Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 104 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen Teil II

Hab das Teil ausgepackt und natürlich gleich ausprobiert. Die Optik gefällt mir sehr gut. Und das wichtigste: Das Ding ist leise für ne Vibrationsplatte! Hab natürlich gleich die 3D-Bewegung, horizontal (Kippbewegung) und vertikal (Vibrieren auf und ab), genommen. Uuuiii da kommt man ja doch leicht in's Schwitzen. Und ich merke auch jetzt noch, dass die Muskeln was getan haben. Ich glaube, ich bin sehr angetan davon. Allerdings wird man mit nur 2x 10 Minuten pro Woche nicht viel ausrichten können. Ich bin der Meinung, da gehört schon wenigstens ein Training aller 2 Tage dazu. Mal schauen, was noch wird. Aber als Ergänzung zum Fitnessstudio wohl nicht die schlechteste Wahl.

Cleopatra
    Besucher

Naschi wie schön, dass dir die Platte so gut zusagt 3 mal die Woche, heute war es die Vibraplatte und nun kommen noch 20 Minuten Ergometer dazu

Kommt alle gut durch den Mittwochabend

Cleopatra
    Besucher

heute war es BMI 2 Herz-Kreislauf 1, hat wieder sehr viel Spaß gemacht, morgen wird es die Vibraplatte und Physio kommt alle gut durch den Donnerstag, mit oder ohne Feiertag

Cleopatra
    Besucher

jetzt wird es die Vibraplatte und danach zur Physio, mein Rücken zwickt und zwackt habe ich so gar keine Erklärung für kommt gut durch den Freitag
    schon gestern geschrieben

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Nun wollte ich heute mal wieder groß raus kommen mit Crosstrainer und Xco-Training, und was ist? Migräne. Die nicht mal weggeht mit Triptan-Medikation. Endlich hab ich mal Zeit und dann wieder nichts.

Mal sehen, wie es mir morgen geht.

Ich glaube, ich fange sportmäßig irgendwann bei Punkt Null wieder an. Hat auch was.

Habt alle ein schönes Wochenende. Cleo, hat sich dein Rücken denn wieder ein wenig eingerenkt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin

Schönes Wochenende zusammen

Ach Gottchen, da ist man willig Sport zu treiben und dann kommt die Gesundheit oder das Zeitproblem dazwischen. Cleo vielleicht bringt die Physio Linderung.Weiß auch nicht, ob die Vibraplatte die Schmerzen noch verstärkt
    Prentiss mit Migräne will man sich nur verkriechen. Ist es denn besser geworden?
    Bei uns war ja am Mittwoch Feiertag und ich hatte ein ausgiebiges Sportprogramm geplant, aber letztlich schleppte ich mich durch den Tag, weil ich das Gefühl hatte, ich brüte eine Grippe aus.So ist es ein längerer Spaziergang mit Göga geworden. Am Donnerstag war dann alles wieder gut. Komisch,was der Körper manchmal so treibt.
    Gestern haben wir mal wieder das Tanzbein geschwungen Hat mir gut getan. Nur meine Füße sagen mir, dass High Heels nicht das perfekte Schuhwerk sind Aber bei uns gibt es einen geflügelten Ausdruck dafür: "Ich will auch mal schön sein" Also muss Frau leiden.
    Heute werde ich nur die Vibraplatte bemühen und dann gehts mit Enkelchen Nr.2 auf die Piste (damit meine ich nicht Ski fahren:)
    Genießt alle das Wochenende

