Lady, hast Du die Vitamin E Creme in der neuen Version, oder die alte (mit Parafin?)
Lady, hast Du die Vitamin E Creme in der neuen Version, oder die alte (mit Parafin?)
Hey Mädels,
kennt Eine von euch iBiotics als Marke? Und vor allem die Gesichtscreme? Der Hersteller rühmt sich damit, als einziger Milchsäurebakterien zu benutzten. Ich würde die Creme gerne mal ausprobieren, nur gehört sie nicht zu den günstigsten.
Deshalb die Frage, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Apropos Aldi (Süd) es gibt wieder die Touche eclat Dupes (Concealerpens) - die sind echt schön und für 2,99 sowie nicht zu toppen. Werden immer wieder gekauft. Bei mir passt die Farbe 200 sand perfekt.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Xxl-Junkie: die Creme ist wirklich sehr teuer. Und außer diesen Probiotik Bakterien ist ja auch nix besonderes drin... und die Firma behauptet einfach, dass das gut für die Haut wäre- habe aber noch nie davon gehört und es wäre schön, wenn sie das mit Studien belegen könnten. Behaupten kann man viel.
Denke nicht dass es irgendwas besonders tolles mit der Haut macht. Und wenn, kann ich mir genauso gut ne selbstgemachte Joghurt Maske ins Gesicht schmieren oder mir mein Dr. Wolz Darmflora plus Pulver in meine Creme mischen ;)
Innerlich ist es für den Darm wirklich nachgewiesen dass es gut ist. Aber auf der Haut - hmm...![]()
Oh die concealer lieb ich auch. Muss ich wohl mal hin was??
Sporty sind die Cremes im Dauersortiment?? Klingen schick![]()
Achso, und: gleich am Anfang Alkohol denat, damit hat sich das ganze Gerede der Firma über eine "Revolution der Hautpflege" gleich erledigt ;)
Hmmm. Hab mir das mit den probiotischen Cremes auch mal genauer angeschaut und hier einen Bericht gefunden, in dem probiotische Cremes getestet werden (mit deutlich postiven Ergebnissen bei Akne und Falten nach nur 4 Wochen):
http://www.frauenzimmer.de/cms/probi...t-4026828.html
Günstige Cremes würden genauso gute Ergebnisse erzielen wie teure.
Sporty, Süd Oser Nord??? Nur LE? Angefixt bin...
Süd.
Man stelle sich hier einen auf dem Boden liegenden strampelnden und mit den fäusten auf den boden hauenden smiley vor....
Aldi süd sachen gehören künftig gespoilert!
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei Aldi Süd durften die Concealerpens
(für den Tipp) und das Lacura Icellage Augengel (mit Stammzellen einer Blütenpflanze, die 100.000 Jahre Eiszeit überlebt hat
) mit.
Die Cremes von Sporty habe ich jedoch nicht gesichtet...
Wichteline !wo bitte ist dein SPOILER?
Ich verwende gerade das kaviar augen mousse von lacura![]()
ja immer dahin wo's wehtut
![]()
Überleg dir mal schön ne Wiedergutmachung![]()
![]()
Ist es vorteilhaft/nachteilig, auf mit Seife gereinigter Haut (und somit erhöhtem PH-Wert) mit etwas Saurem zu cremen (z.B. Dermasence AHA Effects, Plus C oder Face & Body) oder ist das schnuppe und reinigungsunabhängig egal? Hätte das irgendwelche negativen Auswirkungen? Muss/sollte die Reinigung vorher neutral sein? Weiß das jemand?
Negative Auswirkungen hat das nicht direkt. Die Säuren wirken dann einfach nicht gut. Es empfiehlt sich eine Wartezeit von ca. 10 - 15 Minuten, bis die Haut ihren normalen PH-Wert wieder erreicht hat.
Aber hier scheiden sich wie immer die GeisterEs gibt Leute, die keine Wartezeit einhalten und meinen, dass es bei ihnen trotzdem funktioniert. Also einfach probieren.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Aha, okay, Danke. Also wäre eine PH-neutrale oder saure Reinigung (oder GW) davor besser?
