Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 137 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Gesperrt

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Mensch Hunny, das tut mir leid, solche Arbeitszeiten und mobbing. Gut, dass Du was anders hast.

Oh 1.600 Euro .....das kommt mir viel vor. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, es läppert sich, komme ja von den Homeshoppern, da ist alles auch teuer. Ich hab ja kein Buch geführt, besser so....

Hoffe, dass Deine Haut sich wieder beruhigt.

Fortgeschritten Avatar von Giulia33

Meine Ysteals kommen morgen schon.. der österreichische Shop mit deutscher Internetadresse ist also seriös und zudem noch echt schnell :) Hab vorgestern ja erst bestellt.

Mit der Creme hab ich auch geliebäugelt aber dann doch zur Emulsion gegriffen, da ich eh immer noch viel Feuchtigkeitszeug drübercreme + Physiogel Moisture Therapy für die Regeneration der Hautbarriere. Die Intense wird mir wahrscheinlich auch zu strong sein, aber wenn Retinal verträglicher ist, werd ich versuchen, die tatsächlich kurweise zu benutzen, oder jede 2te oder 3te Nacht. Irgendsowas.

Hunny, bei diesen Arbeitszeiten lebt man ja gar nicht mehr Das könnt ich mir gar nicht vorstellen, aber ich "leide" auch an Hochsensibilität und bin deshalb generell sehr schnell überfordert, wenn zu lang zuviel Input auf mich einströmt. Aber dazu dann noch Mobbing.. meine Güte, ich freu mich für dich, dass du jetzt wieder im Büro sein darfst.

Fortgeschritten Avatar von Hunny

Ja es ist auch unglaublich viel Geld, aber ehrlich gesagt dachte ich nicht das es so viel ist ...
    Obwohl ich es mir durchaus leisten könnte weiterhin soviel für Kosmetika auszugeben, möchte in Zukunft doch etwas mehr sparen und auf reizfreiere Pflege wechseln.

Guilia nein da hat man echt kein Leben mehr, sondern steht zwischen 7 und 8 Uhr morgens auf um pünktlich in der Filiale zu sein und dann kommt man erst ca. 1h nach Ladenschluss heim.
    Ich bin zwar nicht Hochsensibel aber ich habe dann 3 Monate nach meiner Zwangsversetzung gekündigt, weil ich es auch nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich total auf meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma nächste Woche.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

eiskaktus,
    wie schon gesagt wurde,der Versand bei Notino ist schnell und die Produkte sind original und frisch..!
    Das ist aber bei quasi allen größeren,bekannten Onlineshops so,also bei Shops die bei ner Googlesuche oben in den Treffern auftauchen mußt du dir normalerweise echt keine Sorgen machen..
    Erstell dir falls du noch keinen hast n kostenlosen Paypal Account,bei Zahlungen mit Paypal bekommst du wenn echt mal was sein sollte dein Geld ganz problemlos wieder zurück..
    Ich habe schon hunderte Bestellungen im In- und Ausland getätigt und es war noch nie was..

Hunny,
    die Avene Tolerance Extreme und die LRP Toleriane Creme Riche sind beides super reichhaltige,angenehme Cremes auch für sehr empfindliche Haut,konnte ich sogar während meines Retinolbrandes verwenden ohne dass was brannte..
    Ich kann beide uneingeschränkt empfehlen..!

Danke Satyrna :-*

Dann werde ich mir morgen in der Apotheke die Avene Toleriance Extrem holen. Avene ist mir irgendwie sympathischer als LRP.

Ich werde berichten wie es meiner Haut gefällt.

Meine Laune...
    Cold

Hunny,
    gerne..! :)
    Du hast die beiden aber namentlich zusammengemöbselt,die von Avene heißt Tolerance.. :)
    Ich kann mich einfach nie für eine entscheiden,hab erst vor n paar Tagen wieder je eine Tube von der Tolerance und eine von der Toleriane geholt,find die beide ganz toll..
    Seit ich tagsüber nur noch Sonnencreme nehme dienen sie mir jetzt nur noch als Nachtcreme,früher hab ich sie aber auch tagsüber als Makeup Unterlage genommen - ganz herrlich bei trockener Haut,schön pflegend.. <3

Grade gesehen Satyrna

Ich werde mir die Avene Tolerance Extrem holen.

