Prentissdas tue ich ja auch, aber leider fehlt mir das Verständnis dafür
der Fliesenleger kommt nun erst nächste Woche
heute wird es Kraft, muss aber erst zum Kaufmann um die Ecke, dann Garten usw., habe nun -19 kg
Prentissdas tue ich ja auch, aber leider fehlt mir das Verständnis dafür
der Fliesenleger kommt nun erst nächste Woche
heute wird es Kraft, muss aber erst zum Kaufmann um die Ecke, dann Garten usw., habe nun -19 kg
![]()
heute war es die Vibraplatte, gleich kommt noch eine kleine Radtour, Garten und Rasen mähen dazu, seid alle lieb gegrüßt von Cleo
![]()
jetzt wird es Ausdauer BoxenSilbermarie
die neue BMI DVD soll es am 1.1. 2019 geben
hoffe, es geht euch allen gut:) LG Cleo
ich vermisse Aleks
Bienchen2
Xanthi
naschi
und alle, die ich vergessen habe
![]()
Ja, selbst aus dem Vierer-Bob ist gerade nur ein Zweier-Bob geworden, und das auch mehr schlecht als recht.
Cleo, sehr gut, dass mit deinen Werten alles in Ordnung ist.Zu deiner Abnahme weiß ich vor Ehrfurcht gar nicht mehr, was ich sagen soll. Bin einfach platt. Der hier ist für dich:
Ich hab dollen Muskelkater im linken Arm von meinem unfreiwilligen Sport gestern. Ich wollte meinen neuen iMac ordern mit Austausch der Tastatur und einem USB-Laufwerk und nun hatte der Shopler alles da, so dass ich es gleich mitnehmen konnte. Aus der Innenstadt ohne Auto mit dem Öffis an den Stadtrand. Eine herrliche Schlepperei.
Wir sind aber gut daheim angekommen, mussten dann jedoch noch ein Paket aus der Filiale abholen -DHL - und das auch ein wenig zum Parkplatz schleppen. Mein Arm tut jetzt noch weh, vermelde aber: das war Kraftsport gestern.
Morgen gehe ich wieder arbeiten, Samstag dann gleich auch. Ich werde dann kommenden Mittwoch versuchen, den neuen Computer zum Laufen zu kriegen.
Grüße an alle, wo immer ihr euch versteckt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schande über mich:
Ich hab seit einigen Wochen auch ein neues smart phone, es läuft wunderbar - es ist freundlicherweise selbsterklärend. Doch hab ich in einem unbedachten Moment mein Abo für diesen fred gelöscht und diese Tatsache dann irgendwie vergessen. Oh Mann
Was hab ich denn die letzten Tage gemacht? BMI und bei dem tollen Wetter war ich auch regelmäßig schwimmen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marieich habe mich schon gewundert
du warst wie immer sehr fleißig
unser Schwimmbad ist nach einer langen Renovierungszeit wieder geschlossen, es stand unter Wasser
Dichtung defekt und es ist mittlerweile so teuer geworden
man kann morgens auch nur von 6-8 Uhr schwimmen, dann fängt der Schulsport und nachmittags sind die Gruppen usw. dran, das passt so gar nicht in meinen Zeitplan
ich habe auch ein neues Handy
PrentissMuskeltraining vom Feinsten
aber es hat sich gelohnt, gell
du sagst Mittwoch bestimmt Bescheid
danke für dein Lob
war gerade noch beim Doc, habe auch keine Borrelioseich bin sehr dankbar
nun wird es noch die Vibraplatte und später eine Stunde Physio, passt alle gut auf euch auf, eure Cleo![]()
Hallo zusammenich steig mal wieder in den Bob. Zumindest bin ich vorgestern mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und habe 2mal die Vibraplatte benutzt. Der stress mit der Pflege meiner Mutter sorgt aber trotzdem dafür, dass ich definitiv keine Gewichtsprobleme habe - es sind ungewollt seit Ende Juli 6kg gepurzelt. Nun muss ich gucken,dass die Haut straff bleibt.
