Ja wenn man selber zahlt dann verschreiben das auch hier die Ärzte.
Kostenpunkt 200 bis 400 € im Monat.
Nur für Übergewichtige Diabetiker ist es eine Kassenleistung und mit bissi tricksen für sehr stark übergewichtige Nichtdiabetiker.
Ja wenn man selber zahlt dann verschreiben das auch hier die Ärzte.
Kostenpunkt 200 bis 400 € im Monat.
Nur für Übergewichtige Diabetiker ist es eine Kassenleistung und mit bissi tricksen für sehr stark übergewichtige Nichtdiabetiker.
man muss es doch sowieso selber zahlen weil die kassen keine adipositas medikamente übernehmen (hänge beruflich sehr in dem Kassen-thema usw drin) adipöse nicht-diabetiker, da riskiert der arzt aber viel, weil dafür relativ hohe zuckerwerte nachgewiesen werden müssen....ebenso ist minimum ein blutbild vor und glaube nach 3 monaten "pflicht". was wir so mitbekommen haben, sind ärzte da meist nimmer so locker mit dem rezeptblock bei medikamenten wo leber/niere und blutbild wirklich passen müssen weil es sonst brenzlig werden kann.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Dank an die TV-Homeshopper eben. Lupinchen und Aminosäuren ... Barbara & Co, OgimaPro vom Channel ...
Das eine immer so stolz breit lachende Model von Martinas Mode hat ja angeblich auch Unmengen an Fett verloren Dank dem Gürtel von Frau Fuchs ... aber dauerhaft scheint sie da nix verloren zu haben - oder der Effekt hält stets nur für Minuten an.
Verglichen mit IHR hat die Martina ein Hammerfigur - und ich hoffe, sie kann die noch viele Jahre halten (statt wie Astrid noch voller zu werden als früher ...). Ohne Sport und strenge Disziplin schafft es auch Martina ab gewissem Alter nicht mehr. Bis dahin aber möge sie die verbleibenden Jahre genießen und sich an sich selbst erfreuen!
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
S ehr gut beschrieben Viola. Da du Astrid van der Stij erwähnt hast, ich finde es über die Jahre langweilig, dem Auf- und Ab zuzusehen.
Sie sollte ihren Vornamen in Jojo umwechseln. Ich finde es sehr schade, denn als Mensch mag ich Sie eigentlich.
Martina jedenfalls sieht wirklich Top aus, ein Pfundsweib!
gelaufen und EMS hat ist sie schon seit jahren immer gemacht laut ihren insta stories
Aber mal ehrlich,sind die Figuren jetzt echt so wichtig,wer ab nimmt oder zu nimmt.
Alle wollen die da draussen soooo tolerant sein,aber noch immer können Menschen über die Figuren Anderer stundenlang reden.
ich denke eher das es so ist das die meisten die übergewichtig sind sich nicht wohl fühlen siehe m.reuter das aber lange propagiert hat mit ihrem format curvy me aber irgendwann festgestellt hat
ich will dünn sein - sie ist locker eine 38 wenn nicht noch weniger und in 7 wochen 6pack wirds eher auf eine 36 rauslaufen
Ich bezog das nicht auf Fr.Reuter und co.sondern eher auf die die sich darüber ewig unterhalten ob einer zu oder abgenommen hat.
Vor der Gewichtsabnahme hat sich Martina wohl gefült, aber jetzt fühlt sie sich wohler![]()
Heute zwischen 18 und 20h Happy Hour.
Herzi!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LEBE, LIEBE, LACHE !
Jemand von euch auch aufgefordert worden sich mit einem Fragebogen über HSE zu äußern, ich hab da ein schreiben bekommen und die Rückantwort geht an TÜV Saarland
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nö,bisher nicht.
Ja, eine Freundin hat das am Wochenende auch bekommen. Das ist wohl eine Umfragen unter guten Kunden, die dann natürlich auch sicher postiv bewerten und man bald wieder eine Auszeichnung vom TÜV bekommt, dass man ein Top Unternehmen mit einer extrem hohen Kundenzufriedenheit hatSo kommt man also an die guten Testurteile
https://www.hse.de/dpl/c/service/testurteile
Das aktuelle Zertifikat läuft im Sommer aus, da will man sicher schnell ein gültiges wieder haben.
https://www.tuev-saar.de/zertifikat/sc45590/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guter Kunde bin ich aber nicht mehr so, ich bestelle ja immer noch recht wenig, aber egal, wie das jetzt ausgewählt wurde, ich werde das ausfüllen und zurückschicken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde es einfach ehrlich ausfüllen und fertig,oder es einfach ignorieren wenn du da drauf keinen Bock hast.
Manchmal mach ich bei so was mit ,aber manchmal lass ich es auch,eben wie ich Zeit und Lust habe.
Ich habe auch nichts bekommen, muss aber denmal loben.
Habe Sonntag Abend die Happy Hour genutzt und heute war schon meine Lieferung da.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich glaube aktuell sind die alle schnell.