Allwissend Avatar von Lilliy

Wie sind die denn von der Konsistenz? Fettig oder ziehen die gut ein?

Also die Avene Tolerance Extreme und die LRP Toleriane Creme Riche

Forenkönigin

Ich bin auch gerade wieder bei Avene gelandet, weil meine Haut in letzter Zeit mit NK immer unruhiger wurde. Ich habe mir mal wieder die Avene Tolerance Creme geholt und die gefällt mir wirklich gut. Brennt überhaupt nicht, selbst auf gereizter Haut und beruhigt sehr schnell. Abends nehme ich wieder Triacneal. Die liebe ich ja schon seit Jahren gegen Unreinheiten und als Anti-Aging. Ich finde sie trotz sehr empfindlicher Haut absolut verträglich und zudem sehr wirksam. Den Reinigungsschaum nehme ich auch wieder.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Wie sind die denn von der Konsistenz? Fettig oder ziehen die gut ein?

Also die Avene Tolerance Extreme und die LRP Toleriane Creme Riche
    Sie sind schon sehr reichhaltig,also fettig,eben für sehr trockene Haut..
    Für andere Hauttypen gibt es von beiden auch andere Versionen davon,Emulsionen zB,mußte mal googeln,hab mir nur die für mich relevanten aller fettigsten Varianten gemerkt..

Satyrna so fettig empfinde ich die gar nicht. Hab mir die Tolerance Extrem heute morgen von meiner Apotheke geholt und natürlich gleich ausprobiert

Bin aber auf jeden Fall sehr angetan von der Creme. Sie ist angenehm zur Haut und zieht zumindest bei mir gut in die Haut ein.

Ich bemerke allerdings das meine Haut durch die YstéAl doch etwas empfindlicher ist als sonst. Schätze da muss sich die Haut noch an die erhöhte Retinal Dosis gewöhnen.

Allwissend Avatar von Lilliy

Satyrna - Nimmst du die dann als okklusive Schicht oder kommt danach noch was drüber?

Experte

Ich suche mich immer noch dumm und albern, um INCIs von den Bielenda-Produkten zu finden. Ich finde einfach nichts, auch nicht auf den polnischen Seiten.

Meine Mutter hat sich die Bielenda Neuro Retinol 70+ Creme gekauft und ich würde gern wissen, was und wie viel Retinol enthalten ist.

Das einzige was sie angeben ist "4 x INTELLIGENT RETINOL MICROSPHERS". Weiß jemand was damit anzufangen?
    Geändert von AnuschkaM (27.01.2018 um 18:20 Uhr) Grund: Komma falsch

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Anuschka, INCIs zu den Bielenda Sachen findest du auf der polnischen Rossmann Seite. Hier deine Neuro Reinol 70+ : https://www.rossmann****/Produkt/Bie...ml,417288,7106

Edit: Link funktioniert nicht. Du müsstest dann die Creme selber auf der polnischen Rossmann Seite suchen.

Inventar

echt schlimm. Hatte auch mal einen "Job" wo ich so zwei Jahre um die 12 Std am Stück und ohne festen Feierabend am Band malochen muste und wurde auch noch schlimm gemobbt in der Zeit und hatte auch noch schlimmen Liebeskummer. Man fragt sich später, warum man sich das angetan hat, oder wie man das überhaupt überlebt hat!?

Aber so ein paar Hautprobleme sind dann ja ein Luxusproblem dagegen.

Experte

Vielen lieben Dank, Wichteline! :)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Satyrna so fettig empfinde ich die gar nicht. Hab mir die Tolerance Extrem heute morgen von meiner Apotheke geholt und natürlich gleich ausprobiert

Bin aber auf jeden Fall sehr angetan von der Creme. Sie ist angenehm zur Haut und zieht zumindest bei mir gut in die Haut ein.

