Kann es sein, dass hse keine Bewertungen mehr anzeigt, oder liegt es an meinem Tablett![]()
Kann es sein, dass hse keine Bewertungen mehr anzeigt, oder liegt es an meinem Tablett![]()
Ich sehe tatsächlich auch keine Bewertungen mehr. Vor einigen Tagen habe ich noch welche gelesen. Komisch.
Das liegt am Browser. Ich sah bist gestern im Chrome keine. Heute kam ein Update im Chrome und nun sehe ich wieder Bewertungen.
Mir kommt es so vor als läge es auch am Adblock im Firefox. Hatte ihn jetzt für die Webseite von hse abgestellt und nun sehe ich auch im Firefox wieder welche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah ok, Zauberwald, dann muss ich mal auf die Suche in meinen Einstellungen gehen, ist ja immer ganz interessant die Bewertungen zu lesen.
Konnte das Problem lösen, jetzt sehe ich die Bewertungen auch wieder![]()
Mit den Bewertungen hab ich kein Problem. Aber meine Seite bleibt sehr oft stehen und es dauert ewig um einen Artikel aufrufen zu können. Kennt jemand das Problem auch?
Ja, das habe ich schon länger.
Ja, das geht schon ne ganze Weile so bei mir.
Das ist nervig.
Aber sowas von
Bei Trustpilot hatten sich etliche Kunden darüber beschwert. Ich hatte bisher auch vermutet, dass es an den Geräteeinstellungen o.ä. liegt.
Nein, HSE hat angeblich umfangreiche Wartungsarbeiten bei den Bewertungen gemacht - über Wochen andauernd ...
(Dafür sind jetzt zwischendrin etliche Bilder der Artikel verschwunden, also nächste Wartungsarbeiten "on" scheinbar)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Bei meinem ipad kann ich die Bewertungen nicht lesen. Was muss ich denn ändern?
guckst du über die App oder Safari?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich guck über die App mit meinem IPad und sehe die Bewertungen. Hab gar nix extra eingestellt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Safari.
Habe gerade getestet. In der App sehe ich die. Bewertungen.
Ja, da geht es.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich sehe in Chrome auch nichts mehr. Firefox geht noch, aber nur ohne Adblock. Wenn der Adblock angeschaltet ist, dann sehe ich keine Bewertungen. Es muss irgendwas mit der Werbeblockierung zu tun haben, denke ich.
Im Edge sehe ich auch nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist bei mir ähnlich. Der Seitenaufbau wird oft "verlangsamt", irgendwas im Hintergrund verbraucht viel. Die Bewertungen habe ich auch nicht mehr gesehen, gestern doch wieder, heute wieder nicht. Ich werde aber nichts ändern. Soll HSE sich mal die Programmierung anschauen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab versucht die Einstellungen zu ändern, aber da tut sich nichts beim Edge. Im Firefox kann ich den Adblock nur für die Webseite hse ja einfach abschalten, das hab ich jetzt gemacht. Aber klar, die müssen was ändern. Das kann ja nicht sein, dass es so blöd programmiert ist.
Hab es falsch geschrieben, im Chrome geht es, nur im Edge geht es nicht.
LG Zauberwald
Weiß jemand, wann es wieder eine Happy Hour gibt? Für ein Teil sind mir die VK zu hoch.
Angeblich heute von 19:00 bis 21:00.
Habe die Tage 3 Teile von Curvy me bestellt.
Einen Pullover,ein T-Shirt Bluse und einen Gürtel.
Das eine Teil war GsD eh Versandkostenfrei.
Ich finde das eh blöd, das wenn man einen bestimmten Betrag erreicht, könnten die doch generell Versandkostenfrei machen.
Meine Schwiegermutter hatte mal ein Schmuckstück bestellt für einen wirklich sehr sehr hohen Betrag und musste dann noch VK bezahlen, find ich bei so hohen Beträgen eigentlich ne Unverschämtheit.
