Genau :)
Dauert jetzt aber ja eh erstmal 3-4 Wochen bis er ankommt.
Werde aber weiterhin auch nach einem ohne Hya gucken, falls ich den nicht vertragen sollte...
Genau :)
Dauert jetzt aber ja eh erstmal 3-4 Wochen bis er ankommt.
Werde aber weiterhin auch nach einem ohne Hya gucken, falls ich den nicht vertragen sollte...
Schau mal hier. Den Link hat Windprinzessin mal eingestellt. Da findest du massig Toner und ganz, ganz viele sind ohne Hyaluron:
https://www.reddit.com/r/AsianBeauty/comments/2qsyum/products_where_the_first_few_ingredients_are/?st=j53oemsd&sh=d1338af9
P.s.: japanische Marken kann man ziemlich günstig über Dokodemo beziehen. Den gelben Hada Labo gibt's da natürlich auch:
https://dokodemo.world/en/es/products/20587/
Was kostet der Versand bei Dekodemo?!
Ich habe den gelben Premium Hada Labo und bin begeistert, wird wieder nachbestellt.
Ist unterschiedlich. Das ist quasi das japanische Amazon. Manche Verkäufer erlauben Sammelversand, andere nicht. Außerdem gibt's alle Nas lang Sonderaktionen für's internationale Porto.
Also für ein einzelnes Produkt hab ich noch nie mehr als 5.- bezahlt und für 3-4 Produkte noch nie mehr als 10.- Meist aber deutlich weniger, weil ich oft warte, bis es Versandrabatte gibt.
Aber 100% gecheckt wie das mit dem Versand berechnet wird, hab ich auch nicht. Ich gucke einfach in den Warenkorb, da steht dann der Versand.
ich würde ja hada labo ausprobieren, aber wenn das aus dem ausland kommt, da hab ich keine lust zu bestellen. oder gibt es einen deutschen online-shop oder ein geschäft, wo man das kaufen kann? ich habe keine lust und zeit beim zoll anzutanzen.
@Jasmin und mit Sonderaktion für‘s internationale Porto, meinst du wie jetzt momentan 10%?! Oder gibt’s auch bessere Angebote?!
Nuricheben, den Hada Labo gibt's auch bei der Amazone...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Den gelben habe ich bei Doko auch bestellt.
BEVOR mir einfiel, dass doch einige vom Hada Pickel bekommen hatten, oder? Oder war das ein anderer Habo, der Pickel machte?![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Pickel? ich hab seit kurzem in der Kinnpartie kleine Pickelchen, aber ob das davon kommen kann? Ich hab nämlich so gut, wie nie Pickel. Vielleicht zu viel Feuchtigkeit? Hab ja auch die Gelbe und finde die klasse.
Ich hab es ja noch nicht, hatte irgendwo von irgendwo hier was von manchen Beauties und Hada/Pickel im Kopf....
www.animalpardnet.de
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, das im Bezug mit der gelben Premium Lotion von HadaLabo gelesen zu haben, dann hätt ich ihn gar nicht erst bestellt, weil bei Pickel schreit meine Haut ja gleich "hier!!". Habe auch keine davon bekommen und verwende die Lotion jetzt schon ein paar Monate.
Ich hab aber auch das Cerave neu, vielleicht ist das zuviel? Hab gelesen, dass manche auch von zuviel Feuchtigkeit POD ? kriegen oder Pickelchen,
Jedenfalls finde ich das Hada Labo total angenehm, geruchlos und durchfeuchtend.
Es muss nicht der gelbe Hada gewesen sein, den ich da im Kopf habe.
Gelb habe ich heute ohnehin das erste Mal gelesen...aber ich schlafe ja bekanntlich auch hinter der Heizung![]()
Aber definitiv einer der Habo Dinger, der schon ein paar Leuten Pickel gemacht hat..
Und Ihr seid alle begeistert von gelb? Warum?
