Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 104 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Inventar Avatar von Xanthi

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

Piep meine lieben Sportilinchen

Ich kann nicht viel vermelden. Mir macht die Wärme sehr zu schaffen, da gehe ich derzeit nur wenig und unregelmäßig ins Studio. Fitness haben wir im Moment unfreiwillig zu Hause. Am Donnerstag war ich nach Langem wieder mal und auch morgen denke ich werde ich eine kleine Runde einlegen.

Ich bewundere euch, dass ihr das bei dem Wetter so durchziehen könnt!

Ganz liebe Grüße eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleopatra
    Besucher

Prentiss weiterhin gute BesserungTrampolin Xanthi immer so sporteln, wie der Körper es her gibtwas nicht passt, geht dann auch nicht
    bei mir wird es jetzt noch die Vibraplatte und stretchen, habt alle einen schönen Abend

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Cleo und Xanthi

Migräne, Tag 4. Daher neben Hausarbeit viel erholt (und gefuttert) und gen Abend wenigstens noch Hanteltraining eingelegt.

Xanthi, hat euer Haus-Alptraum bald ein Ende?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

heute wieder Express BMI 1 mit Ausdauer Funktional, jetzt wird Rasen gemäht, der eher einer Wiese gleicht Prentiss, gute Besserung weiterhin Xanthi, das ist ja ein Wahnsinn

allen einen guten Wochenstart

Cleopatra
    Besucher

jetzt wird es Kraft(Beine, Po), danach geht es in den Garten, wir haben aktuell 14°, seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Cleopatra
    Besucher

Cleo, ganz alleine hier heute Morgen war es die Vibraplatte und stretchen. Ich freue mich, denn ich fahre heute zu Roncalli, vorher besuchen wir meine Tochter, Wetter ist sehr schön, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Forengöttin Avatar von silbermarie

Nix it Cleo allene hier hab brav die ganzen Tage mitge doch mein note book ist kaputt Posten ging nicht.
    Mit BMI Express bin ich fertig und nun zu BMI2 gegriffen. Dazu ein Tag die neue Xcos DVD
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

Marie böses Notebook heute werde ich BMI express Boxen mit Xcos sporteln und wie du, danach zu BMI 2 übergehen:), heute morgen bin ich nicht zum Orthopäden gekommen, Baustellen und Komplettspeerung, habe einen Ausweichtermin erhalten

habt alle einen schönen Tag

Cleopatra
    Besucher

heute wieder die Vibraplatteund danach zur Physio und dort Faziendistorsionsmodell, mittlerweile an beiden Beinen(Knien)durchgeführt:), morgen früh wird es dann Ausdauer BMI2, fahre zu meiner Tochter und komme Sonntag wieder heim.

Passt alle gut auf euch auf

Cleopatra
    Besucher

keiner da gewesen

gestern, habe ich keinen Sport gemacht, total vergessen war aber auch erst um 19 Uhr Zuhause und total fertig von meiner Tour.
    Heute wird es dann die Vibraplatte mit Barbara Klein und heute Nachmittag vielleicht Garten, mal sehen, wieviel Lust ich habe:)

euch allen, einen guten Wochenstart:)

Cleopatra
    Besucher

Cleo ganz alleine

heute BMI2 DVD 1 Herz/Kreislauf 1, nun geht es heute in den Garten bei 18°, das passt gut, paßt alle gut auf euch auf

Cleo Ich guck wenigstens mal rein, damit du nicht ganz allein bleibst.

Sport habe ich vergangene Woche nicht einmal gemacht. Und es fehlt mir. Ich hoffe zum Ende der Woche wieder etwas vermelden zu können.

Und damit schwinge ich die einmal nur für mich.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ihr seid nicht alleine. Auf Grund meiner Arbeitszeiten, gehe ich mittlerweile täglich 1h zu Mcfit. Ganz früh oder mittags. So hab ich abends Zeit für meine Tochter. Diese Woche ist es bisher “nur“ Crosstrainer.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss wie schön manchmal lese ich ja bei FB, aber ich bin kaum noch bei den Sportfreunden, dass ist für mich zu unübersichtlich, hast du schon den neuen YT Kanal von Barbara gesehen?
    Naschi sehr fleißig das passt doch gut bei dir
    Ich werde heute nur die Vibraplatte und Stretchen absolvieren morgen ist dann Balance dran, mein Gewicht geht langsam, aber stetig runter, im Monat - 1kg
    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch

Cleopatra
    Besucher

Gleich wird es Balance 1 von BMI 2, wünsche euch allen einen entspannten Tag

Hallo Sportilinchen!

