Sporty, das Fluid in getönt von LRP hatte ich mal und fand es für nw 20(Mac) zu dunkel. Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her....
Die Hitze scheint auch aufs Forum Auswirkungen zu haben![]()
Sporty, das Fluid in getönt von LRP hatte ich mal und fand es für nw 20(Mac) zu dunkel. Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her....
Die Hitze scheint auch aufs Forum Auswirkungen zu haben![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jetzt hört endlich auf zu streiten, sonst muss ich noch dazwischen gehen
![]()
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Moto, die alten Versionen (erst in der normalen Tube, dann in der Spendertube) mit dem grünen Schriftzug kenne ich auch, die möchte ich. Die neue Version hat einen blauen Balken und wurde wohl farblich verändert. Bin gespannt...
Ich hätte nie gedacht dass es meiner Haut mal reicht, nur mit Paulas Omega Serum ins Bett zu gehen.
Aber mehr kommt mir heute bei der Hitze nicht ins Gesicht.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Wuselchen - nehme aktuell nur 2 Schichten der Kikumasamune High Moist Lotion. Ertrage aktuell keine Creme im Gesicht - Sonnencreme ist schon schlimm genug. Nehme die Lotion auch für den Körper, im Wechsel mit Kokosöl. Das ist meine einzige Pflege und verschont mich auch vor Mückenstichen (die stechen jetzt den GöGa)![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Kann mir jemand eine (koreanische) Emulsion empfehlen?
Ich habe vor einiger Zeit beim DM mal ein Mini-Set von Missha mit der Essence, der Emulation/Moisturizer und der Crema aus der Super Aqua Email Serie mitgenommen und ich mag den Toner und die Option echt gerne. Die Dinger sind nur so doof verpackt, dass man die Emulation bzw. Moisturizer kaum aus dem Fläschchen bekommt. Von der Wirkung her finde ich die beiden Sachen aber klasse
Ich hatte ja mal diese Bin es Ampoule, die hab ich nicht sonderlich gut vertragen und den riesigen Topf fand ich auch doof.
Gibt es also was Nettes im Bereich Anti Ace, gerne mit Niacinamiden und Peptiden, AOX etc. Bin da nicht sonderlich versiert und kenne halt nur Missha.
Wenn jemand das Clinique Moisture Surge Hyrating Supercharged Concentrate mag, hab ich einen Schnäppchentipp:
Bei Flaconi ist es gerade reduziert und es gibt nur heute 25 % auf ausgewählte Produkte (Code wir auf der Seite angezeigt) und somit habe ich es gerade für 17,22 € für 48 ml bestellt (normal so um die 30 €). Musste halt noch ein günstiger Nagellack mit, damit ich auf die VK-frei-Grenze komme, aber das lohnt sich echt!![]()
Danke für den Tipp Mrs.Leto. Habe gerade bestelltund um auf Versandkostenfrei zu kommen, noch 1 Sheetmask von Missha dazu genommen.
Sporty - kann dir die Etude House 10 free Emulsion empfehlen- ganz Basic ohne reizende Inhaltsstoffe, der Toner dazu ist auch der Hit. Oder meine heiß geliebte Kikumasamune Milk mit Ceramiden und anderen Gimmicks (hat aber Mineralöl) aber der Effekt ist grandios- meine Haut ist top!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
guckst du:
https://www.influenster.com/reviews/...h-moist-lotion
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Kann hier jemand zufällig die Cerave Feuchtigkeitscreme (für den Körper) mit der feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme vergleichen? Sind die ähnlich von Konsistenz und Tragegefühl?
Liebe Grüße
Die Gesichtscreme ist leichter als die Creme im Topf![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die feuchtigkeitsspendende liegt mehr auf, die normale GC zieht besser weg und fettet null. Finde die normale besser, obwohl die Version für trockene Haut gedacht ist. Sie ähnelt sehr der BL.
Mag an der Hitze liegen, aber ich verstehe gerade nicht welche du jeweils meinst? Eine heißt doch Feuchtigkeitscreme (ist für Körper UND Gesicht) und die andere feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe eine kleine Tube der Feuchtigkeitscreme und frage mich ob es ein großer Unterschied zur feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme ist - die kostet ja fast 3x so viel wie die gleiche Größe Feuchtigkeitscreme![]()
Liebe Grüße
Nennen wir sie GC (für G und Körper) und fGC okay? Und die GC ist besser als die fGC (feuchtigkeitsspendende) letztere ist die cerave pm = Nachtcreme, es ist die die Nias enthält, aber die filmt bei mir (hab fettige Haut) mit der GC komm ich bestens klar.
