Kann es sein, dass hse keine Bewertungen mehr anzeigt, oder liegt es an meinem Tablett
Kann es sein, dass hse keine Bewertungen mehr anzeigt, oder liegt es an meinem Tablett
Ich sehe tatsächlich auch keine Bewertungen mehr. Vor einigen Tagen habe ich noch welche gelesen. Komisch.
Das liegt am Browser. Ich sah bist gestern im Chrome keine. Heute kam ein Update im Chrome und nun sehe ich wieder Bewertungen.
Mir kommt es so vor als läge es auch am Adblock im Firefox. Hatte ihn jetzt für die Webseite von hse abgestellt und nun sehe ich auch im Firefox wieder welche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah ok, Zauberwald, dann muss ich mal auf die Suche in meinen Einstellungen gehen, ist ja immer ganz interessant die Bewertungen zu lesen.
Konnte das Problem lösen, jetzt sehe ich die Bewertungen auch wieder
Mit den Bewertungen hab ich kein Problem. Aber meine Seite bleibt sehr oft stehen und es dauert ewig um einen Artikel aufrufen zu können. Kennt jemand das Problem auch?
Ja, das habe ich schon länger.
Ja, das geht schon ne ganze Weile so bei mir.
Das ist nervig.
Aber sowas von
Bei Trustpilot hatten sich etliche Kunden darüber beschwert. Ich hatte bisher auch vermutet, dass es an den Geräteeinstellungen o.ä. liegt.
Nein, HSE hat angeblich umfangreiche Wartungsarbeiten bei den Bewertungen gemacht - über Wochen andauernd ...
(Dafür sind jetzt zwischendrin etliche Bilder der Artikel verschwunden, also nächste Wartungsarbeiten "on" scheinbar)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Bei meinem ipad kann ich die Bewertungen nicht lesen. Was muss ich denn ändern?
guckst du über die App oder Safari?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich guck über die App mit meinem IPad und sehe die Bewertungen. Hab gar nix extra eingestellt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Safari.
Habe gerade getestet. In der App sehe ich die. Bewertungen.
Ja, da geht es.