Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 322 von 322 ErsteErste ... 222272302312320321322
Ergebnis 12.841 bis 12.873
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Ich glaube, es geht nur um dekorative Kosmetik, keine pflegende. Das würde mich auch wundern, da sie Ambassador für Lancome ist.

Forengöttin Avatar von Melina

Dekorative fehlt auch wirklich im HS, ist unterrepräsentiert

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es werden langsam zuviele Kosmetik Marken bei HSE,habe mal kurz eine Sendung Ellis Springs angesehen,wäre überhaupt nicht mein KonzeptIch bin echt neugierig wie lange die sich alle behaupten können.Bei Dr.Perricone werden neue Produkte bereits drastisch reduziert,da verhofft man sich anscheinend daß die Kunden dann eher zuschlagen
    Bei Perricone ist das so ne Sache, da wäre ich bei Reduzierungen vorsichtig wegen des MHDs, das könnte ziemlich kurz sein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Mal sehen, was kommt.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus. Ich bin von Natur aus schön
    Liebe Grüße Bea

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Jessica Krieger isr gerade wieder auf Sendung. Sie war doch die ganze Zeit bei M.Asam. Da scheint sie aufgehört zu haben.
    Schön, dass sie wieder da ist. Eine angenehme Moderatorin/ oder wie jetzt Produktexpertin.

Experte

Ich dachte, Beate Igel die Botschafterin von Asam bei QVC seit Jahren?

Meine Laune...
    Breezy

Bei QVC ist Beate Igel. Aber ich habe auf anderen Sendern schon Werbeeinspieler mit Jessica Krieger und Markus Asam zusammen gesehen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Jessica Krieger isr gerade wieder auf Sendung. Sie war doch die ganze Zeit bei M.Asam. Da scheint sie aufgehört zu haben.
    Schön, dass sie wieder da ist. Eine angenehme Moderatorin/ oder wie jetzt Produktexpertin.
    Welche Marke hat sie denn präsentiert?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Breezy

Juno & me Female Body Care.
    Sagt mir auch noch nichts. Intimhygiene wohl hauptsächlich..... hab nur kurz Jessica Krieger gesehen und nicht weiter verfolgt.

Allwissend

wie schön j.krieger ist immer so normal gewesen als modeatorin und hat die leute ausreden lassen
    die schwester von fr. zimmermann ist unerträglich die redet und keiner kommt zu wort entweder stumm oder dann nur das kurze produktvideo

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    wie schön j.krieger ist immer so normal gewesen als modeatorin und hat die leute ausreden lassen
    die schwester von fr. zimmermann ist unerträglich die redet und keiner kommt zu wort entweder stumm oder dann nur das kurze produktvideo
    Das unterschreibe ich voll, mit der Schwester von der Zimmermann. Bei Rath erst, schlimm wenn er da ist möchte ja man ihn hören. Dann grienst sie so und zeigt immer ihre Zähne. Da muss sie sich schon noch besser anpassen.

Experte

Ihr dürft nicht vergessen, die Schwester Nicole hat 8 Jahre lang die Zuseher vom Proll TV 123 zugetextet, meist mit Banalitäten und
    Unwahrheiten und immer wie unter Strom. Das kann man sich scheinbar nicht so schnell abgewöhnen. Ich persönlich finde diese
    Dame unterirdisch! Da hat sich der Hase keinen Gefallen mit getan!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat schon mal jemand dieses mikrobiologische Waschmittel - Awiwa - getestet? Leider gibt's ja keine Bewertungen mehr und das ist für mich schon wieder ein Fall, wo ich sehr gerne andere Erfahrungen lesen würde. Selbst als "Angebot" ist das Zeug noch recht teuer. Lt. Beschreibung reichen 2 l ja nur für 40 Wäsche, da sollte das Zeug dann schon liefern.

Lt. Beschreibung sollte man sogar das Fach der Waschmaschine extra reinigen, damit nicht alte, konventionelle Waschmittelreste stören. Heißt für mich aber auch, dass ich mit einer Vorbehandlung bei Flecken mit einem "normalen" Fleckenmittel wohl auch die "guten" Bakterien und Enzyme behindern würde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich überlege eher mal den waschmaschinenreiniger im 3er pack....weil so wirklich überzeugt war ich von den pulverbeuteln aus der drogerie noch nicht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

das vorherfoto sieht schon sehr bearbeitet aus, auf ihren instafotos von vor einem jahr sah sie jedenfalls nicht so aus
    aber egal es verkauft sich und demnächst kommen sicher abnehm pillen oder cremes die man kaufen kann

