Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 137 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Experte

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Danke Skylar und Jasmin für eure Meinungen. Der Artikel von Agata dazu ist echt interessant. :)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Puh, die Iwostin-Peelings habe ich nicht und das Weekly Peeling von PC auch nicht, aber das Cosrx, das BHA 2% und das AHA Advanced 10%. Sind die Iwostin-Peelings denn so viel stärker?

Warum soll die Haut denn weniger verhornen, wenn man schon sehr lange peelt? Davon geht die Störung doch nicht weg, oder? Bist du sicher, dass das die Ursache ist?

Was kann denn eine Verhornungsstörung eigentlich beheben? Müsste ich generell stärkere Peelings nehmen? Mir fällt z.B. schon auf, dass ich Säuren recht gut wegstecke und z.B. auch das Retinol Wrinkle Serum konnte ich von einem auf den anderen Tag täglich nehmen, ohne irgendwelche negativen Reaktionen.
    nein, die sind nicht stärker, die sind sanfter als das weekly und es sind andere Säuren drin. Ich kann das weekly ja nicht jeden Tag nehmen, dann trocknet mir die Haut aus. Und das BHA löst bei mir eher den Talg aus den Poren als Hautschuppen. Und wenn ich aufhöre oder weniger peele (wie im Sommerurlaub dieses Jahr) dann merke ich, dass die Haut stärker verhornt.
    Ich peele einfach öfters, ich nehme morgens mindestens die MCL (heute morgen mal nicht, weil ich heute Abend sehen wollte, ob dann etwas vom Floslek abgetragen wird, manchmal auch noch ein Iwostin hinterher. Abends auch die MCL, danach BHA (nicht jeden Tag), danach ein Iwostin oder der weekly oder - in meiner Aufzählung ganz vergessen: die Skinoren 20% Azelainsäure. Das wechsele ich, am häufigsten verwende ich aber die Iwostin Peelings. Wenn ich viel peele, dann kann da auch nicht so viel verhornen, dass meinte ich.

Habe heute abend das Floslek im Gesicht genommen und es kamen ein paar Röllchen runter. Was ich anders gemacht habe als gestern unter der Dusche: das Gesicht war nur leicht feucht (gestern eher nass) und ich habe mehr Peeling genommen. Gestern hatte ich nur einen kleinen Klecks auf dem nassen Gesicht, ich denke, es war zu stark verdünnt dadurch. Ein bisschen was kam aus dem Gesicht (und auch von den Händen) runter.
    Danach habe ich es an den Füßen getestet: erst an einer Stelle, die sehr weich ist, da kam nur minimal was runter. Dann an einer Stelle, die stark verhornt war (habe so eine Stelle, wo ich eine OP hatte - da ist quasi eine kleine Beule am Fuß, die stärker verhornt als der Rest der Füße, da muss ich gelegentlich mit der Raspel drüber). Da kam richtig was runter. Anschließend habe ich beide Füße ganz gepeelt und da ist merklich was runter gekommen. Sonst creme ich die Füße ja abends öfter mit dem Dermasence 10% AHA ein, das nimmt auch schon was runter, aber bisschen Hornhaut ist natürlich immer da, ich mache das ja nicht jeden Tag. Und ich habe gemerkt, wie die Haut sich geschält hat. Die Füße sind weicher und quietschig. Sind also definitiv Hautpartikel.
    ich werde das jetzt mal weiter nehmen, bin gespannt, was da noch geht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Interessant eue floslek Berichte kommt das auf die feuchte oder trockene Haut? Das Artdeco kam seinerzeit auf die trockene aber gereinigte Haut.

@Vanilla - die cc Creme von OoO ist sehr leicht für mich, so dass ich nicht glänze (Fett) und sie verstopft null die Poren.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Das kommt auf die (leicht) feuchte Haut

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die cc Creme von OoO ist sehr leicht für mich, so dass ich nicht glänze (Fett) und sie verstopft null die Poren.
    Du meinst die Olaz getönte Tagescreme Total Effects CC Cream oder? Wie ist denn die Deckkraft? Schafft sie ein paar kleine Pickelchen?

