Ich glaube, es geht nur um dekorative Kosmetik, keine pflegende. Das würde mich auch wundern, da sie Ambassador für Lancome ist.
Ich glaube, es geht nur um dekorative Kosmetik, keine pflegende. Das würde mich auch wundern, da sie Ambassador für Lancome ist.
Dekorative fehlt auch wirklich im HS, ist unterrepräsentiert
Jessica Krieger isr gerade wieder auf Sendung. Sie war doch die ganze Zeit bei M.Asam. Da scheint sie aufgehört zu haben.
Schön, dass sie wieder da ist. Eine angenehme Moderatorin/ oder wie jetzt Produktexpertin.
Ich dachte, Beate Igel die Botschafterin von Asam bei QVC seit Jahren?
Bei QVC ist Beate Igel. Aber ich habe auf anderen Sendern schon Werbeeinspieler mit Jessica Krieger und Markus Asam zusammen gesehen.
Juno & me Female Body Care.
Sagt mir auch noch nichts. Intimhygiene wohl hauptsächlich..... hab nur kurz Jessica Krieger gesehen und nicht weiter verfolgt.
wie schön j.krieger ist immer so normal gewesen als modeatorin und hat die leute ausreden lassen
die schwester von fr. zimmermann ist unerträglich die redet und keiner kommt zu wort entweder stumm oder dann nur das kurze produktvideo
Ihr dürft nicht vergessen, die Schwester Nicole hat 8 Jahre lang die Zuseher vom Proll TV 123 zugetextet, meist mit Banalitäten und
Unwahrheiten und immer wie unter Strom. Das kann man sich scheinbar nicht so schnell abgewöhnen. Ich persönlich finde diese
Dame unterirdisch! Da hat sich der Hase keinen Gefallen mit getan!
Hat schon mal jemand dieses mikrobiologische Waschmittel - Awiwa - getestet? Leider gibt's ja keine Bewertungen mehr und das ist für mich schon wieder ein Fall, wo ich sehr gerne andere Erfahrungen lesen würde. Selbst als "Angebot" ist das Zeug noch recht teuer. Lt. Beschreibung reichen 2 l ja nur für 40 Wäsche, da sollte das Zeug dann schon liefern.
Lt. Beschreibung sollte man sogar das Fach der Waschmaschine extra reinigen, damit nicht alte, konventionelle Waschmittelreste stören. Heißt für mich aber auch, dass ich mit einer Vorbehandlung bei Flecken mit einem "normalen" Fleckenmittel wohl auch die "guten" Bakterien und Enzyme behindern würde.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich überlege eher mal den waschmaschinenreiniger im 3er pack....weil so wirklich überzeugt war ich von den pulverbeuteln aus der drogerie noch nicht....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das vorherfoto sieht schon sehr bearbeitet aus, auf ihren instafotos von vor einem jahr sah sie jedenfalls nicht so aus
aber egal es verkauft sich und demnächst kommen sicher abnehm pillen oder cremes die man kaufen kann
Ich hab mich jetzt auch mal beschwert über die fehlenden kundenbewertungen. Die Dame meinte wenn es genügend Beschwerden gibt wird man sich sicherlich mit dem Thema nochmals beschäftigen. Also Mädels beschwert euch.![]()
Ich hab mich schon 2mal beschwertkommt immer die gleiche standartisierte Antwort.Ich muß gestehen ich habe auch Sachen nicht bestellt weil keine Bewertungen vorhanden sind,die waren schon oft hilfreich.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab das dort gesagt, auch schon öfter, wo beim Produkt die Dame aufplöppt. Das ich unzufrieden bin ohne Bewertungen und ich vom Kauf Abstand nehme.
Auch ich habe es HSE bereits mehrfach mitgeteilt....ich bestelle nicht ins Blaue hinein. HSE produziert, ohne Bewertungen, noch mehr Retouren.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!