Das ist wirklich ärgerlich und so schade um das Produkt
Das ist wirklich ärgerlich und so schade um das Produkt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, wie ärgerlich und unnötig das ist. Vllt solltest Du mal den Service kontaktieren, denn das mit dem unten fast offenen Karton, ist ein bekanntes Ärgernis, zumal die Waren schlecht darin geschützt werden, so daß sie hin und her fliegen, während des Transports. Mehr als "selber Schuld" können die nicht sagen, höchstens: "wir schicken neues Paket". Das wäre kundenfreundlich!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Bei dem Bürstenkopf gibt man oben und unten eine kleine Menge Zahnpasta drauf, hatte da anfangs auch keinen Plan von wie ich das machen soll, steht aber in der Bedienungsanleitung drinnen. Bin mal gespannt wie Du die Balene findest, berichte bitte davon wenn Du sie ausprobiert hast!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich würde es genau so machen wie von Eula vorgeschlagen, einen Versuch ist es wert! Schade um die Kapseln!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke ihr Lieben.
Ich habe jetzt alle Kapseln eingesammelt und in eine Tüte getan. Es ist nicht mehr zu verantworten diese zu nehmen. Da es meiner Meinung nach am falschen Verpackungsmaterial lag, werde ich es reklamieren. Schweres Glas und instabiler Karton. Deswegen konnte ich es nicht verhindern. Ein Versuch ist es wert. Schade , dass ich sie nicht mal ausprobieren konnte.
Wieder eine mehr die sich verkalkuliert hat. Motsi wird auch nicht die letzte sein.
Sie wird das aber verscherzen!
Heute sagte Barbara Klein, dass man auf Sucralose als Zuckerersatz verzichten soll. Wundert mich schon, da laut Produktinformation genau das in dem Flavor Powder sein soll. Auch Dr. Fuchs sagt über ihre Hyaluron Drops, dass sie mit Stevia gesüßt sind, und auf der Verpackung steht Sucralose. Entweder kennen die ihre Produkte nicht oder die Produktinfos sind falsch.
Der GS HERBST20 hat nicht automatisch (war aktiviert) funktioniert. Es wurde nichts abgezogen, erst, als ich ihn in das entsprechende GS Feld selbst eingetippt hatte. Zur Info.