Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 137 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    chriscross, hast du die haare ab/kürzer?

Soso, du hast also die cc schon angetestet? .... Also im verleich zur avene tolerance emulsion wie schätzt du sie da ein ? Die avene is mir nömlich too much....
    Ja, sie sind wieder etwas kürzer- mit schwindenden Kilos sind die Haare auch immer kürzer geworden- gefällt mir aber sehr

du die Alverde CC kannste nicht mit der Avene vergleichen, sie zieht ratzifatzi weg und hinterlässt keinesfalls ein glowiges, reichhaltiges Finish, deshalb hab ich sie mit meiner Chanel vitalumiere gemischt. Mir ist sie auch etwas zu hell im Moment, da ich regelmäßig SB nehme, von daher nur so semi zufrieden. Nehme doch lieber meine Clinique CC Cream.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Gesperrt

Chriss cross, ich hab heute ne SB Pleite erlebt. Academi bronz Express Teint gel, ich bekam die Pampe kaum verschmiert, war sofort orange und hab schnell alles mit kaltem Wasser abgewaschen, so gut es ging. Puh, was für ein Reinfall.

Kannst Du einen SB fürs Gesicht empfehlen? AM Körper bin ich noch braun. Stinken soll er auch nicht so nach SB.

Las letztens noch viel Lob vom Lancome SB.

Diana, ich hab die SB Tropfen von Clarins (Mobi hat die glaub ich auch) da kannst du 3 Tropfen jeder x-beliebigen Creme zugeben. Machen ne tolle Bräune, sind nicht komedogen und du hast nicht noch ne Creme, die du Evt. Nicht verträgst. Gibt's in 15 ml für das Gesicht und in 30 ml? für den Körper. Ist aber sehr ergiebig- absolute Kaufempfehlung!!

Lieblings-Betty
    Besucher

Hallo in die Runde
    Ich lese schon lange bei euch mit, habe aber noch nie meinen Senf dazu gegeben. Darf ich heute damit anfangen und mich in eure Runde gesellen?

Die Clarins-SB-Tropfen sind super. Ich verwende die Tropfen, die für den Körper gedacht sind, im Gesicht. Vom Grundpreis her war das die günstigere Variante.
    Für das Gesicht nehme ich 3 - 4 Tropfen in die Handfläche und mische dann die benötigte Menge an Nachtcreme dazu. Das Ergebnis ist klasse und sieht sehr natürlich aus. Und wie ChrisCross schon schrieb, die Tropfen sind äußerst ergiebig.

Hallo Betty - ganz herzlich Willkommen in unserer "Plauderecke" und immer her mit deinem "Senf" ..
    Schön, dass dir die Clarins Tropfen auch so gut gefallen - ich glaub, ich nehme beim nächsten Nachkauf auch die größere Version (ist wahrscheinlich eh überall das Gleiche drin)

Euch allen einen schönen 1. Advent

Gesperrt

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Diana, ich hab die SB Tropfen von Clarins (Mobi hat die glaub ich auch) da kannst du 3 Tropfen jeder x-beliebigen Creme zugeben. Machen ne tolle Bräune, sind nicht komedogen und du hast nicht noch ne Creme, die du Evt. Nicht verträgst. Gibt's in 15 ml für das Gesicht und in 30 ml? für den Körper. Ist aber sehr ergiebig- absolute Kaufempfehlung!!

Danke ChrisCross, das hört sich gut an, hab nämlich keine Lust auf orange...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Betty, danke auch für Deine Erfahrungen. Nun weiss ich nicht, ob ich Körper oder Gesicht kaufen soll

Diana, nimm Gesicht - einfach mal um Auszuprobieren, ob du mit der Art der Anwendung klar kommst und dir die Farbe gefällt. Bei Point Rouge ist es auch ziemlich günstig..

Gesperrt

Ok, dann starte ich mal einen Versuch. Danke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Diana, jupp die clarins tropfen kannst du nehmen, die douglas eigen marke drops sind aber auch zu empfehlen und günstiger

Chriscross - vorweihnachtsdiät? ... Die haare stehen dir sehr gut so färbst du ?