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Cleopatra
    Besucher

Prentiss diese blöde Migräne, soll doch bleiben, wo der.... gute Besserung mein Rücken ist leider auch noch nicht viel besser ich bin aber im Garten kalt geworden da habe ich nicht aufgepasst
    Lana11 viel Freude auf der Piste,der Körper reagiert halt sehr sensibelwenn ich nur an das Klassentreffen denke.
    Heute war es bei mir Balance 1 von BMI 2, am 29.12.18 kommt BMI 3, ich werde wohl bestellen

kommt alle gut durch das Wochenende

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Prentiss mit Migräne will man sich nur verkriechen. Ist es denn besser geworden?
    Bei uns war ja am Mittwoch Feiertag und ich hatte ein ausgiebiges Sportprogramm geplant, aber letztlich schleppte ich mich durch den Tag, weil ich das Gefühl hatte, ich brüte eine Grippe aus.So ist es ein längerer Spaziergang mit Göga geworden. Am Donnerstag war dann alles wieder gut. Komisch,was der Körper manchmal so treibt.
    Lana, genau das meine ich. Man plant, weil man endlich mal Zeit hat, und dann dann streikt der Körper. Nö, die Migräne ist natürlich nicht besser geworden, ich hätte ja heute Zeit.

Nun denn, ich war Kuchen futtern bei meiner Mama. Schön mit Sahne, wenn schon, denn schon. Ich sag ja, ich fang dann irgendwann wieder an und und muss mich wieder in Form bringen. Aber auch mit Triptan kommt die Migräne weiter durch, da ist an Sport nicht zu denken. Der Körper will das nun so.
    Du hast es ja auch erlebt und euer Spaziergang war das vernünftigste, was ihr tun konntet. (Besser, als Kuchen futtern. )

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Prentiss diese blöde Migräne, soll doch bleiben, wo der.... gute Besserung mein Rücken ist leider auch noch nicht viel besser ich bin aber im Garten kalt geworden da habe ich nicht aufgepasst
    Och, ich muss nur arbeiten gehen, da kann ich kalt werden, weil alle immer so schön die Fenster aufreißen. Wobei ich sagen muss, es wird auch viel Rücksicht auf mich genommen. Die sitzen irgendwie alle gern kalt (außer ich).

Ich setze also weiterhin sportlich aus, das war also nichts, was ich dieses Wochenende geplant hatte. Dabei wollte ich mal was Neues probieren: Splittraining. 15 Minuten Crosstrainer und dann 15 Minuten Xco-Einheit mit Andy zum Beispiel. Tja, ein anderes Mal dann eben.

Dafür habe alle, ich betone alle Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke beisammen und ich habe schon mal alle Nikolausgeschenke verpackt. Weihnachten schon ein bißchen, aber noch nicht alle. So macht man sich unbeliebt.

Ein wenig Winterdeko steht auch schon, dafür ist der Herbst aus meiner Wohnung verschwunden.

Ihr dürft es aber alle ganz entspannt angehen lassen. Genießt das Wochenende, ich versuche es auch.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss du hast alle Geschenke beisammen für die Kinder habe ich auch schon was und eines für Göga das Splittraining klingt sehr interessant. Ich habe heute die Vibraplatte und 30 Minuten Ergometer gesportelt

ganz liebe Grüße gehen heute an Silbermarie kommt alle gut durch den Sonntag

Cleopatra
    Besucher

Gestern war es Kraft & Funktion 1 von BMI 2, jetzt wird es Herz-Kreislauf 2 von BMI 2 kommt alle gut durch den Tag

Cleopatra
    Besucher

jetzt wird es die Vibraplatte und Garten heute Abend noch Ergometer, wenn ich dran denke

seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo

Cleo, Splittraining machst du ja fast täglich, für dich ist das nicht ungewöhnlich.

Für dich stell ich mal wieder einen Pokal auf.

Ich habe heute frei und habe endlich wieder etwas Hanteltraining gemacht. Ansonsten meine Winterdeko erweitert und den ersten Schwung Tanne gekauft.

Liebe Grüße auch an Lana und silbermarie sowie alle anderen Sportilinchen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ihr seht mich etwas zerknirscht hab so lange nicht mehr geschrieben.