....
Dann hast du schon die, mit der ich auch besser klar komme.
Liebe Grüße
Ich habe jetzt auch alle CeraVe hier, bis auf die mit LSF - die Feuchtigkeitscreme gab es zur letzten Bestellung als Goodie in Kleingröße dazu, die hat eine tolle Konsistenz, man meint, da ist gar nichts auf der Haut, weil sie völlig wegzieht...die Feuchtigkeitslotion hinterlässt einen Film, ebenso wie die PM (also das Pendent zur feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme, ich verwende aber immer noch die amerikanische Version, weil für mich günstiger über IHerb). Die Feuchtigkeitslotion ist gerade meine Lieblings BL, schön leicht und kühlend. Außerdem liebe ich die Reinigung und die Handcreme. Wow ich glaube, das ist die erste Firma außer Paulas Choice, von der ich so viele Produkte auf einmal verwende und mit allen bisher zufrieden war.
Die Gesichtscreme mit LSF wollte ich auch mal testen...Wo soll ich das nur alles hincremen![]()
Ich hab mir auch alle kleingrössen geholt und finde bis auf die fGC die Sachen toll. Die tc mit LsF ist meiner Haut erstaunlicherweise auch bei den aktuellen Temperaturen nicht zuviel....
Die fGC, oder besser die originale PM ist meine Lieblingscreme fürs Gesicht, aber ich nehme inzwischen 3 Hübe, weil meine Haut sehr viel Feuchtigkeit braucht - Skinoren und Differin zusätzlich zum Retinol scheinen zwar ihre Arbeit zu machen, im Moment bin ich pickelfrei, aber selbst bei der momentanen Hitze muss ich die Haut ordentlich pampern...egal, solange sie friedlich ist, kriegt die Haut, was sie will.
Ok, ich hab ja nur die Skinoren am Start und die biretix Duo zusätzlich abends. Von der LSF TC nehme ich aber auch 3 Hübe für Gesicht und Hals/Nacken.
Hallo Beauties, ich habe letztens irgendwo hier im Forum gelesen dass fast alle Päckchen aus Korea beim Zoll landen. Ist das immer noch so? Ich wollte mir neues Vitamin C bei wishtrend bestellen.
Ich habe mir die Cerave PM bestellt. Bin gespannt.![]()
Die Cerave ist gerade gekommen.
Schade, dass ich schon geschminkt bin, sonst würde ich sie sofort im Gesicht ausprobieren.
Bei mir sind auch gerade die CeraVe "Tagescreme" mit SPF und die "Nachtcreme" angekommen. Jetzt, wo ich die Tuben vor mir habe, verstehe ich endlich, wieso es zu der Namensverwirrung kommt.
Auf der Verpackung steht nämlich nichts von Tages- oder Nachtcreme, obwohl so in den Shops angeboten. Ich dachte im ersten Moment, dass mir die falschen Produkte geschickt wurden.
Auf der so genannten "Tagescreme" steht: Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme SPF 25
Auf der "Nachtcreme": Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme
Genau, steht nichts von Tages oder Nachtcreme. Dachte eben auch kurz, sie haben mir die falsche Tube geschickt, weil nichts von Nachtcreme drauf steht.![]()
Ich dachte bis heute, es gäbe eine Tagescreme mit LSF, eine TC ohne LSF (die sich dann heute als Nachtcreme geoutet hat) und eine Nachtcreme. Verwirrung pur.![]()
Hello,
weiss nicht ob ich im richtigenThread die Frage stelle :
Ich habe beim Aufräumen ein FLäschchen Arganöl gefunden, das ist mir zu reichhaltig. Aber könnte ich das zum AMU Abschminken verwenden??
Prinzipiell schon, Badiane. Vorausgesetzt, es ist wirklich nur Argan drin und nicht irgend ne seltsame Sili-Mischung mit Duftstoffen oder sowas, das man ja oft als Arganöl für die Haare angepriesen bekommtAber rieche vorher mal dran, ob es noch gut ist. Reines Arganöl wird schnell ranzig.
