auf insta posten viele trainer und auch keine ihre homeworkouts kann man sich einiges rauspicken!!
ware heute morgen um 5.30 schon meine runde laufen der vollmond nervt mich grad
guten start in diese mega sonnige woche![]()
auf insta posten viele trainer und auch keine ihre homeworkouts kann man sich einiges rauspicken!!
ware heute morgen um 5.30 schon meine runde laufen der vollmond nervt mich grad
guten start in diese mega sonnige woche![]()
Flaca - Du bist ja suuuuper fleißig.Ich war eine große Runde laufen. Hat mir Spaß gemacht.![]()
Liebe Grüße Dicky
Kurz ein Feedback von mir. Bei den schönen Wetter war ich heute draußen. Ich wohne in Waldnähe und bin über 7 km gewandert.
Langsam wird es wieder.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dickydu machst das richtig, langsam steigern, schau mal, was du schon alles wieder kannst. Immer Stückchen für Stückchen
. Bei mir war es heute die Vibraplatte mit Barbara, es geht aber noch auf Gierschsuche im Garten, kriechend
Passt gut auf euch auf und bleibt mir gesund![]()
Heute bin ich über 10 km Rad gefahren. Ich freue mich über mich selbst.
Nimmst Du den Giersch für Smoothies oder vernichtest Du ihn?![]()
Liebe Grüße Dicky
bei dem wetter nur raus
an alle fleißigen sporties schöne ostertage, bleibt fit und gesund
Heute wieder 60 minutiger Spaziergang. Langsam wird es wieder ein Bedürfnis für mich, mich zu bewegen.![]()
Liebe Grüße Dicky
heute war es BMI express, Silbermarie
so fleißig
, Dicky
flaca
![]()
, ich war wieder auf Giersch suche, obwohl es heute mehr Gras war, der Boden ist steinhart. Ich nehme Giersch nicht für den Smoothie, ich trinke nur selbstgemachten Ingwershot im Augenblick
, bleibt mir gesund
![]()
Ich bekenne mich als Unkrautesser - mache Giersch , neben Löwenzahn, Brennessel usw. immer in den Smothie,![]()
Liebe Grüße Dicky
Seit gestern nach ich Freestyle. Übungen, die mir gerade sinnvoll erscheinen. Aber nix mit Schnickschnack.
Dickyfinde ich super, ich habe ja viele Kräuter im Garten, aber ich trinke nie Smoothies
, Naschi
bei mir war es heute, wie jeden Freitag, die Vibraplatte
kommt gut durch den Karfreitag, passt auf euch auf.
Da luge ich doch auch mal wieder herein.
Sportlich trage ich jetzt nicht alles nach, was ich gemacht habe in der letzten Zeit, das eine oder andere ist es gewesen, allerdings doch deutlich weniger als ich es mir erhofft habe. Bei uns gibt es keine Kurzarbeit oder ähnliches, wir sind sogar systemrelevant, obwohl wir nicht in der Pflege oder im Handel arbeiten. Also gehe ich jeden Tag nach wie vor arbeiten. Homeoffice geht bei mir nicht, da ich einen Mac habe, das funktioniert nicht. Laptops stehen nicht in ausreichender Anzahlt zur Verfügung.![]()
Andere Kollegen können das immerhin, da sie die richtige Software zu Hause haben. So haben sich die Reihen doch deutlich gelichtet bei uns.
Aber ich muss sagen, mir setzt die Corona-Sache schon zu. Es versetzt mich in Stress, auch wenn ich momentan nicht persönlich betroffen bin, was die Krankheit an sich angeht. Aber die Umstände sind unschön und ich mache mir große Gedanken über das Danach.
Heute werde ich noch ein wenig Kraftsport machen, mehr wird es nicht, da mich schon am ersten freien Tag die Migräne plagt.
Habt alle erholsame Feiertage, soweit es geht - auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hey Leute, jetzt kann ich auch mal Trampolinfitness ausprobieren. Unser Nachbar hat uns ein Fitnessminitrampolin geliehen, weil seine Frau es im Sommer nicht nutzt. Eigentlich für unsere Tochter. Aber Mami kann ja auch mal...![]()
Trampolin macht Spaß. Werde ich in naher Zukunft auch wieder probieren. Heute war bloß Gartenarbeit angesagt.![]()
Liebe Grüße Dicky
Prentisswie schön, dass du vorbeischaust, halt die Ohren steiff
, es sind schwierige Zeiten
, pass auf dich auf
, Naschi
Trampolin ist schon schön
, Dicky
ich war heute auch im Garten, ich habe aber auch noch eine Menge Arbeit vor mir
. Heute war es BMI express, Bauch, Beine und Po
, bleibt gesund
![]()
Heute war ich sparsamNur schnell Vibraplatte.