Und ich bräuchte den Sport natürlich einfach fürs Gemüt. Momentan steht jedoch die Mama im Vordergrund. Seit gestern ist sie aus dem Krankenhaus und ab heute konnte ich sie in der Tagespflege unterbringen- das macht es mir um ein Vielfaches leichter.
Und heute Abend kann ich mich endlich mal wieder exzessiv bewegen und hab gleichzeitig Ablenkung.Wir gehen tanzen
Marie, Du schwimmst fleißig. Mach ich eigentlich auch gern, aber die Leipziger Schwimmbäder und Seen sind leider zu meiner Freizeit immer so voll, dass ich darauf verzichte und lediglich im Urlaub schwimme.
Cleoimmer fleißig und sicher eine Erleichterung bzgl. deiner Gesundheit.
Prentisswieder im Alltag angekommen. Ich hab ja über deine Schleppgeschichte gelächelt. Kann ich alles gut nachvollziehen. Auch,wenn umwelttechnisch bedenklich verzichte ich großzügig auf öffentliche Verkehrsmittel, zumal unpünktlich, überfüllt,schlechte Verbindungen. Wenn man in der Peripherie einer Großstadt wohnt ist man ohne Pkw sowieso aufgeschmissen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
t'schuldigung... ich muss es einfach mal irgendwo loswerden:
ich habe mir heute die Vibraplatte vombestellt... über Sohnemann, da habe ich nochmal 30€ gespart. Ich will doch unbedingt wieder mit irgend einer Art von Sport einsteigen (habe zuletzt ja selbst mit Yoga geschlunzt, weil mir halt an manchen Tagen keine 30 Minuten mehr übrig bleiben). Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Teil nicht die Deckenlampe vom Nachbarn unter uns zum wackeln bringt....
@Prentiss: ich musste sooo über deine "Schleppgeschichte" grienen.... So geht es uns tagtäglich. Wir sind ja ohne Führerschein und was wir schon alles per Bahn angeschleppt und in die dritte Etage verfrachtet haben (Balkonmöbel, kleine Obstbäume, dicke Tonkübel.... Herrlich!).
So... Schleich mich (erstmal) wieder...
![]()
Stresslessdie Platte soll ja extrem leise sein, vielleicht noch ne Matte drunter
ich nehme sie ja 3 mal die Woche her, hoffe, du hast viel Freude damit.
Lana11ich habe meine Mama 10 Jahre gepflegt, was du so schaffst
heute war es BMI express Beweglichkeiteuch allen einen schönen Samstag
![]()
heute wird es die Vibraplatte, ich konnte mich bislang noch nicht aufraffen,
kommt gut durch den Sonntag
![]()
allen, einen guten Start in die neue Woche
heute wird es Ballett von BMI expresspasst gut auf euch auf
![]()
Hallo,Ihr Lieben
Gestern ist es bei mir die Vibraplatte gewesen. Mal sehen, wie es diese Woche wird, ob da noch mehr geht
Cleo
10 Jahre Pflege! Ich mach das jetzt ein Jahr und bin mitunter echt an der Grenze. Man muss aufpassen,dass man selbst nicht daran zerbricht. Meine Mama hat Demenz (die leider recht schnell fortschreitet) und diverse körperliche Einschränkungen.
So, ich muss jetzt auf Arbeit![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo, heute war es BMI Express mit Miri und im Garten gewerkelt. Mein langer Heinrich war auseinander gebrochenhabt alle einen schönen Abend
![]()
einen wunderschönen guten Morgen
Herbstliche Temperaturen - man kommt nicht so leicht ins- und die Sonne scheint
Ergometer und BMI, Hanteln und Therabänder, zusätzlich hatte ich gestern meinen monatlichen Physiotermin, immer eine Sternstunge
Meine ganze Hochachtung und Respekt für alle, die daheim Angehörige pflegen. Eine Aufgabe, die soviel Energie, Liebe und Kraft erfordert. Ganz toll
Was ist ein "langer Heinrich"??