Ich bin auch noch da. Mache nun auch wieder regelmäßig meine Runden im Studio . Ist ja derzeit zum Glück nicht so heiß.
    Heute gehts auch wieder hin. Step donnerstags fällt leider immer noch aus, da die "Vorstepperin" ihren Fuß noch nicht belasten darf. Ich hoffe, im Juli gehts wieder los. Bis dahin brav Zirkeltraining.

Liebe Grüße an alle Fleißigen hier. Eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleopatra
    Besucher

Xanthi schön, dass du dich meldest, weiter so

Cleo
    Liebe Grüße von Xanthi!

Naschi und Xanthi - sehr fleißig ihr beiden.

Ich bin heute auch wieder dabei mit einer halben Stunde Bellicon. Morgen noch, dann habe ich Urlaub, da wird es die eine oder andere Sporteinheit geben.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Prentiss wie schön manchmal lese ich ja bei FB, aber ich bin kaum noch bei den Sportfreunden, dass ist für mich zu unübersichtlich, hast du schon den neuen YT Kanal von Barbara gesehen?
    Cleo Die letzten Tage war ich ja auch nicht im täglichen Trainingspost dabei. Wenn ich normal acht Stunden arbeite, haut das nicht hin. Und manchmal hat man ja auch in der Freizeit andere Pläne.

Ja, Barbaras YT-Channel habe ich mir angeguckt, viel ist noch nicht drin. Mal sehen, was noch kommt.
    Ich hoffe, Barbara bleibt dran, da sie ja doch extrem viele Sachen auf einmal macht.

Cleopatra
    Besucher

Heute nur die Vibraplatte und 1 Stunde Physio
    Prentiss alles hat seine Zeit, vermisse dich nur, genau wie Silbermarie bonny und alle die anderen Sportfreunde:)

Guten Morgen meine lieben Sportilinchen!

Vermelde - Muskelkater Neue Übungen fordern ihren Tribut. Aber solange es Spaß macht ist alles im grünen Bereich. Hab gestern brav mein Zirkeltrainung absolviert. MIT Laufen hin -und zurück.
    Heute und am Wochenende wird sich mein Sport "nur" auf unseren Vorgarten und die geliebte Hausarbeit beschränken . Aber es wird.

Cleo, Prentiss, Silbermarie, Naschi, Bonny (hab ich auch keinen vergessen ??) euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Melde gehorsamst, täglich meine Gymnastik absolviert und bekam tatsächlich heut ein Lob für meine Arme Uff, das war auch echte Arbeit. Nach der Gewichtsabnahme gefielen sie mir überhaupt nicht mehr. Doch auch im fortgeschrittenen Alter lonht sich Mühe und Einsatz

Nach dem Ärger mit dem kaputten note book kam jetzt noch viel Kontaktpflege dazu. Alles gut und schön, doch abends bin ich dann echt müde und mag nicht mehr schreiben.

Ein schönes Wochenende Ihr Lieben
    BASHO 1692

Forenkönigin Avatar von naschi

Melde gehorsam, 4x diese Woche 1h Crosstrainer. Uff, jetzt reicht's.

Cleopatra
    Besucher

Marie es gibt ja noch ein Leben neben dem Forum du bist so fleißighast du speziell was für die Arme gemacht?
    Xanthiweiter so neue Übungen merke ich auch immer sofort, naschi Wahnsinn

heute wird es bei mir Kraft und FunktionBMI2 und Fußball schauen

seid alle lieb gegrüßt

Ja, bei mir ist es auch so. Entweder die Übung ist neu oder ich habe sie eine Weile nicht gemacht - schwupps, einen Tag später habe ich Muskelkater.
    So wird es auch morgen sein, denn ich habe zum ersten Mal Level 3 von Der perfekte Bauch gemacht.
    Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder die Shake Weight-Hantel geschüttelt.

Cleo, wie findest du denn Barbaras YT-Kanal?

Liebe Grüße an silbermarie, Naschi und Xanthi.

Genauso isses werden bestimmte Bewegungsabläufe seltener geübt, weiß der Körper gleich was zu
    Deshalb gestern Flexi Bar und heute Trampolin, die zwei wurden in letzter Zeit sträflich vernachlässigt
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich finde, da fehlt noch was im YT Kanal, Marie bei mir war es heute Herz/Kreislauf 2 von BMI2 nun geht's gleich los

Sport frei liebe Sportilinchen!

Heute habe ich gefaulenzt (außer Hunderunde natürlich!). Wir hatten lieben Besuch zum Kaffee und danach war ich auf der Couch. Eigentlich hätte ich Sport machen müssen, denn nächste Woche haben wir im Vorgarten straffes Programm, da noch einiges aufzuräumen ist, bevor am Donnerstag die Erde kommt. Aber naja. Es wird schon mal so gehen.

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleo Sag ich doch, es ist noch recht übersichtlich. Mal sehen, ob Frau Klein dran bleibt.