Was hab ich denn in der Zwischenzeit gesportelt?
    Die letzten Einheiten von BMI1, den Flexi und die Xcos geschwungen und jetzt bin ich wieder bei BMI2. Der Termin für BMI3 ist vorgemerkt - Danke Cleo . Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zuschlagen werden.
    Ergometer, Hula Hopp, Vibraball, Hanteln ... alles wie immer hier, nichts verstaubt.

Entdecke ich Weihnachtsdeko muss ich sofort an Dich denken, Prentiss . Ich würde sie so gern mal sehen
    Xmas und einige Geburtstage stehen hier noch aus, das heißt Geschenke hamstern und eintüteln im Akkord . Ich bin mittendrin.

Liebe Grüße
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

Silbermarie wie schön, von dir zu lesen, fleißig wie immer bei mir wird es jetzt Pilates 1 Prentiss danke für den Pokal, ich hoffe für dich, dass du bald ohne Migräne und Stress bistkommt alle gut durch den Tag

Forenkönigin

Cleo wie immer bist Du super fleißig und bleibst am Ball.Chapeau!

Marie mach Dir keinen Stress, aber es ist schön von Dir zu lesen. Man kann halt nicht permanent hier sein. Das reale Leben ist wichtiger.

Prentiss schon Weihnachtsdeko?! Wow. Mir ist noch gar nicht danach. Normalerweise bin ich als wahres Erzgebirgskind der Dekofetischist, aber momentan gibt es so viel anderes zu erledigen... Keine Angst. Pünktlich zum 1.Advent stehen auch bei uns die Schwibbis, Pyramiden Nussknacker und Co.

Langsam bin ich wieder im Sporttrott: regelmäßig Vibraplatte, alle 2 Tage Yoga mit Detlef oder Crosstrainer.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Cleopatra
    Besucher

heute nochmal die Vibraplatte und Physio, morgen Sport frei, das heißt, ich laufe mit Töchterchen durch Münster und Dortmund, bin bei Schlankstütz, das ist ja irgend wie auch Sport
    Lana11 da kann ich dir nur beipflichten das reale Leben geht vorSonntag geht es dann mit Vibraplatte wieder los, weiß allerdings nicht, wann ich wieder daheim bin.

Habt ein wunderschönes WE und paßt gut auf euch auf

allen ein geruhsames Wochenende Lana, Prentiss, Cleo ..
    Würde ich weniger sporteln, könnte ich hier mehr schreiben nope, dann gäbe es in diesem fred keinen Anlass für mich zu posten.
    Wie immer Ergometer, Hula Hoop und BMI2 ganz brav der Reihe nach

Garten
    Fenster
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Entdecke ich Weihnachtsdeko muss ich sofort an Dich denken, Prentiss . Ich würde sie so gern mal sehen
    Xmas und einige Geburtstage stehen hier noch aus, das heißt Geschenke hamstern und eintüteln im Akkord . Ich bin mittendrin.
    Ich freu mich immer, von dir zu lesen. Und ich weiß ja, dass du immer Sport machst, wenn du kannst.

Das Eintüteln im Akkord stelle ich mir anstrengend vor, deshalb versuche ich zu entschleunigen, indem ich extrem früh anfange und dann mit der Pflicht einfach schon fertig bin, um nur noch die Kür zu genießen.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Prentiss schon Weihnachtsdeko?! Wow. Mir ist noch gar nicht danach. Normalerweise bin ich als wahres Erzgebirgskind der Dekofetischist, aber momentan gibt es so viel anderes zu erledigen... Keine Angst. Pünktlich zum 1.Advent stehen auch bei uns die Schwibbis, Pyramiden Nussknacker und Co.

Langsam bin ich wieder im Sporttrott: regelmäßig Vibraplatte, alle 2 Tage Yoga mit Detlef oder Crosstrainer.
    Super, so regelmäßig hätte ich das auch gern.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

heute nochmal die Vibraplatte und Physio, morgen Sport frei, das heißt, ich laufe mit Töchterchen durch Münster und Dortmund, bin bei Schlankstütz, das ist ja irgend wie auch Sport
    Cleo, was heißt das, du bist bei Schlankstütz?