Ich bemerke allerdings das meine Haut durch die YstéAl doch etwas empfindlicher ist als sonst. Schätze da muss sich die Haut noch an die erhöhte Retinal Dosis gewöhnen.
    Die Avene Tolerance Creme finde ich auch nicht so fettig. Die zieht bei mir auch schnell ein und hinterlässt ein angenehmes nicht schmieriges Gefühl.
    Falls die doch zuviel sein sollte, gibt es auch noch die Tolerance Emulsion, die leichter ist, eher für Mischhaut.

Hab mal eine Frage, da ich jetzt im Besitz der YstéALs bin, hab ich mich auf der Avene Seite nochmal umgeschaut und bin bei der PhysioLift Tag straffende Emulsion hängengeblieben:

"Intensive Tagespflege, die Falten reduziert, die Haut festigt und für mehr Ausstrahlung sorgt. Exklusive Hyaluronsäure-Fragmente sorgen dafür, dass die Haut von innen heraus gestrafft und Falten aufgefüllt werden. Ascofilline(tm) stimuliert die Kollagensynthese und verstärkt das Stützgewebe der Haut. Für mehr Spannkraft und Festigkeit."

Hat die jemand hier schon getestet? Stimulierte Kollagensynthese klingt gut und ich liebäugel schon wieder.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was ist denn der Unterschied zwischen der Tolerance Extreme und der Creme für überempfindliche Haut (beide von Avene)?
    Gibt's die beide nicht auch in jeweils zwei Varianten, für normale und für trockene Haut?
    Kann jemand dazu was berichten?

Das hab ich mich auch schon gefragt

Ich kann ja mal bei Avene oder der Apothekerin (falls sie sich auskennt) Anfragen was da der Unterschied ist.

Meine Laune...
    Cold

Lilly,
    ich nehme die als die letzte,okkulsive Schicht..! :)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen der Tolerance Extreme und der Creme für überempfindliche Haut (beide von Avene)?
    Gibt's die beide nicht auch in jeweils zwei Varianten, für normale und für trockene Haut?
    Die Tolerance Extrem hat nur nix drin was reizen könnte während die für überempfindliche Haut noch einen zusätzlichen Wirkstoff drin hat der beruhigend wirken soll..
    Erstere gibts definitiv in verschiedenen Versionen die sich im Fettgehalt und der Konsistenz unterscheigen,bei zweiterer weiß ich es nicht,ich nehm immer die normale Tolerance in der fetthaltigsten Version..

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

In den Versionen der Creme für überempfindliche Haut ist Mineralöl und Silikon enthalten- in den Tolerance Versionen nicht - Extrem verträglich sind sie alle

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage, da ich jetzt im Besitz der YstéALs bin, hab ich mich auf der Avene Seite nochmal umgeschaut und bin bei der PhysioLift Tag straffende Emulsion hängengeblieben:

"Intensive Tagespflege, die Falten reduziert, die Haut festigt und für mehr Ausstrahlung sorgt. Exklusive Hyaluronsäure-Fragmente sorgen dafür, dass die Haut von innen heraus gestrafft und Falten aufgefüllt werden. Ascofilline(tm) stimuliert die Kollagensynthese und verstärkt das Stützgewebe der Haut. Für mehr Spannkraft und Festigkeit."

Hat die jemand hier schon getestet? Stimulierte Kollagensynthese klingt gut und ich liebäugel schon wieder.
    ich hab mir als die Serie neu rauskam alles davon geholt und kann zu allem sagen das sie keinen augenscheinlichen Effekt hatten. Die Emulsion war von der Haptik am schlimmsten, aufliegend und pappig.

Ansonsten Pflege ich gerade mit Produkten wie Julikäfer auf die triacneal lass ich nix kommen

Die extreme emulsion ist übrigens schon noch recht pflegend, so leicht ist die nicht wenn man fettig Mischhaut hat! Sehr schön ist übrigens auf die normale Version der nutritive.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Die Cremes für überempfindliche Haut haben sehr viel Mineralöl drin und irgendwie sind die sehr okklusiv und nicht besonders feuchtigkeitsspendent. Die Tolerance Emulsion fand ich von der Konsi auch nicht so toll. Am besten gefällt mir gerade die Tolerance Creme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Benutzt Ihr die Tricneal solo?
    Muss man da irgendwas wegen des PH-Wertes beachten (Reinigung z.B.)?