Xanthi Sport frei! Genau. Vorgarten beräumen sehe ich als absolut straffes Programm an, das ist so gut wie Sport.
    Komm du auch gut in die neue Woche.

Silbermarie Ich muss mal doof nachfragen - welches Trampolin hast du denn? Irgendwie ist mir das entfallen.
    Am Samstag geht Barbara ja wieder mit ihrem Trampolin als TAG auf Sendung.

Ich war heute zum Schloss-Brunch und obwohl ich wirklich keine Mengen vertilgt habe, bin ich pappsatt gewesen.
    Zum Abend hin habe ich nun noch Hanteltraining absolviert.

Prentiss
    Ich habe immer noch das Federtrampolin von Hudora, also keine großen Sprünge
    Geändert von silbermarie (18.06.2018 um 13:47 Uhr)
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

euch allen einen guten Start in die neue Woche, heute keinen Sport, bin gestern im Garten ausgerutscht. Marie Prentiss und alle, die noch vorbeischauen

Heute war es das Xco-Training - der Athletik-Teil mit Andy und Ramona sowie noch ein bißchen Freestyle hintendran.
    Erster Urlaubstag, ist das schön.

Übrigens hatte ich keinen Muskelkater vom Bauch-Workout. Da hab ich mich wohl nicht richtig angestrengt.
    Heute habe ich nur ein wenig meine Muskeln in den Armen gemerkt vom gestrigen Hanteltraining. Xco wäre morgen optimaler gewesen.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Prentiss
    Ich habe immer noch das Federtrampolin von Hudora, also keine großen Sprünge
    Macht dir das Trampolin denn besonders viel Spaß (so wie mir)? Dann könntest du ja irgendwann mal eine Neuanschaffung erwägen. Wie gesagt, am Samstag ist Barbara mit Trampolin auf Sendung.

Wenn du das Trampolin aber eher selten nutzen willst, reicht das Federtrampolin. Du machst ja auch extrem viele unterschiedliche Sportsachen.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

bin gestern im Garten ausgerutscht.
    Was machst du denn für Sachen, Cleo? Tut es noch sehr weh oder hast du dir richtig was geprellt?

Sportliche Grüße an alle Sportilinchen.

Oha, Cleo, wie gehts dir? Besser? Oder hast du dir mehr getan? Dann geh mal besser zum Arzt und lass den mal drauf schauen!!!

Prentiss, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Ich freue mich auch schon, muss aber noch bis zum August warten. Hoffentlich ist der Sommer dann nicht schon vorbei.

Also ich verbuche den gestrigen Tag mal als Oberkörpertraining und Ausdauer . Ich habe Gehwegplatten verräumt, meine Kübel leer gemacht und die Pflanzen, die den Bagger überlebt haben in kleinere Töpfe gesetzt. Sieht auch hübsch aus. Vielleicht überleben sie es. Es sind Steingartenpflanzen, die sind ja recht hart im Nehmen. Mal sehen was heute wird. Übermorgen kommt ja schon die Erde....

Habt alle einen ganz wundervollen Tag! Hier ist es schon ganz unangenehm war für die Uhrzeit. Eure Xanthi!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleopatra
    Besucher

Prentiss Urlaub ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, Entspannung und viel Spaß
    ich bin so ein Trottel ich habe den Garten gewässert, wollte dann den Gemüsetunnel schließen, trete auf eine rutschige Platte und zuerst schön auf die Knie, dann mit dem Oberkörper nach vorne und im weichen Sand mit dem Kiefer gelandet, aber brav den Gartenschlauch in beiden Händen war echt in Zeitlupe, ich musste heute eh zum Doc, der konnte nichts feststellen, gar nichts zu sehen, am Freitag bin ich ja bei der Physio.
    Xanthi was du so mitmachst, alle Achtung hoffe, dass alles so wird wie du es dir wünscht, die Töpfe kann ich mir gut vorstellen, die Steingartenpflanzen sind wirkliche Überlebungskünstler Oberarme sind
    Heute wird es Pilates von BMI 2. Wir haben heute Aprilwetter, es regnet wenigstens, brauche ich nicht gießen

Guten Abend meine lieben Sportilinchen !!

Ach Cleo, da hast du aber einen Stunt gemacht. Da hätte wirklich mehr passieren können. Gut das es so glimpflich abgegangen ist. Undwegen unserem Vorgarten, naja so langsam lässt die Kraft nach. Aber den letzten Rest schaffen wir auch noch....

Heute bin ich schon geschniegelt und gebügelt auf der Couch.

