Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 137 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

A pro pro Zetrallager: ich bin gestern mit meinem Freund auf der Suche nach MC Donalds von der Autobahn bei Köln abgebogen und dann stand da ein Schild "DM Zentrallager". Mein Freund stoppte (war abends gegen 21:00 Uhr). Ich. "Wo ist denn hier MC Donalds?" Er:"Hier nicht , aber brauchst Du sonst nochwas und leuchtet auf das DM-Schild"...das hat er schnell begriffen, so lange kennen wir uns noch gar nicht :D
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Freund Hast Du uns da nicht was zu erzählen
    Ich freue mich für Dich

Ohhh...wie lieb von Dir..ja..ich war mir nicht sicher, ob es nicht zu off topic ist und ob es..euch überhaupt..interessiert...freu mich so über euren Deine liebe Nachricht. Ich hab ihn erstaunlicherweise im September auf einem Festival kennengelernt, wo ich am Getränkestand ausgeholfen habe. Ich wollte überhaupt niemanden kennenlernen und dann stand er so da und wollte von meinem Instantkaffee, obwohl der ekelig schmeckte. Aber er ihn brav gelobt und sich bedankt. Er sagte ein paar Dinge, die mich beeindruckten..und wir sind so aneinander hängen geblieben und konnten irgendwie nicht gehen. Er hatte dann ein halbes Glas Grog getrunken, der doch etwas gehaltvoller war, als er dachte und wollte im Auto schlafen.Ich hab ihm dann meine Küche angeboten (hab ich noch nie zuvor gemacht, aber ich konnte ihn einfach nicht so gehen lassen) und sein Auto gefahren. Als er mich fragte, wie alt ich bin, bekam ich Probleme mit dem Einparken, mir war schon klar, dass da ein paar Jährchen zwischen lagen.
    Es war im September...und ich hätte damals kaum einen Cent drauf gegeben, dass er sich wieder meldet. Ich suchte nicht, er suchte nicht..aber irgendwie war da Magie. Es entwickelte sich, wir entwickelten uns, aneinander, miteinander.

Wir wollen zusammenziehen und ich wünsche mir so, dass wir die Magie zwischen uns bewahren können und wir uns im Alltag nicht einengen.
    Als wir so über das gemeinsame Budget sprachen und schauten, wo man sparen könnte, sagte er, ja, Drogeriesachen, da hätte man ja höchstens zehn Euro Ausgaben im Monat...Ich : Öhm...aber er liebt gute Parfüms und Gitarren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Er gibt sich auch viel Mühe, auf meine Bedürfnisse zu achten: Oh guck mal, ein Douglas, oh guck, ein Pferdeladen, oh schau, da ist ein DM..

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, war schee
    Ist er denn (viel?) älter oder jünger als Du?

Ich freue mich jedenfalls wirklich sehr für Dich und hoffe, dass Du jetzt dauerhaft Dein Glück mit ihm gefunden hast

Oh vielen Dank liebe Sporty

Räusper...es sind zwölf Jahre, er ist also zwölf Jahre jünger als ich. Habe mich schon bei dem Gedanken erwischt, wie ich wohl in zehn Jahren aussehe.
    Als er neulich ein Anti-Aging-Serum im Bad sah, meinte er sehr süß, ich würde das ja wohl nicht nehmen, seitdem ich mit ihm zusammen sei, oder? Ich: neee, mach ich schon seit zehn Jahren..

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, was, das passt schon Der Trend geht doch zum Jung-Mann Warum sollen denn immer nur Männer mit jüngeren Frauen liiert sein (sowie ich )?! Ich würde ja jetzt am liebsten schreiben, das mache ich auch irgendwann mal, also mir einen jüngeren Kerl suchen, aber das verkneife ich mir mal lieber
    Genieße es und mach Dir nicht zu viele Gedanken, ihn stört der Altersunterschied ja scheinbar auch nicht und das ist doch das Wichtigste

Hihi, ich glaube, Du hast einen großartigen Mann :). Du klingst immer sehr glücklich, wenn Du von Deiner Familie schreibst .
    Seine Mutter findet den Altersunterschied nicht gerade besonders angenehm, ist leider ein etwas unangenehmes Thema. Ich versuche auch, es einfach zu genießen und die Ängste beiseite zu schieben. Ich danke Dir.

