Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 137 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Fortgeschritten

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Genau :)
    Dauert jetzt aber ja eh erstmal 3-4 Wochen bis er ankommt.
    Werde aber weiterhin auch nach einem ohne Hya gucken, falls ich den nicht vertragen sollte...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Isilein Beitrag anzeigen
    Genau :)
    Dauert jetzt aber ja eh erstmal 3-4 Wochen bis er ankommt.
    Werde aber weiterhin auch nach einem ohne Hya gucken, falls ich den nicht vertragen sollte...
    Schau mal hier. Den Link hat Windprinzessin mal eingestellt. Da findest du massig Toner und ganz, ganz viele sind ohne Hyaluron:

https://www.reddit.com/r/AsianBeauty/comments/2qsyum/products_where_the_first_few_ingredients_are/?st=j53oemsd&sh=d1338af9

P.s.: japanische Marken kann man ziemlich günstig über Dokodemo beziehen. Den gelben Hada Labo gibt's da natürlich auch:

https://dokodemo.world/en/es/products/20587/

Experte Avatar von mary1

Was kostet der Versand bei Dekodemo?!

Gesperrt

Ich habe den gelben Premium Hada Labo und bin begeistert, wird wieder nachbestellt.

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Was kostet der Versand bei Dekodemo?!
    Ist unterschiedlich. Das ist quasi das japanische Amazon. Manche Verkäufer erlauben Sammelversand, andere nicht. Außerdem gibt's alle Nas lang Sonderaktionen für's internationale Porto.
    Also für ein einzelnes Produkt hab ich noch nie mehr als 5.- bezahlt und für 3-4 Produkte noch nie mehr als 10.- Meist aber deutlich weniger, weil ich oft warte, bis es Versandrabatte gibt.
    Aber 100% gecheckt wie das mit dem Versand berechnet wird, hab ich auch nicht. Ich gucke einfach in den Warenkorb, da steht dann der Versand.

nuricheben
    Besucher

ich würde ja hada labo ausprobieren, aber wenn das aus dem ausland kommt, da hab ich keine lust zu bestellen. oder gibt es einen deutschen online-shop oder ein geschäft, wo man das kaufen kann? ich habe keine lust und zeit beim zoll anzutanzen.

Experte Avatar von mary1

@Jasmin und mit Sonderaktion für‘s internationale Porto, meinst du wie jetzt momentan 10%?! Oder gibt’s auch bessere Angebote?!

@Jasmin und mit Sonderaktion für‘s internationale Porto, meinst du wie jetzt momentan 10%?! Oder gibt’s auch bessere Angebote?!
    Hab auch schon 30% aufs Porto gesehen. Bzw. meist warte ich genau so eine Aktion ab.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab auch schon 30% aufs Porto gesehen. Bzw. meist warte ich genau so eine Aktion ab.
    Super!!! Dann warte ich auch mal ab und brauche in der Zeit fleißig auf!!!
    Könntest du vllt mal Bescheid sagen wenn du so ne Aktion mitkriegst?! Das wäre echt super!!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nuricheben, den Hada Labo gibt's auch bei der Amazone...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Super!!! Dann warte ich auch mal ab und brauche in der Zeit fleißig auf!!!
    Könntest du vllt mal Bescheid sagen wenn du so ne Aktion mitkriegst?! Das wäre echt super!!!
    Mach ich!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Schau mal hier. Den Link hat Windprinzessin mal eingestellt. Da findest du massig Toner und ganz, ganz viele sind ohne Hyaluron:

https://www.reddit.com/r/AsianBeauty...sd&sh=d1338af9

P.s.: japanische Marken kann man ziemlich günstig über Dokodemo beziehen. Den gelben Hada Labo gibt's da natürlich auch:

https://dokodemo.world/en/es/products/20587/
    Danke für den Link :) Das ist ja cool, da werde ich mal durchstöbern wenn ich jetzt im Urlaub bin!

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Den gelben habe ich bei Doko auch bestellt.
    BEVOR mir einfiel, dass doch einige vom Hada Pickel bekommen hatten, oder? Oder war das ein anderer Habo, der Pickel machte?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Pickel? ich hab seit kurzem in der Kinnpartie kleine Pickelchen, aber ob das davon kommen kann? Ich hab nämlich so gut, wie nie Pickel. Vielleicht zu viel Feuchtigkeit? Hab ja auch die Gelbe und finde die klasse.

