Jetzt aber. Letzte Woche ist mein Rüschenpulli gekommen und passt. Hach ist der schön. Danke Zauberwald, dass du mich angefixt hast. Preis, Design, Material und Passform sind wirklich unschlagbar. Und mal kein Allerweltsdesign.
Jetzt aber. Letzte Woche ist mein Rüschenpulli gekommen und passt. Hach ist der schön. Danke Zauberwald, dass du mich angefixt hast. Preis, Design, Material und Passform sind wirklich unschlagbar. Und mal kein Allerweltsdesign.
Das freut mich total, Serenissima. Lola macht wirklich viele besondere Sachen, die man nirgendwo anders sieht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe jetzt nochmal zurückgeblättert, Hennettchen. Der Only-Pulli ist auch niedlich.
Die Ärmel sehen auf dem Foto wirklich wuchtig aus.
Aber der Only hat noch mehr Rüschen-Gedöns.
Rüschen für Fortgeschrittene, sozusagen.
Ich drücke die , dass die bestellte kleinere Größe passt.
Der Lola-Pulli ist wirklich toll und sooo weich.
Hast du gut gemacht uns anzufixen, zaubi.
So etwas habe ich definitiv noch nicht im Schrank.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Bei mir ist noch ein rosa Pulli eingezogen und eine Hose ist auf dem Weg.
Edit: stimmt nicht, die Hose ist wohl storniert worden. Ist die Nummer: 441565
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Freut mich sehr, Peachy, dass er Dir gefällt. Ich hatte heute wieder den mit Perlen an, aber den anderen mit den Rüschen werde ich morgen oder übermorgen anziehen. Heute war es schon fast zu warm.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Rüschen-Gedöns für Fortgeschrittene, , ich glaube mit einem engen kurzen oder langen geraden schwarzen Rock sollte er gut kombinierbar sein. Danke dir fürs Daumendrücken, peachy.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Lola hat schon wieder eine tolle Jacke. Ist mir aber noch zu teuer und außerdem hab ich gerade den Trench von Anni bestellt.
https://www.hse.de/dpl/p/product/446929
LG Zauberwald
Hab mir das Shirt in der Happy Hour bestellt. Es ist Baumwolle
Die Hose, die das Model auf den Fotos trägt, hab ich ja schon. Die ist toll.
LG Zauberwald
Ach, schade, Hundewelpe. Die Farben bei Lola sind manchmal schwierig. Mir steht ja blau recht gut.
Die Shirtbluse kam, aber die ist tatsächlich etwas durchsichtig. Muss das nochmal mit Top drunter probieren, denn niedlich ist sie und ich mag ja niedlich.
LG Zauberwald
Ja, die Jacken von lola liebe ich auch. Diese in eisblau idt toll..
Ich mag leider beide Farben , wobei eisblau noch einen Tick schöner ist.
Die Shirt-Bluse schicke ich zurück. Bin nicht 100% überzeugt.
LG Zauberwald
Lola Paltinger Pullover mit Rüschen und Glanzgarn (hse.de)
Habe heute voller Stolz dieses Teil in braun getragen. Ich finde es sehr sehr sehr schön. Als ich nach Hause kam sagt Göttergatte, was ich da für ein häßlichen Pullover tragen würde. Wäre wie bei einer alten Frau. Sowas tragen doch die Roma aus dem Kosovo!
Unfaßbar. Ich werde es weiterhin tragen. Die Geschmäcker sind verschieden.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Dein Mann , was soll man da sagen. Ich finde den Pulli toll, hab ihn lustigerweise heute in rosa angehabt.
LG Zauberwald
Ich finde den Pulli sehr hübsch. Ist aber leider nichts für mich, wegen dem Rollkragen (bekomme damit keine Luft) und diesen langen Armen. Mag am liebsten 3/4 lange Arme.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, ich kann auch keinen Rollkragen tragen, aber der ist total luftig. Hatte lange überlegt, ob ich de Pulli überhaupt bestelle wegen des Kragens oben. War dann doch überrascht wie locker der fällt. Die Ärmel sind allerdings sehr lang.
LG Zauberwald
Er ist ja eh ausverkauft. Bordeaux hätte mir gefallen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
@Serenissima: So ist es!!!!
Heute ist Lola auf Extra und es gibt den Trench wieder als Tag. Himmelblau sieht sehr hübsch aus.
https://www.hse.de/dpl/p/product/447388
Bei mir ist diese Strickjacke in beiden Farben eingezogen
https://www.hse.de/dpl/p/product/446...6443002&filter
LG Zauberwald
Ich finde die TAG Jeansjacke mit Rüschen besonders gut gelungen vor allem in Jeansblau. Mal was anderes für Jeansjacken, da sieht man gleich ihre Handschrift. Gefällt mir.
Sie war im TV in ihrem neuen Haus am Teegernsee (2.Reihe zum See) und sagte das es direkt am See unbezahlbar wäre, da wohnt ein Oligarch. Das Haus war sehr groß und sehr schön, sie hat aber im TV nicht gesagt, was sie bezahlt hat. Hätte ich auch nicht gemacht, aber ich tippe mal das man für sowas schon ein Paar Millionen hinlegen muss.
Lola Paltinger Shirt mit Spitzeneinsatz online (hse.de)
Habe mir das Shirt in mauve bestellt. Bei der Jeansjacke bin ich noch am Überlegen. Eigentlich brauche ich keine.
Hätte ich nur beim Frühstück den Fernseher ausgelassen. Die Jeansjacke in rosa geht mir nicht mehr aus dem Kopp. Was soll ich nur tun Brauchen tue ich jedenfalls nix....
Sehr hübsch Hundewelpe.
Ich brauche auch keine Jacke…..
Hab kurz in die Aufzeichnung reingeschaut, sie ist wirklich hübsch, aber ich fand etwas kurz. Vor allem bei Lola. Und ich fand bei den Models zu weit, die könnte lieber etwas enger sitzen
Geändert von Melina (17.03.2022 um 10:51 Uhr)
Ich habe die Jacke in rosa bestellt.
Ich habe ihn in Bordeaux und er ist edel und lässig zugleich.
Der Kragen stört nicht, bin da auch sehr empfindlich
Ich besitze sie seit letztem Jahr in Jeansblau und sie ist sehr schön.
Macht aus jedem schlichten Outfit was Besonderes.
Letztes Jahr gab es sie glaube ich nur in Jeans und Weiß. Preis war derselbe.
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Rosa teilweise schon weg
Hatte zwischen allen Farben geschwankt, aber letztendlich habe ich schon weiße Jacken und auch Jeansjacken. Rosa ist halt was Neues.
man kann sich bei euch auf nix verlassen
Ihr hättet mir die Jeansjacke AUSREDEN müssen, aber nein. Jetzt musste ich natüüürlich in rosa bestellen. Habe keinerlei Willenskraft um standhaft zu bleiben
Die ist aber auch schön. Freue mich schon.
Ich freue mich ja auch. Dafür lasse ich Uta und ihre Jackies links liegen
Mein rosa Jäckchen kommt heute......
Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Super, das freut mich.
LG Zauberwald
Mein Jäckchenm ist auch da und ich bin happyyyyy Ein Mädchentraum in rosa.
Das freut mich für euch
Mein Jeansjäckchen dauert wohl noch etwas länger