Das stimmt allerdings, Sporty.
Alles Liebe Sommi
Ich habe gerade die beiden Cremes von Sebamed, die mit Vitamin E und die mit Q10 und Hyaluron. Sie gefallen mir gut, machen keine Pickel, glätten![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Sie wurde irgendwann letztes Jahr überarbeitet und enthält jetzt kein PL mehr.
Der Duft ist leider nach wie vor so grauselig und stark.
Ich fand die alte Version, abgesehen vom Duft, wirklich gut, PL hin oder her.
Ja, ich habe auch noch eine kleine Tube der alten Version hier, die geht immer mit mir auf Reisen. Der Duft ist auch nicht meins, aber ich habe davon schon einige Tiegel und Tuben (also Probetuben in 20ml-Größe, die gibt es ja beim Rossi) vercremt.
ok, das wäre mir nicht aufgefallen, da nix von neuer Rezeptur oder so drauf steht. habe auch immer die PG größen in Verwendung..... keine Ahnung ob die alt oder neu sind![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Zur Zeit weiß ich echt nicht, was ich mit meiner Haut machen soll. Seit ich auf eine neue Reinigung (Garnier Mizellenwasser und Mizellenwaschgel) und die Neostrata PHA 10 Creme umgestiegen bin, habe ich gemerkt, die Haut war richtig rein, kein einziges Pickelchen mehr unter der Haut, dafür war die Couperose stärker. Jetzt habe ich die Creme weggelassen, die Reinigung beibehalten, die alte Creme wieder genommen, die Pickelchen sind wieder da (hauptsächlich kleine Unterlagerungen auf der Stirn) und die Couperose ist immer noch da! Ich vermute jetzt, es liegt an der Reinigung.Nehme jetzt wieder eine Reinigung, die ich vertragen habe (heute Abend die Jessa Sensitiv Waschlotion - einfach Klasse) und probiere die PHA 10 nochmal aus.
Alles Liebe Sommi
Ihr schwärmt hier immer so von der Jessa Intimwaschlotion, ich glaub, die muss ich auch mal testen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wenn meine Riesenbuddel Skin Recovery Cleanser denn endlich mal leer ist...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja die ist echt Hammer.![]()
Alles Liebe Sommi
Ja, und vor allem der Preisunterschied...![]()
Jump, absolute Kaufempfehlung![]()
Ich bin eine Abtrünnige und habe die von Facelle (Rossi)
Aber ich bin genauso begeistert![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Hab nach der Jesaa jetzt gerade die Duchesse von Müller, auch suuuper!! ;)
Minoo, die vom Rossi wär auch ne Idee, weil zum DM müsste ich extra in den Nachbarort fahren...
Verstehe ich das richtig, dass ihr euch mit einer Intimwaschlotion das Gesicht reinigt?
Aber scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen, dann muss ich das wohl auch mal testen - dm haben wir ja ums Eck![]()
Jaahaa
Hab sie momentan umgefüllt in ein hübsches Pinkes Plastikfläschchen und benutze es in der Dusche immer fürs Gesicht :)
Aber nur die ultra sensitive versionen sind super, die anderen haben oft noch Parfüm drin. Und die Parfümierung bei Intimwaschlotionen ist nun nicht die schönste ...![]()
es gibt kleine Tuben mit 20ml drin beim Rossi bei dem Stand mit den Probiergrößen. Ich stehe ja auch nicht auf Tiegel, darum nehme ich die mit. Fürs Verreisen sind die perfekt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
jepp, verstehst du richtig. Das kann ja nicht schlecht sein: top INCI, supermild, perfekter pH-Wert. Und der Preis ist auch der Hammer...
Meine Tochter und ich waschen uns auch mit einer Intimwaschlotion.Da unser Bad nur winzig ist und man keine großen Flaschen abstellen kann, steht unsere direkt am Eingang auf einer Komode, die als Kosmetik Ablage dient.
![]()
Ich hab heute von Eco diesen Sonnenschutz ausprobiert http://www.eco-naturkosmetik.de/?p=1491
Die Farbe ist erstmal wirklich scheußlich, ein gräuliches Rosabeige, schaut aus wie Leberwurst
Aufgetragen ist der Effekt aber durchaus hübsch, weil die Haut (zumindest bei mir) einen schönen Schimmer bekommt, egalisiert und leicht aufgehellt, fast perlmuttartig, wirkt. Eigentlich nett. Die Tönung ist aber nur minimal und so gut wie gar nicht abdeckend. Aber sie weißelt halt auch null. Wer also einen NK-Sonnenschutz sucht, kann sich das Surf-Zeug ruhig mal anschauen![]()
Danke Sporty!Ich finde es schade, dass die getönten SCs alle nicht etwas mehr decken. Man braucht immer noch Make-up. Dann kann ich ja gleich nur Make-up verwenden. Was hat das Fit me eigentlich für einen LSF?