Ich bin schon gespannt...
www.animalpardnet.de
durchfeuchtet,klebt nicht, ideal zum Schichten und Versiegeln, Make up hält, geruchlos, viel drin bei sparsamem Gebrauch, Also ich bin Katzi für den Tipp sehr dankbar.
Ist es wärmer hinter der Heizung?
.
.
.
*duckundweg*
Ich benutze den Hadalabo jetzt auch schon fast 4 Monate ohne Probleme. Keine Pickel, kein nix, dafür super durchfeuchtete Haut. Hatten nicht letztens erst Beauties von einer Ampoule berichtet, die vermutlich Pickel macht? Vielleicht hast du das verwechselt @Wildwusel?
Edit: Kehr, ihr schreibt ja wie am Fließband. Unsere Posts haben sich nun überschnitten.
Was finde ich so toll am gelben Hadalabo? Bei mir fängt es schon bei der Konsistenz an. Dadurch, dass er so flüssig ist, lässt er sich toll verteilen. Er zieht schnell weg. Verträgt sich mit bis auf sikonhaltigen Ölen fast allem, was ich bisher drüber gegeben habe. Spendet hervorragend Feuchtigkeit. Günstig. Mehr fällt mir Grad nicht ein.
ich nehme den schon seit langem (grade die dritte Flasche angebrochen, davor hatte ich mehrere Flaschen vom blauen) und bin ja so eine Kandidatin, die von anderen Hya-Produkten Pickel bekommt. Der hier ist eins der wenigen, der mir keine Probleme macht.
die Cerave PM habe ich im Gesicht nicht vertragen - hat mir ordentlich Unreinheiten und (schmerzhafte) Unterlagerungen beschert. Meine Haut mag Ceramide (das Isomers Ceramide macht mir keinerlei Probleme), aber das war wohl einfach too much.
weil es eins der wenigen Produkte ist, die ich beliebig schichten kann, ohne dass sich Röllchen bilden, weil der (nach einem Moment Wartezeit) fantastisch wegzieht, meine Wüstenhaut durchfeuchtet, meine zarten Trockenheitsfältchen weichzeichnet bzw. verschwinden lässt, weil er mir nicht in den Augen brennt (ich bin da sehr sensibel) und weil er super geeignet ist, um ihn mit Peptiden oder GABA oder Pentavitin zu pimpen - kann mir daraus einfach ein maßgeschneidertes Serum machen, ohne groß irgendwas brauen zu müssen.
das war die Skin 1004 centella-Ampoule - da hat die eine oder andere Probleme mit...
Zu viel Feuchtigkeit kann (nicht muss) für Leute mit tendenziell unreiner Haut problematisch sein, insb. wenn Bakterien o. Pilze an der Entstehung von Pickeln beteiligt sind.
Ist wie bei Fußpilz. Feuchtigkeit ist ein idealer Nähboden dafür. Trotzdem können manche 5x/Woche ins Schwimmbad gehen und bekommen nie Probleme und andere sind eben anfällig dafür und fangen sich gleich was ein.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Cerave sich wie eine Schicht auf die Haut legt, so ein Gefühl hab ich jedenfalls. Sie ist nix, was direkt einzieht. Mal weglassen und abwarten. Paulas neue Cearmide als Probe war so trocken auf meiner Haut, das ging nicht.
Dachte immer, dass Ceramide gut seien.
Mit unreiner Haut hab ich sonst keine Probleme.
Jaaaaaaaaa, ist ja gut, ich hab ihn ja schon bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Cerave im Pott ist mit mein HG. Supertoll, im Winter muss ich mal gucken ob sie reicht.
Aber da ich ja grad eh auf dem Serum Trip bin, kommt was drunter und mal gucken.
