Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 297 von 297 ErsteErste ... 197247277287295296297
Ergebnis 11.841 bis 11.849
  1. #11841
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.900
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist wirklich ärgerlich und so schade um das Produkt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #11842
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.448
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh, wie ärgerlich und unnötig das ist. Vllt solltest Du mal den Service kontaktieren, denn das mit dem unten fast offenen Karton, ist ein bekanntes Ärgernis, zumal die Waren schlecht darin geschützt werden, so daß sie hin und her fliegen, während des Transports. Mehr als "selber Schuld" können die nicht sagen, höchstens: "wir schicken neues Paket". Das wäre kundenfreundlich!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  3. #11843
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.914

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Balene jetzt mal bestellt und hoffe daß sie bei mir funktioniert,die Bewertungen sind ja wirklich unterschiedlich.Gibt man eigentlich die Zahnpasta gleich drauf wie bei einer normalen Zahnbürste oder muß man die irgendwie zwischen die Borsten geben
    Bei dem Bürstenkopf gibt man oben und unten eine kleine Menge Zahnpasta drauf, hatte da anfangs auch keinen Plan von wie ich das machen soll, steht aber in der Bedienungsanleitung drinnen. Bin mal gespannt wie Du die Balene findest, berichte bitte davon wenn Du sie ausprobiert hast!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Oh, wie ärgerlich und unnötig das ist. Vllt solltest Du mal den Service kontaktieren, denn das mit dem unten fast offenen Karton, ist ein bekanntes Ärgernis, zumal die Waren schlecht darin geschützt werden, so daß sie hin und her fliegen, während des Transports. Mehr als "selber Schuld" können die nicht sagen, höchstens: "wir schicken neues Paket". Das wäre kundenfreundlich!
    Ich würde es genau so machen wie von Eula vorgeschlagen, einen Versuch ist es wert! Schade um die Kapseln!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #11844
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke ihr Lieben.
    Ich habe jetzt alle Kapseln eingesammelt und in eine Tüte getan. Es ist nicht mehr zu verantworten diese zu nehmen. Da es meiner Meinung nach am falschen Verpackungsmaterial lag, werde ich es reklamieren. Schweres Glas und instabiler Karton. Deswegen konnte ich es nicht verhindern. Ein Versuch ist es wert. Schade , dass ich sie nicht mal ausprobieren konnte.

  5. #11845
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Linie von Motsi Lovemore wird jetzt komplett eingestellt. Der eigene Webshop wird geschlossen.

    https://lovemore-beauty.com/de-de
    Sehr schade. Die tollen Kerzen gibt es aber noch

  6. #11846
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.818
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wieder eine mehr die sich verkalkuliert hat. Motsi wird auch nicht die letzte sein.
    Sie wird das aber verscherzen!

  7. #11847
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.716
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute sagte Barbara Klein, dass man auf Sucralose als Zuckerersatz verzichten soll. Wundert mich schon, da laut Produktinformation genau das in dem Flavor Powder sein soll. Auch Dr. Fuchs sagt über ihre Hyaluron Drops, dass sie mit Stevia gesüßt sind, und auf der Verpackung steht Sucralose. Entweder kennen die ihre Produkte nicht oder die Produktinfos sind falsch.

  8. #11848
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.600

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bei dem Bürstenkopf gibt man oben und unten eine kleine Menge Zahnpasta drauf, hatte da anfangs auch keinen Plan von wie ich das machen soll, steht aber in der Bedienungsanleitung drinnen. Bin mal gespannt wie Du die Balene findest, berichte bitte davon wenn Du sie ausprobiert hast!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Ich würde es genau so machen wie von Eula vorgeschlagen, einen Versuch ist es wert! Schade um die Kapseln!
    Bin auch gespannt wie sich das anfühlt,werde berichten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #11849
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.914

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Heute sagte Barbara Klein, dass man auf Sucralose als Zuckerersatz verzichten soll. Wundert mich schon, da laut Produktinformation genau das in dem Flavor Powder sein soll. Auch Dr. Fuchs sagt über ihre Hyaluron Drops, dass sie mit Stevia gesüßt sind, und auf der Verpackung steht Sucralose. Entweder kennen die ihre Produkte nicht oder die Produktinfos sind falsch.
    , das denke ich mir auch oft Nike!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.