Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 340 ErsteErste ... 240290320330338339340
Ergebnis 13.561 bis 13.566
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich drehe ihn deshalb um weil er dann auf der Arbeitsfläche nicht aufliegt und so die Luft besser zirkulieren kann
    Meiner hat kleine Füße

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mich heute sehr über HSE und die fehlenden Bewertungen geärgert. Ich hatte letztens die schwarze JW Daunenjacke bestellt, mit 15% Preisnachlass. Damit es noch besser wird , als es neulich die 20% gab, habe ich die Jacke in der normalen und einer Grösse kleiner bestellt, weil ich dachte, vielleicht ist die zuerst bestellte doch zu gross und dann behalte ich einfach die Jacke in der am besten passenden Grösse und mit 20% Preisnachlass.

Und was ist jetzt: die zuerst bestellte ist viel zu eng geschnitten (wenn auch qualitativ sehr gut) und somit geht sie retour. Und die zwei später bestellten, die eigentlich morgen hätten kommen sollen, bei denen habe ich die Annahme gleich verweigert.

HSE bekommt also diese Jacke 3x retour geschickt, nur weil sie keine Bewertungen zulassen, die sicherlich angedeutet hätten, dass die Jacke viel zu eng ist!!! Bescheuerter geht es nicht, lieber

Schuhe bestelle ich schon gar nicht mehr bei denen, weil ich da im Sommer auch schon einige Retouren hatte und bei Kleidung habe ich mittlerweile nicht nur grössentechnisch Probleme, sondern auch qualitativ. Das gefällt mir gar nicht und so habe ich beschlossen, bei Kleidung auch Abstand zu nehmen.

Kosmetik habe ich mehr als genug im Lager und auch was andere Sachen betrifft, Deko, Schmuck etc, gibt es genügend Möglichkeiten bei anderen online Shops oder "draussen". Die Bewertungen waren immer ein guter Anhaltspunkt, gerade bei Passformen, ob es Sinn macht, was zu ordern. Aber auf die ganzen Retouren habe ich Null Lust.

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend

ja mich nervt das auch tierisch, schuhe hab ich auch gelassen dieses jahr die größen stimmen seit einiger zeit üebrhaupt nicht und ich hab null bock auf retouren
    aber ich glaube nicht das die je wieder kommen ist denen doch offentlich sowas von egal ob es retouren gibt oder nicht

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Dr Fuchs ab dem 5.1. bei QVC....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Dr Fuchs ab dem 5.1. bei QVC....
    Ich habe leise Zweifel, dass ihr die Kundschaft den roten Teppich ausrollen wird ...
    Mir ging jetzt schon auf die Nerven, dass sie tageweise zeitgleich gleich auf mehreren TV-Kanälen zu sehen war. Klingt eher nach "kauft doch bitte endlich etwas von mir".

OT zu HSE: ich hatte einige Sachen von Mikronell (Plüsch) neulich gekauft. Die Preise sind nahezu identisch geblieben bzw nur leicht teurer verglichen mit letztem Winter. Aber - hat man den Vergleich zeitgleich in der Wäsche - ist das Material selbst jetzt etwas dünner ... Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich nicht bestellt. So aber bleibt alles hier und ich weiß "es wird nicht alt" ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach, so zwei, drei Produkte vermisse ich schon und würde sie auf jeden Fall bestellen. Die anderen Sender habe ich nicht geguckt,da ich dort nicht bestellen würde. Und da Frau Doktor ja lange beim Hasen war, dachte ich, es ist hier nicht so verkehrt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !