Und - was sagst du zu den Neuigkeiten? Ich hab dazu so meine eigene Meinung und ich denke, es gehören immer zwei Seiten dazu.
Und - was sagst du zu den Neuigkeiten? Ich hab dazu so meine eigene Meinung und ich denke, es gehören immer zwei Seiten dazu.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Danke für Deine PN, Prentiss. Jetzt weiß ich etwas besser Bescheid.
Gänzlich kommentarlos war diese Stellungnahme nicht. Es gibt Platz für Spekulationen. Ganz ehrlich, mir wäre es lieber die schmutzige Wäsche würde im Unternehmen gewaschen und nichts dringt nach draußen.
Hinterlässt immer einen unangenehmen Beigeschmack.
Man wird sehen, wie es weitergeht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich sag ja, es gehören zwei Seiten dazu - wir kennen nur eine Seite der Geschichte und ich denke, hier gab es einfach auch Differenzen, was die Unternehmensausrichtung angeht.![]()
Geändert von Prentiss (22.12.2018 um 16:35 Uhr)
Heute war ich noch mal eine halbe Stunde auf dem Bellicon und ich habe Hanteltraining gemacht - eine gute Vorbereitung auf das Fest.
Ich freue mich schon auf meine Reebok-Bank. Die habe ich bei Barbara in den Kurz-Videos übrigens auch gesehen, ich weiß nur nicht, ob sie nur die Stepper-Variante hat oder die große.
Prentissgesehen habe ich die auch, aber, welche
ich werde heute noch mal Herz-Kreislauf 1 von BMI2 sporteln
was ich zu Barbara und Andy denke
, es gehören immer 2 dazu
habt alle einen schönen Samstag
![]()
Ein weihnachtliches Hallo in die Runde!!
Ich habe die letzte Zeit hier zwar nicht geschrieben, trotzdem fleißig weitergesportelt.
Was die Ausdauer und Beweglichkeit angeht merke ich mehr und mehr Erfolge.
So langsam dürfte sich aber auch noch mal etwas auf der Waage tun. Anfangs habe ich das gar nicht erwartet, da ich sehr an Muskelmasse zugelegt habe.
Die Weihnachtszeit ist dabei allerdings nicht besonders hilfreich.
Ich hoffe sehr aufs Jahr!!!
Bienchen2da bin ich ganz bei dir
, ich halte im Moment nur mein Gewicht, backe gerade Wespennester
du bist sehr fleißig
![]()
an alle
der count down läuftwir biegen auf die Zielgerade ein - mit Ergometer, BMI 2 Express, doch für die heutige Box-Einheit nahm ich BMI1 Express, zusammen mit den Xcos richtig
Zwei Kinder sind schon da, der Älteste und einzig Töchting kommen morgen.
Wie steht' s bei Euch?
BASHO 1692
Das hört sich nach einem guten Plan anHauptsache, die Familie ist beisammen
BASHO 1692
Cleo, dein Ballett oben ist großartig.
Über deine Nachricht habe ich mich ganz doll gefreut.
Morgen also fahrt ihr zum Töchterchen, da habt ihr noch mal umgeplant.
Ich darf ja morgen noch kurz arbeiten und dann auch den Heiligabend hoffentlich genießen. Soweit haben wir alles beisammen, der Grünkohl wurde soeben verkostet.
Bienchen, was immer ich gerade abgenommen hatte, kommt im Dezember wieder drauf.Jetzt an den freien Tagen setze ich auch das Intervallfasten aus. Ich mach damit im neuen Jahr weiter.
Also, nicht verzagen.
Silbermarie, schön, dass du auch noch mal reingeschaut hast. Sportlich war ich heute nicht unterwegs, die Wohnung musste auf Vordermann gebracht werden und ich auch.![]()
Ich wünsch uns allen ein schönes Weihnachtsfest.![]()
Hallo meine lieben Sportilinchen
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
Ausser Physio darf ich leider noch keinen Sport machen. Das aber dafür 3x die Woche.