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab es ja noch nicht, hatte irgendwo von irgendwo hier was von manchen Beauties und Hada/Pickel im Kopf....
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, das im Bezug mit der gelben Premium Lotion von HadaLabo gelesen zu haben, dann hätt ich ihn gar nicht erst bestellt, weil bei Pickel schreit meine Haut ja gleich "hier!!" . Habe auch keine davon bekommen und verwende die Lotion jetzt schon ein paar Monate.

Gesperrt

Ich hab aber auch das Cerave neu, vielleicht ist das zuviel? Hab gelesen, dass manche auch von zuviel Feuchtigkeit POD ? kriegen oder Pickelchen,

Jedenfalls finde ich das Hada Labo total angenehm, geruchlos und durchfeuchtend.

Meine Laune...
    Goofy

Es muss nicht der gelbe Hada gewesen sein, den ich da im Kopf habe.
    Gelb habe ich heute ohnehin das erste Mal gelesen...aber ich schlafe ja bekanntlich auch hinter der Heizung
    Aber definitiv einer der Habo Dinger, der schon ein paar Leuten Pickel gemacht hat..
    Und Ihr seid alle begeistert von gelb? Warum?
    Ich bin schon gespannt...
    www.animalpardnet.de

Gesperrt

durchfeuchtet,klebt nicht, ideal zum Schichten und Versiegeln, Make up hält, geruchlos , viel drin bei sparsamem Gebrauch, Also ich bin Katzi für den Tipp sehr dankbar.

Experte Avatar von Moses

Ist es wärmer hinter der Heizung?
    .
    .
    .
    *duckundweg*

Inventar Avatar von BettyBooo

Ich benutze den Hadalabo jetzt auch schon fast 4 Monate ohne Probleme. Keine Pickel, kein nix, dafür super durchfeuchtete Haut. Hatten nicht letztens erst Beauties von einer Ampoule berichtet, die vermutlich Pickel macht? Vielleicht hast du das verwechselt @Wildwusel?

Edit: Kehr, ihr schreibt ja wie am Fließband . Unsere Posts haben sich nun überschnitten.

Was finde ich so toll am gelben Hadalabo? Bei mir fängt es schon bei der Konsistenz an. Dadurch, dass er so flüssig ist, lässt er sich toll verteilen. Er zieht schnell weg. Verträgt sich mit bis auf sikonhaltigen Ölen fast allem, was ich bisher drüber gegeben habe. Spendet hervorragend Feuchtigkeit. Günstig. Mehr fällt mir Grad nicht ein.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja noch nicht, hatte irgendwo von irgendwo hier was von manchen Beauties und Hada/Pickel im Kopf....
    ich nehme den schon seit langem (grade die dritte Flasche angebrochen, davor hatte ich mehrere Flaschen vom blauen) und bin ja so eine Kandidatin, die von anderen Hya-Produkten Pickel bekommt. Der hier ist eins der wenigen, der mir keine Probleme macht.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch das Cerave neu, vielleicht ist das zuviel? Hab gelesen, dass manche auch von zuviel Feuchtigkeit POD ? kriegen oder Pickelchen,

Jedenfalls finde ich das Hada Labo total angenehm, geruchlos und durchfeuchtend.
    die Cerave PM habe ich im Gesicht nicht vertragen - hat mir ordentlich Unreinheiten und (schmerzhafte) Unterlagerungen beschert. Meine Haut mag Ceramide (das Isomers Ceramide macht mir keinerlei Probleme), aber das war wohl einfach too much.

Es muss nicht der gelbe Hada gewesen sein, den ich da im Kopf habe.
    Gelb habe ich heute ohnehin das erste Mal gelesen...aber ich schlafe ja bekanntlich auch hinter der Heizung
    Aber definitiv einer der Habo Dinger, der schon ein paar Leuten Pickel gemacht hat..
    Und Ihr seid alle begeistert von gelb? Warum?
    Ich bin schon gespannt...
    weil es eins der wenigen Produkte ist, die ich beliebig schichten kann, ohne dass sich Röllchen bilden, weil der (nach einem Moment Wartezeit) fantastisch wegzieht, meine Wüstenhaut durchfeuchtet, meine zarten Trockenheitsfältchen weichzeichnet bzw. verschwinden lässt, weil er mir nicht in den Augen brennt (ich bin da sehr sensibel) und weil er super geeignet ist, um ihn mit Peptiden oder GABA oder Pentavitin zu pimpen - kann mir daraus einfach ein maßgeschneidertes Serum machen, ohne groß irgendwas brauen zu müssen.