Was ist von der Avene Cleanance Expert zu halten? Zusätzlich bzw. als Alternative zur Tri?

Sorry für die viele und kurze Fragerei, ich bin nur mobil online

Forenkönigin

Benutzt Ihr die Tricneal solo?
    Muss man da irgendwas wegen des PH-Wertes beachten (Reinigung z.B.)?

Was ist von der Avene Cleanance Expert zu halten? Zusätzlich bzw. als Alternative zur Tri?

Sorry für die viele und kurze Fragerei, ich bin nur mobil online
    Die Triacneal nehme ich meistens abends solo, nach der Reinigung mit dem Schaum.

Im Moment teste ich aber gerade PC Resist Bha Exfoliant, das ich nach der Reinigung wie ein GW nehme und dann die Tri. Weiss auch nicht, ob man da eine Wartezeit einhalten muss?

Die Cleanance Expert ist eher was für jüngere, fettige Haut. Ist mir zu austrocknend und zu wenig pflegend. Ansonsten aber durchaus wirksam.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich schließe mich Julis Antwort an. Wartezeiten sind kein muss und mMn nicht notwendig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ist der PH-Wert egal?

Meine Laune...
    Cheeky

die Produkte sind gut formuliert (PC und avene).

Danke Motobiene für die Schilderung deines Eindrucks :) Klingt ja nicht so super, dann muss die nicht sein.

Hab gestern die Ysteal Emulsion zum ersten Mal benutzt und Mrs. Ungeduldig musste darüber dann natürlich noch ne dünne Schicht der Intense geben. Keinerlei Nebenwirkungen bisher und ein gute Hautgefühl, jippieh. Heute 2ter Tag nur die Emulsion. Das Hautgefühl find ich echt angenehm und wenn es so bleibt, bleib ich erstmal bei dem Zeug.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Creme bzw. emulsion ist denn effektiver, die TriAcneal oder die Ystheal?
    Bezüglich AA vorrangig. Gegen Unreinheiten ist allerdings auch nicht verkehrt

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen
    Danke Motobiene für die Schilderung deines Eindrucks :) Klingt ja nicht so super, dann muss die nicht sein.

Hab gestern die Ysteal Emulsion zum ersten Mal benutzt und Mrs. Ungeduldig musste darüber dann natürlich noch ne dünne Schicht der Intense geben. Keinerlei Nebenwirkungen bisher und ein gute Hautgefühl, jippieh. Heute 2ter Tag nur die Emulsion. Das Hautgefühl find ich echt angenehm und wenn es so bleibt, bleib ich erstmal bei dem Zeug.
    Ahh..du hast die Emulsion und die Intense..?
    Wie ist die Intense denn von der Konsistenz her,ne Creme,ne Emulsion,fettig/reichhaltig oder eher trocken..?
    Konnte dazu nirgendwo was finden und die Reichhaltigkeit ist für mich n wichtiges Kaufargument,konnte mich nämlich immer noch nicht entscheiden welche ich bestellen soll..!^^
    Hast du sie auch auf und um die Augenlider herum ausprobiert..?

Und weiß jemand wie die Triacneal ist..?
    Da sie ja nicht für AA sondern gegen Unreinheiten konzipiert ist nehm ich mal an sie wird eher ne fettarme Emulsion oder was geliges sein..?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Triacneal ist trotzdem relativ reichhaltig bzw. zumindest nicht gelig.
    Ich hatte die im Sommer 2016 und danach brauchte ich keine Creme mehr. Jetzt im Winter dürfte das allerdings anders sein.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Welche Creme bzw. emulsion ist denn effektiver, die TriAcneal oder die Ystheal?
    Bezüglich AA vorrangig. Gegen Unreinheiten ist allerdings auch nicht verkehrt
    Bzgl. vorrangiger AA wäre die Ystheal die erste Wahl. da das Retinal in beiden gleich stark ist und ich die Unreinheitenbekämpfung auch benötige, ist für mich klar die Tri die Wahl. Mag auch die Konsi lieber.
    von der PG der Ystheal Emulsion hab ich Pickelchen bekommen, habe aber auch später gesehen, das die Probe aus der Apo schon abgelaufen war ob das ein Grund war - keine Ahnung

