Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 104 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Florentina
    Besucher

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:23 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

bei 4 user smilie aussuchen,BB code draufklicken, kopieren, dann hier auf die Weltkugel, http raus und einfügen, ok und fertig:)
    Geändert von Cleopatra (02.04.2018 um 22:17 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

.
    Geändert von Prentiss (03.04.2018 um 08:57 Uhr) Grund: Gelöscht
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Das bist du nicht, ich lösche es dann, ich werde das Team anschreiben und nachfragen

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:24 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Florentina dass geht gar nicht, ich habe aber bei einer Beauty nachgefragt und werde das Beautyjunkiesteam auch noch anschreiben.
    Heute wird es Pilates 2, Pilates und Yoga sind nicht so mein Ding, aber ich ziehe es durch, meine Mitte ist echt schwach, ich habe über Ostern 200g zugenommen, damit kann ich gut leben, nun geht es an die nächsten -10 kg, ich habe aber kein Zeitlimit

Kommt gut durch den Tag

Ich hab meinen Beitrag von gestern gelöscht, mittlerweile diskutieren wir ja im Thread Ankündigungen mit den Seitenbetreibern hier.
    Vielleicht verstehe ich die Warnung ja auch nur miss, aber ich interpretiere das so, dass ich nur einen Link, jedoch nicht das Bild selbst posten darf.
    Mittlerweile hat aber der Seitenbetreiber hier gewechselt (ich glaube, nachdem diese Warnung verfasst wurde), mal sehen, wie nun die endgültige Ansage aussieht.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ihr seid soooo lieb! danke für den zuspruch.

heute war mein turnlehrer wieder da - und ich hatte ein riesen erfolgserlebnis. eine ganz grässliche übung, die ich zu anfang keine fünf millisekunden konnte, habe ich heute locker geschafft! noch nicht wie die profis - aber deutlich zu erkennen. ich bin richtig stolz auf mich. das erste mal in meinem leben, dass ich eine verbesserung aktiv mitbekommen habe! juhuuuu! so soll es weitergehen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Cleopatra
    Besucher

Prentiss wäre doch schön, wenn man es ganz genau weiß und kein schlechtes Gefühl beim Posten hat, finde ich. Eine klare Aussage finde ich sehr wichtig
    Andrea na siehst du, es wird man ist ja auch nicht jeden Tag gleich drauf, es gibt gute und schlechte Tage, also, auch wenn es dann mal nicht so klappt, nicht aufgeben

Inventar Avatar von Xanthi

Hallo meine Sportilinchen!!!

Ich lass euch mal kurz gaaaanz liebe Grüße da !!!

Ihr fleißigen Lieschen!!! Bei mir war über Ostern nix los. Ich lag mit Migräne flach. Bin nur die tägliche Hunderunde mitgelaufen. Sonst ging nichts. Aber nun gehts wieder aufwärts.

Seid ganz lieb gegrüßt von Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleopatra
    Besucher

Gute Besserung, Xanthi, Migräne ist echt übel

Cleopatra
    Besucher

Moin, heute nur 10 Minuten Vibraplatte, danach nach Münster zu unserem Töchterlein, Göga schraubt gerade die Lampe an und flucht

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:26 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Florentina mich machen Kontrollen sowas von kirre, ich gehe wegen des Blutdrucks zur Langzeitmessung und auch noch zwischendurch in die Praxis, ein Gerät zuhause, würde mich wie gesagt kirre machen, aber auch da bin ich ein individuelles Einzelergebnis, bin ich beim Doc geht der Blutdruck immer hoch, auch wenn ich das Gerät angelegt bekomme und dann habe ich einen Blutdruck von 130/75, ich glaube der empfohlene Wert ist 120/80, den habe ich aber nicht, genau wie bestimmte Blutwerte, die genetisch bedingt sind, wie du schon schreibst in ein paar Jahren wird die Tabelle wieder geändert, ich mache es wie du, ich höre auf mein Bauchgefühl.
    Wir sind wieder daheim so ein Tag ist doch anstrengend, wir waren arabisch essen, Couscous mit Gemüse und Granatapfel, als Nachspeise Avocado mit Schokoladencrossies

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:27 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Florentina sehe ich auch so:)
    Ich finde es auch, man kann verschiedene Menschen nicht auf eine Norm pressen, es ist von sovielen Faktoren abhängig. Wenn man z.B. chronische Vorerkrankungen hat, ich passe da halt auch nicht rein
    Jetzt wird es Herz/Kreislauf 5 morgen wieder nur die Rüttelplatte, danach Physio und dann nach OL zu unserer großen Tochter:), so ist der Plan:)
    Kommt gut durch den Tag

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:29 Uhr)

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:30 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Florentina wie schön, dich hat der Ehrgeiz gepackt, mache es so wie du kannst und man darf nie den Spaß am Sporteln verlieren, ich bin ganz gespannt wie es bei dir weiter geht, ich finde es super gut
    bei mir war es heute nicht die Rüttelplatte, sondern Balance3 von BMI 2, morgen wird es dafür nur die Vibraplatte und Garten heute Nachmittag war ich auch noch 2 Stunden im Vorgarten, das reicht mir dann

Habt alle einen schönen Freitagabend

Hallo Ihr Sportilinchen!!!