Danke für die rückmeldung zur cc, ich hab ja die missha pc als geht immer getönte tc/foundi ersatz, die vertrag ich auch...von daher bin ich vorsichtig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt

Danke Mobi, jetzt hab ich wenigstens mal Anhaltspunkte. Das Academie bronz Express wird überall gehypt, ist wie orange Schuhcreme.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Diana, jupp die clarins tropfen kannst du nehmen, die douglas eigen marke drops sind aber auch zu empfehlen und günstiger

Chriscross - vorweihnachtsdiät? ... Die haare stehen dir sehr gut so färbst du ?

Danke für die rückmeldung zur cc, ich hab ja die missha pc als geht immer getönte tc/foundi ersatz, die vertrag ich auch...von daher bin ich vorsichtig
    ne, keine Vorweihnachtsdiät, ist ein langsamer Prozess seit 9/2016 - hab meine Ernährung umgestellt und seit dem ca. 17 kg abgenommen- fühle mich extrem gut damit. Danke für das Kompliment- ich färbe bestimmt schon seit 20 Jahren. Bin im Frontbereich sonst schon sehr 'silbrig'.. aber so ist auch meine Naturfarbe. Kann mich noch nicht zu komplett grau entschließen.. vielleicht in 5-6 Jahren
    Geändert von ChrisCross (03.12.2017 um 16:11 Uhr)

Gesperrt

Du siehst wirklich blendend aus ChrisCross, und schon sehr schmal.

Hatte krankheitsbedingt in den letzten 2 Jahren 25 Kilo verloren, das bekam mir aber nicht, konnte kaum mehr krabbeln und alles war am schwabbeln ( reim Dich oder ich fress Dich ). Jetzt hab ich wieder einige Kilos drauf und fühle mich besser damit. Aber ich war auch noch nie eine Elfe. Jeder sagte mir, wie schlecht ich aussehe, und ich fühlte mich auch so.

Ich färbe ja auch, meine NHF ist auch ziemlich dunkel mit Silberlingen.

Diana, Danke für das liebe Kompliment. Schmal bestimmt (59 kg/1,83 cm) ich fühle mich aber sauwohl damit, weniger Probleme mit Blutdruck, Cholesterin und Knochen - Mache jeden Tag Sport, so kann auch nix schwabbeln...für mich war und ist das einmal die "Komplettveränderung"

Gesperrt

Wow, Du kannst mit der Figur und Länge auch noch Model werden. Da warst Du sehr diszipliniert, gratuliere. Das ist sicher eine Komplettveränderung. Bei mir war an Sport nicht zu denken, ging mir derart schlecht. Nun ja, nun hat sich die Haut wieder ein wenig afgefüllt.

Es ist sicher immer etwas anderes, wenn man abnimmt, weil man krank ist als wenn man es aus freien Stücken tut - ich hoffe sehr, dass es dir wieder gut geht und wünsche dir von Herzen, dass es auch so bleibt

Modeln tu ich ab und zu für einen befreundeten Fotografen - macht viel Spaß und man entdeckt immer wieder neue Seiten an sich selbst

Gesperrt

Danke Dir, wurschtel mich so durch.

Das passt auch super, das modeln, denn Du bist total apart und hübsch.

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Diana, Danke für das liebe Kompliment. Schmal bestimmt (59 kg/1,83 cm) ich fühle mich aber sauwohl damit, weniger Probleme mit Blutdruck, Cholesterin und Knochen - Mache jeden Tag Sport, so kann auch nix schwabbeln...für mich war und ist das einmal die "Komplettveränderung"
    Wow Hammer!
    Habe auch ungefähr deine Größe und wiege zwischen 65-67kg. Aktuell 66kg .
    Und die Leute sagen mir schon nach ich sei so Dürre und solle mal was essen dabei esse ich ordentlich.
    Ich möchte gar nicht wissen wie ich mit 59kg aussehen würde :D.

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Wow Hammer!
    Habe auch ungefähr deine Größe und wiege zwischen 65-67kg. Aktuell 66kg .
    Und die Leute sagen mir schon nach ich sei so Dürre und solle mal was essen dabei esse ich ordentlich.
    Ich möchte gar nicht wissen wie ich mit 59kg aussehen würde :D.
    Wichtig ist, dass man sich dabei wohlfühlt - Außerdem hab ich mir abgewöhnt, was auf die Meinung anderer zu geben. Du wirst immer Neider haben - sehe ich aktuell in meinem näheren (durchweg dicklichen) familiären Umfeld. Ich liebe es dann besonders, dass Ganze dann noch zu provozieren- trage enge Kleider und Hosen und hab Spaß an den "sparsamen" Gesichtern..

