Peter Schmidinger
Die Produkte sind , er ist so ein sympathischer und freundlicher Mensch und gibt so tolle Tipps!
Peter Schmidinger
Die Produkte sind , er ist so ein sympathischer und freundlicher Mensch und gibt so tolle Tipps!
RM - Happy Hair Shampoo
PS - Black Diamond Ampullenkur
Ich muß den Thread mal wieder hochpushen,
denn ich finde das Reinigungsgel von SBC so
Wei East - Chestnut-Linie
Aloe Lippenpflegestift von Lavolta
Melanie Wenzel Handcreme
gelöscht
Beate Johnen Graceful Beauty EdP
gelöscht
gelöscht
JW Caressing Cardamom und JW Stardust. Die Düfte für die Adventszeit
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
gelöscht
B. Johnen B Ageless Shampoo. Also das hätte ich nie gedacht. Zaubert glattes glänzendes Haar trotz Naturschneckerln. Bin begeistert.
gelöscht
Melanie Wenzel - KC
gelöscht
Peter Schmiedinger Triple Protect Glow Serum mit LSF
Super Schutz bei diesem Wetter
Lavolta Familiencreme
Die Orangen-Lotion von Ricarda M. - bzw. korrekt: PCC Vitalizing Body Sorbet, lässt sich rasch verteilen, zieht gut ein und riecht so frisch orangig.
BJ Wrinkle Expert 3D Extreme Reshaping Face Cream . Das Hautgefühl damit ist einfach
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Beate Johnen Wrinkle Expert Extreme Lift Cleanser, reinigt nicht nur wunderbar schonend und trotzdem sehr effektiv. Auch super als Maske
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
RM - BDS-Linie (auch im Hochsommer einfach klasse)
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
M. Wenzel ZellAktiv AC
Maienfelser - Hanfwasserhydrolat
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Torricelumn von EG, hat meine Haut wieder gerettet
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
z.Zt.
RM - BDS- Linie
Assigned Rescue Leave-In Foam Conditioner
JW - Phytomineral-Duft
Asam All Over Therapy Butter
M.Asams - Körperpeelings (einfach, immer wieder, )
Skinn Neck Mask
auch super für meine Hände, die das auch gebrauchen können, momentan
Die rote AC von M. Wenzel.
So schade, dass sie nicht mehr bei HSE ist.
RM - MSC-Retinol Ampullen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
RM - die PCC-Linie
JW LLB Körperbutter
nun ja, den Duft muss man allerdings mögen
RM - PCC Gold Creme
RM - MSC-Platin Augencreme
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
EG - Fußcreme
Miri Gold Ampulle und Nachtcreme.
B. Donner Haaröl
LaVolta Lippenpflege
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Pixi - Glow Tonic
Björn Donner TRI³PLEX Renew Styling Foam
RM - 24h-Creme in Kombination mit Babor-Ampullen...meine Haut ist sooo schön!