Derzeit große Liebe: Skin Recovery Serum plus etwas Marulaöl, darüber dann nach 10 Minuten die Cerave. Träumschen!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist es. Vor allem zur jetzt endlich beginnenden Jahreszeit.
www.animalpardnet.de
Spontan kann ich Dir (aber nur durchs Lesen hier) sagen, die im Pott soll reichhaltiger sein, die Lotion nicht so sehr.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob eine noch andere Inhaltsstoffe hat als die andere.
Ich werde die PM (Tube) noch irgendwann mal testen, aber die im Pott ist für mich derzeit unschlagbar. Nachdem ich einfach das pappige beim Auftragen ausblende...
Ist mir egal, lass sie pappen, sie macht einen verdammt guten Job bei mir.![]()
www.animalpardnet.de
Cerave Feuchtigkeits Baume hab ich in ner Probier tube. Pott kenne ich nicht.
Danke! Bei den Fettmengen, die ich mir täglich ins Gesicht schmiere, ist alles, was nicht irgendwie pappt, beunruhigend für mich, von daher klingt das gut. Und ich gebe ja eh immer Aloe Gel (abends) oder SC (morgens) drüber, damit habe ich noch alles pappige verschwinden lassen. Ich glaube, ich muss die mal unter die Lupe nehmen. Reichhaltig klingt für mich perfekt!
@aukai: Stimmt, die Centella-Ampoule war's. Danke.
Ich denke auch, dass die CeraVe Feuchtigkeitscreme am ehesten etwas für Dich wäre. Die CeraVe PM (alias Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, alias Nachtcreme) wird Dir vermutlich zu leicht sein, die habe ich schon ausprobiert; habe auch trockene lipidarme Haut. Zur Lotion kann ich nichts sagen.
Ja, u.a. ich war das kürzlich mit dem Pickel-Verdacht bei der Skin1004 Centella Ampoule![]()
Die Cerave im Pott (die es in den kleineren Mengen in Tuben gibt) nennt sich Feuchtigkeitscreme (enthält im Gegensatz zur PM, die bei uns feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme heißt, Vaseline und keine Niacinamide). Und dann gibt es noch in verschiedenen Größen die Feuchtigkeitslotion, die ist die leichteste und enthält ebenfalls keine Niacinamide und kein Vaseline.
Wenn Wusel von Pott redet, meint sie immer die (Körper)Creme. Das ist die einzige, die es in so einem Topf gibt.
Im Grunde hat Cerave in D nur 4 Cremes (Fuß- und Handcreme ausgenommen):
- 2 fürs Gesicht: eine mit LSF (in den USA deshalb AM = morgens) und eine ohne LSF (in den USA deshalb PM = abends). Die sind einfach zu erkennen, den beide gibt es nur in einer Größe: 52ml Tube mit Spenderkopf. Beide enthalten zusätzlich Niacinamide.
- 2 für den Körper (natürlich auch im Gesicht anwendbar): eine Feuchtigkeitslotion und eine Feuchtigkeitscreme. In div. Größen erhältlich. Die große Größe der Lotion kommt in einer Flasche mit Pumpspender und die große Größe der Creme in einem Pott. In beiden sind keine Nias drin.
ihr fixt einen ja an
wie heißt der hada labo denn genau? oder kann man hier zu amazon verlinken?
Also Cerave Feuchtgkeits Creme Baume Hydrant ist ohne Nias. Das ist schon mal blöd, denn die würde ich gern mal probieren,
steht drauf für trockene bis seht trockene Haut.
Jupp, das ist die "Körper"creme, die es auch im Pott gibt.
Aber Cerave ist ja nicht so teuer, bei mir vor Ort in der Apo kosten die beiden Gesichtscremes je 9.- Online vermutlich etwas weniger. Wie gesagt: man erkennt sie ganz leicht daran, dass es auf dem Kopf stehende Tuben mit Spenderkopf und durchsichtiger Kappe sind.
Also kommt die auf den Körper und ich schau mal nach der mit den Nias. Danke![]()
Kommt aber auch aus Japan:
https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-...3PMNKCV51X5GRA