BASHO 1692
heute wird es die Vibraplatte und Fenster putzen, das erste Mal, nach der Renovierung:),der lange Heinrich ist eine Staudensonnenblume:)Rudbeckia nitida, ich habe die Herbstsonne:)
Moin
ich fahr dann mit dem Fahrrad auf Arbeit- das Wetter ist schön
man muss sich bloß warm anziehen:cold:
Cleo, ich hatte auch überlegt, welchen Fitnessgerät Du mit dem langen Heinrich meinst.hätte ich wissen müssen mit der Pflanze (Sohnemann ist gelernter Gartenfachmann und Landschaftsarchitekt und schmeißt laufend mit derartigen Bezeichnungen um sich
)
Marie, schön Dich wieder zu lesen
Stressless, die Vibraplatte wird dir gefallen- ich möchte sie nicht mehr missen und keine Angst: Der Boden wackelt nicht!
CleoDen langen Heinrich hätte ich jetzt zwar als Pflanze oder Baum vermutet, aber genau gewusst habe ich das auch nicht.
Stressless, von mir auch ein ja zur Vibraplatte. Meine Mama hat die auch und wir sind sehr zufrieden. Ich schaffe es nur viel zu selten, mal raufzugehen.
Lana und silbermarie - lasst euch grüßen.
Ich habe keinerlei Sport zu vermelden, dafür Ärger auf Arbeit. Gestern gab es gleich drei schlechte Nachrichten auf einmal.Das eine ist was Organisatorisches mit Parkplatzmöglichkeiten und Baumaßnahmen bis Sommer 2020, nun ja. Das zweite sind Unternehmensziele und -ausblicke und die verheißen nicht immer nur Gutes. Das dritte und wirklich ärgerliche ist etwas ähnliches wie bei Stressless in der Firma. Es war ja bei uns schon angekündigt und wir konnte es abwenden - nun wird es doch gemacht: neue Sitzordnung. Ich will es hier gar nicht ausweiten, aber ich könnte so sehr
.
Dafür schreibe ich mit meinem neuen iMac. Heute eingerichtet. Internet läuft. Drucker angeschlossen und druckt. USB-Laufwerk angeschlossen und läuft (und spielt brav DVDs ab). Früher konnte ich DVDs in den Mac reinstecken, das geht jetzt nicht mehr. Dafür hab ich das Laufwerk im Shop geschenkt bekommen. Ist ja nicht ganz ohne von Apple. Bin sehr stolz auf mich und meine Installationskünste und erfreue mich nun daran, dass wieder alles funktioniert.![]()
Prentisswas für ein Mist
auf der Arbeit
lass dich mal ganz dolle knuddeln, ich bin so froh, dass dein iMac läuft und du ganz alleine hast es geschafft, du kannst stolz auf dich sein:)
Lana11Fitnessgerät
vielleicht bringe ich mal ein Gerät mit diesem Namen auf den Markt, Achtung
Rad fahren ist doch zu schön
Mariewie immer so fleißig
habe von deinem Dirndl gelesen, gehst du auch auf das Oktoberfest? Hast du gelesen, dass die BMI DVDs am 1.1.19 rauskommen, manche meinen auch Weihnachten, habe ich aber anders gelesen
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute sporteln soll, heute Vormittag war ich unterwegs und gerade wird unser Bad fertig gestellt, hätte wohl Lust auf Balance/Trampolin. Euch allen einen schönen Donnerstag![]()
Wünsch euch allen schon mal ein angenehmes Wochenende.Heute ist bei uns schon tiefstes Herbstwetter :
Da wird es nur die Vibraplatte. Mal sehen, was Samstag und Sonntag an Wetter bieten. Dann wird evtl. nochmal das Radl rausgeholt.
Ach menno... ich würde auch soooo gerne die Vibraplatte probieren, aber bei HSE hat man wohl beschlossen, mich noch eine Weile zappeln zu lassen (also ohne Platte). Die Bestellung steht jetzt seit 22.09. auf 'in Bearbeitung'. Das ist mächtig doof. Nachher maile ich den Kundenservice mal an (oder ich raffe mich auf und telefoniere kurz).
