Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 137 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Was heißt das? Früher war alles besser?

liebe Grüße Elise

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja ich bin mittlerweile in dem Alter
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Amazed

ich auch
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cheeky

dann bin ich nicht allein

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    dann bin ich nicht allein
    biste nich..

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir ais von sebamed das gel und die creme gekauft, aber irgendwie macht beides bei mir pickel. Auch ein reines rosenwasser habe ich nicht vertragen.
    Am besteb fahre ich gerade mit der balea aqua creme und serum und balea med gesichtswasser... habe aber immer kleine pickel.
    Weil ich im Sommer heirate, möchte ich noch einen letzten versuch starten um eine schönere haut zu kriegen.
    Also falls ihr keine anderen drogerie tipps kennt, werde ich PC ausprobieren, bin aber überfordert
    Womit fängt man am besten an bei haut der feuchtigkeit fehlt, genug oder zuviel fett hat und kleine pickelchen,?
    Ich weiß ich hab schonmal gefragt, jetzt bin ich aber wirklich bereit für eine pflegeumstellung

Inventar Avatar von Eik Meryl

Lisalila- komm da am besten mal rüber in den Paula's Choice Thread, da sind viele Empfehlungen :)
    Am besten liest du dir einige Seiten davon durch, die Frage wurde schon oft gestellt ;)

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön für den tipp eik.
    Mir ist auch grad eingefallen, dass ich ja erst vor kurzem die pille abgesetzt habe, könnte auch damit und nicht mit dem cremes zu tun haben

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von lisalila Beitrag anzeigen
    Mir ist auch grad eingefallen, dass ich ja erst vor kurzem die pille abgesetzt habe, könnte auch damit und nicht mit dem cremes zu tun haben
    Gut möglich, dass es daran liegt. Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt und etwa seit ca. 4 Monaten ist meine Haut eine Katastrophe

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nun ja, 160 ist nicht viel .... ich weiß die genau Anzahl aber auch nicht mehr, ist ja mittlerweile unter anderer Leitung.
    Waren das nicht früher 250 Beiträge für den geschlossenen Bereich? Ich weiß es auch nicht mehr genau. Fürs Seski musste man sich ja früher sogar bewerben mit Kopie vom Personalausweis.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Dann würde ich euch beiden Lilas ;) empfehlen, in den Paula Thread zu kommen und da zu lesen. BHA ist da die 1. Wahl, Azelainsäure, Retinol und AHA sind als Ergänzung sehr gut. Auch der AHA, Retinol und Co. Thread wäre da sinnvoll :)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Waren das nicht früher 250 Beiträge für den geschlossenen Bereich? Ich weiß es auch nicht mehr genau. Fürs Seski musste man sich ja früher sogar bewerben mit Kopie vom Personalausweis.
    So genau weiß ich es bzgl. der Beiträge auch nicht mehr, jetzt kann man halt auch nicht mehr die Bedingungen nachlesen - da steht nur noch "überraschen lassen"?! .... ....
    Dennoch war die "alte" Methode eine schöne(re)

Chriscross

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir waren es um die 200 Beiträge.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Dann würde ich euch beiden Lilas ;) empfehlen, in den Paula Thread zu kommen und da zu lesen. BHA ist da die 1. Wahl, Azelainsäure, Retinol und AHA sind als Ergänzung sehr gut. Auch der AHA, Retinol und Co. Thread wäre da sinnvoll :)
    Ich schaue in diesen Threads gerne mal vorbei, allerdings muss ich sagen, dass ich bislang kein großer Fan der Produkte von PC bin BHA von PC hat bei mir nichts gebracht. Retinol scheine ich nicht zu vertragen (ebenso wie BPO). Seit einer Weile peele ich wieder mit Iwostin Purritin und verwende die Azelainsäure-Creme von TO (hat aber ja leider nur 10%). Meine Haut zeigt sich davon leider unbeeindruckt.