Alles Liebe Sommi
18, Glaube ich. Aber nur das normale FitMe im Glasspender, das in der Tune hat keinen.
Es gibt schon einige Sonnencremes, die gut tönen und abdecken, die 3in1,von Vichy deckt wie ein Makeup!
Die schau ich mir mal an. Danke!
Habe heute die Eco Neutral Sonnenlotion LSF 30 getestet. Wow. Wirklich toll.Leider nicht getönt.
Alles Liebe Sommi
Weißelt die Lotion?
Sie weißelt nicht wirklich. Vielmehr hinterlässt sie einen leichten Glow. Meine Haut sieht damit wirklich sehr schön aus. Ich habe allerdings auch das typische NK Sonnencreme Gefühl. Es ist wie eine Schicht auf der Haut.
Alles Liebe Sommi
Hm, okay. Die getönte Sun & Surf macht sich ob der grausamen Farbe wirklich gut, das Tragegefühl ist angenehm und sie klebt und speckt nicht. Habe etwas Curcuma beigemischt, damit sie ein bisschen gelber ist, das ging supergut. Solo wäre sie mir allerdings zu wenig.
Ich hab noch die getönte Tagescreme von Alverde drüber und meine Haut ist irgendwie total trocken.![]()
Alles Liebe Sommi
Also austrocknen tut die Surf & Sun nicht, ich habe sie allerdings über die normale Pflege gegeben.
Weil DU damit angefangen hastnehme ich seit ein paar Tagen mal wieder MG, akutell die Young & Active-Sachen und das geht supergut
![]()
Schön, dass das funktioniert!Wie geht's dem Butzel? Meine Kollegin ist auch schwanger. In der 11. Woche.
Hach, ich beneide euch (im positiven Sinne!)...
Könnte direkt auch nochmal anfangen...
![]()
Alles Liebe Sommi
Übrigens, seit ich die Jessa Intimwaschlotion fürs Gesicht nehme, gehen die Rötungen weg. Es war wohl doch die Reinigung von Garnier. Das ach so milde Mizellenwasser hat mir auch immer in den Augen gebrannt. Mit der Jessa brennt NIX!
Alles Liebe Sommi
Soweit schaut alles wunderbar aus, nächste Woche ist der nächste Termin beim Gyn. Ich hätte gerne ja noch eine Bestätigung, was es denn nu wird, vielleicht haben wir Glück, ansonsten beim 2. großen US am 24.04..
Bin jetzt in der 18. Woche und habe schon ein gut sichtbares Bäuchlein
Die Jessa ist wirklich supergut, ich mag sie auch total gerne und habe sie auch in einen Seifenspender zum Händewaschen etc. umgefüllt
Ich probiere es gerade wieder mal mit Alepposeife, klappt soweit gut.
Habe jetzt eine mit 12% Lorbeeröl im Gebrauch. Nehme sie allover, auch zum Haarewaschen.
ich komme mit dem neuen Mizellen WG fürs gesicht von Garnier super klar!(das rosane)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das werde ich jetzt auch machen. Die Waschlotion fürs Gesicht, in der Dusche und im Seifenspender.![]()
Alles Liebe Sommi
Milde Reinigung macht echt viel aus. Ich hatte immer so rauhe schuppige juckende stellen zwischen den Fingern, seit ich milde Tenside auch für Hände und Körper benutze ist das komplett weg :) nehme für den Seifenspender aber etwas noch günstigeres und etwas cremigeres als die Intimwaschlotion - Babywaschlotion bzw. Babybad. Die Eigenmarke von Müller ist da super, 500 ml für 1,50€ ca. Es gibt eine mit leichtem Lavendelduft (Baby Abendbad oder so), das riecht auch nicht so typisch nach Babypuder und hat nur ganz milde Tenside :) Die großen Marken mag ich gar nicht, Bübchen zum Beispiel ist viel zu parfümiert und manche haben sogar Alkohol und scharfe Tenside drin.
Ja, milde Reinigung macht sehr viel aus. Ich hatte vor vielen Jahren mal was vom Discounter, angeblich für sensible Haut, aber mit SLS. Und ich habe mich gewundert, warum meine Haut brennt und sich rötet.
Der Vorteil von Intimwaschlotion ist halt, dass sie sauer ist.
[QUOTE=Motobiene;11932998]ich komme mit dem neuen Mizellen WG fürs gesicht von Garnier super klar!(das rosane)[/QUOTE
Ich finde das gar nicht sonderlich mild![]()