![]()
Liebe Grüße Dicky
![]()
Frohe Ostern, Ihr Lieben
Gestern Yoga und heutewird es Ergometer und Thera Band
Ich bin von den positiven Auswirkungen von Sport und Bewegung auf das psychische Wohlbefinden absolut überzeugt. Hat mir immer in herausfordernden Situationen geholfen.
Lasst Euch keimfrei knuddeln, Prentiss, Cleo, Dicky, flaca, naschi .... wir machen es uns und unseren Lieben schön, dann haben wir es auch schön![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo zusammen![]()
Ich lass einfach mal ganz liebe Ostergrüße hier. Macht Euch eine schöne Zeit, auch wenn es momentan nicht ganz so einfach ist.
Bei mir ist nach wie vor alles im grünen Bereich. Die Bewegung kommt nicht zu kurz. Seit Wochen bin ich im Home Office und so kann ich täglich Fitness einbauen. Momentan radle oder skate ich. Hab mich hier im Forum sehr rar gemacht - es gibt eben andere Prioritäten.
Bleibt alle gesund![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Viele liebe Ostergrüße von mir. Heute waren wir wieder ausgiebig spazieren. Bei den schönen Wetter einfach herrlich.
Bleibt schön gesund![]()
Liebe Grüße Dicky
einen guten start in die neue woche an alle fleißigen
es ist sooo kalt geworden ich glaube ich geht heute aufs spinning bike, war über ostern jeden tag laufen einfach soooo schön da draussen mit dem frischen grün und den vielen blühenden bäumen!!
Heute früh war die Überraschung groß als bei uns wieder eine Schneedecke war. Dafür ist die Luft wieder wunderbar klar und ich habe gleich wieder einen sehr ausgiebigen Spaziergang unternommen. Nachher mache ich noch Vibraplatte.
Euch allen lieben Sportelinchens eine schöne Woche.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dickyeine Schneedecke, das will man jetzt auch nicht mehr
heute war es die Vibraplatte wie bei dir
und dann noch ein schöner Spaziergang
, ich habe heute zu viel gegessen
und mein Bauch hat sich bemerkbar
gemacht. Kommt gesund durch den Abend
Heute wieder Standardprogramm - Spaziergang und Vibraplatte.Macht Spaß!
Liebe Grüße Dicky
Und ewig grüßt das Murmeltier - wieder Spaziergang (wir haben herrliches Wetter) und Vibraplatte.![]()
Liebe Grüße Dicky
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Dickyich kann mich Silbermarie
nur anschließen, ich habe die Vibraplatte absolviert und starte später im Garten
, bleibt mir gesund
![]()
Heute leider nur Spaziergang. Das Wetter ist aber auch gar zu schön.![]()
Liebe Grüße Dicky
bis jetzt noch keinen Sport, außer Backen, muss mal sehen, was es noch wird:wink:
Heute musste ich einkaufen gehen und Gartenarbeit stand an. Vibraplatte habe ich aber noch geschafft.
Noch ein schönes Wochende![]()
Liebe Grüße Dicky
gestern Trampolin Balance: aufwärmen, stehend und Xcos, heute die Vibraplatte und eine kleine Radtour, euch allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund:)
Ich hatte die Woche Krafttraining am Reebok Deck und ansonsten Frühjahrsputz in der Wohnung, bin aber bei weitem nicht so weit gekommen ist, wie ich wollte.
Eine Woche Urlaub ist doch zu kurz. Migräne hält mich auch schon wieder in Schach und von sportlichen Aktivitäten ab - ein Jammer. Kommt gut in die neue Woche.
Prentiss gute Besserung und lass Dich von der Migräne nicht unterkriegen.Nach der obligatorischen Vibraplatte kamen wir noch auf die Idee, eine Runde zu laufen. Es wurde eine regelrechte Wanderung. Und das Fazit: Wir haben eine wunderschöne Umgebung.
Wir waren auf Wegen wo ich seid meiner Kindheit nicht mehr war (und das ist laaaange her). Wir haben die ganze Zeit kaum jemand getroffen. Das Vogtland ist einfach schön.
![]()
Bleibt schön gesund.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dankeschön Dicky.
Das müsste ich auch mal wieder machen, so eine Wanderung in Kindheitsgefilde. Das habe ich mir lange schon vorgenommen, nur Zeit hat man nie dafür.