bei kleidung würde ich halt wennnnnnnnn einen gutschein plus shoppingtag schenken, eben gemeinsame zeit, dann hat das auch wieder was.
bei kleidung würde ich halt wennnnnnnnn einen gutschein plus shoppingtag schenken, eben gemeinsame zeit, dann hat das auch wieder was.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das finde ich auch toll! Macht mir auch Spaß mit Freundinnen.
Gemeinsame Zeit mit Freunden ist immer schön
Ich habe heute einen Strickcardigan von Helena Vera bekommen und erstaunt festgestellt daß der Produzent, Karntner Textil aus Ö ist freut mich natürlich und er ist auch hübsch und darf bleiben,ist allerdings mehr für das Frühjahr oder für den Innenbereich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mir macht das Shoppen in letzter Zeit auch wieder richtig Spaß.
Ich war ja schon Kunde bei HSE als es noch HOT hieß.
Damals habe ich vor allem Haushaltsartikel gekauft.
Dann habe ich viele Jahre gar keine Shopping-Sender mehr geschaut.
Inzwischen schaue ich wieder sehr gerne, aber eigentlich nur noch die Modesendungen.
Obwohl mein Schrank schon ziemlich voll ist habe ich inzwischen wieder richtig Spaß an Mode
und die Sender laufen bei mir ständig, vor allem HSE und QVC.
Als ich dann mal nach einer Moderatorin gegoogelt habe, hab ich zufällig dieses Forum gefunden
und finde es sehr interessant.
Willkommen Kerstin!!! oh auch so eine langjährige kundin....viel Spaß hier!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kerstin-Rosevon mir auch und viel Spaß im Forum.
LG Elficat
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
In letzter Zeit hat es mit der Lieferung echt wieder gefuntzt.
Was ich bestellt hatte, war innerhalb der versprochenen 3-5 Tage da.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich mag die Präsentationen im Fernsehen sehr gern. Ich seh gern die Models laufen, schau mir an, wie die Sachen bei den verschiedenen Models aussehen, wie man sie kombinieren kann usw.
Ich hab die Shoppingsender auch oft nebenbei laufen, wenn ich was anderes mache, z. B. beim Putzen. Das kann man so schön nebenbei schauen.
Ich finde immer, dass man die Sachen im Fernsehen einfach besser sieht, als wenn man nur im Internet kauft.
Ich lasse mich gern davon inspirieren, um zu sehen, was in der Mode jetzt gerade angesagt ist.
Mein Mann kann das oft gar nicht verstehen, dass ich diese Sender schaue. Der würde sowas nie gucken.
auch von mir Kerstin Rose und viel Spaß beim Austausch mit uns
So , meine Munddusche v.Dr.Worseg ist gekommen und ich habe sie natürlich gleich ausprobiert.Aaaalso sie ist ok und darf bleiben aber der Tank ist ziemlich klein und man muß mehrmals nachfüllen bis man alle Zähne durch hat.Sie hat echt Power und ich habe mir gleich mal einen ganz kleinen Bluterguss geholt weil ich nicht schnell genug den Mund geschlossen habe aber halb so schlimm mit etwas Übung funktionierts dann und ich habe echt das Gefühl daß die Zahnzwischenräume gut gereinigt werden.Die verschiedenen Aufsätze finde ich
Der Tank tropft etwas nach aber da habe ich eine passende Schale in die ich die Munddusche stelle.
Vielleicht hat sie ja noch Jemand und kann berichten wie Sie/er damit zurecht kommt.
LG Elficat
Ich hatte mal eine ähnliche mit Tank, die reichte für eine ganze Runde. Aber der Strahl war mit Druck fast wie eine kleine Explosion. Die durfte ich nicht mehr nehmen mit meiner Zahnspange. Hab mir dann wieder eine reguläre gekauft.
Freut mich, wenn du damit gut zurechtkommst.