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich meine irgendjemand hatte hier schon mal geschrieben, dass von der BJ die Hautärztin auch nur die Tri verwendet, sogar als TC! und sonst nix. soviel dazu

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wie ist die Intense denn von der Konsistenz her,ne Creme,ne Emulsion,fettig/reichhaltig oder eher trocken..?
    Also ich empfinde die Intense als leicht, eigentlich wie die Emulsion, sie zieht so weg und hinterlässt ein leichtes "samtiges" Gefühl auf meiner Haut, mehr aber auch nicht. Gepflegt ja, super reichhaltig nein. Ja ich habe Emulsion und Intense beide auch um die Augen benutzt, sowohl darunter als auch auf die gesamten Augenlider und hatte keinerlei Probleme - weder Stechen noch Rötungen noch sonstwas.

Meine Laune...
    Cold

Danke dir Giulia..!
    Ist die Intense denn auch so emulsiontypisch flüssig oder kommt da schon eher n Strang wie bei Creme raus..?

Ich glaube ich werd mir vielleicht am besten mal sowohl die Triacneal als auch die "normale" deutsche Ystheal als Cremeversion bestellen,beide zusammen kosten in etwa das Selbe als wenn ich mir die Intense aus Ö kommen lasse und da kann ich mir schonmal n guten Eindruck verschaffen..
    Weil ich schätze mal für auf/um die Augen ist die Triacneal wohl eher nix wenn da peelende Inhaltsstoffe drin sind und grade dafür brauch ich ja was weil da das Retinol in Squalane nicht gut für geht,aber vielleicht gefällt sie mir im Gesicht ja besser,außerdem hab ich vom Retinol noch nie gehört dass da jemand schon nach wenigen Wochen sichtbare Effekte hatte..

MoBi,
    verwendest du die Triacneal denn auch im Augenberreich..?

Meine Laune...
    Cheeky

Satyrna, natürlich nicht. ich vertrage kein retinol oder gar Säuren im augenbereich mein augenbereich wird nur gepampert, da im Gegensatz zum Rest des Gesichts sehr trocken

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Satyrna, natürlich nicht. ich vertrage kein retinol oder gar Säuren im augenbereich mein augenbereich wird nur gepampert, da im Gegensatz zum Rest des Gesichts sehr trocken
    Dachte ich mir schon fast - aber hätte ja mal sein können,dann hätte ich mir nämlich den extra Zwanni für die Ystheal Creme erstmal gespart..!^^ :D
    Aber nee,auch wenn ich Retinol auf den Augen grundsätzlich gut vertrage muß es ja nicht gleich in ner peelenden Aknecremeformulierung sein,dann werd ich mir wohl doch tatsächlich die Triacneal fürs Gesicht und die Ystheal Creme für die Augen besorgen,über die Intense denk ich dann je nachdem wie mir die anderen beiden Produkte gefallen evtl fürs nächste Mal nach..

Bin schon ganz gespannt auf die Retinalsachen,die erleben ja hier seit ich über ein mögliches Ersatzprodukt für den Augenbereich gegrübelt habe plötzlich n richtigen zweiten Boom..!
    Werd mal direkt ordern damits ganz schnell ankommt..!^^ :D

Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann dir nur zur Vorsicht raten, mit retinol im augenbereich generell, du hattest ja schon div. Probleme.....die ystheal hat ja auch = 1% Retinolstärke und man kann die pc und avene Sachen NICHT mit TO vergleichen

Die Intense kommt strangmäßig heraus, papaya-lachsfarben ^^ Wie ne leichte Creme, nicht flüssig. Und ja, sei vorsichtig um die Augen, die Ysteal Emulsion hat ja "nur" 0.5% aber auch das kann dauerhaft ja schon reizen. Ich taste mich auch grad ran und wenn ich merke, die Haut wird mit jeder Anwendung trockener oder spannt oder wird rot, hör ich auf oder leg eine Pause ein.