Dann würde ich an deiner Stelle mal AHA plus höher dosiertes Azelain (Skinoren vom Hautarzt) probieren. Wichtig ist auch, die Haut gut mit Pflege zu versorgen (Seren und Cremes), damit sie heilen kann. Dieses ganze austrocknen - Gerede vom Hautarzt ist Unsinn, so gerät die Haut immer mehr aus der Balance.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Dann würde ich an deiner Stelle mal AHA plus höher dosiertes Azelain (Skinoren vom Hautarzt) probieren. Wichtig ist auch, die Haut gut mit Pflege zu versorgen (Seren und Cremes), damit sie heilen kann. Dieses ganze austrocknen - Gerede vom Hautarzt ist Unsinn, so gerät die Haut immer mehr aus der Balance.
    Ja, einen Arzttermin habe ich bisher aufgeschoben (in der Hoffnung, dass es sich von selbst wieder beruhigt), aber ich werde mir Skinoren verschreiben lassen. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin daher recht froh, dass Azelainsäure bislang kein Problem zu sein scheint Ansonsten habe ich nämlich auch nicht viel Hoffnung, was ein Hautarzt mir so raten könnte. Ich habe schon vor langer Zeit auf reizarme Produkte umgestellt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty ich nutze das Tonic von Dermasence nicht mehr Das wirkt irgendwie austrocknend und ich habe das Gefühl irgendwas darin begünstigt Rötungen.
    Meine Haut ist ganz ok nach einer Woche Dermasence. Benutze Folgendes:
    Morgens:Dermasence Schaum, Seborra Gel und drüber seit heute SunSense Spf50 Lotion (schein ich gut zu vertragen )
    Abends:
    Abschminken mit Loreal Amu Entferner oder I+M Reinigungsmilch, Dermasence Schaum und AHA+c Creme. Auf Pickel den Seborra Roller
    Hatte abends noch das Cosrx Liquid eingeplant, aber wenn ich das zukünftig nicht mehr bekommen kann hab ich dazu fast keine Lust mehr
    Mal gucken...die Flasche steht ja sonst hier rum, dann könnt ichs auch nehmen...

Dicke Entzündungen sind weg :wow; dafür blühe ich Mitesser mässig auf...lässt sich ertragen und wird hoffentlich besser Besser als mit BPO ist das Hautgefühl allemal

Meine Laune...
    Amazed

VanillaK:
    warum solltest du das Cosrx BPL nicht mehr bekommen?

Sie verkaufen (bzw vertreiben) es noch - ich habe sie angeschrieben - nur eben nicht mehr auf ihrer HP.
    Ich wüsste auch niemanden, der es dort direkt bestellt hat

Hier die Antwort:

Hi,
    Thank you for interest in our products and contacting us.
    Unfortunately, we are not selling the BPL on our homepage because of regulation of BHA , But you can still get our goods out of korea.
    If you have any questions Please feel free to contact us.
    Thanks.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte es bei Amazon bestellt und da ist es ja nun weg. Hmm..ich schau erst mal wie es sich macht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut ist irgendwie komisch, ich habe ja schon in der Vergangenheit festgestellt, dass sie mit einfacher, reizfreier Pflege am schönsten ist. Irgendwie wird sie immer und jedes Mal unruhig(er) und unebenmässiger, sobald ich Säuren etc. verwende
    Klar, ich sollte es dann halt einfach lassen, aber ich denke mir halt immer wieder, dass gewisse Anti-Age-Wirkstoffe "notwendig" oder zumindest sinnvoll wären oder sein müssten und dann habe ich den Salat. Mich macht das kirre.

Vielleicht sollte ich es einfach bei Einfachem belassen und das Anti-Age-Bedürfnis nur über einen vernünftigen Sonnenschutz abdecken Also ohne großartige Wirkstoffe, nur eben höher Lichtschutz am Tag.

Dermasence Verträge ich zwar gut, aber meine Haut wird unruhig und fleckig. Die Poren sind ungleichmäßig, obwohl die Haut glatt und weich ist, sie ist zwar optisch rein, ich habe aber immer wieder vereinzelte kleine Minipickel, die einfach wieder verschwinden und insgesamt wirkt die Haut etwas gerötet und eben nicht so ganz einheitlich und ebenmäßig.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Mutter meiner Freundin ist 64 und hat seit Jahren tags mit einer fettigen Sonnencreme mit hohem LSF gecremt. Die hat super wenig Falten und sieht großartig aus. Kann nicht so schlecht sein.
    Sporty versuche es mal.
    Ich möchte halt irgendwie doch vom BPO weg, daher probiere ich es ja immer wieder mit Alternativen. Hmmm....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze ja gar kein BPO mehr, seit ... zwei oder drei Monaten und es geht erstaunlicher Weise gut

Habe von Eucerin zwei Sonnencremes /-fluids mit LSF50/50+ da, einmal Anti-Age und eins für eher fettige und unreine Haut, beide mag ich bisher gerne Ansonsten nehme ich ja gerne getönte SCs

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bei Amazon bestellt und da ist es ja nun weg. Hmm..ich schau erst mal wie es sich macht.