Fortgeschritten

Mein Freund ist auch 8 Jahre älter. Ist zwar in diese Richtung "typischer", aber wenn ich mir denke er war 18, wie ich 10 war ist es doch seltsam. Eltern wollen sowieso immer den Idealzustand was Job, Partner, ... angeht. Nur wegen dem Altersunterschied Schlussmachen hätte auch keinen Sinn. Vorallem wenn es so gut passt . Freu mich für dich, dass es zwischen euch so gut läuft.

Forenkönigin

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Hat jemand erfahrungen mit den Filabe Tücher?
    Mich interessieren primär die gegen unreine Haut da ich mal wieder ne riesige fette Beule am Kinn habe. Ich habs so satt:/.

http://theskincaremillionaire.typepa...cb0c970b-800wi

Sowas Dickes habe ich gerade am Kinn:/
    Ich bin so unglücklich:(.

Habe jetzt konsequent nur das Garnie 2in1 Abschminkgel, Dermasence Phytosabal und Dermasence Cream Soft LsF benutzt und kriege immer noch so einen Mist. Ich reinige sehr gründlich und entferne mein Make Up.

Kann es sein dass irgendwas nicht mit mir stimmt?
    Hormontechnisch?
    Normal ist das doch nicht wenn man das andauernd hat?
    Bist du sicher, dass du die Dermasence-Sachen verträgst? Bei mir war es nämlich so, dass ich davon erst recht Pickel gekriegt habe. Besonders die Phytosabal ging gar nicht, davon habe ich richtig Ausschlag gekriegt und die Pickel sind richtig angeschwollen.
    Ich würde die Sachen glaube ich erstmal weglassen und ein paar Tage entweder gar nichts oder eine Minimalpflege.

PS Von der Cream Soft habe ich extrem viele Mitesser gekriegt. Ich schätze, dass der Emulgator daran schuld ist.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nana, dass die Mutter skeptisch ist, das kann ich sogar verstehen, ginge mir wohl nicht anders. Aber es ist wie es ist und ihr Sohn ist ja erwachsen und es ist seine Sache Meiner ist übrigens ganze 14 Jahre älter, das ist schön eine Hausnummer, auch, weil er schon eine Familie gegründet hatte, verheiratet war etc. Aber das kann alles gut funktionieren, man muss sich halt drauf einlassen und auch mal Abstriche machen. Es hat aber eben auch viele Vorteile

Fortgeschritten

Was sind denn deiner Meinung nach die Abstriche? . Außer das einer früher stribt (was sich sowieso schwer einplanen lässt ^^), oder die Meinung anderer fällt mir da nix ein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, bei einem gewissen Altersabstand bzw. -unterschied sind halt auch die Interessen oftmals verschieden oder z.B. auch die Erwartungen und bisherigen Erfahrungen. War bzw. ist bei uns teilweise so, er hat das Thema Familie usw. ja schon alles gehabt und mitgemacht, eigentlich könnte man meinen, dass man in einem gewissen Alter damit durch ist und eben nicht nochmal von vorne beginnt, wie es bei uns der Fall war. Oder auch das Thema weg- bzw. ausgehen und feiern, da unterscheiden wir uns schon sehr. Ich bin allerdings auch ruhiger und gediegener geworden, seit die Kinder da sind. Aber vor einigen Jahren bin ich mit Anfang 30 schon sehr gerne weggegangen, auch in Clubs etc., was so gar nicht seins war.

Und die Freunde sind manchmal auch andere bzw. unterschiedlich, rein vom Aspekt des Alters her.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nana wie schön, dass Du so glücklich bist!