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Vanilla, es gibt die Missha jetzt sich in der Farbe 25, das ist ein gelbliches Beige, entspricht ca. NC20-25, würde ich sagen
    Das denke ich auch. Die N.21, die ich hier habe, ist ungefähr eine MAC NC 15.Die 23 würde ich bei NC 15-NC20 einordnen (falls das hilfreich ist).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich teste gerade das Isana med Serum:
    Es ist eher cremig, als dass es ein Serum ist, aber durchfeuchtet gut, sehr gut für mich verträglich, zieht schön weg..definitiv vor allem für den Preis (2,99€ ein Nachkaufprodukt).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Mrs. Leto
    Besucher

Ich muss nochmal heulen.... nachdem meine Pickel zum Ende der Periode abgeheilt sind, sind jetzt alle zurück und noch mehr, inzwischen auch auf der Stirn.... Ich seh einfach schlimm aus... Und dass mein Kinn ja blöderweise unschminkbar ist, hilft ja auch nicht gerade.
    Ich werde am Mo versuchen, bei meiner Hausärztin nen Termin zu kriegen und sie bequatschen, meine Schildihormone hochzusetzen. Hab derzeit wieder einige Symptome, da könnte das schlechte Hautbild zu passen. Problem ist nur, dass meine HÄ immer nur nach Blutbild therapiert und sie ne andere Vorstellung von nem optimalen TSH hat als mein Körper... Ich hoffe, dass es daran liegt, ne andere Idee hab ich auch nicht.

Inventar

Mrs. Leto, ich drück dir die Daumen, dass dir deine Hausärztin weiterhelfen kann.

Wäre denn ansonsten ein wirklich guter Hautarzt, der von Gebieten wie z.B. Endokrinologie usw., also ich meine Fachgebieten, die sich auch auf die Haut auswirken, auch noch eine Alternative? Da gibt 's sicher nicht viele, aber wenn du dich ein bisschen umhörst ...?

Inventar

Aukai, dann verstehe ich, du peelst gesamt wesentlich mehr als ich und warst von daher dann ws. schon ziemlich frei von toten Hautschüppchen. Ich dagegen habe gedacht, ich würde peelen, aber jetzt denke ich, dass meine Verhornungen doch wohl stärker waren, als ich dachte. U.U. ist das ja auch ein Grund, warum ich Säuren so gut vertrage, sie kommen ja fast nicht durch bis auf die eigenliche Haut.

Ich werde mal schauen, dass ich mehr peele und den Punkt finde, an dem es zwar reicht, aber auch nicht zuviel wird. Das Floslek ist da sicher schon mal ein guter Start, das möchte ich auf Dauer immer wieder mal einsetzen, halt in Ergänzung zu den PC-Peelings. Ich glaube, das ist für mich auch die sicherere Variante im Gegensatz zu dem AHA Weekly, weil ich beim Floslek schon weiß, dass ich es ausgesprochen gut vertrage und es meine Haut nicht austrocknet.

Und wie du schon getestet hast, das Floslek kann man auch mal für andere Stellen einsetzen, zudem ist es auch preislich wesentlich günstiger als PC.

Mit deiner Cosrx-Creme fixt du mich ja dauernd an, mal sehen, wie lange das noch geht und ich die testen muss. Dabei muss ich erst noch so viel vercremen ...

Wo bestellt ihr eigentlich die Cosrx-Sachen? Das Cosrx-BHA habe ich letztes Mal bei Lookfantastic bestellt, aber zumindest im Moment haben die die Creme nicht da, obwohl ich die dort auch schon gesehen habe.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wo bestellt ihr eigentlich die Cosrx-Sachen? Das Cosrx-BHA habe ich letztes Mal bei Lookfantastic bestellt, aber zumindest im Moment haben die die Creme nicht da, obwohl ich die dort auch schon gesehen habe.
    Ich bestelle koreanische Kosmetik immer über ebay.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Jau ich auch, immer Ebay, die deutschen Shops sehe ich von den Preisen her einfach nicht ein. (Mir ist schon klar, wie sie zu stande kommen, aber ich warte dann lieber länger.)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar

Okay, also auch Sachen, die du hier bekommen würdest ... Ich glaube, jetzt muss ich das Risiko mit dem Zoll doch mal eingehen. Wetten, dass es mich dann prompt erwischt?

Aeryss, da hast du auch irgendwie Recht. Ich glaub, ich trau mich das jetzt auch mal ....