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Hadalabo jetzt auch schon fast 4 Monate ohne Probleme. Keine Pickel, kein nix, dafür super durchfeuchtete Haut. Hatten nicht letztens erst Beauties von einer Ampoule berichtet, die vermutlich Pickel macht? Vielleicht hast du das verwechselt @Wildwusel?
    das war die Skin 1004 centella-Ampoule - da hat die eine oder andere Probleme mit...

Zu viel Feuchtigkeit kann (nicht muss) für Leute mit tendenziell unreiner Haut problematisch sein, insb. wenn Bakterien o. Pilze an der Entstehung von Pickeln beteiligt sind.
    Ist wie bei Fußpilz. Feuchtigkeit ist ein idealer Nähboden dafür. Trotzdem können manche 5x/Woche ins Schwimmbad gehen und bekommen nie Probleme und andere sind eben anfällig dafür und fangen sich gleich was ein.

Gesperrt

Ich könnte mir vorstellen, dass die Cerave sich wie eine Schicht auf die Haut legt, so ein Gefühl hab ich jedenfalls. Sie ist nix, was direkt einzieht. Mal weglassen und abwarten. Paulas neue Cearmide als Probe war so trocken auf meiner Haut, das ging nicht.
    Dachte immer, dass Ceramide gut seien.
    Mit unreiner Haut hab ich sonst keine Probleme.

Meine Laune...
    Goofy

Jaaaaaaaaa, ist ja gut, ich hab ihn ja schon bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Cerave im Pott ist mit mein HG. Supertoll, im Winter muss ich mal gucken ob sie reicht.
    Aber da ich ja grad eh auf dem Serum Trip bin, kommt was drunter und mal gucken.
    Derzeit große Liebe : Skin Recovery Serum plus etwas Marulaöl, darüber dann nach 10 Minuten die Cerave. Träumschen!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Ist es wärmer hinter der Heizung?
    .
    .
    .
    *duckundweg*
    Ist es. Vor allem zur jetzt endlich beginnenden Jahreszeit.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Asleep

Jaaaaaaaaa, ist ja gut, ich hab ihn ja schon bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Cerave im Pott ist mit mein HG. Supertoll, im Winter muss ich mal gucken ob sie reicht.
    Aber da ich ja grad eh auf dem Serum Trip bin, kommt was drunter und mal gucken.
    Derzeit große Liebe : Skin Recovery Serum plus etwas Marulaöl, darüber dann nach 10 Minuten die Cerave. Träumschen!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ist es. Vor allem zur jetzt endlich beginnenden Jahreszeit.
    weißt du zufällig, was der Unterschied der Cerave im Pott zur Cerave in der Flasche ist? Ganz durch bin ich mir der Marke noch nicht (zumal meine Haut die Cosrx Honey Ceramide sehr liebt, ich glaube, die krame ich gleich mal aus dem Bunker)...

Meine Laune...
    Goofy

Spontan kann ich Dir (aber nur durchs Lesen hier) sagen, die im Pott soll reichhaltiger sein, die Lotion nicht so sehr.
    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob eine noch andere Inhaltsstoffe hat als die andere.
    Ich werde die PM (Tube) noch irgendwann mal testen, aber die im Pott ist für mich derzeit unschlagbar. Nachdem ich einfach das pappige beim Auftragen ausblende...
    Ist mir egal, lass sie pappen, sie macht einen verdammt guten Job bei mir.
    www.animalpardnet.de

Gesperrt

Cerave Feuchtigkeits Baume hab ich in ner Probier tube. Pott kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Spontan kann ich Dir (aber nur durchs Lesen hier) sagen, die im Pott soll reichhaltiger sein, die Lotion nicht so sehr.
    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob eine noch andere Inhaltsstoffe hat als die andere.
    Ich werde die PM (Tube) noch irgendwann mal testen, aber die im Pott ist für mich derzeit unschlagbar. Nachdem ich einfach das pappige beim Auftragen ausblende...
    Ist mir egal, lass sie pappen, sie macht einen verdammt guten Job bei mir.
    Danke! Bei den Fettmengen, die ich mir täglich ins Gesicht schmiere, ist alles, was nicht irgendwie pappt, beunruhigend für mich, von daher klingt das gut. Und ich gebe ja eh immer Aloe Gel (abends) oder SC (morgens) drüber, damit habe ich noch alles pappige verschwinden lassen. Ich glaube, ich muss die mal unter die Lupe nehmen. Reichhaltig klingt für mich perfekt!