Ich war heute arbeiten und irgendwie hab ich mir den rechten Fuß verknackst. Daher gab es später nach der Arbeit nur Hanteltraining, da das Auftreten weh tut.

Cleopatra
    Besucher

Bin wieder aus Münster und Dortmund da und werde nun meine Vibraplatte hernehmen Prentiss ich war beim Lagerverkauf von Schlankstütz, nächstes Jahr fahre ich wieder:). Geht es deinem Fuß schon besser? Habt ihr auch Outlets in der Nähe? Marie wie immer fleißig, nun muss ich aber starten, ich merke wie ich müde werde, bin doch keine 20 Jahre mehr

Cleopatra
    Besucher

Heute wird es Balance 2 von BMI 2 seid alle lieb gegrüßt, mein Gewicht steht im Moment, ich pendele zwischen -19 und -20 kg, die Figur hat sich zum Positiven geändert (Muskelaufbau), mir passen wieder Sachen von früher, dass ist so schön
    ich danke euch allen, dass ihr mich immer unterstützt habt, es hilft mir total, hier zu schreiben, was ich so am Tag sportel, seid ganz lieb gegrüßt von Cleo

Cleo - vielleicht keine zwanzig Jahre mehr, aber zwanzig Kilo leichter ganz, ganz toll! Ich freue mich sehr mit Dir!!
    Bist Du ganz sicher, dass Dir alles aus früheren Zeiten passt Du hättest ansonsten einen überzeugenden Grund shoppen zu gehen

Prentiss, ich hab bereits im Januar diesen Jahres die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. Daran liegt es also nicht.

Ich mache weiter mit BMI2, am Wochenende habe ich toning intensiv mit Flexi dazwischen geschoben. Wie immer, Ergometer, Xcos oder Pilatesball.

Und natürlich auch täglich Hüften kreisen mit Hula Hoop Die Stärkung im unteren Rücken tut den Knien unheimlich gut, kleiner Wink an Dich, Cleo

Was macht der Fuß, Prentiss ?
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Marie lieben Dank, ich war schon öfter mal in der Stadt, aber ich finde im Moment gar nicht so viel an "Klamotten", was mir gefällt. Ich möchte ja noch 5 kg abnehmen, vielleicht hält mich das noch ab. Bin nächste Woche wieder im Outlet und werde mich mal nach Skechers und Strandfein umschauen:).
    Heute wird es die Vibraplatte, im Garten habe ich auch schon gewerkelt

Kommt alle gut durch den Mittwoch

Forenkönigin

Hallo;ihr Lieben

ich schick mal liebe Grüße in die Runde. Heute mach ich auch wieder mein Sportprogramm Crosstrainer und Vibraplatte. Ich würde ja zu gern noch Fahrrad fahren,aber meistens ist es dunkel,wenn ich heimkomme (Ja ich weiß- mit Licht ging es,aber ich bin ein Schisshase und fahre nicht im Dunklen)

Cleo 20kg sind wirklich eine Hausnummer.Darf ich mal indiskret fragen, wie groß und leicht Du jetzt bist? Ich kann es absolut nachvollziehen, wie gern Du neue Klamotten kaufst. Selbst,wenn die alten wieder passen -die will man dann nicht mehr.
    Bei mir sind seit Ende Juli 9kg runter.Hatte ja schon geschrieben,dass dies vorrangig wegen des Stresses mit meiner Mutter passiert ist. Aber nicht nur: habe in dem Zusammenhang auch auf Zucker und Alkohol verzichtet und schon sind die Schwimmringe weg. Erstaunlich,was man mit Größe 36 alles anziehen kann. Im Übrigen bestelle ich neue Klamotten online. Auf die Suche in Geschäften habe ich wenig Lust,obwohl ich gern in nächster Zeit mal in unser Outletcenter fahren möchte. Das ist nicht so groß,nicht so überfüllt und man shoppt dort sehr angenehm. Außerdem ist es der Zweitwohnsitz meines Mannes