Heute habe ich zumindest schon mal meinen Schweinehund überlistet und eine halbe Stunde Yoga eingelegt. Fangen wir mal langsam wieder an. Bin ein wenig steiff in der Hüfte geworden
. Das einzige, was bei mir total biegsam ist, ist meine Wirbelsäule. Dabei müsste gerade ich, mit meinem stundenlangen am Schreibtisch sitzen, eigentlich Probleme haben. Aber wenn ich gegrätscht sitze: Oma lässt grüßen
Ich wünsche euch auch schon mal ein schönes Wochenende. Morgen müssen wir zu Schwiegis... die haben ihren Kaffeeautomaten geschrottet. Jetzt sind wir halt dran mit Garantie... Einsendungen etc... Ich weiß noch nicht, wieviel Zeit da übrig bleiben wird.
auch von mir an alle - mit oder noch ohne Vibraplatte
hier
ein entspanntes Wochenende!
Ich hab so täglich vor mich hin gesportelt, Ergometer, BMI, Hanteln, Theraband oder mit dem Pilatesball. Die Vorfreude auf BMI3 ist groß, Danke fürs Einstellen des Termins, Cleo.
Prentiss, bei Euch wird eine neue ungeliebte Sitzordnung eingeführt? Kacki, das tut mir leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm das wird.
Beweglichkeit ist ein Thema, Kraftaufbau das andere - je älter wir werden, umso wichtiger. Berichte dann von Deiner Vibraplatte, Stressless. Sie kommt jetzt sicherlich![]()
BASHO 1692
gestern kein Sport, Cleo ging es nicht gut, habe dann den Tag auf der Couch verbrachtheute wird es wieder Trampolin Balance
Lana
Stressless
mach das was dir Freude bringt
, Silbermarie
du Unermütliche
Prentiss
ich wünsche euch allen, ein wunderschönes Wochenende
![]()
Huhu... Heute war nix mit irgendwas sportlichem. Erst Oma... dann neues Telefon... dann neue Haarfarbe (kaufen)... Packstation... Einkauf... Oma bei QVC als Kundin anlegen (habe mich bei der Adresse verschrieben - war gruselig... angeblich ist Adresse jetzt richtig... stünde nur noch im Inet falsch drin)... für Oma Schuhe bestellt (falls die mal ankommen)... Sohnemann kam vorbei... Essen bestellt... Haare gefärbt... Unitymedia informiert, dass immer noch nix läuft (inzwischen GsD doch wieder)... Blumen gießen vergessen... Katzenklo kommt noch (auch vergessen)...
Eigentlich der normale Wahnsinn, so wie jeder ihn hat... plötzlich war es 19:00 Uhr und ich wollte nur noch sitzen...
ABER: Wackelplatte wurde verschickt... es geht aufwärts
Huhu
Stressless, bei deinem Programm machst Du aber deinem Nick hier keine EhrenHach, mir geht es momentan genauso- ist wie im Hamsterrad. Wenigstens geht es mit meiner Ma etwas bergauf und ich habe keine schlaflosen Nächte mehr. Schön, dass deine Rüttelplatte schon auf dem Weg zu Dir ist- hatte bereits in einem anderen Fred erwähnt,dass es bei mir im Sommer recht lang gedauert hatte. Bin gespannt, wie Du damit klarkommst.