Die Phytosabal klang für mich auch zu schön um wahr zu sein, hab sie relativ neu und ich glaube ich vertrage sie so absolut nicht - einerseits ist der Geruch so stark, dass ich Kopfweh bekomme und fast spucken muss, andererseits hab ich jetzt seit 3 Tagen komische (wandernde) Juckstellen, keine Pickel, keine Stiche, einfach Stellen die rot sind und jucken. Ich lass die jetzt wieder sein.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hah! und bei mir ist die Phytosabal grad mein Hautretter .... soweit das Thema "Empfehlungen"

ich hab den halben DM heute mit den Neuheiten geplündert. Die Missha Sachen hatten einen extra Aufsteller und waren versteckt aber ich hab sie gefunden und den Reinigungsstick von Balea auch ! so!

Vanilla - welches Lavera Waschgel macht dich so glücklich? ich glaub du hattest es schon mal verlinkt, ich weiß es aber nicht mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte, macht mich warm und wohlig .
    Es ist natürlich so, dass ich 39 bin und 28 wird, meine biologische Uhr also tickt (und zwar laut!). Er hat jedoch hat seine wilde Zeit hinter sich und er möchte eine Beziehung, er möchte eine dauerhafte Verbindung und er gibt alles, was ihm möglich ist. Wäre er in seiner wilden Zeit oder so hätte das nie geklappt. Ich habe zig Männer in meinem Alter kennengelernt, die gar nicht bereit für eine dauerhafte, ernsthafte Verbindung waren, die mich gar nicht wirklich in ihr Leben lassen wollten und dies auch nicht teilen wollten. Er möchte...und ich möchte und ich glaub, so einfach habe ich es ihm am Anfang nicht gemacht, da ich doch misstrauisch war. Und auch in punkto Weggehen hat Sporty sehr Recht, wobei er da seine wilde Zeit im Studium gehabt hat , das ist prima :). Wir gehe zum Beispiel beide gern (bitte nicht lachen) am Wasser spazieren und essen dann irgendwo ne Kleinigkeit..oder wir gehen schwimmen..

Moto, ihr habt die Masken schon??
    Wir nicht, auch den Stick haben wir nicht :(.

Na ja..und ich muss mich doch damit auseinandersetzen, dass ich eben nicht mehr 28 bin..körperlich vor allem. Wenn da so ein schicker 25jähriger Feger neben ihm steht, dann..muss ich doch je nach Tagesform mal eben Luft holen . Daher kann ich auch Foundations nicht leiden, die sich absetzen .
    Sporty, ich habe gerade auf Instagramm Deine Bilder bewundert...sooo süß.

Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist auch 8 Jahre älter. Ist zwar in diese Richtung "typischer", aber wenn ich mir denke er war 18, wie ich 10 war ist es doch seltsam. Eltern wollen sowieso immer den Idealzustand was Job, Partner, ... angeht. Nur wegen dem Altersunterschied Schlussmachen hätte auch keinen Sinn. Vorallem wenn es so gut passt . Freu mich für dich, dass es zwischen euch so gut läuft.
    Ich danke Dir sehr, liebe anqilala.

Meine Laune...
    Cheeky

Nana9, du schwebst wohl auf oder hast die auf welche Masken meinst du? Habe ich nix von geschrieben....

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du die Dermasence-Sachen verträgst? Bei mir war es nämlich so, dass ich davon erst recht Pickel gekriegt habe. Besonders die Phytosabal ging gar nicht, davon habe ich richtig Ausschlag gekriegt und die Pickel sind richtig angeschwollen.
    Ich würde die Sachen glaube ich erstmal weglassen und ein paar Tage entweder gar nichts oder eine Minimalpflege.

PS Von der Cream Soft habe ich extrem viele Mitesser gekriegt. Ich schätze, dass der Emulgator daran schuld ist.

Habe das gefühl dass ich beide Cremes gut vertrage.
    Und wenn ich sie gar nicht vertragen würde würde ich ja im ganzen Gesicht Pickel haben und nicht nur am Kinn oder?
    Das sind diese typischen Hormonbeulen die ich am Kinn habe.