Liebe Grüße von Xanthi!
Liebe Grüße von Xanthi!
Xanthiiiiiiiiiiiiii![]()
Ich wünsch dir auch ein schönes Fest und mach langsam. Mit dem Sport sowieso und die Vorbereitungen hast du ja auch schön nacheinander angehen lassen, wie ich gelesen habe. Das strengt an, wenn man beeinträchtigt ist. Aber immer gut, wenn man viel vorneweg machen kann.![]()
Danke liebe Prentiss!!!![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Guten Morgennoch eine Runde
backen, waschen, staubsaugen - Ende im Gelände, Schicht im Schacht und aus die Maus. Dann ist Weihnachten.
Ich hoffe, Ihr könnt alle das Fest so begehen, wie es am besten und schönsten für Euch ist. Habt Spaß und Freude dabei![]()
BASHO 1692
Ich wünsche auch allen Lieben hier ein besinnliches Fest.Genießt die Zeit und kommt zur Ruhe. Bei uns ist schon die Bude voll. Deshalb bin ich so schnell wieder weg wie ich gekommen bin
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
![]()
Ergometer und Xcos
BMI3 ist bei QVC eingestellt!
BASHO 1692
Marieich bin zu spät
ich schaue gleich mal, bestellst du? Ich gehe gleich auch noch auf den Ergometer
![]()
Ihr lieben Sportilinchen!!
Immer so fleißig... da bekomme ich ja ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen. Aber sicher kann ich auch bald wieder loslegen... also hoffe ich. Derzeit geht nur Physio und Hunderunde.
Habt einen wunderschönen Abend!
Gaaaanz liebe Grüße an alle!!
Eure Xanthi!!
Liebe Grüße von Xanthi!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße von mir.
Ich habe noch nicht wieder gesportelt, aber meine neue Reebok-Stepbench ausgepackt und hingestellt.Vielleicht mach ich morgen Abend eine kleine Einheit, wenn ich mich noch bewegen kann und es zeitlich passt. Ich freu mich schon.
BMI 3 klingt total gut, da soll man wohl (fast) alles auf dem Trampolin machen können. Ich kann es mir ja für später mal vormerken.
Habt morgen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Heute habe ich die Multifunktionsbank eingeweiht mit Hanteltraining und Übungen mit den Resistance-Tubes. Hat Spaß gemacht.![]()
Prentiss, wie toll. Berichte bitte!
Cleo, viel Spaß beim Wackeln...
Habt alle noch einen tollen Abend.
Liebe Grüße von Xanthi!
Xanthi, Cleo![]()
Ich bestelle erst mal nichts von Barbara.![]()
BMI 3 interessiert mich durchaus, aber das rennt mir ja nicht weg. Ich hätte momentan gar keine Zeit, das einzubauen.
Ich muss erst mal meine ganzen anderen Jillian-Workouts wieder nach und nach machen. Ich sag ja, nächstes Jahr geht es hoffentlich gesundheitlich wieder besser und sportlich wieder voran.
Heute tut mir alles weh von gestern.Ja, man merkt die Muskeln vom Training .
Daher Hantelpause.
Man hat so viele Möglichkeiten mit dem Gerät, allein, wo man die Tubes befestigen kann. Da werde ich morgen oder übermorgen mal was Neues ausprobieren. Und die Bank als Flachbank testen. Mit Hanteln natürlich.
Cleo, wie war denn der Heiligabend bei deiner Tochter? Wart ihr nur kurz da zur Bescherung oder habt ihr da auch gegessen? Wobei das sicher schwierig ist, weil sie ja durch die Gastritis verhindert war.
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und könnt euch nun auf einen ruhigen Jahreswechsel freuen. Auf die Böllerei könnte ich mittlerweile gut verzichten. Möchte die EU da nicht etwas Sinnvolles beschließen und das ganz schnell? Geht doch sonst auch?!![]()
Deine Bank ist eine coole Sache, Prentiss. Gefällt mir sehr.
