Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243273283291292293
Ergebnis 11.681 bis 11.690
  1. #11681
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schaue gerade die Lambertz show. Hubert Vogel ist netterweise wieder da. Er macht das wie immer sehr professionell, mit ein bisschen Schmäh (habe gerade die Österreich Abhandlung hier gelesen ;) -> ich lerne immer gerne neue Wörter), angenehme Stimme, einfach nur schön zuzuhören. Bestellt habe ich (noch?) nichts, aber im Geschäft eine Packung Lebkuchen Printen auch von Lambertz gekauft. Das reicht erst mal. Mir ist noch nicht so nach diesen Sachen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #11682
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    4.036
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die Lambertz show. Hubert Vogel ist netterweise wieder da. Er macht das wie immer sehr professionell, mit ein bisschen Schmäh (habe gerade die Österreich Abhandlung hier gelesen ;) -> ich lerne immer gerne neue Wörter), angenehme Stimme, einfach nur schön zuzuhören. Bestellt habe ich (noch?) nichts, aber im Geschäft eine Packung Lebkuchen Printen auch von Lambertz gekauft. Das reicht erst mal. Mir ist noch nicht so nach diesen Sachen.
    Ich musste natürlich das AdT bestellen, konnte mich nicht bremsen. Und hier ein neues Wort für dich :GEHEISCHNIS. Ein ganz altes Wort, das man schlecht übersetzen kann. Es ist eher ein Gefühl. Geborgenheit, Kuschelzeit, wie warmer Vanillepudding mit fett Sahne, Lebkuchen, Kuscheldecke, Duftkerze und Kaminfeuer (echt oder künstlich) Alles zusammen eben.

  3. #11683
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.274
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab gestern in 23 Uhr Sendung nur die "Danke" Dosen bestellt. Sind ja schon ausverkauft jetzt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #11684
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.668

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab bis auf die Thom Dose noch nichts von Lambertz bestellt, liebäugele aber mit der hübschen roten Katzendose, die blaue Katzendose vom letzten Jahr habe ich bereits und da würde das gut zusammenpassen. Ich überlege noch und sie ist ja auch noch bis Ende des Jahres im Angebot…
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #11685
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.416

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich musste natürlich das AdT bestellen, konnte mich nicht bremsen. Und hier ein neues Wort für dich :GEHEISCHNIS. Ein ganz altes Wort, das man schlecht übersetzen kann. Es ist eher ein Gefühl. Geborgenheit, Kuschelzeit, wie warmer Vanillepudding mit fett Sahne, Lebkuchen, Kuscheldecke, Duftkerze und Kaminfeuer (echt oder künstlich) Alles zusammen eben.
    Lieber nur das. Kopfkino ---- HS-Kunden mit fett Sahne, Lebkuchen, plus Eiweißtabs, Diätpillen diverser Anbieter ... morgens auf die Waage und die Tränen kullern ...

    OT: HSE wird die diesjährigen Locken-Läufer scheinbar nicht wirklich los. Das Geschäft lief bereits zu Ostern schleppend, jetzt noch schlimmer. Der Monat ist so gut wie vorbei und nichts davon ist begrenzt geschweige ausverkauft. Eigentlich wirklich schade.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  6. #11686
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich musste natürlich das AdT bestellen, konnte mich nicht bremsen. Und hier ein neues Wort für dich :GEHEISCHNIS. Ein ganz altes Wort, das man schlecht übersetzen kann. Es ist eher ein Gefühl. Geborgenheit, Kuschelzeit, wie warmer Vanillepudding mit fett Sahne, Lebkuchen, Kuscheldecke, Duftkerze und Kaminfeuer (echt oder künstlich) Alles zusammen eben.
    Serenissima, was für eine wunderhübsche Beschreibung! Ich hätte gerne von allem ein bisschen ;)

    Im Spanischen gibt es: que lindo. Das deckt so die Hälfte ab ;) Wenn jemand etwas als sehr angenehm empfindet, etwas gut gefällt, das Ambiente, die Szenerie oder auch alles mögliche.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  7. #11687
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sorry wenn ich mich jetzt hier auslassen, aber das muss einfach mal raus .