Yep, wäre besseroder eben zeitsparender
![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich teste nachts mal die Sebamed Vitamin E Creme. Macht nen netten Eindruck. An sich mag ich die Manna Seifen ja...aber irgendwie...
Hab noch Dermatoclean Waschgel...hmm...habe trotz Manna Seife ein paar Entzündungen aktuell (ja, kann von allem kommen, ich weiss) Bin recht hopplustig wenn mich was anfixen würde....![]()
Okay, danke. Dann werde ich demnächst zu Süd. Nicht traurg sein, Aldi Nord hat super Handcreme im Pumpspender, die gibt es bei Süd auch nicht...
Wenn die Haut spannt im Gesicht, fehlt dann Fett oder Feuchtigkeit? Vielleicht werde ich alt, habe erstmalig das Gefühl. Meine Lippen sind auch trocken, vielleicht auch Allergie gegen Frühjahrskram + Heizung ist noch an. Die Frage ist nur, was schmiere ich da mal?
@schlaubi- das stimmt die Handcreme ist Top!
Für die Lippen könntest du mal Kaufmann's Kindercreme versuchen oder E. Arden 8 h cream - meine HG gegen trockene Lippen.
Mal genau beobachten, ob du genug trinkst.
Euch allen einen schönen 1. Mai![]()
Ich hab mich mit einer Freundin über Pflege etc. unterhalten und sie meinte, sie sucht eine Creme oder Pflege für tagsüber, die einen (hohen) LSF hat, gegen Unreinheiten wirkt und Anti-Age-Wirkstoffe enthält. Also die eierlegende Wollmilchsau quasi
Habt Ihr Ideen? Mir ist spontan nix eingefallen, außer ein Swrum und eine Creme zu kombinieren. Will sie aber nicht. Nett äre auch ein nächtliches Pendant, nur halt ohne LSF.
Sporty, da fallen mir nur die beiden Tagescremes von Paula ein für unreine Haut (Hydralight und Ultra light) oder das Clear/Resist Fluid. Die sind alle mit lsf 30 (die letzte hat 50), für unreine Haut, also mattierend, und mit Anti aging Wirkstoffen und AOX, wie bei Paula üblich. Abends dann die Nachtcremes von ihr. Einziger Haken ist der hohe Preis, im Moment gibts aber 10% auf LsF Produkte :)
Das dermasence mousse hab ich sogar noch hier....hmm....mal gucken.
Sporty ich würd auch die Paula Creme Ultra light empfehlen (die hat Romance doch auch ewig benutzt mein ich)
Sporty, mir würde noch die Neoretin SPF 50 einfallen (mit Retinol analog dem Biretix-Gel).
Hier eine Review von Skincare Inspiration: https://skincareinspirations.com/201...lcream-spf-50/
Danke, aber ich vergaß: sie mag nicht bestellen, höchstens Apotheke oder Douglas, oder so was.
Mir ist nur Olaz eingefallen, da gab es zumindest mal eine Creme gegen Unreinheiten und mit AA.
Sie ist übrigens 28 und hat immer noch vereinzelte Unreinheiten und Pickel, aber auch erste Fältchen. Haut würde ich sagen ist normal, mischhäutig, etwas grobporig.
Soll ja eben etwas Anti-Unreinheiten und Anti-Aging sein
Von Eucerin gibts ja diese therapiebegleitende Creme mit LSF 30, aber die ist eben nicht AA.
Niacinamid ist doch sowohl Anti-Unreinheiten als auch Anti-Aging
Flüchtling 2. Generation
Papain und Retinaldehyd in der Avene ebenso![]()
Ich benutze seit Jahren eigentlich nix anderes mehr als die TC von Paula mit LSF 30:
https://www.paulaschoice.de/de/skin-...ancing#start=5
Scroll mal nach oben, Romance...![]()