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Okay, also auch Sachen, die du hier bekommen würdest ... Ich glaube, jetzt muss ich das Risiko mit dem Zoll doch mal eingehen. Wetten, dass es mich dann prompt erwischt?
    Sehr seriöse Verkäufer sind der roseroseshop und der rubyrubyshop bei eBay. Beide Anbieter haben auch eigene Webseiten. Es lohnt sich, da zu vergleichen. Also ob es sich lohnt über eBay zu kaufen, da meist kein Porto oder im Webshop, da zwar Porto, aber Produktpreis niedriger.

Mrs. Leto
    Besucher

Mrs. Leto, ich drück dir die Daumen, dass dir deine Hausärztin weiterhelfen kann.

Wäre denn ansonsten ein wirklich guter Hautarzt, der von Gebieten wie z.B. Endokrinologie usw., also ich meine Fachgebieten, die sich auch auf die Haut auswirken, auch noch eine Alternative? Da gibt 's sicher nicht viele, aber wenn du dich ein bisschen umhörst ...?
    Danke
    Endokrinologen gibt's hier nicht viele. Der eine behandelt grundsätzlich keine Schilddrüsenerkrankungen, die Leute schickt er zum Radiologen - die haben ja da auch voll viel Ahnung...
    Der andere ist der Chefarzt vom örtlichen KH, der macht auch einmal im Monat ambulante Sprechstunde. Der hat mir vor 2,5 Jahren nur gesagt, dass ich halt ein typisches Hashimoto-Mädchen sei und wohl nie beschwerdefrei sein werde. Immerhin hat er mich von den Medis umgestellt, was auch echt ne Verbesserung gebracht hat. Aber sonst konnte er nix für mich tun.
    Hautarzt hab ich auch überlegt, bisher aber noch gezögert, aufgrund der vielen negativen Erfahrungen hier mit Hautärzten. Und da ich ja sicher bin, dass das Problem hormonell ist, weiß ich nicht, ob das was bringt... aber vielleicht wag ich mal nen Versuch.
    Sorry für OT!

Das Floslek verwende ich weiter am Kinn, scheint nicht viel zu helfen, aber gegen die momentanen Probleme hilft äußerlich wohl nix.

Skylar
    Besucher

@Mrs. Leto Ich bin auch ein Hashi-Mädchen. So ätzend. Meine Schilddrüse hat sich schon fast ganz aufgelöst.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Interessant eue floslek Berichte kommt das auf die feuchte oder trockene Haut? Das Artdeco kam seinerzeit auf die trockene aber gereinigte Haut.

@Vanilla - die cc Creme von OoO ist sehr leicht für mich, so dass ich nicht glänze (Fett) und sie verstopft null die Poren.
    Moto, die im Spender mit LSF 15? Die mag ich auch total gerne

Vor einiger Zeit hieß es, dass es aus der Total Effects Reihe eine TC mit LSF30 geben wird, irgendwie kam die aber nie raus, oder?

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Die N.21, die ich hier habe, ist ungefähr eine MAC NC 15.Die 23 würde ich bei NC 15-NC20 einordnen (falls das hilfreich ist).

Ich teste gerade das Isana med Serum: https://www.hautschutzengel.de/isana...ukt/28145.html

Es ist eher cremig, als dass es ein Serum ist, aber durchfeuchtet gut, sehr gut für mich verträglich, zieht schön weg..definitiv vor allem für den Preis (2,99€ ein Nachkaufprodukt).
    Das Serum, über das Incipedia berichtet hat? Sorry, kann gerade keine Links öffnen
    Das hB ich vor einiger Zwit auch schon gekauft, im Gesicht mag ich es aber nicht so gerne.

Also für mich ist das Floslek-Peeling nix. Meine Haut mag einfach keine Säuren. Sie wird unruhig, gerötet, gereizt und unrein :leiderja: bei mir geht am besten simple, einfache Pflege ohne viel Schnickschnack

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    @Mrs. Leto Ich bin auch ein Hashi-Mädchen. So ätzend. Meine Schilddrüse hat sich schon fast ganz aufgelöst.
    Hier noch eine *aufzeig* und ich kann bestätigen, dass innerhalb der Grenzwerte beim Blutbild zu sein, leider nicht gleich bedeutend ist mit, sich wohlfühlen. Auswirkungen auf die Haut habe ich selbst zwar nur im extremen Unterfunktionsbereich festgestellt, aber ich bezweifle nicht, dass das individuell ist.