Cleopatra
    Besucher

Lana11 ich bin auch ein Schisshase, ich fahre auch nicht gerne im Dunklen, ich habe jetzt insgesamt -50 kg, die ersten 30 Kilo sind seit 2013 weg, ich habe laut BMI noch 10 kg Übergewicht, ich strebe allerdings das Wohlfühlgewicht an.
    Gleich wird es Kraft & Funktion 2 kommt alle gut durch den Abend

Cleopatra
    Besucher

heute war es die Vibraplatte und Rad fahren heute keine Physio:. Ich war gestern beim HNO, der hat mir empfohlen, noch - 5kg abzunehmen, meine Schlafanalyse war in Ordnung, wenn ich das Gewicht erreicht habe, werde ich die Behandlung wiederholen

Kommt gut durch den Freitag

Meine Lieben

Dem Fuß geht es wieder gut, das war wirklich nur kurz. Was für ein Glück. Ich konnte kaum auftreten.
    Daher bin ich heute endlich mal wieder mit einer halben Stunde Bellicon dabei.

Lana und Cleo, ihr habt beide super abgenommen. Find ich toll.

Und Marie, im Januar schon Weihnachtsgeschenke gekauft - da komm ja nicht mal ich mit.
    Ich werde morgen weitere Sachen aufstellen/hängen und am Wochenende auch schon Tanne stecken, nächstes Wochenende hab ich keine Zeit dafür. Na und dann geht es ja bald los.

Ich hoffe, ich kann morgen weiter sporteln.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss wie schön, dass alles wieder in Ordnung ist, Bellicon, ich habe auch schon etwas dekoriert ich würde gerne mal zu HSE 24 und Channel 21 ins Outlet
    Geändert von Cleopatra (17.11.2018 um 09:25 Uhr) Grund: Tipp

Cleopatra
    Besucher

heute Morgen wird es Herz - Kreislauf 4 hier sind es 0° und die Sonne lacht auch vom Himmel

kommt gut durch den Samstag

Forenkönigin

Prentiss, schön, dass es bei Dir aufwärts geht und Du wieder sporteln kannst
    Cleo, bei 50kg bin ich schon richtig sprachlos Da würd ich Dich gern als leuchtendes Beispiel für eine meiner Freundinnen wählen. Die wiegt seit Jahren 130 kg (hat vor 15 Jahren 70kg gewogen)- ich versuche verzweifelt, ihr bei der Abnahme zu helfen und sie hat stets neue Ausreden parat. Mittlerweile weiß ich mir auch keinen Rat mehr. Im Urlaub ist sie aber auch immer die Erste am Schokobrunnen und an der Cocktailbar.

Mal sehen, ob ich am Wochenende zum eigentlichen Sporteln komme.Sitze in den Startlöchern. Wir räumen gerade Muttis Wohnung aus und ein paar wenige Möbel um( ist auch Sport), da sie seit ein paar Tagen im Pflegeheim ist. (Ich hab lange mit der Entscheidung gerungen, aber es gab nun keine Alternative mehr. Und letztlich habe ich für sie ein schönes Heim gefunden- dort ist es wie im Hotel und sie scheint admit auch zufrieden.)

Liebe Grüße auch an Marie,Naschi,Stressless und alle Mitleser.

Macht Euch ein angenehmes Wochenende.Bald kommt

Lana, Cleo, silbermarie

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Hab heute lange rumgekramt, das dauert auch alles. Sportlich war ich auf dem Crosstrainer und ich hab die Xcos geschwungen mit Barbara - den Physiotherpie- und Fitnessteil.

Lana, die Entscheidung für ein Heim fällt immer schwer, lässt sich aber irgendwann nicht vermeiden. Wie im Hotel klingt ja richtig gut. Ich hoffe, es gefällt deiner Mama weiterhin.