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mädels, erzählt mir ruhig mehr und versaut mir den ersten Advent.
    Die dicke Wusel-Pustel geht dann jetzt mal zum Kühlschrank was essen.
    Ich habe nämlich auch 60 kg - allerdings bei 1,62m Größe.
    So lange ich in 38 passe, is mir dat glaub ich auch egal. Also auf zum Christstollen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Ach Wusel, alles ok mit 38, das ist doch ne tolle Grösse, ich bin 1,75 gross und wiege 79 Kilo, hab 42-44, es muss ja auch paar Handfeste, wie mich geben

Mädels, ihr seid alle perfekt auf eure Art, tolle Frauen - das macht man an keiner Konfektionsgröße fest - schön, dass es euch gibt

Inventar

ich bin auch 1,75 groß und habe schon länger 73/74 Kilo drauf und die meisten Leute sagen, dass ich schlank wäre. Wenn ich mal sage, dass ich etwas abnehmen müsste, fragen einige, wo denn, oder warum? Mein Höchstgewicht war mal knapp 79 Kilo, da wurde dann tatsächlich angesprochen, dass ich ja soviel zugenommen hätte, früher wäre ich doch so schlank gewesen. Liegen zwar nur gut 5 Kilo dazwischen, das macht wohl schon viel aus.

Als ich ganz jung war hatte ich gut 60 Kilo, wurde damals aber nie als schlank, sondern immer als viel zu dünn bezeichnet, lag wohl an meiner fehlenden OW. Erst seit ich ü70 Kilo wiege, werde ich als schlank bezeichnet.

Gesperrt

genau ChrissCross sagts, jede ist individuell, man sollte mit sich milder sein. Vor 2 Jahren wog ich 63 Kilo, war so schwach, dass ich kaum krabbeln konnte, manche lobten die "endlich gute Figur", andere sagten, ich sähe aus wie todkrank (so wie ich mich auch fühlte. Um diesen hohen Preis wollte ich nicht schlank sein, hatte nix davon, weil ich fast 2 Jahre nur bettlägerig war.

Also, die äussere Hülle soll schon stimmen, aber die innere auch und ich finde auch, dass jeder Mensch so ungefähr "sein (genetisches) Gewicht" hat, und man damit auch mal zufrieden sein sollte.

Wir sind ja etwas "abgeschweift" vom Thema, letzteres war ja SB. Mein liebster SB für den Körper ist von Dove Summer Revival aus der Spa Serie. Hab den hellen und den dunklen und mische mir da meine individuelle Farbe zusammen. Macht bei mir die perfekte Bräune und der typische SB Geruch hält sich in Grenzen (riecht nach einiger Zeit etwas 'keksig')

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Ich wiege bei einer Körpergröße von 168cm ~64kg. Viele empfinden mich als schlank, ich selbst würde eher oberes Normalgewicht sagen. Ich großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem Gewicht. Wegen meiner Hashimoto Thyreoditis habe ich leider zugenommen und diverse Probleme mit meinem Immunsystem. Das Resultat sind 2 schwere Allergien die mich im Alltag oft einschränken.

Klar manchmal wünsche ich mir meine 58kg, die ich früher hatte zurück, aber solange ich mein Gewicht halten kann bin ich schon zufrieden.

Nachtrag:
    Eigentlich hätte ich ja jetzt endlich mal eine Pflegeroutine gefunden die mir gefällt und jetzt findet mein Schatz den Geruch meiner Gesichtscreme (Chanel Hydra Beauty Creme) furchtbar :-/

Jetzt geht die sucherei von vorne los.

Hat jemand die Clarins SB Tropfen ausprobiert der einen wirklich hellen Hautton hat? Würde es ja gerne mal probieren aber traue mich nicht so ganz...

Gesperrt

Für den Körper nehme ich keinen Selbstbräuner, bin jetzt noch ziemlich dunkel am Körper. Das Retinol hat mir nur alle Farbe aus dem Gesicht "gezogen", da möchte ich bisschen da gegen an gehen.