Ich fühle mich bei TSH Werten um 1,5 bis 2 am besten. Gott sei Dank habe ich eine Super Hausärztin die bei Werten um den Grenzwert (letztes Jahr hatte ich bei einem Blutbild einen TSH von 4...gerade noch innerhalb der Toleranz von völlig veralteten Grenzen) eine minimale Erhöhung befürwortet...inzwischen bin ich wieder in meinem Wohlfühlbereich. In gewissem Ausmaß ist eine Schwankung normal, deshalb haben Ärzte leider Panik mit Erhöhung der Dosis, weil die Überfunktion viel gefürchteter ist, da hilft nur, öfter ein Blutbild zu machen, um sich ein genaueres Bild zu machen.

Mrs. Leto
    Besucher

Tigerkatzi, mit deinen Werten wäre meine HÄ happy - mein “bester“ TSH-Wert (immer noch entfernt von Wohlfühlen) liegt scheinbar bei knapp über 0. Ist aber wohl nicht ungewöhnlich, hab ich recherchiert. Das ist für sie allerdings schon ne Überfunktion, obwohl das idiotisch ist, da ich fast alle Symptome ner Unterfunktion habe...

nuricheben
    Besucher

hier noch ein hashi-mädchen meine hausärztin meint meine werte sind ok. ich fühl mich aber immer noch schlaff, mir ist ständig kalt. meine nägel und haare spalten sich immer. bin froh, dass ich selten pickel bekomme (liegt auch an der anti baby pille, glaub ich) aber nächste woche habe ich einen termin bei einer sehr guten endokrinologin, die hat mir eine kollegin empfohlen, die auch hashi hat. aber sie ist so gut eingestellt, dass sie nix mehr merkt.

sorry fürs offtopic

Meine Laune...
    Asleep

Aukai, dann verstehe ich, du peelst gesamt wesentlich mehr als ich und warst von daher dann ws. schon ziemlich frei von toten Hautschüppchen. Ich dagegen habe gedacht, ich würde peelen, aber jetzt denke ich, dass meine Verhornungen doch wohl stärker waren, als ich dachte. U.U. ist das ja auch ein Grund, warum ich Säuren so gut vertrage, sie kommen ja fast nicht durch bis auf die eigenliche Haut.

Ich werde mal schauen, dass ich mehr peele und den Punkt finde, an dem es zwar reicht, aber auch nicht zuviel wird. Das Floslek ist da sicher schon mal ein guter Start, das möchte ich auf Dauer immer wieder mal einsetzen, halt in Ergänzung zu den PC-Peelings. Ich glaube, das ist für mich auch die sicherere Variante im Gegensatz zu dem AHA Weekly, weil ich beim Floslek schon weiß, dass ich es ausgesprochen gut vertrage und es meine Haut nicht austrocknet.

Und wie du schon getestet hast, das Floslek kann man auch mal für andere Stellen einsetzen, zudem ist es auch preislich wesentlich günstiger als PC.

Mit deiner Cosrx-Creme fixt du mich ja dauernd an, mal sehen, wie lange das noch geht und ich die testen muss. Dabei muss ich erst noch so viel vercremen ...

Was Du auch bedenken musst: Du trägst das Peeling mit den Händen auf. Und selbst meine Hände, die jeden Tag Säuren abbekommen, haben doch Hornhaut. Will sagen: das, was sich da im Gesicht zeigt, wird sicher auch zu einem Teil, die Hornhaut von den Händen sein. Das Floslek löst die Haut ja sehr schnell. Die Peelings von Paula und Co schmiert man sich ins Gesicht und lässt sie dort drauf, meine Hände werden aber irgendwann gewaschen, da bleibt das Peeling also nicht so lange (gut, bei mir kommt da noch das Dermasence AHA drauf in Nächten, in denen ich mir Hände und Füße damit eincreme). Mir ist das nochmal deutlich geworden, weil ich heute weite Teile meines Körpers mit dem Floslek gepeelt habe. Nach jedem Bereich waren meine Hände weicher. Von daher glaube ich schlicht nicht, dass die Mehrheit von Euch hier eine 2-cm-Schicht tote Zellen im Gesicht hat, die jetzt abfällt