Geändert von Rosenfee (06.02.2025 um 12:41 Uhr)
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Danke, Rosenfee, für den Hinweis auf Hapoy Hour heute. Dann war es gut, mit meiner Bestellung heute, abzuwarten.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich habe mich mal an die Sportkleidung von BK getraut. Ich bin total begeistert. Super Qualität, kein Poly, sondern vernünftige Mischgewebe. Ist reduziert und 20% gibts auch noch.
Also wenn jemand Bedarf hat, kann ich wärmstens empfehlen. Ist reichlich geschnitten.
Irgendwo hatten wir vor einiger Zeit das Thema Christine Kaufmann und das ihre Marke ja leider durch ihre Tochter nicht aufrecht gehalten werden konnte. Heute gab es ein Bericht was aus Allegra geworden ist.
https://www.rtl.de/unterhaltung/star...B0S7OkyvIRGQ2g
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum immer Träumen nachrennen? Dem großen Geld, der großen Liebe? Zufrieden mit sich selbst zu sein und auch daran zu arbeiten, reicht vielen nicht. So bleiben nur Träume.
Wenigstens arbeitet sie wohl etwas. Macht auch nicht jeder. Um ihrer Mutter willen, wünsch ich ihr viel Glück für alle Träume.
Heinrich Heine
ach du schei....aber das mit dem zunehmen und dem erbe, das bejammerte sie immer schon, auch als christine noch lebte, gefühlt war immer alles schuld in ihrem leben nur sie selbst nie. sehe da leider absolut schwarz, jemand der sich selbst nicht als kapitän des eigenes schiffes sieht, hat keine chance. gsd arbeitet sie was, blieb wohl echt nix anderes übrig, aber ehrlich gesagt war der abrutsch vorhersehbar, ihre mutter hat ja alles veräußert was sie hatte um das zu verhindern und gearbeitet bis zum schluss, aber irgendwann ist die stütze halt vorbei.
irgenwann sollte man halt zum träumen und jammern aufhören, hoffe sie erreicht den punkt der erkenntnis sehr bald bevor es zu spät ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Viele Kinder von Prominenten stürzen ab. Sie ist eben das Kind ihrer Eltern. Es zählt nur Erfolg, Geld, Macht und natürlich Schönheit.
Diese Kinder wollen oft ihren Eltern gefallen und nacheifern. Nur klappt das nicht immer. Trotzdem traurig was aus einen Menschen werden kann.
Oje, sie hat sich wirklich krass verändert.
Es ist natürlich niederschmetternd, wenn man als Kind nichts von diesem großen Vermögen erbt. Natülich ist Geld nicht alles. Aber versetzt euch mal in die Lage, euer Elternteil hat 85 Millionen auf dem Konto und ihr bekommt absolut nichts davon.
Wenn sie mehr Ehrgeiz an den Tag gelegt hätte, mit der Einstellung, es lebt sich nicht von Luft alleine, sondern man muss auch was dafür tun, hätte ihr Leben ganz anderes verlaufen können. So hat sie sich leider immer auf der Kohle ihrer Mutter und evtl. auch ihres Vaters ausgeruht.
Es kräht auch kein Hahn nach ihr. Wundert mich, wie RTL sie ausfindig gemacht hat. Oder hat sie etwas selbst dort angerufenSo eine kleine Homestory bringt natürlich auch wieder bissl Geld in die Kasse.
ihre schwester hat halt nicht rumgeträumt sondern ein normales leben gestartet, allegra hingegen wollte das starsein und villa, millionen, hat dafür aber nie etwas außer dem namen ihres vaters vorweisen können, sie hat halt gedacht wenn sie erbt, ist ausgesorgt....erbe vom vater bekam sie keines, erbe von der mutter gabs nichts aufregendes mehr.
ihr grooooßes glück, dass christine kaufmann für die schulen und ausbildung vom enkel aufgekommen ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
klar war das mit dem megaerbe kacke.....ich bin selbst 2x um eine erbe umgefallen, damit hätte ich auch ausgesorgt gehabt. aber das ist dann eben so. dann muss man eben sein leben selbst in die hand nehmen.