Ich muss noch üben, habe noch nicht so das richtige Handling raus, dauert auch ein wenig bis ich da komplett durch bin, aber mir reicht bisher ein Tank gut aus! Die verschiedenen Aufsätze finde ich total Klasse! Frau Dr. Worseg hat schon tolle Produkte, mag auch die Zahnpasta, Mundwasser, Zahnfleischgel, Lippenpflege und ich habe ein Auge auf das neue LED Whitening Set geworfen, da warte ich auf eine Reduzierung, dann schlage ich zu!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich brauche mindestens 3 Tanks,gebe immer volle Power es geht bereits mit allen Aufsätzen gut
Zahnpasta und Co habe ich nicht bestellt,die ist mir einfach zu teuer und es gibt wirklich gute auch im Handel.
Bei der Balene habe ich gesehen daß 4 Borsten abgebrochen sind,macht jetzt nicht viel aus aber das dürfte normalerweise nach so kurzer Zeit nicht passieren
LG Elficat
also jetzt BK auf hse extra....ich mein vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ihr blick...sie schaut totaaaal fertig aus.
Geändert von Sweetheart (Heute um 13:41 Uhr)
Jean Paul Sartre
Böse Unterstellungen Sweeti. Aber sie hat doch von Natur aus einen leichten Silberblick.
Na, WER hat hier einen sitzen?
Welche Stunde mit BK meinst du denn genau? Ich hab ganz kurz mal in 14 und 20 Uhr reingeschaut und finde, sie sieht ziemlich fertig aus, etwas moppelig und trotzdem knittrig (Hals und Arme). Vielleicht Erkältung im Anmarsch?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich hab die 20 uhr stunde gesehen. ja vielleicht erkältung, was weiß ich, bei haaren und make up gab man sich mühe was aber kein wunder vollbringen konnte.
Jean Paul Sartre
Na ja,die Gutste ist halt keine 25 mehr, ist auch immer tagesform-abhängig. Ich schau manchmal in den Spiegel und denke: Sehr schön! Oder andersrum: Wer bist du denn?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
das ist schon klar..geht uns allen so...die gutste betreibt halt hauptberuflich sport ihr leben lang und vertreibt nahrungsergänzungen, und sieht um keine sekunde jünger oder besser aus, trotz ersichtlicher eingriffe. ich schaue ihre sendungen so gut wie nie, deswegen wars gestern vielleicht der "omg" schock.
Jean Paul Sartre
Um 16:00, Sonntag, 17.11., HSE, kommt Nina Ruge u.a. hiermit in die Sendung: "StaYoung mit Nina Ruge"
https://www.hse.de/dpl/m/brand/nina-...+mit+Nina+Ruge
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Jetzt hab ich mir vor lauter Neugier mal die 20 Uhr Stunde mit BK angesehen und dann das Alter gegoogelt. Sie ist erst 2 Jahre älter als ich Ich dacht immer, für knapp 70 hat sie sich gut gehalten, aber laut Google ist sie Baujahr 1966. Das schockt mich etwas. Dafür sieht sie aber echt fertig aus.
Tja, so ist das halt, sie nimmt ja jede Party mit und jeden roten Teppich und ist ja nur on Tour. Letzte Woche Griechenland, z promi Charity Event, von der man vorher noch nix gehört hat, bis auf, dass Hr. Lau wohl mehrfach tief ins Glas geguckt hat, dann wieder HH zum Business Lady Event. Praktisch, da im Vier Jahreszeiten ihre Tochter arbeitet und morgen geht es weiter nach Afrika. Kein Wunder, dass sie froh ist bei HSE zu sein, da werden ihre Stunden bei Bedarf mit Wiederholungen aufgefüllt, das hätte es bei QVC nicht gegen.