Und vorsichtig anwenden: Öl IM Auge ist nicht lustig, vor allem nicht wenn man (wie ich) Kontaktlinsen trägt ...
Also riechen tut es normal würde ich sagen; hab das erst vor kurzem in einer Biobox gekriegt, ich denke mal dass die Inhaltsstoffe ok sein müssten; aber ich schaue lieber nochmal.
Vielen Dank für die Antwort!
Huhu Badiane, ja, Arganöl ist super zum Abschminken, besonders gut ist es fürs Double Cleansing geeignet. Ich verwende es immer mal wieder dafür, aktuell habe ich es in Kombi mit einer Seife im Gebrauch.
Liebe Grüße nach Frankreich
Ja Fleur ich habs gestern ausprobiert (es ist tatsächlich 100% reines Öl) und ich musste noch mit Waschgel danach drüber, sonst wäre es mir nicht "quietschsauber" genug gewesen; aber für die Double Cleansig Methode ists ok!! (und wieder bald was verbraucht)
aus F
Verrätst Du mir wie weit Du mit der CeraVe Tagescreme Richtung Auge gehst? Ich habe sie heute das erste Mal benutzt und mir ist sie in die Augen gekrochen. Das hat fürchterlich gebrannt. Benutzt habe ich 4 Pumphübe, drunter nur den Hadalabo Toner Premium.
Mal abgesehen von den brennenden Augen, war mein erster Eindruck ganz gut. Direkt nach dem Auftrag war meine Haut sehr fettig, da dachte ich erst "Oha"; nach 20 Minuten war der Grossteil aber eingezogen und nur noch ein leicht ölig-silikoniger Film auf der Haut (was ich positiv finde, wenn ich Foundation auftragen möchte).
Und? Schon ausprobiert?
Ich finde die Nachtcreme sehr schön leicht. Den ersten Abend hatte ich 2 Pumphübe verwendet, das war ein bisschen zu wenig. Gestern, mit 3 Pumphüben, fühlte sich meine Haut aber sehr gut an. Ob sie mir für den Winter reicht, weiß ich noch nicht. Ich habe gestern das erste Mal AHA benutzt. Wer weiß, vielleicht habe ich meine Verhörnungsstörung damit bis zum Winter soweit im Griff, dass mir so eine leichte Creme reicht.
Meine Cerave Cremes sind jetzt leer, ich fand sie super, gerade die beiden Versionen fürs Gesicht fand ich klasse!
Kann mir jemand ein (gerne Koreanisches) Produkt empfehlen, dass sowohl AHA, als auch BHA enthält und als flüssiges (?) Bzw. chemisches Peeling zu nutzen ist?
PC mag ich nicht bestellen. Ich bin gerade dabei, mir eine 10-Steps-Routine zusammenzustelken. Meine Haut springt nämlich voll auf die Missha Snail-Sachen an![]()
BettyBoo, ich verteile die 3 Pumphübe tupfend allover im Gesicht und verteile sie streichend. Schließe die Augen und massiere die Creme darüber ein![]()
Kennt jemand von Euch die Marke Charlotte Meentzen? Ist da was taugliches für Mischhaut dabei?
Vielen Dank für Deine Antwort. Schade, dann scheine ich die Creme tatsächlich nicht an den Augen zu vertragen. Ich bin gestern gar nicht bis ganz ans Auge ran mit der Creme und das Lid habe ich komplett ausgespart.
Heute habe ich den Hadalabo Toner weggelassen. Das war schon besser. Die Creme ist viel besser eingezogen und es hat auch erst mal nichts in den Augen gebrannt. Nach ungefähr einer Stunde ging es dann aber leider wieder los. Wieder ein leichtes Brennen am äußeren Augenwinkel und auf dem Unterlid. Nicht so schlimm wie gestern, aber unangenehm. Hach Mensch, ich wollte sie lieb haben, aber so wird das nichts mit uns. Ich werde sie im Winter nochmal probieren.
Ich habe mir überlegt, die "Nachtcreme" morgens zu benutzen. In Kombination mit dem Hadalabo Toner könnte meiner Haut das tagsüber reichen. Für abends werde ich mir die Gesichts- und Körpercreme bestellen.