sie ging doch damals neben den geldproblemen auch um abzunehmen in den dschungel....war klar dass sie da noch bisschen was draufpackt, sie ist "sorry" verzogen.
man darf nicht vergessen, dass christine ihre immobilien verkaufte um das leben von allegra und sohn zu finanzieren, und selbst dafür dann sehr bescheiden lebte und arbeitete obwohl sie sehr krank war.
und ehrlich, jetzt zeigt sie sich so, gibt im bett liegend ein interview, für bisschen kohle und stellt sich bloß anstatt lieber bisschen mehr arbeiten....versteh ich echt nicht.
Jean Paul Sartre
und ja, das große herz von jamie lee curtis kennt man wirklich in hollywood, sie hat ihr geholfen, hat mit sicherheit sehr viele kosten übernommen obwohl die gar nicht eng und nur halbgeschwister sind, aber sie kann sie nicht mit geld überhäufen weil allegra würde das durchbringen, denn christine hat ihr eh soviel starthilfen gegeben. was will sie jetzt in costa rica? ihr sohn träumt davon künstler zu werden, muss aber auch immer wieder arbeiten....na hoffe der wird eine gesündere einstellung zur arbeitswelt bekommen.
Jean Paul Sartre
Hätte sich sich nur mal früher gemeldet vom Krankenlager. Ein Fall für Ellermann, den Andreas. Wahrscheinlich wäre er ihr nicht gut genug gewesen. Allerdings: Geld stinkt bekanntlich nicht. In den Staaten wird man nur andere Vorstellungen von "reich" haben, als vllt. Frau Blanco. Letztendlich ist doch jeder selbst seiner Träume Schmied, oder so.
Heinrich Heine
Echt heftig wie die jetzt aussiehtSchwer vorstellbar, dass sie das Haus ganz allein finanziert. Tippe mal auf eine Finanzspritze von Jamie.
Das würde bestimmt jeden ärgern, wenn er von 85 Mio. nix erbt, aber das Erbe hätte die bestimmt schnell durchgebracht. Das wenige Talent hat nicht Hollywood, HSE usw. gereicht, also bleibt dann nur ein normaler Job, den Millionen tagtäglich Jahrzehnte ausüben, was bei ihr ja auch nicht der Fall ist
Traurig zu sehen, würde mich aber tatsächlich interessieren wie RTL darauf gekommen ist. Denke es kräht sonst kein Hahn mehr nach ihr. Sie hat sich bestimmt gemeldet um wieder etwas Geld zu „verdienen“ unglaublich das sich die Jamie Lee Curtis um die Halbschwester gekümmert hat, tolle Frau. Ich glaube Christine hat sich auch für sie und ihren Enkel krumm gemacht.
tori spelling und ihr bruder gingen ja auch ziemlich leer damals aus, dachten sie werden nie was tun müssen, die geschwister von mariah carey dachten auch ihre schwester sein ein geldautomat obwohl sie dauernd geschichten an die presse verkauften wenn die mal den geldhahn zudrehte, die kinder von joan crawford enterbt, die adoptivsöhne von zsa zsa gabor enterbt
was gratis ist, ist nichts wert
und klar wird allegra selbst die medien gerufen haben, habe ja gerechnet dass sie überall auftauchen wird mit der story, aber das interesse wird nimmer da sein. deswegen, wenn ich bedenke wie sie sich immer für ihr übergewicht schämte, jetzt für ein popelinterview sich so zeigen, unverständlich. ich würde klos putzen gehen bevor ich da mit meinen berühmten eltern am rumjammern bin.
Jean Paul Sartre
Oh Graus, tiefer kann man nicht sinken. Das Thema ist seit Jahren durch und Sie lebt weiter wie ein Parasit, praktisch wie immer, habe
da keinerlei Mitleid.