Huhuwie schön, dass die Aqua Fitness klappt
danke euch allen, das ihr mich so herzlich begrüßt
gute Besserung für die Schulter
![]()
Huhuwie schön, dass die Aqua Fitness klappt
danke euch allen, das ihr mich so herzlich begrüßt
gute Besserung für die Schulter
![]()
Ich konnte gestern sogar schon wieder ein paar Bahnen schwimmen und hab heute keine Schmerzen. Es wird, aber es geht echt in Zeitlupe
Danke dir für die guten Wünsche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwalddas klingt doch super, ich freue mich für dich. Es dauert halt, ich weiß, man muss geduldig sein. Ich kann mit meiner Schulter vieles beschwerdefrei machen, aber immer noch nicht alles. Du schaffst das!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke dir![]()
Juhu, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Trampolin, gekauft bei QVC von Barbara Klein. Morgen geht's los mit hüpfen.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Kaninchen und ganz viel Spaß damit
Danke dir Cleopatra und herzlich willkommen zurück . Mein Mann hat das Trampolin gerade zusammen gebaut und 5 min bin ich schon gehüpft.
Danke liebes Kaninchen
Moin, ich kann meinen Beitrag hier nicht sehen
Guten Abend an alle Sportilinchen. Ich habe heute nach einer Woche heftigster Migräne mal wieder Krafttraining gemacht. Morgen muss ich noch mal arbeiten, dann aber sind zwei Tage frei.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentissgute Besserung
Danke, liebe Cleo.![]()
Ich vermelde fuer diese Woche 4x 40min Stairmaster und 4x 50min Laufband. Gestern war nuescht, weil Kind zu Hause blieb.
Cleoschön, dass Du zurück bist
war diese Woche recht sportlich unterwegs: Montag bis Donnerstag: Vibraplatte, Freitag: Tanzen gestern und heute: Radfahren.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Diese Woche 2 mal je 15 min auf dem Trampolin, dann war ich noch zweimal walken.
Ich habe nicht geglaubt das Trampolin springen so anstrengend sein kann, ich spüre Muskeln von denen ich gar nicht wusste das ich sie habe.
ich bin wieder da bzw. ich war ein paar Tage verreist, also 3 Tage keinen Sport und nur geschlemmt, aber es war saulecker:grins:. Meine Nachrichten vom Smarthone sind hier nicht so angekommen, wie ich sie geschrieben habe, soll aber wohl echer an mir liegen
Gleich gehts los mit sporteln, ich denke, es wird BMI 2ihr seid alle sehr fleißig und ich freue mich, wieder bei euch mit zu sporteln. Lana
Habt alle einen guten Start in die neue Woche![]()
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Sportlich unterwegs mit Frau Klein, Hula Hoop, Trampolin, Xcos und Ergometer, dazu noch gearbeitet - da sollte ich ohnehin Kilometer-Geld beziehen
Heute ist Ruhetag - darf auch mal sein
Sehr schön, wir sind wieder komplett und zusammen!!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich freu mich auch, dass wir wieder komplett sind.
Vorgestern und heute war es bei mir Training auf dem Reebok Deck mit Hanteln und Resistance-Tubes.
heute wird es Balance von BMI 2, danach ist Garten angesagtMarie
so liebe Worte, genau wie Prentiss
. Beide sehr fleißig und Kilometergeld wäre auch nicht schlecht
kommt alle gut durch den Tag
![]()
heute war es die Vibraplatte mit Frau Klein und morgen ist wieder Kraft von BMI 2 drankommt gut durch den Tag
ich wünsche euch einen schönen Feiertag
![]()
Ich habe heute frei (für Samstag), daher konnte heute gesportelt werden: eine halbe Stunde Bellicon.
Ich wünsche auch einen schönen Feiertag morgen.
heute war es Kraft und Funktion 1 von BMI 2Prentiss
Bellicon ist immer wieder schön, gell. Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, morgen gehts wieder zur Physio und auf die Vibraplatte
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das Alter
habe ich alles schon gepostet
aber
doppelt gemoppelt, hält besser
![]()
Cleo
Ich hab heute wieder mit dem Reebok Deck gesportelt, also Training mit Hanteln und Resistance-Tubes.