![]()
Ich stand gestern wieder drauf und konnte auch noch Rad fahren. Heute will ich eigentlich sporttechnisch faulenzen und mich mal meinem Kleiderschrank sowie der Neuanschaffung von Klamotten widmen.Bin ja durch die Gewichtsabnahme auf Kleidergröße 36/38 je nach Marke geschrumpft und vor allem meine 40er Hosen kann ich echt gar nicht mehr tragen. Hatte noch versucht, das bei den Chinos mit Gürtel zu regulieren, aber Göga hat mir sensibel zu verstehen gegeben, dass ich keine Säcke tragen soll
Ganz liebe Grüße an die restlichen Besatzungsmitglieder des Viererbobs (Cleaohoffentlich geht es Dir wieder besser)und alle anderen Sporties
Genießt nochmal die Sonne
![]()
heute war es die Rüttelplattedanke
es geht mir wieder besser, mir war einfach nur schlecht
Kreislauf etc., Stressless
ich bin so gespannt wie es dir gefällt, wenn du DVDs brauchst
fragen
Lana11
was für eine Abnahme
ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmisten, auf die Neuanschaffung bin ich gespannt
wenn du magst
schaut jemand bei HSE zu, ich muss bald auch neue Hosen kaufen, aber ich weiß gar nicht, was ich will
seid alle lieb gegrüßt, Prentissdu bist mir durch die Lappen gegangen
ich weiß allerdings nicht mehr wo, bin eben Ü55
![]()
Guten Wochenstart allen
Da will man mal faulenzen, aber daraus ist leider nichts geworden. Das Wetter war doch zu schön und Göga hat mich von der Couch hochgejagt. So haben wir mit dem Rad eine Seerunde gedreht. Somit gab es auch keine Hosenbestellung, aber ich komme erstmal mit meiner neuen Fiora Blue- Hose (siehe entspr.Thread) und den beiden Strandfein-Jeans (die hatte ich schon vorsorglich vor ca.4 Wochen bestellt) zurecht. Bei Tchibo habe ich noch eine Hose im AugeMit Kleidchen und Röcken kann ich auch noch Einiges reißen. Hier werde ich wohl mal die Nähmaschine einsetzen müssen, denn einige schöne Teile hatte ich mir kürzlich erst gekauft (z.B. Ovanti und Ricarda)- sie sind ungetragen und die möchte ich ungern weggeben.
Gleich gehts auf Arbeit und danach zum Friseur.Lana braucht wieder SträhnchenMal sehen,ob ich heute noch auf die Rüttelplatte komme.
Lana11bei mir kommt auch gleich meine Haarverschönerin
aber vorher wird noch Herz/Kreislauf 1 von BMI1 gesportelt
Strandfein finde ich auch super
, habe ich im Outlet angehabt, doch da ich schon 3 weiße Hosen habe und leider keine andere Farbe da war, verkniffen
aber bald bin ich wieder in Düsseldorf und dann werde ich zu schlagen
seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo![]()
heute wird es Balance 1 von BMI 1habt alle einen schönen Tag
![]()
heute wird es die Vibraplattewas macht ihr denn so?
zurück, Cleo
Die Kinder sind da, so hatte ich gestern nur Zeit für den Ergometer, doch heute wieder normales Programm mit radelnPilates und meinem neuen Hula Hoop Reifen.
Auch ich war diese Woche beim Frisör. In diesem Sommer sind die Haare so schnell gewachsen, sind mir tatsächlich zu lang geworden und ich habe nicht um jeden mm beim Spitzenschneiden gefeilscht.
Hosen passen mir momentan von Land's End sehr gut, die Größe 6 passt prima
Einen schönen FeiertagEuch allen
BASHO 1692
Meine LiebenIch bin auch mal wieder dabei. Ich habe aber die ganze Zeit auch keinen Sport gemacht. Bis heute. Heute war es die liebe Jillian Michaels, die mich drillen durfte, mit dem perfekten Bauch, diesmal mal wieder Level 1.
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter mitmischen kann.
Cleo, dir ging es einen Tag schlecht, hab ich gelesen, aber zum Glück hat sich das ja wieder gegeben. Ich dosiere derzeit eine neue Migräne-Prophylaxe langsam auf (und ich habe wirklich mit einer Puppen-Dosis begonnen), da ist mir zum Teil auch etwas übel, aber nur so ganz leicht, das geht noch. Das ganze hat aber noch erhebliche andere Nebenwirkungen, mal sehen, was alles eintritt und wie doll, ich kenne Leute, die haben das Medikament dann wieder abgesetzt.
Eine putzige Nebenwirkung, die ich schon verspüre, ist: ich kann Kohlensäure nicht mehr so gut schmecken. Die Getränke mit Sprudel schmecken einfach schal. Das ist ziemlich blöd.
