Cheyenne, das Lotusöl liest sich wirklich toll hat aber echt einen stolzen Preis.
Dir und ChrisCross schonmal danke für die Antworten.
Die hier erwähnte Avene Emulsion habe ich die letzten Tage auch wieder mal genommen (hatte ich noch im Schrank) erkenne aber keinen merklichen Unterschied. Trage sie aber nur vormittags auf. Evtl. nehme ich auch zuviel davon?

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
.

die dicken Pickel klingen ab Dank BPO (hab jetzt ne Tube Cordes 3% im Anbruch) Benutze lediglich die Kampher oder Elfenbein Seife und dazu die Packungen (weiß und grün) alle 2 Abende 
bin gespannt....

!

meine Haut ist so schlimm im Moment. Pickel ohne Ende richtig tiefe Entzündungen...mag mich gar nicht leiden, alles tut weh
das bringt mir ja jetzt nix 
Habe dann das Dermatoclean Waschgel mitgenommen und die von Nana empfohlene Sensidiane AR intensiv Creme. Beruhigt zumindest etwas die Rötungen und Pickel....ich bin echt durch
das klappte so gut über MONATE und dann kamen Pickel und ich dachte "och dann testest du doch mal Säure" schade...
benutze punktuell Concealer und Puder drüber, kein flüssig MU, aber das muss ja abends auch weg. Bei Mikrofaser Tüchern hängt die Haut in Fetzen danach...denke das ist auch nix.
ich weiß auch nicht was mich da geritten hat....