Im Sommer bin ich immer braun, trotz hohen LSF. Sicher müsste ich mich wenn ich dauerhaft Retinol nehme schon umstellen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hunny die sb drops kann man super dosieren, fängst halt mit 1-2 Tr. An und tastest dich ran so stark bräunen die nun auch wieder nicht keine angst!

Ich bin wohl der floh hier, 1,57 m und 53 kg ?!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Und ich bin dann wohl der Freak hier, ich besitze nämlich keine Waage, weil ich gar nicht mehr einsehe mein Leben von Zahlen positiv oder negativ beeinflussen zu lassen. ^^

A propos negativ, keine Ahnung wieso die Antipilzcreme initial so mega gut angeschlagen hat und danach nicht mehr, auch eine safe routine bringt mir keine Verbesserungen mehr. War vielleicht einfach nur ein antibakterieller boost? Die zystischen Geschichten am Kiefer kommen und gehen jedenfalls wie sie wollen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Aeryss ich habe auch keine Waage daheim, aber wenn ich mal bei der Schwiegermutter auf Besuch bin stell ich mich hin und wieder drauf weil ich dann doch neugierig bin :rotwerd:

Hmm am besten ich organisiere mir mal ne probe vom SB und teste es mal aus. Bin momentan so derart Weiß das ist echt nicht mehr feierlich.

Gesperrt

Das ist auch die Kehrseite von Wirkstoffpflege, man sieht aus wie ein Vampir im Gesicht. Damit muss man sich dann auch wohlfühlen und abwägen, Falten und Straffheit versus Blässe. Also ich bin mir da noch nicht so einig...

Und ich geh auch ganz selten auf die Waage, was solls. Wie hiess es immer: Wer mich liebt, lacht doch!

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin 1,70m und wiege atm knapp 84kg und bin sehr unhappy damit,kommt durch die Medikamente und dem ist schwer beizukommen,hatte als ich drauf eingestellt wurde innerhalb von 3 Monaten von 56kg auf 92kg zugenommen und hätte mich am liebsten aufgehängt..
    Zwischendurch wieder durch Radikaldiät bis auf 65kg runter gekommen,aber nachher den Großteil wieder zugenommen,nach Weihnachten gibts ne neue Diät..
    Medikamente von denen man fast zwingend zunimmt selbst ohne mehr zu essen weil sie den Stoffwechsel verlangsamen gehörten echt verboten,da bringt selbst Ernährungsumstellung nix,ist extrem frustrierend grade wenn man vorher sein Leben lang immer schlank gewesen ist.. :(

Inventar

Diana, verstehe ich irgendwie nicht. Selber bin ich jetzt seid ewigen Zeiten im Gesicht nicht mehr groß braun gewesen, LSF sei dank. Früher war ich teilweise im Urlaub so braun geworden, dass die Leute mich nicht wiedererkannt haben. Allerdings nehme ich immer Carotin/Karotten/Astaxantin ein um trotz der hellgetoenten Zinkcreme frisch auszusehen.
    Säuren und Retinol machen da keinen Unterschied. Wenn man nicht sonnenbadet und immer mindestens LSF 30 trägt wird man doch kaum/nicht braun. An der Wirkpflege liegt das meiner Meinung nach nicht.

Satyrna, welche Medikamente denn, falls ich fragen darf? Kann man das nicht umstellen?

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Clarins SB Tropfen ausprobiert der einen wirklich hellen Hautton hat? Würde es ja gerne mal probieren aber traue mich nicht so ganz...
    Ja, ich. Ich darf aufgrund einer Autoimmunerkrankung gar nicht in die Sonne. Und wenn ich im Sommer mal kurz in den Garten muss bin ich mit LSF 50 imprägniert und trage einen Sonnenhut.
    Die Tropfen sind wirklich ganz easy zu dosieren. Probiere mal drei Tropfen im Gesicht aus. Es ist eine schöne Bräune. Ich verwende die Körpertropfen fürs Gesicht. Am Körper verwende ich sie gar nicht, weil ich bei Sonnenbestrahlung eh eine lange Hose und eine Bluse oder ein langeärmeliges Shirt trage. Der Sommer ist nicht meine Jahreszeit.