ich bin auch gespannt, wann Du die Creme bei Dir begrüßen kannst

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bestelle koreanische Kosmetik immer über ebay.
    ich auch, wenn ich nur ein einzelnes Teil brauche. Bei meinen seltenen Großbestellungen schaue ich bei Jolse, cosmeticlove und den üblichen Verdächtigen. Den Hadalabo order ich bei amazon.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, mit deinen Werten wäre meine HÄ happy - mein “bester“ TSH-Wert (immer noch entfernt von Wohlfühlen) liegt scheinbar bei knapp über 0. Ist aber wohl nicht ungewöhnlich, hab ich recherchiert. Das ist für sie allerdings schon ne Überfunktion, obwohl das idiotisch ist, da ich fast alle Symptome ner Unterfunktion habe...
    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hier noch ein hashi-mädchen meine hausärztin meint meine werte sind ok. ich fühl mich aber immer noch schlaff, mir ist ständig kalt. meine nägel und haare spalten sich immer. bin froh, dass ich selten pickel bekomme (liegt auch an der anti baby pille, glaub ich) aber nächste woche habe ich einen termin bei einer sehr guten endokrinologin, die hat mir eine kollegin empfohlen, die auch hashi hat. aber sie ist so gut eingestellt, dass sie nix mehr merkt.

sorry fürs offtopic
    Ok, das ist dann natürlich extrem . Ich merke bei einem TSH von unter 1, dass ich unruhig werde, schlaflos, also mich nicht 100%ig wohlfühle...
    Das Problem ist leider auch, dass es Symptome gibt, die sowohl bei Unter- als auch bei Überfunktion eintreten (Haarausfall, schlechte Haut) und die Symptome können wiederum ganz individuell unterschiedlich ausfallen, ich hatte auch bei extremer Unterfunktion manche typischen Symptome nicht, beispielsweise hatte ich nie Gewichtsprobleme, niemals trockene Haut (eher Ölteppich vom feinsten und immer sehr untergewichtig). Einzig die depressive Verstimmung hat zu der Unterfunktion gepasst. Kalt ist mir aber zum Beispiel immer und die berühmte Antriebslosigkeit ist bei mir leider auch jahreszeitlich bedingt mal besser mal schlechter.

nuricheben
    Besucher

inzwischen vermute ich auch dass meine depressionen von der schilddrüse kommt. aber nicht nur, schicksalschläge und erziehung kommen noch dazu. hoffe ihr findet einen gescheiten endokrinologen. ich bin schon mal auf mittwoch gespannt. übrigens weiß ich gar nicht ob meine schilddrüse ok ist. war das letzte mal beim schallen in 2015. da hatte man das mit hashi auch festgestellt.

ich habe mir übrigens wieder die physiogel calming relief anti rötungen tagescreme geholt. die hatte ich schon mal. die ist das einzigste, was mir geholfen hat. hatte z.b. mal was von avene, das hat gar nicht geholfen. kennt jemand das serum und die nachtcreme aus der serie? ich wäre auch daran interessiert.

Inventar

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Was Du auch bedenken musst: Du trägst das Peeling mit den Händen auf. Und selbst meine Hände, die jeden Tag Säuren abbekommen, haben doch Hornhaut. Will sagen: das, was sich da im Gesicht zeigt, wird sicher auch zu einem Teil, die Hornhaut von den Händen sein. Das Floslek löst die Haut ja sehr schnell. Die Peelings von Paula und Co schmiert man sich ins Gesicht und lässt sie dort drauf, meine Hände werden aber irgendwann gewaschen, da bleibt das Peeling also nicht so lange (gut, bei mir kommt da noch das Dermasence AHA drauf in Nächten, in denen ich mir Hände und Füße damit eincreme). Mir ist das nochmal deutlich geworden, weil ich heute weite Teile meines Körpers mit dem Floslek gepeelt habe. Nach jedem Bereich waren meine Hände weicher. Von daher glaube ich schlicht nicht, dass die Mehrheit von Euch hier eine 2-cm-Schicht tote Zellen im Gesicht hat, die jetzt abfällt

ich bin auch gespannt, wann Du die Creme bei Dir begrüßen kannst

ich auch, wenn ich nur ein einzelnes Teil brauche. Bei meinen seltenen Großbestellungen schaue ich bei Jolse, cosmeticlove und den üblichen Verdächtigen. Den Hadalabo order ich bei amazon.
    Stimmt, die Hände spielen natürlich auch eine Rolle. Allerdings, die Dermasence AHA und die Cerave SA bin ich da mittlerweile schon auch gewohnt. Aber gezielt peele ich da jetzt nicht.
    Ich kann mir das Floslek tatsächlich als Ganzkörperpeeling auch gut vorstellen. Probiert habe ich es am Dekolleté, aber da kam nichts runter, da war ich wohl im Vorfeld gründlicher, habe da aber auch keine Verhornungsstörung.