Cleo, Flori, die Birne ist wieder ok. War gestern dann noch beim Step. Diesmal war ich froh, als es vorbei war. Bin nicht in Form. Absolut aus der Puste und durchgeschwitzt. Was´n da los???

Ihr seid so fleissig... Flori, es ist doch unglaublich, wie regelmäßig du trainieren gehst. Kompliment!!!!

Heute waren endlich mal meine Fenster dran, Maulwürfe hin oder her. Die Sonne brachte es an den Tag, konnte sie nicht mehr sehen. Dann zwei Waschmaschinen Arbeitsklamotten von meinen Männern, dann war schon couchen angesagt. Bei dem tollen Wetter ruft am Wochenende der Garten. Es gibt noch so viel zu tun nach dem langen Winter.

Habt einen schönen Abend! Lets Dance fängt endlich an.

Bis bald eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:38 Uhr)

Guten Morgen ihr Lieben!

Flori, du hast sicher Recht. Es könnte im Moment ein bisschen weniger sein, was ich um die Ohren habe. Ein Ende ist leider nicht in Sicht. Ich versuche an mich zu denken, aber das klappt meist nicht. Ist immer was anderes.

Bei mir geht der Winterschlaf wahrscheinlich gleich nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über.

Das mit euren Moppelbakterien verfolge ich mit Interesse.....

Ich wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Samstag! Bis denne!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forengöttin Avatar von silbermarie

einen guten Morgen in die Runde

Frühjahr - und man sollte gleichzeitig überall sein, im Garten und im Haus. Es gibt jede Menge zu tun, dabei möchte man die auch noch mit Nichtstun gebührend genießen.

Mein neuer Ehrgeiz: zehn Kilometer in zwanzig Minuten auf dem Ergometer. Dazu gab es Einheiten aus BMI2 oder Express, sowie Xcos und Flexi

Florentina, Du bist fleißig. Sozusagen ein neuer Mensch und runderneuert

Ich überlege mir ebenfalls,was ich von anderen lernen kann. Denn sich als "fertig" zu betrachten, wäre der falsche Weg.
    " ... genug ist zu wenig, oder es wird wie es war. Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders ..." singt schon Grönemeyer
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

heute sind es die 10 Minuten Vibraplatte und dann Garten pur, Marie stimmt alles, fertig ist man nie und man lernt nie aus Xanthi was für ein Schei..., alles hat seine Zeit Florentina weiter so

habt alle ein wunderschönes Wochenende und

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Hallo ihr Lieben!!
    Ich hatte eine super anstrengende Woche und da ist der Sport leider zu kurz gekommen.
    Dafür habe ich seit gestern die Rechnung. Mein ISG zickt rum. Aber das allerschlimmste gestern war, ich komme nach dieser heftigen Woche von der Arbeit heim und will, wie ganz Deutschland, an die frische Luft und unser Nachbar fährt den ganzen Tag Gülle.
    Ich habe gedacht, ich flippe so dermaßen aus!!!
    Mein Mann nur, wir leben halt auf dem Land und wir brauchen auch nicht woanders hin, es stinkt überall.
    Man konnte vor 8 kein Fenster öffnen. Wenigstens habe ich gut geschlafen und heute ist ein neuer Tag.
    Heute muss ich mich unbedingt bewegen, für Körper und Geist.Tschüß und macht euch allen einen schönen Sonntag!!

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:41 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

und einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne, aber wir haben Schleierwolken:)

Heute wird es Kraft & Funktion3 von BMI2, Bienchen 2, gute Besserung, ich wohne auch so ländlich, dass ist schon sehr ärgerlich, Florentinamein Garten ist groß, ich habe gerade angefangen, die Flächen zu säubern, gedüngt und nächste Woche wird eingesät, Kartoffeln usw., es ist für mich Entspannung. Es fängt bei uns gerade so wunderschön zu blühen:) Kamelie, Forsythie und die Frühblüher wie Osterglocken, Krokusse kommen bei uns jetzt erst

Hallo zusammen. Ich durfte gestern leider auch arbeiten und hatte daher nicht viel von dem schönen Wetter. Aber ich habe es immerhin gestern noch zu Hanteltraining gebracht.
    Heute war es eine halbe Stunde auf dem Bellicon.