Das ist natürlich ein Argument
    liebe Grüße Elise

Mrs. Leto
    Besucher

Die Mutter meiner Freundin ist 64 und hat seit Jahren tags mit einer fettigen Sonnencreme mit hohem LSF gecremt. Die hat super wenig Falten und sieht großartig aus. Kann nicht so schlecht sein.
    Sporty versuche es mal.
    Ich möchte halt irgendwie doch vom BPO weg, daher probiere ich es ja immer wieder mit Alternativen. Hmmm....
    Hast du es mal mit Azelainsäure versucht?
    Das funktioniert bei mir viel besser als BPO und trocknet nicht aus.

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was halten wir denn vom Sebamed Unreine Haut-Reinigungsschaum?
    Ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal hatte
    Das Gel und die zugehörige Creme finde ich jedenfalls (unter Sonnenschutz) sehr sehr schön u

Habe den Eindruck, dass meine Haut die Dermasence-Reinigung (Mousse und Tonic) nicht so prall findet
    Ich persönlich fand den von sebamed ganz ok,meine beste freundin schwört auf diesen reinigungsschaum,ich jedoch komme aber mit dem dermasence reinigungsmousse besser zurecht.frühs benutze ich den mizellen reinigungsschaum von rival de loop,den find ich super

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Sporty versuche es mal.
    Ich habe gestern im Tv einen Beitrag gesehen das Forscher rausgefunden haben das alleine nur eine Sonnenschutzcreme besser ist als jede Anti-Age Creme.
    @Sporty vielleicht wäre der Mittelweg eine Option.Ich bin momentan auf dem MG Trip nutze aber mindestens dreimal die Woche statt Gesichtswasser das Clarins Peeling Lotion Doux Exfoliant.Die beiden vertagen sich gut .

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty ich meine du hättest mal negativ vom Sebamed Schaum berichtet ich kann den auch nicht mehr nehmen. Vertrag ihn irgendwie nicht mehr. Der Dermasence ist da schöner finde ich.
    Welches Produkt mit Azealinsäure empfiehlt ihr denn?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Seborra Gel auch mal bestellt..
    Hab jetzt für abends das Cosrx Liquid nochmal rausgekramt. Kann ich die Aha Creme eigentlich sofort danach drüber cremen?
    Als Sonnenschutz werd ich jetzt mal diese getönte Creme testen https://www.amazon.de/dp/B000KHVKAW/...075861_TE_item
    Kennt die einer?
    Die AHA-Creme kannst Du direkt drüber legen... ich benutze immer AHA direkt nach BHA und das funktioniert super.,

Was halten wir denn vom Sebamed Unreine Haut-Reinigungsschaum?
    Ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal hatte
    Das Gel und die zugehörige Creme finde ich jedenfalls (unter Sonnenschutz) sehr sehr schön

Habe den Eindruck, dass meine Haut die Dermasence-Reinigung (Mousse und Tonic) nicht so prall findet
    ich fand den Schaum sehr austrocknend - ich habe ihn dann am Körper unter der Dusche verbraucht, aber selbst da hat er meine Haut ausgetrocknet, obwohl ich da vergleichsweise unempfindlich bin. Von daher meinerseits keine Kaufempfehlung bzw nur, wenn man EXTREM fettige Haut hat.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke! Dann muss ich ja doch nur 1x ins Bad abends
    Ich teste es mal weiter so.
    Vielleicht hol ich mir noch die Cream Soft mit Spf30.
    Aber erstmal die SunSense Lotion spf 50 weiter testen. Scheint gut verträglich zu sein. Brennt zumondest nicht in den Augen und riecht nicht nach Sonnencreme

Sporty die Eucerin mattierende Sonnencreme find ich großartig! Leider leider so viel Alkohol....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit Azelainsäure versucht?
    Das funktioniert bei mir viel besser als BPO und trocknet nicht aus.
    Skinoren?
    Hatte ich vor Urzeiten auch mal verschrieben bekommen, gebracht hat es gar nix. Ich fand damals die Creme auch unangenehm auf der Haut, hab immer leicht darunter geschwitzt

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand den von sebamed ganz ok,meine beste freundin schwört auf diesen reinigungsschaum,ich jedoch komme aber mit dem dermasence reinigungsmousse besser zurecht.frühs benutze ich den mizellen reinigungsschaum von rival de loop,den find ich super
    Ich komme im Vergleich mit dem Sebamed Schaum besser als mit Dermasence klar, meine Haut ist danach wesentlich ruhiger komisch, oder? Ich hab den Dermsence-Schaum aber auch nur zwei Wochen benutzt und Sebamed jetzt drei, vier Mal.
    Den Schaum von RdL mag ich nicht.

Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Tv einen Beitrag gesehen das Forscher rausgefunden haben das alleine nur eine Sonnenschutzcreme besser ist als jede Anti-Age Creme.
    @Sporty vielleicht wäre der Mittelweg eine Option.Ich bin momentan auf dem MG Trip nutze aber mindestens dreimal die Woche statt Gesichtswasser das Clarins Peeling Lotion Doux Exfoliant.Die beiden vertagen sich gut .
    Mit MG komme ich ja supergut zurecht, vielleicht lässt sich das tatsächlich kombinieren

Vanilla, ja, enthält das Fluid so viel Alkohol, echt?
    Ich nehme es über einer Pflege und unter MU oder BB-Cream etc. Solo ginge es bei mir wohl gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von Yogiflower

Sporty,ich weiss noch,dass meine haut am anfang mit dem dermasence schaum auch etwas zickte,war danach immer recht gerötet .nach ein paar mal hat es sich dann eingependelt gehabt..obwohl der schaum von dermasence glycolsäure enthält,die meine haut hasst,komme ich mittlerweile erstaunlicherweise gut damit zurecht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Sporty ja probiere es aus.Ich teste gerade sämtliche Lotionen-Creme Kombis von MG da es interessant ist wie und was zussammenpasst.Das Clarins passt sehr gut rein .

Forenkönigin Avatar von nana9

Der Reinigungsschaum von Dermansence hat bei mir leider auch ausgetrocknet, ich hatte ihn vor zwei/drei Jahren mal verwendet (auf eine Apothekenempfehlung hin).
    In punkto Sonnencreme benutze ich momentan im Grunde nur noch die Bioderma Photoderm Spot SPF 50, sie funktioniert bei mir auch prima als Make Up Unterlage.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Mrs. Leto
    Besucher

Sporty ich meine du hättest mal negativ vom Sebamed Schaum berichtet ich kann den auch nicht mehr nehmen. Vertrag ihn irgendwie nicht mehr. Der Dermasence ist da schöner finde ich.
    Welches Produkt mit Azealinsäure empfiehlt ihr denn?
    Ich verwende das Azelaic Acid von The Ordinary.
    Finde es von der Konsistenz her toll, zieht schnell ein und trocknet nicht aus.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Sporty,ich weiss noch,dass meine haut am anfang mit dem dermasence schaum auch etwas zickte,war danach immer recht gerötet .nach ein paar mal hat es sich dann eingependelt gehabt..obwohl der schaum von dermasence glycolsäure enthält,die meine haut hasst,komme ich mittlerweile erstaunlicherweise gut damit zurecht.
    Ich mag das halt nicht, wenn die Haut unruhig ist oder wird und von Erstverschlimmerung halte ich auch nicht viel.
    Werde ihn wechselweise mit dem Sebamed und dem Dermatoclean WG von Eucerin benutzen.

Inventar Avatar von noergli

@lisalila: Ich hab ja festgestellt, dass spezielle Anti-Pickel-Geschichten es bei mir immer nur schlimmer gemacht haben.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ja, stimmt, die neue NK-Marke hab ich gestern auch gesehen, die Preise sind recht hoch, Reinigungsschaum und GW jeweils um die 10€, die Cremes und Seren liegen bei 15€.
    Ich habe mir vorhin 2-3 Produkte angesehen. Jede Menge reizende Duftstoffe und im GW für normale (?) Haut auch noch ganz weit vorne Alkohol.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gelöscht

Kennt jmd. Baie Botanique?

Meine Sis hat sich dieses Serum http://www.baiebotanique.com/de/prod...erendes-serum/ als wirksam gegen Falten ergoogelt und mich natürlich als beautybekloppt um Rat gefragt und es hat schon ein paar Powerstoffe weit vorne, aber aufgrund von WitchHazel und anderen Zitrusölen würde ich abraten - was meint ihr?

Bin ihr schon oft mit Paula gekommen, aber ist ihr zu teuer (obwohl das hier für 30 ml auch kein Schnapper ist!). Kann ihr auch nie zu AHA/BHA raten, da sie ne Sonnenanbeterin ist usw. Nur braun UND faltenfrei wird schwierig ... *ähem*

Ich denke, ich werde ihr das RdL Age Perfomance empfehlen, sie kauft eh lieber schnell was beim Rossi ein, als groß bestellen .

Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze jetzt einfach wieder die Jessa Intimwaschlotion fürs Gesicht mein Dermasence Schaum ist fast leer. Finde die Haut fettet dann nicht so doll nach.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla,hast Du das Fluid von Eucerin?
    https://www.eucerin.de/produkte/sonn...end-lsf-50plus

Ich hab nämlich die Gel-Creme und das Anti-Age-Fluid, beide im Spender.