Danke!
Danke!
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
in rheinland-pfalz gibt es keine pfingstferien mehr und die sommerferien starten nächste woche
Ich habe mal eine Frage zu sensful.
Kann man das angebrochene Body Peelingspray noch verwenden?? auf der Verpackung steht geöffnet haltbar für zwölf Monate. Da wäre ich gerade noch in der Zeit. Den angebrochenen Selbstbräuner musste ich wegschmeißen, der war geöffnet nur 6 Monate haltbar. Aber ich habe noch einen Neuenmöchte jetzt im Sommer die Beine etwas bräunen.
Ich sehe das nicht so eng. und würde ihn noch verwenden.
Liebe Grüße Bea
Ich sehe das auch nicht so streng, verwende immer noch gern das peelingspay und am nächsten Tag verwende ich den Selbstbräuner, mag beide produkte wirklich sehr,![]()
Melina, ich würde mir da auch keine Gedanken machen, so lange die Konsistenz noch in Ordnung ist, passt das doch! Die schreiben halt ein Verfalldatum drauf, aber das würde ich nicht so streng sehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke euch dreien, dann werde ich mal loslegen
Hättet ihr den Selbstbräuner auch noch ausprobiert?
Beides lag kühl und dunkel im Keller, habe es jetzt geöffnet und muss sagen beides riecht ganz normal und sieht auch normal von der Konsistenz aus. Habe jetzt einfach mal den Selbstversuch gemacht, dann kann ich’s immer noch wegwerfen.
Geändert von Melina (03.07.2025 um 10:03 Uhr)
Also mit dem Verfallsdatum bei Kosmetik gehe ich auch nicht so eng um,wenn das Zeug noch normal riecht und aussieht ist es für mich ok.Das Peelingspray von Sensful habe ich auch noch,mag es aber nicht gerne verwenden hat für mich keinen guten Geruch und überhaupt keinen Effekt.Ich habe noch eine volle ungeöffnete Flasche die werde ich verschenken.Duschgel und Bodylotion habe ich noch einige die sind vollkommen in Ordnung.
Den Selbstbräuner kenne ich nicht,ich würde ihn einfach ausprobieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
echt das Peelingspray zeigt keinen Effekt bei dir. Der Geruch stört mich
Meine Haut danach ist streichelzart, verwende es auch sehr gern für die Füße. Der Geruch stört mich jetzt nicht so sehr.
Was mich stört, ist, dass sich nun der typische Geruch vieler Selbstbräuner jetzt auch bei Sensful entwickelt hatdas mag ich überhaupt nicht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich hab auch Beides noch Peeling Spray und Selbstbräuner, auch noch geöffnet von letzter Saison und schon verwendet. Das Ergebnis war genau wie immer also sehr gut. Ch schmeiße die Sachen auch nicht gleich weg.
Kennt jemand schon die kühlende Bettdecke von Sanidorm?
Liebe Grüße Bea
Ich weiss nicht, ob es weiter hilft. Aber bei qvc gibt es auch kühlende Bettdecke und auch bewertungen
Am Wochenende ist an beiden Tagen alles Versandkostenfrei
https://www.qvc.de/goldwolke-sommerd...ct.813901.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Goldwolke habe ich mir letztes Jahr bestellt, da habe ich mehr drunter geschwitzt als unter meiner normalen Decke, Deswegen wollte ich mal Erfahrungen von der Sanidorm
Liebe Grüße Bea
Ich habe zum ersten Mal bei HSE etwas bestellt - und gleich mal ein Kundenkonto eröffnet. Den Blush & Bronzer von JW (473926). Meine beiden gingen auf den Rest und waren leider in „meinen“ Farben nicht mehr erhältlich. Wenn eh was Neues, dann probiere ich das mal, habe ich gedacht, zumal ich die 2-in-1-Verpackung ganz praktisch finde. Und die Inhaltsstoffe sind ok. Der Preis auch. Ich habe vorher Guerlain verwendet, der ist um ein vielfaches teurer - und leider sehr stark und unangenehm parfümiert.
Das mit dem Kundenkonto hat nicht funktioniert, da musste ich erstmal per Mail nachhaken. Aber der Puder ist jetzt nach knapp 2 Wochen da. Und gefällt! Fein, nicht glitzernd (das war meine Sorge, gibt aber einen leichten Glow), gute Farbnuancen, nicht parfümiert. Kann ich empfehlen. Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, schade. Wie dumm von HSE.
Ich habe kühlende Bettdecken und Kopfkissenbezüge vom großen A. Die sind sehr gut und das Material kühlt beim gut.
Ganz ehrlich: Die fehlenden Bewertungen finde ich nicht sehr hilfreich, bzw. hält mich von evtl. Bestellungen ab.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Mich nervt es auch sehr