Forenkönigin

Das Möbelräumen war gestern anstrengender als gedacht- das war Hochleistungssport. Nichtsdestotrotz möchte ich heute noch mit Detlef turnen und auf die Vibraplatte gehen. Geplat war eine Runde Laufen, aber es ist ungemütlich und eisig draußen - da will ich nicht.

Prentiss, ja meine Mutter scheint zufrieden. Bei Demenz weiß man nicht so genau inwiefern man ihren Aussagen glauben kann. Es gab auch schon das 1.Highlight. Sie hat am 2.Tag unbemerkt das Heim verlassen, wurde 2km weiter beim Bäcker entdeckt und durch die Polizei wieder zurückgefahren. Ich darf nicht intensiv darüber nachdenken,denn das genau war der Fakt, warum ich sie ins Heim gegeben habe.

Cleopatra
    Besucher

Lana wir hatten auch Morgenfrost bei mir war es heute nur die Vibraplatte

Cleopatra
    Besucher

einen guten Start in die neue Woche heute war es Pilates2, heute das erste Mal, dass es mir etwas leichter gefallen ist

Forenkönigin

Der Sport mit Detlef und Jana Ina war gestern zu ausufernd.So einen Muskelkater hatte ich lange nicht.

Cleo einfach mal so.

Kommt gut durch die Woche Bei mir ist sie kurz.Ich hab morgen frei und Mittwoch ist in Sachsen Feiertag. Supi

Cleopatra
    Besucher

Lana Detlef kenne ich ja, aber wer ist Jana Ina? Was sportelst du denn da? Bei mir wird es heute Herz-Kreislauf 5, bei all der Freude über meinen Gewichtsverlust, ich war heute beim Arzt und bin 1 cm geschrumpft

Forenkönigin

Cleo ich trainiere schon mal für den Strand Voilà Das Gegenprogramm zum 1.Schnee

Was, man kann bei Gewichtsverlust schrumpfen? Ich bin doch schon nur so klein. Aber gut, so viel wie bei dir, Cleo, verliere ich nicht.
    Und im Alter soll man ja eh noch mal kleiner werden.

Ich hatte eine turbulente Woche. Ich habe eine gute Behördennachricht erhalten, auf die ich lange gewartet habe, mit der ich so aber gar nicht gerechnet habe. Ich bin noch völlig durch den Wind, bekomme dadurch auch etwas, muss aber alles wieder beantragt werden und das nun alles hopp hopp und am besten gestern schon, so dass ich fast mehr Stress als Freude derzeit habe.

Heute konnte ich dennoch Hantel- und Bauchmuskeltraining machen.

Lana, Cleo, Stressless, silbermarie und alle anderen, die hier mitsporteln - kommt gut in die neue Woche.

Cleopatra
    Besucher

Bin wieder da am 21.November war es Balance 3, Donnerstagmorgen dann die Vibraplatte. Montag wieder Vibraplatte. Jetzt wird es Kraft und Funktion 3, Prentiss ich habe mich mal wieder verkehrt ausgedrückt ich bin in den letzten Jahren um 1 cm geschrumpft, das heißt ja, ich sollte noch ein Kilo mehr abnehmen , ich musste beim Arzt nur so lachen, weil die Arzthelferin nur meinte, es reicht jetzt aber, obwohl ich geschrumpft seiseid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo Lana Marie

Forenkönigin Avatar von naschi

Ach ihr seid immer alle so fleißig hier. Ich leg aktuell den Fokus wieder mehr auf Krafttraining. Zu Hause dann meine Platte noch für 10 - 15 Minuten. Uff ich lauf heute wie ne Hundertjährige. Squats mit Hantelstange gehen echt in die Beine. Aber manchmal brauch ich auch mal härteres Training .

Cleopatra
    Besucher

naschi Krafttraining finde ich super, obwohl ich mich jedes Mal dafür überwinden muss, es fällt mir bedeutend leichter, aber . Manchmal drücken Smilies doch mehr aus
    Heute war es die Vibraplatte seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo