Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 291 von 291 ErsteErste ... 191241271281289290291
Ergebnis 11.601 bis 11.621
  1. #11601
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde früher hat er nicht so mit seinen Best Agers rumgenervt. Das könnte er wirklich gerne unterlassen.

  2. #11602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    324

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Seine Models sind mitnichten abgemagert. Wenn man sie mal in Gänze sieht, sind sie oft ganz normale Frauen ihres Alters.
    Das stimmt naschi! Das finde ich auch.

  3. #11603
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    254

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Also hat der Peter absichtlich nur uralte abgemagerte Models 50+ (55+) gebucht? Keine Lust, die Zielgruppe vom Nick zu übernehmen? Da entgeht ihm aber etwas (an Umsatz und Gewinn für seine Stiftung).
    Ich bin nicht deiner Meinung, dass man mit 50 uralt ist.

    Und abgemagert sind die Models auch nicht.

    Aber war ja klar, dass du alles wieder schlecht reden musst

  4. #11604
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.409

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht deiner Meinung, dass man mit 50 uralt ist.

    Und abgemagert sind die Models auch nicht.

    Aber war ja klar, dass du alles wieder schlecht reden musst
    War ja klar? Weil keine Kritik gestattet ist - auch klar.
    Aber ich rudere etwas zurück - kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte - sah ich auf Extra oder dem dritten Sender eine wirklich sehr schöne und deutlich jüngere blonde Frau bei ihm als Model. Aber alle bisherigen sind definitiv nicht mehr U50, sorry. Und dann die knochigen Beine in die Kamera streckend ... Ich hab halt sofort Kopfkino altes Trauma von vor etlichen Jahren. Derselbe Typ Frau ...
    Und wer der Meinung ist mir vorwerfen zu müssen - ich würde mich selbst für "viel hübscher und besser" halten - sorry, die letzten privaten Fotos hab ich vor mittlerweile 20 Jahren machen lassen und am Strand ausgezogen auch fast so lange nicht mehr. Ende Gelände. Was mir nicht gefällt, mute ich auch keinem Anderen zu.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  5. #11605
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.111

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist jemand beim Rentier schwach geworden? Ich hab zu lange überlegt und jetzt sind die Sachen wieder teurer. Würde mich aber unbedingt interessieren, wie der Teppich in Natura ausschaut/sich anfühlt.

    Gibt es Infos zu geplanter Happy Hour?
    Hase schafft es einfach nicht, meine Adresse mit Infos zu bedienen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #11606
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.558

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist Euch eigentlich aufgefallen das in der Beach Bodylotion von sensful feine Glitzerpartikel drinnen sind? Ich habe mich gestern Abend damit eingecremt und im Badezimmerlicht habe ich dann bei Bewegung meiner Arme bemerkt das es irgendwie glitzert, bin dann an den Vergrösserungsspiegel gegangen und tatsächlich waren dann kleine Glitzerpartikelchen zu erkennen, das ist mir vorher noch nie aufgefallen weil die wirklich sehr fein und dezent sind!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #11607
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist da MICA drin? Das hat oft so einen leichten Effekt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #11608
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.558

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja gonzo, ist tatsächlich Mica drinnen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #11609
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.519

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Echt,ist mir auch noch nicht aufgefallen,habe mich erst die Tage damit eingecremt Was bei mir gar nicht gut einzieht ist die salt spa Bodycreme,obwohl ich echt wenig genommen habe,da hatte ich noch nach einer Stunde das Gefühl daß sie nicht eingezogen ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #11610
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.605

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibt es schon eine Information, wann die letzten Shows von Nick sind?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #11611
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.745
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt läuft eine Sendung. Er sagte, Mitte Oktober ist Schluss.

  12. #11612
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich werde jetzt echt noch emotional, obwohl ich nicht so der Fan war, aber geguckt hab ich Nick schon gerne mal und Haarzeug von ihm mochte ich auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #11613
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    324

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt echt noch emotional, obwohl ich nicht so der Fan war, aber geguckt hab ich Nick schon gerne mal und Haarzeug von ihm mochte ich auch
    So geht's mir auch

  14. #11614
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir wird er auch fehlen und ich kann mir den gar nicht bei Channel vorstellen Der Sender ist einfach nur unteridisch.

  15. #11615
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.605

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe es auch gehört. Ende Sep. ist er auch noch da und die letzte Show ist für 17.10. angesetzt. Ich bin mal gespannt wo er landet. Mal sagt er, er weiss nicht wann er wieder da ist dann heißt es in der nä. Show sie müssen schon 6 bis 8 Monate auf mich verzichten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #11616
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.409

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt konnte ich mich trotz Vorsätzen doch nicht mehr bremsen und hab 2 Sets vom Haarzeugs bestellt (hab noch Zeug von M. Schmitt im Bunker, das muss auch erstmal weg ...) - Jetzt hoffe ich nur, dass der Nick wenigstens bei Insta irgendwann verkündet, was und wo und wie. Seine Gesichtscreme ist die einzige, mit der ich wirklich keine Probleme habe - keine "ich will glatt gebügelt faltenlos" sondern die reine Verträglichkeit plus weiche Haut. Ich würde auch den dreifachen Preis zahlen, würde ich irgendwie künftig wieder Cremes in der "alten" Rezeptur ergattern können. Sein Haarzeug hatte ich aber bisher noch nie ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  17. #11617
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.409

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist mir egal, wieviele Steine prompt wieder in meine Richtung fliegen.

    Der ach-so-toll-"lustige" Teddy gestern bei der Edelzeit warnend an TV-Kunden "kaufen Sie lieber nicht in Asien, dann müssen Sie womöglich auch noch Zoll bezahlen. Kaufen Sie lieber bei uns, wir haben für Sie bereits den Zoll bezahlt..." - und sofort wurde abgeschweift und auf das CE-Zertifikat verwiesen. (OT: für sämtliche Haushalt-Auto-Elektroteile habe ich sowohl die CE-Zertifikate plus deutsche Firmen als verantwortliche Ansprechpartner genannt bekommen - und alles, wo genau das fehlte, kostenlos postwendend zurück gegeben gehabt). Zollgebühren musste ich noch nie zahlen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  18. #11618
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das Thema hatten wir doch schon einige Male, jeder entscheidet selber wo er was zu welchem Preis kauft.

  19. #11619
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.732

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gehört. Ende Sep. ist er auch noch da und die letzte Show ist für 17.10. angesetzt. Ich bin mal gespannt wo er landet. Mal sagt er, er weiss nicht wann er wieder da ist dann heißt es in der nä. Show sie müssen schon 6 bis 8 Monate auf mich verzichten.
    Wenn dann noch Ware da ist….vielleicht wird’s vorher drastisch reduziert so wie bei Sensful, damit’s keine Restanten gibt

  20. #11620
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.558

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das HSE die Sachen nicht richtig verpacken kann, regt mich echt total auf! Man kriegt immer viel zu große Monsterkartons indem die Sachen hin und her fliegen und sehr oft sind dann Ampullen kaputt, das war jetzt mindestens schon vier mal der Fall bei mir! Mal abgesehen davon das die RiesenKartons total unnötig und sperrig sind, werden die Sachen darin einfach ungepolstert reingeschmissen und können schön hin und her fliegen, da braucht man sich dann nicht wundern das was zu Bruch geht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #11621
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.968

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, das ist total unnötig.
    Ich habe mehrmals nur ein Oberteil bestellt,es wurde in Tüte geliefert.
    An sich nicht schlimm, wenn die Post nur nicht alles in den Briefkastenschlitz pressen würde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.