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen in eurer Runde.

Gesperrt

Kimberly ich hab es glaub ich mal drüben beim AHA Faden geschrieben. Nehme das Retinol ja erst kurz. Zu Beginn war ich relativ dunkelbraun, als ich begann es zu verwenden.

Gehe jeden Tag im Sommer in den Garten und bin überall mit 30 LSF eingerieben. Dadurch, dass ich auch immer mal Sonneneinheiten geniesse und im Garten arbeite, bin ich trotz LSF ziemlich braun.

Bin eh nie ganz blass gewesen. auch nicht im Winter,
    So ist mein Körper jetzt immer noch braun und das Gesicht, das ich seit einiger Zeit mit Retinol creme ist total weiss geworden. Der Kontrast sieht für mich nicht gut aus, fühle mich auch unwohl so bleich. Daher habe ich mich nach Selbstbräuner fürs Gesicht erkundigt.

Satyrna, eins nach dem Anderen, wenn es Dir gesundheitlich besser geht, wird das mit dem Gewicht auch besser.
    Leider kann man sich manchmal nicht aussuchen, ob man diese schlimmen Medis nimmt oder nicht.

Betty, ich hab auch mehrere Autoimmunerkrankungen , aber ich darf zum Glück auch in die Sonne.

Meine Laune...
    Cold

Kimberly,
    ich muß ganz viele Medikamente nehmen und gegen die Nebenwirkungen einiger Medikamente noch mehr Medikamente..
    Fürs Gewicht am schlimmsten sind derzeit das Kortison und das Seroquel..
    Wurd schon oft umgestellt und hab selbst Sachen abgesetzt,aber je mehr verschiedene Medis man nehmen muß desto schwieriger wird es was umzustellen weil man schon froh ist wenn man ne Kombi hat die keine fatalen Wechselwirkungen erzeugt,das kann man teilweise gar nicht vorhersehen was sich verträgt weshalb die Ärzte dann ungern was ändern und Gewichtszunahme ist in deren Augen keine schwere Nebenwirkung..

Das lustige ist das Medikamente die den Stoffwechsel so lahmlegen das man bei der selben Energiezufuhr plötzlich krass zunimmt oftmals Medikamente für die Psyche sind..
    Ob Leute sich psychisch wohler fühlen wenn sie schlagartig aufgehen wie n Hefeteig sei mal dahingestellt..

Lieblings-Betty
    Besucher

Diana, Autoimmunerkrankungen hätte sich die Natur ruhig sparen können. Da sind üble Sachen dabei und die Ärzte stehen oft wie die Kuh vorm Zaun.

Satyrna, ich kann deinen Post nur bestätigen. Die Kombi von Cortison mit einem oder mehreren Psychopharmaka ist gewichtstechnisch eine ganz ganz üble.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Satyrna, ich kann deinen Post nur bestätigen. Die Kombi von Cortison mit einem oder mehreren Psychopharmaka ist gewichtstechnisch eine ganz ganz üble.
    Ja und man ist echt machtlos..
    Man kann nunweder anfangen sich wie jemand mit ner Essstörung zu ernähren und sich dabei wenn man Pech hat ne echte Essstörung anlachen (ist mir passiert,habs aber wieder in den Griff bekommen) oder sich mit dem Übergewicht abfinden,was dazwischen gibt es nicht..
    Selbst bei gesunder,kalorienbewußter Ernährung bei moderater sportlicher Betätigung wird man zunehmen wenn man die Veranlagung hat das der Stoffwechsel durch bestimmte Medikamente massiv herunterfährt,eine Abnahme setzt bei mir mit diesen Medikamenten nur ein wenn ich dauerhaft weniger als 700kcal/Tag zu mir nehme..

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Wichtig ist, dass man sich dabei wohlfühlt - Außerdem hab ich mir abgewöhnt, was auf die Meinung anderer zu geben. Du wirst immer Neider haben - sehe ich aktuell in meinem näheren (durchweg dicklichen) familiären Umfeld. Ich liebe es dann besonders, dass Ganze dann noch zu provozieren- trage enge Kleider und Hosen und hab Spaß an den "sparsamen" Gesichtern..
    Da geb ich dir vollkommen Recht :)
    Erlebe ich auch immer wieder dass meine Figur kommentiert wird, und wenn sie dann sehen wie viel esse verstehen sies überhaupt nicht mehr.

