Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 307 ErsteErste ... 207257287297305306307
Ergebnis 12.241 bis 12.261
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Finde ich auch sehr gut und hat gefehlt bei HSE.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Melina

Und zusätzlich zum online Storno ist es nun möglich mehrere Gutscheine pro Tag einzulösen man muss nur jedes Mal die Bestellung abschließen. Das ist auch super, denn früher musste man sich für einen entscheiden.
    Ich habe heute 20% auf Kosmetikbox im Sale, 20% auf Be Gold Eyeliner, 10% auf Dr. Rehbein Toner einlösen dürfen
    HSE wird immer besser!

Forenlegende Avatar von Mela

Ob das mit dem Gutschein wirklich so von HSE gewünscht ist? Oder nur ein technischer Fehler ist?
    Bei HSE steht immer noch

Der Gutschein ist nicht übertragbar, er kann nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten, Treue-Abos, Warteliste oder sonstigen Aktionen kombiniert werden.
    Am selben Tag ist kein weiterer Gutschein einlösbar.
    Gutschein gilt auch bei Teil-Retoure oder vollständiger Retoure als eingelöst und wird bei Retouren anteilig verrechnet (entsprechend dem Anteil der retournierten Artikel am gutscheinfähigen Bestellwert, ohne Versandkosten).
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

es gibt aktuell gutscheine??
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Prozente betreffen es im Erstbeitrag von Melina mit dem sog. Gutscheincode.
    Heinrich Heine

Hauptsache es funktioniert

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Ja, natürlich. Ich denke, daß das auch so gewollt ist, mit der Gültigkeit bei Prozenten. Anders ist ein Gutscheincode über eine bestimmte Eurohöhe. Den mehrfach anzuwenden in Einzelpositionen, wird nicht akzeptiert.
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Am vk-freien Wochenende bei QVC ging das stornieren online nicht. (Weil es gerade hier geschrieben wurde) weiss aber nicht ob es jetzt wieder geht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Doch, hatte am WE einen Artikel wieder storniert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

nobody is perfect Avatar von ViolaP

OT gestern. Ich fand es so stark und groß, bei einer Lambertz-Präsentation als Antwort auf eine Mod-Frage zu hören "die echten Mozartkugeln gibt es nur in Salzburg, wir verkaufen Interpretationen der Mozartkugeln". Hut ab für solche mutige und ehrliche Aussage. Von daher sind Kritiken zu "zu süß" oder "schmecken mir nicht" fehl am Platz.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich überlege tatsächlich, ob ich die Mozartkugeln Erdbeer und Zitrone mal ausprobiere
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja stark und groß, bei einer anderen aussage wäre er schnell verklagt....bei original-herstellern verbrennt man sich schnell und wird geklagt....
    obendrein wenn man dann erdbeer- und zitronen mozartkugeln macht*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich überlege tatsächlich, ob ich die Mozartkugeln Erdbeer und Zitrone mal ausprobiere
    Die habe ich letztes Jahr auch bei Aldi gesehen, ausprobiert und nicht nachgekauft. Lambertz findet man nämlich auch bei Aldi.
    Die "richtigen" Mozartkugeln finde ich besser. Kann sein, dass es die Fruchtversionen derzeit wieder gibt.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Also ich liebe ja die Bastelsendungen mit La Blanche aber ihr 25 min. zuzugucken wie sie Schrumpfbanderolen benutzt ist einfach nur langweilig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bisschen mehr Abwechslung wäre schon schön

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Lecker aber seeeehr süß. Wir haben sie aufgegessen, dennoch mag ich die mit brauner Schokolade viel lieber. Ich habe das Lambertz Osterpaket bestellt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das gestrige Angebot des Tages Osterpaket habe ich mir auch bestellt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mäusefänger Avatar von Elficat

Vielleicht kann mir hier jemand helfen,ich habe ein alte Cucinella Pfanne ,wie kann man den Glasdeckel aus dem Rahmen lösen um ihn zu putzen,er ist sowas von unansehnlich geworden und der Schmutz unter dem Rand läsßt sich nicht entfernen weil man mit nichts hinkommt Das Glas steht so unter Spannung daß man es auch nicht aus dem Rahmen drücken kann.
    Nun habe ich mir das 30 Jahre Angebot Set bestellt und bin von der Größe enttäuscht.Ich dachte immer die Maße werden am Pfannenboden gemessen ,hier aber ist es der Durchmesser des oberen Randes und sie sind viel kleiner als ich gedacht habe.Solche Pfannen habe ich genug,vielleicht nimmt sie eine Freundin denn der Preis ist ok obwohl sie sehr leicht und dünn sind.Meine alte Cucinella Pfanne ist viel dicker und schwerer.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

Das haben leider manche Anbieter eingeführt, die Verbraucher zu locken mit für mich falschen oder zumindest
    täuschenden Angaben.
    Natürlich sind die heutigen Pfannen dünner, es wird gespart wie überall, Spültücher kleiner, Toilettenpapier kleiner usw
    und der Verbraucher getäuscht.
    Es ist ein Graus und dazu von oben, alles wird gut und nur 2,3% Inflation!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    ... alles wird gut und nur 2,3% Inflation!
    Vergiss nicht - dieselben Medien verkünden seit Tagen - dass die Einkommen allein in 2024 im "Durchschnitt um 4,8% gestiegen sind".
    Es geht uns eben viel zu gut - wir müssen "teilen" ...

@elficat: ich habe zwar von dieser Firma keine Pfannen, aber auch einige Glasdeckel mit Metallrand. Das lässt sich nicht raus lösen.
    Was die Qualität von Töpfen und Pfannen betrifft - vergleich doch einfach mal Woll ... Ich bin froh, dass meine von "von früher" stammen dh die Beschichtung ist top. Dito Silit (seitdem die vorwiegend in Asien produzieren?)
    Vielleicht ist doch die beste Lösung, auf unbeschichtete handgeschmiedete Eisenpfannen umzusteigen - die haben aber keine Glasdeckel ... meine hab ich grad komplett gesäubert weil klebrig gewordene dicke Pampe statt "glatte Patina" und muss sie demnächst neu einbrennen.

Was mich beim Hasen grad mega nervt - ist diese Werbung von wegen "Sonderangebote weil Jubiläum" und "VK-frei weil xxx-Woche". Ohne solche Überschriften sieht man - dass VK-frei nur die üblichen Artikel sind, die man auch unter der Rubrik "ohne VK" findet und jene 30-Jahre-Angebote sind auch nur Augenauswischerei. Mischkalkulationen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von Joker

Ich werfe mal die Pfannen von Hoffmann in den Raum

www.hoffmann-germany.de

Die hab ich seit Jahren und liebe sie

Wenn man sich zum NL anmeldet, gibt es 10 % Rabatt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Danke euch,ich hab eigentlich genug Pfannen,WM,Woll,Kelomat teilweise sehr alte aber immer noch Top Edelstahlpfannen.Ich wollte nur mal wieder eine beschichtete Pfanne für Eier,Omlette usw. da bei meiner der Griff klebrig geworden ist und das fühlt sich unangenehm an.Ich habe sie jetzt behalten da die kleinere passt und die Grössere werde ich verschenken da sie mir nicht groß genug ist.Nun habe ich bei QVC eine Genius 28cm mit gesehen um 42,99 die habe ich mir jetzt bestellt,der Preis ist die kosten sonst bis zu 120 Euro, habe ich bei anderen Anbietern gesehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.