Samstag abend bei channel bestellt. Heute angekommen.
Gestern bei Qvc bestellt,kommt morgen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war gestern zufällig im Internet auf einen Artikel gestoßen "HSE aufgekauft, hat neuen Inhaber nach Insolvenzantrag ..." - leider stand nirgendwo ein Datum. Muss also nicht zwingend aus 2024/2025 stammen. Aber dass gerade aktuell QVC mit HSE heftig um Verkaufszahlen "buhlt" fällt durchaus auf. Rabatte, mal eben keine VK ... im TV ständig Verweis auf "niemand ist so günstig wie unser heutiges Angebot".
Oder ich hab früher nie so drauf geachtet. Keine Ahnung. Mich reizt derzeit bei keinem der Sender etwas. Vorhin mal kurz nach Nachrichten geschaut und durchgezappt - und der Hase präsentierte seine Uroma-Blümel-Flauschteppiche und pries in allen Nuancen deren Göttlichkeit.
In 30 Jahren darf er mich nochmal fragen, ob ich die dann hübsch finde und haben möchte....
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
HSE hat ständig wechselnde Investoren schon über 16 Jahre. Das ist nix neues. Der aktuell letzte Investor ist seit 2020 der britische Finanzinvestor Intermediate Capital Group
Meinst du vielleicht HSE Shopdesign GmbH? Die haben 2010 Insolvenz 2010 beantragt.
2029 gab es Arcandor-Insolvenz, da war aber HSE nicht von betroffen, ob wohl sie damals zum Unternehmen gehörte
Das damals noch als KarstadtQuelle AG firmierende Unternehmen hatte den Teleshoppingsender im Jahr 2007 komplett von InterActiveCorp übernommen.
Ich hab den Fragebogen ausgefüllt und werfe den heute in den Briefkasten
Ja, ich kann das bestätigen, bei hse habe ich zuletzt die AC von Rehbein bestellt, die war sehr schnell da, Channel21 und qvc sind aktuell auch schnell im Versand
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe den Fragebogen auch letzte Woche und ausgefüllt. Aber auch reflektiert mit Kritik.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Heute ist wieder jede Bestellung versandkostenfrei.
Liebe Grüße von Rose
Superund noch 20% auf Sale, so konnte ich gleich meine Thermohose von Pfeffinger nachkaufen. Die nehme ich immer im Winter für mein Dogwalk und sind schön warm. Leider hält die Beschichtung nur 2 Saisons, habe gerade eine entsorgt. Das ist leider nicht sehr nachhaltig, aber die Hose ist meine Lieblingswinterhose. Schade, das sie das nicht verbessern können.
Ich habe auch noch mal ne Jeans bestellt von Helena Vera.
Die kam gestern und hat so ne super Passform,hatte sie in hellblau bestellt,das ich heute auch noch die dunkelblaue und die cremefarbene bestellt habe.
Nen Link jetzt grade nicht ,aber guck mal bei HSE unter der Bestellnummer 473110
Ich find die Hosen total gut,auch weil es sie in Kurzgrössen gibt.
Ab nächster Woche eine neue Kosmetiklinie bei HSE - Dr. Ute Schick. Bei HSE noch nichts zu finden. Hab mal in ihrem Shop gestöbert, sehr sportliche Preise, 30ml Creme für 120,-€![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
https://www.edelfabrik.de/dr-ute-schick-kosmetik-test/
Creme leicht pastös!? Ok - wer's mag.
Mehr Info
[https://dr-ute-schick.com/pages/ueber-ute
Geändert von Eula (30.03.2025 um 13:56 Uhr)
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Noch ne Kosmetiklinie,hätte jetzt nicht sein müssen.
Vielleicht will man damit den Weggang von Dr.Fuchs auffüllen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ach so ja ,die geht ja weg oder ist weg.
Bei Kosmetik bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden.
Hab meine feste Kosmetik ausserhalb von HSE und co.da krieg ich wirklich nicht mehr so viel mit.
wenn man nur eine creme braucht und somit alles andere weg lässt ist es sicher günstiger.......... aber ich denke nicht das sie nur mit einer creme um die ecke kommt
naja ... hab mal auf die beiden Links geklickt.
copy + paste (Zielgruppe Kundschaft? Homeshopper dedfinitiv!):
Ute Schick selbst sagt: „Meine Produkte sollen anderen Menschen helfen, ihr natürliches Strahlen wiederzubekommen. Man muss mit 60 nicht aussehen wie mit 30, aber mit meinen Produkten kann man das Bestmögliche herausholen (…)“
Klingt ja jetzt recht vernünftig.
Jedenfalls nicht ganz so weit hergeholt wie bei den Anderen,die oft so tun als hätten sie die Wundercreme.
Aber so viel geb ich dann trotzdem nicht für ne Creme aus.
Weiss jemand, wann wieder Happy Hour ist?
Liebe Grüße Bea