Ich werde heute noch die ebay-Bezugsquellen genauer erkunden. Normalerweise mag ich die nicht so gerne, aber mal sehen. Ich habe da so ein paar Kandidatenprodukte, die ich wegen Zollängsten immer noch nicht bestellt habe, nämlich den gelben Hadalabo-Toner, die Hadalabo-Creme und jetzt auch noch die Cosrx-Creme. Das AHA von Cosrx hatte ich noch nie, nur das BHA, aber die sind doch eher als Toner geeignet als als Peeling, richtig? (wg. zu hohem ph-Wert).

Über welchen Betrag hinaus sollte man nicht bestellen, damit man nicht beim Zoll hängen bleibt? Da war doch was ...

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Sehr seriöse Verkäufer sind der roseroseshop und der rubyrubyshop bei eBay. Beide Anbieter haben auch eigene Webseiten. Es lohnt sich, da zu vergleichen. Also ob es sich lohnt über eBay zu kaufen, da meist kein Porto oder im Webshop, da zwar Porto, aber Produktpreis niedriger.
    Danke. Ich schau dann gleich mal ...

Meine Laune...
    Cheeky

Cgirl - also ebenmäßiger wird der Teint, uU musst du mit cc nacharbeiten. Sie deckt aber schon leicht bis Mittel Küken man sagen.

Sporty, ich kenne von OOO auch nur die 30 er aus der resist Reihe (also die rote, die auch schon wieder d/c ist). Aus er 7er Reihe hab ich noch keine 30er gesehen

Meine Laune...
    Psychedelic

Experte Avatar von mary1

Falls jemand seinen Floslek Peeling abgeben möchte, bin hier

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde meins hergeben.

Inventar

So, jetzt habe ich wirklich über ebay geshoppt und ws. bin ich jetzt seit Moses die erste, die deswegen zum Zoll muss! Die Lieferung kann bis zum 27.11. dauern, ich hoffe, meine Geduld reicht so lange.

Aber immerhin, es war deutlich günstiger und gerade Hadalabo war jetzt einfach mal fällig. Das wollte ich schon lange und macht ja auch Sinn, ich habe mich bis jetzt bloß nicht getraut.

Experte Avatar von mary1

Ich würde meins hergeben.
    Danke Sporty!! Könntest du mir ne PN schicken?! (Vllt werden wir uns einig)

Forenkönigin Avatar von nana9

Moto, die im Spender mit LSF 15? Die mag ich auch total gerne

Vor einiger Zeit hieß es, dass es aus der Total Effects Reihe eine TC mit LSF30 geben wird, irgendwie kam die aber nie raus, oder?

Das Serum, über das Incipedia berichtet hat? Sorry, kann gerade keine Links öffnen
    Das hB ich vor einiger Zwit auch schon gekauft, im Gesicht mag ich es aber nicht so gerne.

Also für mich ist das Floslek-Peeling nix. Meine Haut mag einfach keine Säuren. Sie wird unruhig, gerötet, gereizt und unrein :leiderja: bei mir geht am besten simple, einfache Pflege ohne viel Schnickschnack
    Genau..wie schade, das es bei Dir nicht wirklich funktioniert...bei mir ist es bis jetzt sehr schön
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forengöttin Avatar von Enigma

So, jetzt habe ich wirklich über ebay geshoppt und ws. bin ich jetzt seit Moses die erste, die deswegen zum Zoll muss! Die Lieferung kann bis zum 27.11. dauern, ich hoffe, meine Geduld reicht so lange.
    Ich bestelle seit über 7 Jahren in Korea und mußte genau ein Mal zum Zoll...

Gerade heute sind zwei Toner bei mir angekommen, die ich Ende September bestellt habe. Ohne jegliche Probleme.

Roseroseshop
    Rubyruby
    Iamlove-shop
    Bigclothcraft
    ideaseller

Die deklarieren alle ordnungsgemäß, da klappt die Zustellung entsprechend problemlos.

Steuern mußt Du ab 22 Euro (Warenwert und Porto zusammen) zahlen. Es heißt, daß es einen Pufferbetrag von 5 Euro gibt, aber ob das tatsächlich stimmt, weiß ich nicht. Zoll erst ab 150 Euro.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar

22 Euro? Da bin ich schon zu hoch dabei! Dürfte einmal bei ca. 26,80 Euro landen ... naja, dann bin ich auf den Pufferbetrag gespannt!

Da hätte ich bei zwei Produkten eher zweimal bestellen müssen ...

Meine Laune...
    Cheeky

ach die haben ihre Hp mal aktualisiert nee du, hab ich bis dato noch nirgends entdecken können klingt aber gut

Inventar

Danke, Enigma, für die Info. Ich habe jetzt erstmal eine Stornomitteilung geschrieben und geh das Ganze morgen nochmal in Ruhe an.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Danke, Enigma, für die Info. Ich habe jetzt erstmal eine Stornomitteilung geschrieben und geh das Ganze morgen nochmal in Ruhe an.
    Und wenn du es morgen in Ruhe angehst und den Betrag vllt. eh aufsplitten magst, guck mal ob sich jap. Marken wie Hada Labo nicht eher über Dokodemo lohnen.
    Bis morgen!

Inventar

Bis morgen! Danke dir!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde mein Floslek Peeling auch abgeben Meine Haut ist schon wieder deutlich entspannter und reiner seit ich es weglasse

Moto das Olaz Zeug deckt auch ein wenig? Ich muss mal gucken demnächst...bin erst mal wieder happy mit Avene Mineral Spf50 getönt...aber Winter is coming...a brauch ich was anderes...

Kennt denn niemand die getönte Avene Hydrance Optimale leger?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Teils ist Kosmetik auch zollfrei, ABER: Die MWST ist/wird fällig. Unter 5 Euro wird keine Zollrechnung gemacht, für 5,01 Euro schon. 4facher Papierkram und Ausdruck.

Edit: mein Hada ist immer noch nicht da. Bei den koreanischen/japanischen Sachen nervt mich diese Warterei echt extrem, so dass ich überlege es gar nicht mehr zu ordern.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Cheeky

Vanilla, besonders reichhaltig oder gar fettig ist die cc Creme nicht

Ich kenne auch die Hydrance, allerdings hab ich mir da die rich Version zugelegt. Diese deckt kaum, pflegt aber sehr. Evtl ist die legere ähnlich nur leichter eben Deckkraft kannst du auf jeden Fall nicht erwarten. . Da hat die cc schon mehr. Sie kann auch punktuell auf stellen gegeben werden, abpudern, fertig.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Teils ist Kosmetik auch zollfrei, ABER: Die MWST ist/wird fällig. Unter 5 Euro wird keine Zollrechnung gemacht, für 5,01 Euro schon. 4facher Papierkram und Ausdruck.

Edit: mein Hada ist immer noch nicht da. Bei den koreanischen/japanischen Sachen nervt mich diese Warterei echt extrem, so dass ich überlege es gar nicht mehr zu ordern.
    Kann ich verstehen, das + Zoll“Gefahr“ (wären bei mir 80! Km) halten mich weiter von solchen Direktbestellungen ab. Die Skin 1004 ging über die Amazone glücklicherweise Problem los. nimmst du die eigentlich noch?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ist hier noch wunderbar in Gebrauch. Nicht täglich, aber ich nehme ja eh kaum was täglich, sondern wechsele ab.

Zur Zeit geht sie wunderbar als Mischung mit dem Peptide Booster, ich hätte nämlich sonst nix womit ich mischen könnte. Mit der Pipette super zu dosieren, und ich mag das Zeug.

Ich würde sie auch nochmal bestellen, wenn das Auslandsdrama nicht wäre. Die Hada ist nun seit dem 27.09. unterwegs, und nirgends unter der Nummer trackbar.
    Die erste Dokodemo Order war nach 10 Tagen da. Auch mit rausgerechnetem 3. Oktober müsste sie mal langsam da sein. Es nervt mich zu Tode, und NOCH bin ich der Meinung, dass kein Zeug da aus Ende der Welt SO toll ist, dass ich mir den Wartestress antun möchte.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.