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mich jetzt auch mal beschwert über die fehlenden kundenbewertungen. Die Dame meinte wenn es genügend Beschwerden gibt wird man sich sicherlich mit dem Thema nochmals beschäftigen. Also Mädels beschwert euch.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hab mich schon 2mal beschwert kommt immer die gleiche standartisierte Antwort.Ich muß gestehen ich habe auch Sachen nicht bestellt weil keine Bewertungen vorhanden sind,die waren schon oft hilfreich.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab das dort gesagt, auch schon öfter, wo beim Produkt die Dame aufplöppt. Das ich unzufrieden bin ohne Bewertungen und ich vom Kauf Abstand nehme.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Auch ich habe es HSE bereits mehrfach mitgeteilt....ich bestelle nicht ins Blaue hinein. HSE produziert, ohne Bewertungen, noch mehr Retouren.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon die kühlende Bettdecke von Sanidorm?
    Hab sie bestellt, aber kühlen tut sie nicht wirklich. Sie bleibt aber wohl, weil es es leichte sommerdecke ist
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Auch ich habe es HSE bereits mehrfach mitgeteilt....ich bestelle nicht ins Blaue hinein. HSE produziert, ohne Bewertungen, noch mehr Retouren.
    Werde es Beatchen auch schreiben, die ist ja bald zurück und sitzt vielleicht am richtigen Drücker.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Leider gibt's hier anscheinend niemand, der schon Erfahrungen mit dem Awiwa Waschmittel gemacht hat. Ich hab dann auf Verdacht bestellt und bislang erst eine Maschine gewaschen. Da war jetzt nichts besonders schmutziges oder fleckiges dabei. Die Wäsche riecht sehr schön frisch und sauber, aber in keinster Weise künstlich parfümiert. Das gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, Flecken werden auch gut entfernt. Der Preis ist - selbst als "Angebot" - aber schon recht hoch.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Habe sie jetzt auch gesehen. Sie präsentiert heute ein Angebot des Tages und ist heute noch mehrmals auf Sendung zu sehen.
    Liebe Grüße von Rose

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand dieses mikrobiologische Waschmittel - Awiwa - getestet? Leider gibt's ja keine Bewertungen mehr und das ist für mich schon wieder ein Fall, wo ich sehr gerne andere Erfahrungen lesen würde. Selbst als "Angebot" ist das Zeug noch recht teuer. Lt. Beschreibung reichen 2 l ja nur für 40 Wäsche, da sollte das Zeug dann schon liefern. ...

Lt. Beschreibung sollte man sogar das Fach der Waschmaschine extra reinigen, damit nicht alte, konventionelle Waschmittelreste stören. ....
    Ich kaufe das nicht. Selbst wenn angegeben wird 99,9% der Bakterien werden abgetötet - verbleiben 0,1% am Leben und die vermehren sich explosionsartig per sofort wieder. Bakterien gehören seit ewig zum normalen Leben. Zu "sterile Umgebung" verträgt unser Organismus gar nicht - das Immunsystem kann sich ohne Bakterien nicht dauerhaft regenerieren sondern ploppt zusammen dh man wird eher krank.
    Unvergessen vor vielen vielen Jahren fetter Leitartikel in unserer Lokalzeitung "Die Kinder in der ehemaligen DDR werden jetzt immer öfter krank, weil ihre Mütter endlich gelernt haben, wie man richtig und gründlich sauber macht" = ich habe an dem Tag das Abo gekündigt gehabt.

Dieses Waschmittelfach hab ich nur ab und zu mit in den Geschirrspüler gestellt - perfekt gereinigt. Und die oberen Rillen in der Maschine selbst zum Waschmittelfach wurden per Dampfdüse bzw Reinigungsbürste (Küche dh langer Stiel dran) sauber geschrubbt. Hält paar Monate.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe sie jetzt auch gesehen. Sie präsentiert heute ein Angebot des Tages und ist heute noch mehrmals auf Sendung zu sehen.

Ich sehe sie schon immer sehr gerne und sie präsentiert alles wunderbar und angenehm. Was mich eher stört ist das "Thema". Mal sehen, wann sie sie Tena & Co und Tampons auch noch auf Sendung bringen. Fußpilzmittel werden ja auch seit langem per TV verkauft. Inkontinenzeinlagen für Männer-Slips als TV-Spot mit älterem Herren beim Abendbrot ist mittlerweile auch normal ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

@viola, du hast anscheinend das Prinzip von Awiwa und meine Frage nicht verstanden. Das Zeug soll MIT Hilfe von "guten" Bakterien und Enzymen reinigen. Hat nix mit "Hygienereinigern" à la Sagrotan etc. zutun. Die Empfehlungen, das Waschmittelfach vor dem ersten Gebrauch zu reinigen, soll anscheinend dazu dienen, Reste von altem, konventionellem Waschmittel zu entfernen. Das könnte wohl die Wirkung beeinträchtigen.
    Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch vom Abflussreiniger so begeistert?
    Ich hab das Waschmittel in der Zwischenzeit bestellt und mein erster Eindruck ist sehr gut, ich finde es bloß ziemlich teuer.