Aber mich würde mal interessieren , wie viele Kcal du zu dir nimmst bzw wie viele du während der Abnahme zu dir genommen hast?
    Ich esse derzeit so zwischen 2000-2400 Kcal am Tag und könnte mir nicht vorstellen mich einzuschränken weil ich auch wirklich Hunger habe.

Das mit den Medis und Zunahme ist echt richtig doof.
    siebenhundert Kalorien am Tag zu essen ist ja fürchterlich, das ist gerade mal das Frühstück wenn nicht noch mehr bei mir. Können auch mal locker tausend sein, sorry kann gerade keine Zahlen schreiben. Dass da die Medizin keine andere Lösung hat ist mir echt schleierhaft.

Inventar

ja, Kortison geht aufs Gewicht, da kann man wohl nicht viel machen, solange man das nehmen muss.

Seroquel, ( jetzt Quetiapin 300 Redard) muss ich aber auch dauerhaft nehmen. Morgens noch Schilddrüsentabletten. Zum Glück halte ich meine Gewicht im Normalbereich seit Jahren. Muss aber schon drum kämpfen. Früher konnte ich alles essen und nebenbei noch täglich ne Tafel Schokolade, habe trotzdem nie zugenommen. Jetzt ist das ganz anders, aber kann auch am Alter liegen, bin 54, da ist leichte Gewichtszunahme wohl normal.

Meine Laune...
    Cold

Kortison und Seroquel ist echt ne ganz miese Kombo..!

Das viele Leute,inklusive mancher Ärzte sich nicht vorstellen können das der Stoffwechsel aufs Gewicht MINDESTENS so viel Einfluß hat wie die Ernährung macht es nicht besser,mir wurde vom verschreibenden Arzt mehrfach gesagt ohne erhöhte Kalorienzufuhr könne man garnicht zunehmen,was aber einfach nicht stimmt..
    Kennt nicht jeder irgendeinen Hungerhaken den man immer nur essen sieht..?
    Auch von Natur aus gibt es unterschiedliche Stoffwechseltypen,die einen wollen zunehmen und schaffen es nicht,genau wie es bei anderen umgekehrt der Fall ist..

Wenn ich mal über n langes WE mit Freundinnen irgendwo war waren die immer irritiert wie wenig ich esse,obwohl ich meinen Kummer über die medikamentenbedingte Gewichtszunahme oft genug äußere..
    Offenbar wurde mir vorm live miterleben wohl nicht so ganz geglaubt das ich wirklich so wenig esse wie ich sage..
    Es ist aber nunmal so,würde ich 2000kcal am Tag zu mir nehmen würde ich bald durch keine Tür mehr passen.
    Die Leute denken immer Gewchtszunahme durch Medikamente käme dadurch das die Medikamente einem mehr Hunger machen und die Zunahme so zustande kommt..
    Das ist es aber ja leider nicht,sie wirken sich direkt auf den Stoffwechsel aus so dass man bei der selben Kalorienzufuhr mit der man vorher immer schlank war plötzlich aufgeht wie ein Hefeteig..!
    (Wobei zumindest das Seroquel da sogar doppelt fatal ist weil es sowohl den Stoffwechsel velangsamt ALS AUCH Hunger macht)

Ich denke für die meisten Fälle extremen Übergewichtes sind Psychopharmaka verantwortlich..
    Nachdem ich in den ersten 3 Monaten ohne mehr zu essen von 56kg auf 92kg zugenommen habe kann ich mir sehr gut vorstellen das wer nicht die Notbremse zieht und nur noch sehr viel weniger als normal ißt ganz schnell auch bei 150kg landen kann..
    Ist echt ganz großer Mist und der dadurch entstehende neue Leidensdruck,grade bei psychischen Erkrankungen wird von den Ärzten überhaupt nicht ernst genommen..

Komischerweise betriffts aber nicht alle,so 20% der Leute haben Glück das ihr Stoffwechsel da nicht so krass drauf reagiert,die überwiegende Mehrheit hat dieses Glück aber leider nicht..