Zwar habe ich leider keinen Sport zu vermelden. Aber ich habe im Vorgarten gewerkelt. Viel wurde nicht, denn ich war nur alleine. Göga war im KH und wurde wieder geschnippelt. Es hat sich nochmal etwas gebildet. Hab ich doch schon lange gesehen. Diese Top Ärzte immer.... Nun darf er sich erstmal nicht anstrengen. Hoffentlich hat er am Donnerstag weniger Schmerzen. Da kommt doch die Erde, und die muss auf jeden Fall erstmal von der Straße geschaufelt werden.... So genau treffen die LKW immer nicht unser Loch im Zaun. Naja, abwarten...

Habt einen schönen Abend!!! Eure Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Prentiss
    Dir einen wunderschön faulen und erholsamen Urlaub
    Danke für den Tipp, ich werde mir das Trampolin von Barbara Klein genauer anschauen ob man der Qualität vertrauen kann?
    Nach der Anschaffung eines neuen note books, smart phone könnte ich mir ein Bellicon vorstellen - Zukunftsmusik

BMI 2
    Beim Ergometer kann ich nun einen Gang höher schalten
    Heute Xcos und radeln

Cleo was machst Du denn für Sachen das hätte richtig schlecht enden können. Noch einmal Glück gehabt und nächstes mal besser aufpassen, ja?

Xanthi Du machst Kraftsport im Garten dann fehlt nur noch das Dehnen im Haus
    Ich hoffe, Dein Mann ist wohlauf?!
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

habe den Vormittag im Garten verbracht noch kein Sport, aber die 10 Minuten Vibraplatte mache ich gleich noch:), erstmal wird gechillt, lasst es euch alle gut gehen
    danke für euch für die lieben Worte XanthiPrentiss MarieNaschi

Ach ihr seid so fleissig - ich gestern nicht. Hab nur den Wocheneinkauf erledigt, hat manchmal auch was mit Großkampftag zu tun, insofern...

Marie , Dehnen muss haha im Studio denke ich IMMER dran. Danke der Nachfrage, Göga nicht ganz so gut. Er muss heute in der Mittagspause nochmal zum Nachsehen und Spülen und am Montag OP mit örtlicher Betäubung. Es muss alles richtig raus. Seit Wochen nur dieses Mimimi der Ärztin. Schrecklich. Er hat mal richtig auf den Tisch gehauen. Wird ja sonst nix.

Heute wird mein Sport aus Erde schaufeln bestehen. Auch gutes Armtraining. Mal sehen wieviel so ein LKW voll Erde sein kann.

Cleo , Prentiss , Naschi . Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Eure Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Cleopatra
    Besucher

Xanthi alles Gute für Göga Erde schaufeln, das geht wirklich mächtig in die Arme, Marie habe ich gestern gar nicht darauf geantwortet, einen Gang höher geschaltet beim Ergometer, ich habe gestern nichts mehr gemacht, hatte seit Tagen Kopfschmerzen und es gestern einfach gelassen. Prentiss geniesse deinen Urlaub

Jetzt wird es Herz/Kreislauf 3, mein Gewicht schwankt im Augenblick, hoffe, ich baue Muskeln auf Marie ich brauche ein Training für Winkearme

Kommt gut durch den Tag

Xanthi, ich hoffe, du hast das Schaufeln gut überstanden und alles rein gebracht. Und damit ein prima Armtraining absolviert.

Wenn ich eure Arztgeschichte lese, könnte ich nur die Augen verdrehen. Nein, ich finde nicht, dass wir ein Super-Gesundheitssystem haben.

Cleo, ich bin froh, dass dir nichts passiert ist - außer vermutlich Sturzschmerz. Ich bringe nebenbei die Wohnung auf Vordermann, also so richtig gründlich. Da könnte es auch zu einem Haushaltsunfall kommen.

Ich war gestern auf dem Bellicon. Heute eventuell noch Hanteltraining, mal sehen. Im Moment bin ich gerade sehr satt und unbeweglich.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Prentiss
    Dir einen wunderschön faulen und erholsamen Urlaub
    Danke für den Tipp, ich werde mir das Trampolin von Barbara Klein genauer anschauen ob man der Qualität vertrauen kann?
    Nach der Anschaffung eines neuen note books, smart phone könnte ich mir ein Bellicon vorstellen - Zukunftsmusik
    Das TAG ist schon eingestellt und im Unterschied zu sonst sind die Zahlen 1 bis 4 ganz groß aug der Matte drauf. Wird sicher zur DVD passen. So richtig hübsch finde ich das aber nicht.

Wenn du meinen Rat willst, hol dir ein Bellicon. Bei Barbaras Trampolinen ist ja auch schon das eine oder andere gerissen, nachzulesen in der FB-Gruppe. Wenn du aber nicht ewig warten willst auf ein Seiltrampolin, dann ist es auf jeden Fall nicht schlecht für den Einstieg.