Stressless, hast du die Vibraplatte denn nun schon erhalten? Das Teil ist groß, oder? Man stellt sich das anders vor.
silbermarie und Lana, seid gegrüßt und lasst es euch allen gut gehen. Habt alle einen schönen Feiertag. Ich freu mich über die kurze Woche.![]()
So, ich habe mir jetzt doch die Vibrationsplatte gekauft, und heute ist sie gekommen. Allerdings habe ich dazu erst mal eine praktische Frage. Da sind ja ziemlich starke Saugnäpfe drunter. Legt Ihr etwas darunter? Ich habe Laminatboden und etwas Panik, dass ich etwas beschädige. Es gibt ja entprechende Gummimatten für Fitnessgeräte, was in der Gebrauchsanweisung auch empfohlen wird. Wie macht Ihr das? Es geht nicht um Geräusche, ich wohne nicht im Mehrfamilienhaus, sondern wirklich nur um den Bodenschutz. DankeIch würde am liebsten gleich loslegen.
heute war es BMI1 Kraft&FunktionSilbermarie
Haare ab, Topfigur
ich habe mir Lands End angeschaut, die haben wirklich schöne Sachen
und wie immer sehr fleißig
Prentissdas ist jetzt ja eine Art von "ausprobieren", ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass du Linderung erfährst
, da kam Jillian ja gerade recht
, da kann man sich so schön auspowern, gell.
Peganaich habe immer eine Matte drunter liegen, denn ich habe Laminat, ich habe sonst immer das Gefühl, was zu verkratzen. Kann ja aber eigentlich nicht
, ist für mich so von meinem Gefühl her besser
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Platte, hast du die DVD von Hse mitbestellt? Ich habe ja die Vorvorgängerplatteund die Dvds von Tommy und Barbara
![]()
Ja, habe die im Angebot bestellt. Und die DVD auch. Und jetzt auch eine GummimatteMorgen versuche ich e dann aber schon mal, will nicht so lange warten, bis die Matte da ist
![]()
Ja Cleo, das wird noch sehr heiter. Derzeit habe ich immerzu einen salzigen Geschmack im Rachen und das Mineralwasser schmeckte heute absolut widerlich.
Nach der Arbeit war es bei mir heute Hanteltraining.
Ich weiß gar nicht, ob ich ab morgen was machen kann.![]()
Also morgen selbst vielleicht nicht, aber Samstag wollte ich auf's Trampolin. Geht das nach der Grippeschutzimpfung?
Pegana, viel Spaß, vielleicht magst du ja, an und zu berichten, wie du klar kommst und es dir gefällt.
Prentiss, ich schone mich dann immer, frag aber lieber nach. Denke ganz fest an dich, schreibe vom Smartphone![]()
Das mache ich in jedem Fall. Ich werde morgen erstmals testen.
heute wird es auch die VibraplattePegana
bin sehr gespannt
Prentiss
Hanteltraining
ich nehme immer nur die Xcos
habt alle einen schönen Freitag
![]()
jetzt wird es Herz/Kreislauf 2 von Bmi 1euch allen, ein schönes WE
![]()
CleoDie Xcos habe ich ja noch extra, aber ich habe auch richtiges Hantelset.
Und jetzt kommt der Knaller: ich hatte hier doch neulich mal diese Bank verlinkt, die es bei QVC gab, die man als Stepper, als Schrägbank etc. benutzen kann.
Die gibt es auch von Reebok bei Amazon und die werde ich mir jetzt bestellen und ich bekomme sie dann zu Weihnachten geschenkt.
Ich möchte wirklich mehr in Sachen Krafttraining machen und richtig gutes Hanteltraining macht man mit einer Hantelbank - und die habe ich ja dann in diesem Gerät drin und es ist doch nicht zu sperrig und ich kann es noch für andere Übungen nutzen.
Heute war es eine halbe Stunde Trampolin ohne wilde Armbewegungen, ich musste es ja etwas ruhiger angehen lassen nach der Impfung gestern - obwohl es mir sehr gut geht und der Arm auch nicht übermäßig weh tut.
Ich wünsche allen Sportilinchen hier ein herrliches Wochenende.![]()