@aukai: Stimmt, die Centella-Ampoule war's. Danke.

Ich denke auch, dass die CeraVe Feuchtigkeitscreme am ehesten etwas für Dich wäre. Die CeraVe PM (alias Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, alias Nachtcreme) wird Dir vermutlich zu leicht sein, die habe ich schon ausprobiert; habe auch trockene lipidarme Haut. Zur Lotion kann ich nichts sagen.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ja, u.a. ich war das kürzlich mit dem Pickel-Verdacht bei der Skin1004 Centella Ampoule

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Cerave im Pott (die es in den kleineren Mengen in Tuben gibt) nennt sich Feuchtigkeitscreme (enthält im Gegensatz zur PM, die bei uns feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme heißt, Vaseline und keine Niacinamide). Und dann gibt es noch in verschiedenen Größen die Feuchtigkeitslotion, die ist die leichteste und enthält ebenfalls keine Niacinamide und kein Vaseline.

Meine Laune...
    Asleep

@aukai: Stimmt, die Centella-Ampoule war's. Danke.

Ich denke auch, dass die CeraVe Feuchtigkeitscreme am ehesten etwas für Dich wäre. Die CeraVe PM (alias Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, alias Nachtcreme) wird Dir vermutlich zu leicht sein, die habe ich schon ausprobiert; habe auch trockene lipidarme Haut. Zur Lotion kann ich nichts sagen.
    Danke... ich denke, ich werde mich da mal rantrauen. Im Zweifel geht die im Winter an die Füße, die sind nicht so zickig wie mein Gesicht.

Cerave Feuchtigkeits Baume hab ich in ner Probier tube. Pott kenne ich nicht.
    Wenn Wusel von Pott redet, meint sie immer die (Körper)Creme. Das ist die einzige, die es in so einem Topf gibt.
    Im Grunde hat Cerave in D nur 4 Cremes (Fuß- und Handcreme ausgenommen):

- 2 fürs Gesicht: eine mit LSF (in den USA deshalb AM = morgens) und eine ohne LSF (in den USA deshalb PM = abends). Die sind einfach zu erkennen, den beide gibt es nur in einer Größe: 52ml Tube mit Spenderkopf. Beide enthalten zusätzlich Niacinamide.

- 2 für den Körper (natürlich auch im Gesicht anwendbar): eine Feuchtigkeitslotion und eine Feuchtigkeitscreme. In div. Größen erhältlich. Die große Größe der Lotion kommt in einer Flasche mit Pumpspender und die große Größe der Creme in einem Pott. In beiden sind keine Nias drin.

nuricheben
    Besucher

ihr fixt einen ja an

wie heißt der hada labo denn genau? oder kann man hier zu amazon verlinken?

Gesperrt

Also Cerave Feuchtgkeits Creme Baume Hydrant ist ohne Nias. Das ist schon mal blöd, denn die würde ich gern mal probieren,
    steht drauf für trockene bis seht trockene Haut.

Also Cerave Feuchtgkeits Creme Baume Hydrant ist ohne Nias. Das ist schon mal blöd, denn die würde ich gern mal probieren,
    steht drauf für trockene bis seht trockene Haut.
    Jupp, das ist die "Körper"creme, die es auch im Pott gibt.
    Aber Cerave ist ja nicht so teuer, bei mir vor Ort in der Apo kosten die beiden Gesichtscremes je 9.- Online vermutlich etwas weniger. Wie gesagt: man erkennt sie ganz leicht daran, dass es auf dem Kopf stehende Tuben mit Spenderkopf und durchsichtiger Kappe sind.

Gesperrt

Also kommt die auf den Körper und ich schau mal nach der mit den Nias. Danke

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ihr fixt einen ja an

wie heißt der hada labo denn genau? oder kann man hier zu amazon verlinken?
    Kommt aber auch aus Japan:
    https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-...3PMNKCV51X5GRA

nuricheben
    Besucher

danke, das ist schade.