    Ich bin ziemlich angefressen von der Hase-Buchhaltung. Ich habe IMMER alle Rechnungen EINZELN unter Verwendung des korrekten VERWENDUNGSZWECKS überwiesen an das auf der Rechnung aufgeführte Konto (Hase hat ja, warum auch immer diverse, unterschiedliche Geschäftskonten). In der Regel recht schnell (wohl zu schnell)
    Jetzt bekomme ich ein Mahnung über eine bereits bezahlte Rechnungen bei der ich wegen Unverträglichkeit zwei Artikel dann doch wieder zurückgeschickt hatte. D.h. die Mahnung ist völlig unbegründet. Ich erwarte im Gegenzug eine Rückerstattung von HSE.
    Am Telefon wurde mir zunächst erzählt, meine Überweisung sei nicht eingegangen.
    Ich schicke also sofort einen Beleg zum Zahlungsausgang (sämtliche Angaben völlig korrekt) und prüfe natürlich, ob es eventuell eine Rückbuchung gab. Nada.
    Daraufhin bekomme ich eine E-Mail, ja meine Zahlung sei jetzt doch angekommen, aber ich möge doch bitte umgehend nochmal anrufen.
    Genau das mache ich - wie gewünscht - auch sofort, allerdings kann mein Gesprächspartner jetzt wieder gar nichts zur Klärung beitragen. Er kann auf meinem Konto nichts ersehen und ich möge mich doch gedulden, man wäre nicht so schnell. WOLLEN DIE MICH VERAR...... ???
    Heute Rückruf - ich stehe gerade bei Kaufland am Gemüse - ja, man hätte den Zahlungseingang mit einem anderen offenen Posten verrechnet ??? Es gibt aber keine offenen Posten, höchstwahrscheinlich ist dieser offene Posten eine weitere noch nicht verbuchte Retoure.
    Erklärungsversuch: Ich hätte doch eine Sammelüberweisung gemacht. NEIN, hab ich nicht. Wieso bezahle ich immer rechnungsbezogen mit Verwendungszweck ? Die Dame konnte mir auch keine Erklärung liefern, sie würde mir eine Aufstellung schicken.
    Na toll, ich hoffe, ich steige da durch.
    Ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Das ganze hat mich Zeit gekostet, mein Geld hab ich auch noch nicht wieder und ich bin ziemlich sauer. So schnell sehen die mich nicht wieder. Ist der Firma aber wohl herzlich egal.
    Merke: Möglichst nix retournieren und auch nicht zu schnell bezahlen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #11688
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh je Sternschnuppe, das klingt ja garnicht gut. Ich wär da auch total angepisst, wenn ich meine Rechnungen ordentlich und zügig überweise.

    ich würde hse eine Mail schreiben, alles genau dokumentieren und als Anlage die kopierten überweisungsbelege mitschicken. Ich würde denen, dann auch klipp und klar mitteilen, dass sich die Sache somit für dich erledigt hat und sie bitte ihre Buchhaltung entsprechend überprüfen solle und du in absehbarer Zeit keine Bestellungen mehr bei denen tätigen wirst, da dich sowas sehr verärgert.

  9. #11689
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.979

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @sternschnuppe, ich überweise, wenn ich retourniert habe erst dann, wenn die Retoure bei HSE verbucht ist, auch dann ,wenn es bei denen mit der Retourenbestätigung länger dauern sollte.
    Besser sie warten auf meine Zahlung, als wenn Durcheinander entsteht und ich auf eine Rücküberweisung warten muss.

  10. #11690
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.274
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht, Sternschnuppe, bist Du leider "ein bedauerlicherweise Einzelfall". Vllt. hatte ich auch immer Glück, denn ich überweise auch, fast immer, am gleichen, spätestens am nächsten Tag. Den Vorschlag von @Hennel finde ich sehr gut. Soll man bei HSE ruhig wissen, wie es ist, wenn ein Kunde mit Recht stocksauer ist.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.