Aber ich war auch erschrocken,sie sah echt nicht gut aus, aber bei dem Raubbau, was sie mit ihrem Körper betreibt, kein Wunder . Und dann muss sie ja, auch immer ständig betonen wie schlecht ihre Ex Mitarbeiter waren, sie ist sehr verbitter, und das macht hat alt.
https://www.tz.de/stars/alkohol-ausr...-93415487.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie hat Anfang Dez. wieder ihre Fitness Woche, früher hieß es ja Flexi Sports Week. Jetzt aber Physio Fitness Week im Robinson Club Soma Bay (da hat ihre Tochter auch mal gearbeitet nach dem ABI) in Ägypten.
https://www.robinson.com/de/de/aktiv...tId=uje62YK1rn
Ihren Kumpel Martin Neumeier, der jetzt Martin Gerstmayer heißt hat sie auch wieder dabei, der spielt ja öfters in ihrem Fitness Videos etc. eine Rolle, der war früher auch mal mit on Air bei QVC.
https://www.facebook.com/story.php?s...456243593&_rdr
mir unerklärlich, dass sie den weiter in ihrem Umfeld hat. Sie wurde auf ihrer FB Seite damals mal drauf angesprochen, da meinte Babs nur: FAKE!!!. Er ist Anfang des Jahres mal negativ aufgefallen und das war echt mich wundert, dass das nicht große Wellen geschlagen hat, weil die Videos waren echt
https://jungle.world/artikel/2024/21...ow-aus-der-fdp
https://jungle.world/artikel/2024/21...ow-aus-der-fdp
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da muss ich übrigens anmerken, dass demi moore jetzt wieder großartig aussieht! da hat wohl ein sehr guter doc die alten filler aufgelöst und neu aufgebaut. body hat sie sowieso einen tollen.
Jean Paul Sartre
Ich hatte heute auch mal wieder Lust zum Shoppen.
Habe mir eine schwarze Lederjacke bei HSE gekauft.
(Bestellnr. 469159, es lassen sich leider keine Links einfügen)
Ich mache ja gerne Schnäppchen, und die ist schon reduziert und außerdem gibt es die 20 %.
Ich habe leider keine Lederjacke mehr. Ich hatte eine sehr gute teure Lederjacke,
aber in die passe ich leider nicht mehr rein.
Hab kurz in die Präsentation ihres Kollagen Produktes geschaut. Mir ging’s leider so wie mit ihrem Buch. Sie hat sehr viel Fachwissen, kann es aber nicht einfach rüberbringen. Sie holt immer weiter aus, mit ihren Fachbegriffen, sodass ich als Laie ziemlich überfordert bin. Schade, so wird es sicherlich schwierig mit der HS Karriere.
Ich habe auch ganz kurz geschaut. Sie erzählte sie wäre früher Biologie-Lehrerin gewesen. Ist ein anspruchsvolles Gebiet.
Sie sagte, sie wolle erst über ihre Bücher sprechen und zum Ende der show über NE. Als sie sagte, sie schreibe gerade ein neues Buch, (ich glaube zu Collagen?->) wollte meine Aufmerksamkeit nicht mehr ;) Für mich schien das, als müsste und wollte sie ihre bisherigen Bücher verkaufen. Mehr nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu zusammen,
ich lese schon länger still mit und wollte mich jetzt auch mal einbringen. Ich habe vor ein paar Wochen auch bei HSE bestellt, und muss sagen, es lief alles reibungslos – Lieferung kam nach 4 Tagen an. Aber ich hab hier ja schon oft gelesen, dass es bei manchen echt dauert.
Besonders angetan war ich übrigens von der Mode von Marcel Ostertag. Die Stoffe fühlen sich super hochwertig an, und die Sachen sitzen echt toll! Klar, die Preise sind schon knackig, aber ich hab mir das Set im Sale geschnappt – da konnte ich nicht widerstehen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Mode von HSE? Oder habt ihr andere Favoriten? Würde mich über Tipps freuen!
Liebe Grüße
Bianca