Habe heute das ADT von Bitterliebe bestellt und das Bitterspray fürs Büro, denn ich bin sehr zufrieden mit den Basen Kapseln und dem Bittertropfen.
Habe heute das ADT von Bitterliebe bestellt und das Bitterspray fürs Büro, denn ich bin sehr zufrieden mit den Basen Kapseln und dem Bittertropfen.
Das Pulver von Bitterliebe mag ich sehr auf Pausenbroten ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Das klingt jetzt vielleicht irgendwie komisch, aber bei mir fehlen auf der rechten Seite in der Mitte auch 4 Borsten. Dachte mir das kann’s ja echt nicht sein, weil ich die Bürste ja auch noch nicht so lange habe, aber ich habe dann beim 2.Bürstenkopf und bei den Ersatzbürstenköpfen nachgeschaut und da fehlen an genau der gleichen Stelle auch die Borsten, scheint also normal zu sein, verstehe es aber trotzdem nicht was das für einen Nutzen haben soll! Und diesen farbigen Punkt in der Mitte des Bürstenkopfes gibt es bei meinen Bürstenköpfen auch nicht, vielleicht kriegt Frau Dr. Worseg ein etwas anderes Design bei ihren Bürstenköpfen, ich habe keine Ahnung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream,ich habe nachgesehen,bei mir fehlen die Borsten bei dem Duo Ersatzzahnbürsten auch,bei der mitgelieferten Ersatzbürste allerdings nicht,keine Ahnung was das soll,ich dachte sie wären herausgerissen da ja in der Beschreibung steht daß am Anfang die Borsten an den Backenzähnen hängen bleiben können.Der farbige Punkt ist bei mir auch nicht,dafür sind farbige Punkte unter dem Bürstenkopf.Auf dem Foto der Schachtel ist bei der Bürste ein farbiger Punkt,dafür keiner unter dem Bürstenkopf.Ich denke das ist einfach ein anderes Design.Ich bin jedenfalls begeistert,aber nur in Verbindung mit meiner Oral B,da reinige ich zuvor das Zahnfleisch da kommt die Balene nicht bis zum oberen Rand, dann mit der Balene die Zähne und ich merke jetzt schon daß der Zahnstein sich nicht so schnell nachbildet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.