Ansonsten vieeeeeeeeeel Erholung heute.
heute war es wie geschrieben
die Vibraplatte mit Barbara Klein, die Physio hat mir heute auch Erleichterung gebracht, man merkt die Stunden im Garten
Prentiss
Erholung ist auch wichtig
heute haben wir 30-igsten Hochzeitstag, wir feiern den nicht wirklich
nach Garten folgt jetzt Sport, BMI 2 mit Herz-Kreislauf 2 Boxen mit Andy:). Dazu lacht die Sonne vom Himmel, was will man mehr. Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende
![]()
Dreißigster Hochzeitstagliebe Cleo - das ist eine reife Leistung! Das ist Arbeit und Glück
Doch weshalb nicht feiern?
Ich mache weiter mit Trampolin, Ergometer, Flexi, Garten und Fenster
Euch allen einen wunderschönen Sommer-Sonntag![]()
BASHO 1692
Ich finde auch, den 30. Hochzeitstag kann man ruhig feiern.Glückwunsch, liebe Cleo.
Liebe Grüße auch an silbermarie.
Ich hab heute neben Haushalt ein wenig die Sonne genossen.![]()
Heute war es bei den schweißtreibenden Temperaturen: die Vibraplatte![]()
Silbermarie und Prentisskommt alle gut durch den Sonntag
![]()
liebe Cleo
so wie Du das beschreibst, feiern wir auchEin kleiner Ausflug, möglichst mit allen Kindern ( was natürlich wegen deren Verpflichtungen immer schwieriger wird, doch der Hochzeitstag ist vor allem ein Tag für das Paar, also geht es auch ohne Kindsvolk
Essen gehen und die Gegenwart des anderen genießen.
Groß feiern mit der ganzen Sippe kann undankbar sein, Du hast schon die Erfahrung gemacht. Gut, dass Du das geändert hast.
Das wäre aus verschiedenen Gründen auch nichts für mich.
Heute Ergometer und Xcos![]()
BASHO 1692
Letzte Woche 2 mal eine halbe Stunde auf dem Trampolin und eine Stunde Walken.
einen guten Start in die neue Woche, hier ist es schwül, gleich steht Pilates auf dem PlanKaninchen
, Silbermarie
du bist mein Vorbild
und Prentiss
, die leider immer mal von …. aus der Spur gerissen wird. Kommt alle gut durch den Tag
![]()
Geändert von Cleopatra (04.06.2019 um 09:02 Uhr)
Da es heute Morgen geregnet hat, Dienstag ist mein Gartentag, habe ich mich entschlossen, dass ich jetzt erst Herz/Kreislauf 3 von BMI 2 sporteln werde
kommt gut durch den Tag
![]()
Heute und gestern habe ich Krafttraining mit dem Reebok Deck gemacht.
hier ist es so heißich habe heute die Vibraplatte gequält
, Prentiss
und Silbermarie
![]()
![]()
jetzt wird es Balance 2 von BMI 2, der Sommer macht heute mal Pausekommt gut durch den Tag
![]()
Vermelde, diese Woche sporttechnisch bisher auf Grund der Hitze faul gewesen zu sein. Gestern war es nur Vibraplatte. Bin froh, dass es seit heute kühler ist. Heute Abend gehts aufs Tanzparkett und für Pfingsten ist auch wieder mehr Bewegung angesagt.
Euch allen schon mal ein angenehmes Pfingstwochenende.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huhu Lana11
du bist dann ja heute Abend aktiv unterwegsbei mir war es heute die Physio und die Vibraplatte
heute ist wieder Sommer mit viel Wind
![]()
Ich bin ein wenig forenfaul im Moment, das muss aber auch mal sein. Hab eine kräftige Mieterhöhung bekommen und ärgere mich doch mehr darüber, als ich will. Dazu stelle ich heute fest, dass etwas Bestimmtes bei meiner Hausverwaltung auch mal wieder nicht geklappt hat - ich könnte brechen. Immerzu diese Kümmerei.
Dennoch Hanteltraining zu verzeichnen.
Mal ein lieber Gruß von mir. Hab ja seit Wochen Schmerzen, ich hatte damals berichtet und heute war ich beim Orthopäden wegen Ergebnis MRT. Dicker Bandscheibenvorfall. Jetzt ist erst mal Krankengymanstik angesagt, dann wohl über die TK Gesundheitskurs und dann sehen wir weiter.
![]()
![]()
Ich wünsche euch schöne Pfingsten.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham