Ich habe heute mein Floslek Peeling bekommen und bin schon sehr gespannt darauf
Hoffentlich verträgt meine Diva Haut das Wunderzeugs und zickt nicht wieder rum.
Ich habe heute mein Floslek Peeling bekommen und bin schon sehr gespannt darauf
Hoffentlich verträgt meine Diva Haut das Wunderzeugs und zickt nicht wieder rum.
Gruß, MaryLou
Mein Hada Labo Premium Toner ist soeben angekommen (bestellt am 24.09. bei Dokodemo).![]()
Ich noch die von Clarins - die riechen nach Karamell. Finde die von Sundance aber genau so gut - vom Handling bisschen unpraktisch, da in Pipettenflasche.Ich meine, es wären welche von Dougi gewesen, aber die aus der DM sollen auch gut sein. Danke für den link, Jasmin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wobei der Duft der Nutritive auch schon nicht ohne ist. Die Avene Düfte sind eh nicht meins, vertrage sie problemlos, mag sie aber nicht. Einzig der Duft der Antirougeurs Serie geht einigermassen.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Mein Hadolabo Premium ist auch eingetroffen. ...freue mich!
Sagt mal....scheint ja geelig zu sein?! Muss man schütteln zum verbinden oder nur kippen.....
Öh, also er sollte schon eher so gel-flüssig sein. Wenn ich ihn einmal ganz ganz kurz auf den Kopf kippe, kommen bei mir so 1-2 Tropfen auf die Fingerspitzen.
Fühlt sich für mich schon flüssiger an, als andere Hyaluronsäureseren.
Von der Avene habe ich neulich eine Probe bekommen, dann werde ich sie wohl mal testen.
Ich bin richtig gespannt, was ihr Hadalabo-Leute so erzählt. Mein Toner ist wohl noch ein bisschen unterwegs.
Ich muss schon sagen, so Auslandsbestellungen stellen die Geduld schon auf eine harte Probe, v.a. weil ich mich zur Zeit wirklich schwer tue, Feuchtigkeit in meine Haut zu bringen.
Ich hatte heute eine Karte im Briefkasten. Da ich sonst nix kriege (was'n los hier???), wird es wohl auch der Hada sein...
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Das ist genau mein Problem. Ich habe keine Falten, außer den extrem nervenden Trockenheitsfältchen unter den Augen. Die kriege ich nicht in den Griff. Ich habe mir jetzt auch mal einen Skin Analyzer bestellt, um kontrollieren zu können, welches Produkt wirklich Feuchtigkeit in die Haut bringt. Mal sehen, ob ich mit gezieltem Vorgehen im Gegensatz zu Raten meine trockene Haut unter den Augen loswerde...
https://www.ebay.com/itm/LCD-Screen-...wAAOSwZB1bk5bG
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich finde schon, dass ein Skin Analyzer hilft. Dadurch habe ich z.B. gemerkt, dass meine Haut die Feuchtigkeit echt nicht halten kann, dass aber ein bisschen Petrolatum, Vaseline oder so in der Creme (oder auch extra) hilft. Ich glaube ich brauche nicht unbedingt viel Fett, aber was wirklich Okklusives, Öle oder Shea reichen da nicht. Langer Rede kurzer Sinn, ohne Anlyzer würde ich da immer noch rumrätseln.
Ich hab von der Nutrilogie 2 eine Abfüllung bekommen, die Apothekenfrau meinte doch tatsächlich, von den günstigsten (*haha*) Vivhy-Cremes gäbe es keine Proben
Ach so, ich reinige gerade sehr begeistert mit dem TTDO Balm von Clinique, morgens und abends, jeweils solo.
Ich trage seit kurzem gerne mal wieder Foundations, die eher stark decken (aber sheer aufgetragen alleedings), nicht, weil ich es brauche, eher, weil ich es mag und da gerade Bock drauf habeDie Reinigung mit dem Balm geht super dass und fix und die Haut ist danach wirklich schön sauber und weich.
Das Floslek Peeling ist wirklich einen Klasse für sich; es peelt tatsächlich irgendwie anders, die Haut ist nicht so gereizt wie beim PC AHA Peeling, obwohl es ziemlich sauer ist. Die Haut hat sich nach dem eincremen richtig kuschelig angefühlt, so ein Hautgefühl hatte ich nach den PC Peelings nie.
Gruß, MaryLou
Freut mich das es dir gefälltIch mochte das Hautgefühl auch gern, komme aber mit dem Dermalogica Gentle Cream Peeling besser klar (jetzt 2. Tube im Anbruch nach knapp 6 Monaten
sehr ergiebig!)
Hab jetzt wieder auf Herbst umgestellt, Lavera Q10 nachts und tags probier ich es doch nochmal mit der Alverde CC Cream...die ist doch soooo schön vom Finish und Hautgefühl und vielleicht passt es ja wieder jetzt wo es kälter wird...
Ansonsten stehen auf meiner ******Wunschliste noch die Lavera 3in1 getönte TC mit Q10 (kennt die jemand?) und die Olaz CC....mal sehen...
Reinigung nachwievor Lavera Basis Waschgel und abends Double Cleansing mit Olivenöl zum Abschminken vorher auf nasser Haut. Simpel und gut
Von dem Bare Minerals MF Experiment habe ich leider Unreinheiten bekommen-denke es liegt an einem der INCI Bismuth? Wer weiss...
Vertrage ich leider nicht...![]()
Bin auch nach wie vor sehr glücklich mit recht minimaler Pflege. Der immergeher Olivenöl auf nasser Haut, danach der LRP Cleanser (2. Pulle im Anbruch
der ist mega ergiebig. Das Ganze mit dem TonyMoly Schwamm abgenommen, die beste und effektivste Reinigung ever. Danach 3-5 Schichten Toner (Kikumasamune oder Etude House Soon Jung) danach getönte SC (Avene) drüber - feddich.
Abends zusätzlich noch den RAU AHA Toner oder Dermalogica. 1x /Woche das 1% Retinol von PC in CeraVe Lotion gemischt. Vertrage ich völlig problemlos, werde aber erstmal bei 1x/Woche bleiben. Meine Haut ist für mein Alter super, völlig unkompiziert.
Schön von dir mal wieder zu lesen @chriscross![]()
Kennst die cerave reinigungslotion und könntest die mit dem LRP vergleichen?![]()
Kennt jemand das avene 3in1 reinigungsfluid?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Welchen Schwamm meinst Du denn, chrisscross?
Seit einigen Tagen benutze ich die Jessa Intimpflege Waschlotion Extra Sensitiv zur Gesichtsreinigung. Leider trocknet sie meine Haut zu sehr aus, vor allem unter den Augen. Ich bleibe bei meiner Alverde Waschcreme Heilerde. Die Jessa wird als Duschgel aufgebraucht.
Ich habe heute die Olaz CC erstanden...bin gespannt.Machte nen schönen Eindruck auf dem Handrücken.
Dann hab ich von Balea eine Reinigung mit braunem Zucker gesehenkennt die schon jemand?
Vanilla, wenn du sagst, du kommst mit dem Dermalogica-Peeling besser zurecht, was meinst du denn damit? Ist es gründlicher? Oder noch milder?
Wenn du das Dermalogica normalerweise verwendest, kam denn bei dir beim Floslek noch was runter oder eher weniger (so dass es auch von den Händen kommen kann)?
Meinst Du den Cleansing-Balm? Den habe ich hier, ist aber leider kein Balm sondern eine tensidhaltige Waschcreme. Habe ich bisher ein Mal benutzt, ist okay, fand ich nicht austrocknend. Der Schaum ist cremig-feinporig und angenehm. Kann man kaufen, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, beim ersten Test.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ist das neue balea Zeugs wie das leider eingestellte Reinigungsmousse?
Ich finde den Geruch von dem neuen Balm![]()
Ich vertrage Säuren nur gering dosiert wenn überhaupt. Ist zu viel im Spiel wird die Haut schnell unruhig und Entzündungen machen sich breit. Nach 4x Floslek Peeling wurde die Haut unruhig. Die Dermalogica Maske nehm ich nur 2x die Woche, das reicht
Habe heute die Olaz CC drauf. Der Duft nervt mich etwas, aber das Finish ist ganz schön. Leider ist die Farbe nicht so 100 prozentig passend und sie deckt nicht ganz so gut wie die Alverdeich teste aber weiter. Meine Haut ist ziemlich unrein gerade...
könnte auch die Umstellung Herbst Winter sein.
Mir ging es mit dem Floslek-Peeling genauso, Vanilla :leiderja:
sporty, den hier:
https://m.ebay.com/itm/Tonymoly-CLEA...anner=1&_rdt=1
Chris, was genau machst Du denn mit tonymolyholy?![]()
www.animalpardnet.de
Danke Mobi![]()
CeraVe und LRP sind ziemlich ähnlich-wobei ich die Reinigungsleistung der LRP besser finde und ich finde, dass CeraVe etwas austrocknet.
Wusel, ich nehm damit das angelöste MU ab bevor ich mit dem LRP Reiniger den Rest abwasche. Cool ist, das er hart wird wenn er trocknet und somit keine Bakterienschleuder ist (Ähnlich dem Spongechief von Kanebo)
Also quasi anstelle Wattepad oder wie?
Und hart werden stelle ich mir dann vor wie bei Konjac?
www.animalpardnet.de
Vanilla, was du mal probieren könntest, ist das RAU AHA Tonic, das ist schwach dosiert und ich vertrage einwandfrei - da wir ähnliche Sachen vertragen/gut finden käme es auf einen Versuch an. Macht ganz weiche Haut und kleine Poren.
Jau, genau so - spart Wattepads en masse![]()
Was ist denn aber der Unterschied zum Konjac...der fliegt hier nämlich auch noch rum....
www.animalpardnet.de
Super das klingt gut Chriss Danke!
Also die Olaz CC ist zu orange...musste ich abwaschen weil mein Mann sich lustig gemacht hatist mächtig nachgedunkelt und orange geworden
![]()
Echt?.... also bei Mir dunkelt da nix nach, oxidiert auch nicht
ist wohl von der Hautchemie abhängig, schade.... bei mir wirkt sie auch irgendwie gegen Unreinheiten-die haut wird auch nach dem abschminken fein und ebenmäßig
@ chriscross danke für die Antwort. Hmmm ich hatte das LRP Zeugs mal und fand es von der Reinigungsleistung wie Wasser.... ich werde mal die kleingrösse vom cerave testen. Und das avene 3in1 mal ordern.... hab ich viel gutes von gelesen....
Konjac reizt bei mir - Tony Schwamm null-und macht sauber
Mobi, wir reden aber nicht von der Toleriane RM? Den Cleanser, den ich mein, gibts ja nich in der Apo, nur online bzw. Im Ausland. Die Kleingrösse von CeraVe ist ja spottbillig. Ich liebe die BL davon, auch für‘s Gesicht.
Ich benutze seit Wochen jetzt das CC Serum vpn ByTerry als alleiniges Make-up!! Sehr teuer das Zeug, aber fantastisch!!Sowas in der Art hatte ich noch nie.
https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_796558.html
Ich benutze die Farbe Sunny Flash, es verbessert insgesamt sehr meine Haut und hinterlässt ein Finish, das ist unglaublich!!!Noch ein wenig Concealer und das wars.
Ach ja, als ich es mal nicht drauf hatte fragte meine Kollegin direkt ob ich krank wäre, weil ich so schlecht aussähe.Dabei hatte ich nur das CC Serum weggelassen.
Romance das hört sich super an - hab das vor ein paar Wochen bei TKMaxx gesehen, es aber nicht mitgenommen
ich nehme seit Wochen nur getönte SC als MU - ich mag da echt die avene mit LSF 50 (chemische Filter) die macht ein schönes Finish und mit Bronzer akzentuiert auch nicht zu hell.