Meine Laune...
    Flirty

hab mir bei temu so flache bürsten für die waschmaschine gekauft, damit man zwischen gummi und trommel reinigen kann, die dinger sind MIST, verlieren sofort total viele borsten, typischer temu-mist....und genau da ist der unterschied, ja im homeshopping kommen auch sachen aus china, aber die wurden schon unter 100en ähnlichen produkten rausgesucht, denn ähnlich ist viel, bilder oft ident, und wenn man dann aus vielen bereichen dieses und jenes bei temu bestellt merkt man: 90% absoluter schrott, schlimmere quali als in einem tedi oder kik.

nun zur waschmaschine....dachte meine ist eh nicht so dreckig....aber die bisherigen waschmaschinenreiniger waren wohl auch nicht soooo dolle, wenn man genauer unter den gummi schaut....ne....arg. bestelle mir gleich das dreierset reiniger und bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Wenn du noch dran kommst, könntest du ja theoretisch schauen, wie das Abwasser deiner Maschine ausschaut, wenn du mit einem Maschinenreiniger arbeitest. (Muttern hatte früher den Abwasserschlauch noch im Waschbecken der Waschküche hängen). Ansonsten musst du halt glauben, was der jeweilige Hersteller verspricht.
    Bei Spülmaschine ist ja noch weniger prüfbar, ob das Zeug wirklich was tut. Bei QVC gab's neulich ne Präsentation von C3 Reiniger für Spülmaschinen. Da wurde ganz stolz die braune Brühe gezeigt, die der Reiniger aus der Maschine holt.

Meine Laune...
    Flirty

wenig bock den abwasserschlauch abzumontieren, aber man sieht eh die brühe durchs bullauge und hinterher obs zumindest an den sichtbaren stellen sauber wurde.
    aber war echt bisschen baff über den dreck....
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @viola, du hast anscheinend das Prinzip von Awiwa und meine Frage nicht verstanden. Das Zeug soll MIT Hilfe von "guten" Bakterien und Enzymen reinigen. Hat nix mit "Hygienereinigern" à la Sagrotan etc. zutun. Die Empfehlungen, das Waschmittelfach vor dem ersten Gebrauch zu reinigen, soll anscheinend dazu dienen, Reste von altem, konventionellem Waschmittel zu entfernen. Das könnte wohl die Wirkung beeinträchtigen.
    Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch vom Abflussreiniger so begeistert?
    Ich hab das Waschmittel in der Zwischenzeit bestellt und mein erster Eindruck ist sehr gut, ich finde es bloß ziemlich teuer.
    Ich hab doch einfach nur schreiben wollen, dass diese Reinigung vom Waschmittelfach bequem im Geschirrspüler machbar ist.
    Alles andere sonst - kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Lachnummer nur immer dieses Loben "99,9% aller Bakterien" --- 99,9% von wievielen Millionen? dh wieviele Tausende bleiben auf jeden Fall übrig? Egal. Und ja, ich war und bin von diesem Abflussreiniger begeistert - allerdings nur im Geschirrspüler . Waschmaschine lohnt definitiv nicht. Und extra solches Waschmittel zu kaufen - ist Blödsinn, reine Geldschneiderei. Aber Dumme gibts nunmal bekanntlich überall (was ich nicht persönlich meine !!!!)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir bei temu so flache bürsten für die waschmaschine gekauft, damit man zwischen gummi und trommel reinigen kann, die dinger sind MIST, ...

Danke Dir für den Lacher. Das hätte ich freiwillig ja nie zugegeben aber - auch ich hab mir diese "Spezialbürsten" dort vor paar Monaten bestellt. Und? - ich bekomme die gar nicht in meiner Miele zwischen die Ritze geschoben sondern würde mir eher den Gummi zerlöchern.
    Reklamiert, Geld zurück erhalten. Die Teile liegen immer noch (ungenutzt) hier. Keine Ahnung, ob Miele anders ist als Billigmaschinen (ob die eher Zwischenraum oder weichere Gummis haben?).
    Ich hab nur immer so 1x pro Jahr unten das Flusensieb nachgeschaut dh dort alles abgeschraubt - und da dort alles blitzesauber ist, sollte es auch der Schlauch sein. Kein grauer schmieriger Belag abgesetzt - als Hinweis von irgendwelchen Ablagerungen infolge Nutzung ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hab sie bestellt, aber kühlen tut sie nicht wirklich. Sie bleibt aber wohl, weil es es leichte sommerdecke ist
    Sie bleibt nicht, in den letzten 2 nächten staute sich da extrem die Wärme. als genauso so ein Sch...t wie die kühlende Goldwolke
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von morgua

Es gibt Decken, die kühlen. Bei dieser stimmt aber das Material nicht. Bei dieser Hydrocool Faser geht es Feuchtigkeittransport, nicht um Kühlung
    https://rudolf.com/uploads/rudolfgro...2016_03_DE.pdf

Such lieber nach einer Decke mit Arc-chill.

Meine Laune...
    Fine

Morgua, Danke!
    Liebe Grüße Bea