück*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
danke Tony und Riley