Die letzten Tage vergingen im Nu. Auf Wunsch von Töchting, deren Geburtstag wir gestern nachgefeiert haben, waren wir in einem exit room.
Die Sache ist überteuert, doch lustig war es auch. Team building Maßnahme für die Familie. Jawollwir arbeiten gut zusammen.
Ich mache brav meinProgramm und den sechsköpfigen Haushalt nehme ich auch sportlich
Ich werde mir die Vorstellung von bmi3 anschauen, dann entscheiden.
BASHO 1692
So mache ich es auch Mariehört sich alles sehr gut an
Prentiss
wir waren zur Bescherung bei der Großen, haben einen Kaffee getrunken, sie war noch sehr matt, heute geht es ihr schon viel besser:). Gerade habe ich Pilates1 absolviert
habt alle einen schönen Abend
![]()
Cleo, Marie
Cleo, wohin geht es denn? Das klingt ja spannend. Ist das so ein kleiner Ersatz für die Hamburg-Fahrt?
Silbermarie, von so einem Exit Room hatte ich neulich schon mal gelesen. Finde ich auch toll. Mal was ganz anderes.
Ich habe heute noch mal mit dem Reebok Deck gearbeitet, einmal mit den Resistance-Tubes, zum anderen mit einer schweren Hantel in der Flachbank-Variante.
Morgen hoffentlich noch mal Trampolin.
Und ich will morgen Eierlikör-Parfait machen, das muss ja eingefroren werden.
Für Jahreswechsel-Grüße finde ich es noch zu früh, ich bin bestimmt noch mal da.![]()
Cleo, ich wünsche dir viel Spaß, du hast es dir verdient. Freut mich, dass ihr die Fahrt jetzt noch nachholt - zum Wintermarkt.![]()
BMI 3 gibt es für knapp 30 Euro.Habt ihr bestellt?
Ich war heute noch mal eine halbe Stunde auf dem Trampolin. Letzter Sport in diesem Jahr.![]()
bestelltund Du??
Heute war ich mit Balance auch auf dem Trampolin, dazu noch Hula Hoop
CleoEuch viel Spaß
![]()
BASHO 1692
Silbermarie, ich habe nicht bestellt, ich wüsste momentan wirklich nicht, wann ich dieses Training auch noch einbauen soll. Ich behalte es aber im Hinterkopf für später mal.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und ich möchte euch allen hier einen guten Start ins neue Jahr wünschen, zunächst einmal einen gemütlichen Jahreswechsel mit einer schönen Party.
![]()
Euch allen und feiert hübsch ins Neue Jahr hinein
Prentiss, ich werde von meinem Neu-Erwerb berichten, Du hast ja noch Zeit zum Überlegen.
BASHO 1692
Hallo an alle,
ich überlege schon seit ein paar Monaten ob ich bei der Vibraplatte von HSE zuschlagen soll.Könnt ihr die empfehlen?
Ich kenne die Vibraplatte leider nicht. Morgen ist aber eine Vibraplatte (3D) bei QVC Tagesangebot. Schau dir die doch morgen mal an.
LG Annika
Meine lieben Sportilinchen,
ich schnei mal kurz rein, um euch einen guten Rutsch in ein super 2019 zu wünschen!
Habt einen schöne Silvesterabend.
Eure Xanthi!
Liebe Grüße von Xanthi!
Xanthiden wünsche ich dir auch
bin wieder da
Hamburg war wunderschön
Silbermarie und Prentiss, null Sport
ich bin aber Treppen gestiegen, das ich Muskelkater in den Beinen habe
, morgen geht es weiter
seid alle ganz lieb gedrückt
ganz liebe Grüße an alle, die diesen supertollen Thread lieben
kommt gut und gesund ins Neue Jahr, ich wünsche jeder einzelnen von euch, das ihre Wünsche in Erfüllung gehen
und wir so gut weiter sporteln wie bisher. Ich werde wohl bestellen, meine BMI 3