Mein Lendenwirbel zickt auch seit einer Woche rum und Migräne plagt mich heute zusätzlich. Grrrrrrrrr.

Ich wünsche daher allen hier maximale Gesundheit und dass ihr die warmen Temperaturen genießen könnt.

Hallo ihr lieben Sportilinchen!

Heute war ich fleißig, wenn auch nur eingeschränkt. Ich war im Fitnessstudio, fühle mich aber nicht sooo fit und habe den Kraftraum heute ausgelassen und nur Zirkeltraining absolviert. Dazu hinund zurück gelaufen. Passt.

Im Garten habe ich heute nicht gewerkelt, ich habe mich entschieden heute nur zu begutachten, was ich gestern geschafft habe. Aber nebenbei noch den ganzen Haushalt gemacht. Nun bin ich fast durch, nur noch die letzte Maschine in den Trockner, draußen trocknet mir das heute nicht mehr.

Arme Prentiss, ich weiß wie schwer es ist, mit Migräne zu leben.

Cleo hat einen richtigen Nutzgarten, das ist schön. Früher hatten wir das auch, aber da das rundum keiner mehr macht, haben sich die Erdwölfe bei mir den Bauch vollgeschlagen und ich hatte keine Ernte mehr, seitdem ist mein alter "Acker" eine Wiese, auf der meine Wäschespinne steht. Nur noch ein paar Johannisbeerstämmchen habe ich.

Bienchen2 ich wünsche dir gute Besserung. Nix ist schlimmer, als wenn man nicht kann, wie man will. Und lass die Fenster zu

Flori ist auch wieder immens fleissig, prima! Weiter so. Und du machst das genau richtig, immer wie man gerade kann.

Marie, du hast Recht, soviel ist liegen geblieben, man möchte alles auf einmal richten im Garten. Aber Eile mit Weile.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!!! Und eine schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße eure Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Xanthi, ich habe gelesen, dass du mit Migräne auch schwer zu tun hast.

Ja leider.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleopatra
    Besucher

allen Kranken erstmal gute Besserung und ich wünsche uns allen, einen guten Start in die neue Woche
    bei mir wird es gleich Herz/Kreislauf 6, danach ist Wäsche und Garten angesagt, die Sonne kommt schon durch und ich freue mich darauf. Seid alle lieb gegrüßt von Cleo

So Leute, neue Woche, neues Glück!
    Die Gülle, die bei dem schönen Wetter aufgetragen wird, ist untergepflügt. Sonst wird natürlich vor dem Regen gegüllt. Die Bauern ersaufen nach dem langen Winter in dem Zeug und seit die Niederländer ihre Gülle hier in die Biogasanlagen bringen und den Rest einfach auch noch verteilen, ist das echt kein Spaß mehr.
    So langsam ist es an der Zeit Frau Landwirtschaftsministerin ein paar Zeilen zu schreiben. Die darf sich gerne Mal so ein Feld anschauen. Da zuckt kein Regenwurm mehr. Ein sehr trauriges Thema. Auf unsere Bienen will ich gar nicht erst eingehen.
    Gestern habe ich schon wieder etwas Sport gemacht, aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder komplett durchgedehnt bin.
    An alle Migräne geplagten, bitte denkt an die Dehnung eurer Nacken -und Schultermuskulatur. Es wird euch gut tun!
    Allen eine schöne Woche!

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:36 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Bienchen2 von Gülle kann ich ja auch ein Lied singen ich versuche meinen Garten bienenfreundlich zu gestalten und ohne Gift zu benutzen
    Jetzt wird es Pilates3 und danach Garten, solange ich mag und kann
    kommt alle gut durch den Tag

Cleopatra
    Besucher

heute wird es nur die Vibraplatte und dann geht's den Vormittag in den Garten, seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Guten Morgen liebe Sportilinchen!

Gestern war nix Sport, aber dafür ein Putzmarathon von 4 Stunden. Waschküche und Vorkeller wollten grundgereinigt werden nach den Wanddurchbrüchen vom Klempner.
    Heute tut mir alles weh. Solche Aktionen sind doch nix mehr für die alte Frau. Anschlussmäßig sollte dann heute alles erledigt sein. Einräumen ist dann angesagt.

Also wird es heute bei mir Waschküche und Keller räumen - morgen dann Step.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Hallihallo!
    Ich mache jetzt nochmal konsequent morgens und abends eine Runde Faszientraining.

Florentina
    Besucher

.
    Geändert von Florentina (27.09.2022 um 22:43 Uhr)