Forenkönigin

Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Habe das gefühl dass ich beide Cremes gut vertrage.
    Und wenn ich sie gar nicht vertragen würde würde ich ja im ganzen Gesicht Pickel haben und nicht nur am Kinn oder?
    Das sind diese typischen Hormonbeulen die ich am Kinn habe.
    Man kann immer schlecht sagen, ob die Hormone schuld sind, oder eine Creme, oder was auch immer. Bei Cremes läßt sich das am besten herausfinden, indem man die Creme mal ein paar Tage wegläßt und schaut, ob sich was verbessert. Ich hatte auch schon Zeiten, wo ich viele Pickel hatte, aber der Meinung war, dass es nicht an der Creme (weil extra für unreine Haut und angeblich nicht komedogen) liegt. Dann habe ich sie trotzdem mal testhalber weggelassen und es wurde sofort besser.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das bei dir auch der Fall ist. Müsstest du vielleicht mal testen.

Meine Laune...
    Cheeky

So, hab ja ein füllhorn an news aus dm heimgeschleppt
    Erster Test des balea reinigungswasser mit aktivkohle: 1A AMUE Entferner ! Das Zeug ist eher ein flüssiges schwarzes Gel, gefällt mir. Gesicht wird nicht eingefärbt , brennt nicht ist total mild und gründlich
    Reinigungsstick balea, lila Reihe: Sehr mild, wenig schaumbildung, Gesichtsmakeup top entfernt.

Mit meinen Erfahrungen zu den anderen News, belästige ich euch demnächst

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Erster Test des balea reinigungswasser mit aktivkohle: 1A AMUE Entferner ! Das Zeug ist eher ein flüssiges schwarzes Gel, gefällt mir. Gesicht wird nicht eingefärbt , brennt nicht ist total mild und gründlich
    Reinigungsstick balea, lila Reihe: Sehr mild, wenig schaumbildung, Gesichtsmakeup top entfernt.

Wie genau nutzt man diesen Stick? Reibt man damit über das geschminkte Gesicht? Das stell ich mir für den Stick auf Dauer irgendwie nicht so wirklich hygienisch vor, oder?

Das Aktivkohlezeugs klingt interessant, da guck ich mir mal die INCIS an.

Fortgeschritten Avatar von LeaLea9

Das Reinigungswasser mit aktivkohle hört sich echt gut an! Die INCIs lesen sich auch gut :)

Das merke ich mir mal und teste es wenn meine lavera Reinigungsmilch leer ist.

Die finde ich auch ok. Allerdings nimmt die kaum Make-up ab.
    Und nach Make-up Entfernung mit Jojobaöl und Kokosöl ist die noch so reichhaltig dass ich abends keine Creme brauche.

Meine Laune...
    Psychedelic

[QUOTE=nana9;12154470]Ich danke euch sehr für eure lieben Worte, macht mich warm und wohlig .
    Es ist natürlich so, dass ich 39 bin und 28 wird, meine biologische Uhr also tickt (und zwar laut!). Er hat jedoch hat seine wilde Zeit hinter sich und er möchte eine Beziehung, er möchte eine dauerhafte Verbindung und er gibt alles, was ihm möglich ist. Wäre er in seiner wilden Zeit oder so hätte das nie geklappt. Ich habe zig Männer in meinem Alter kennengelernt, die gar nicht bereit für eine dauerhafte, ernsthafte Verbindung waren, die mich gar nicht wirklich in ihr Leben lassen wollten und dies auch nicht teilen wollten. Er möchte...und ich möchte und ich glaub, so einfach habe ich es ihm am Anfang nicht gemacht, da ich doch misstrauisch war. Und auch in punkto Weggehen hat Sporty sehr Recht, wobei er da seine wilde Zeit im Studium gehabt hat , das ist prima :). Wir gehe zum Beispiel beide gern (bitte nicht lachen) am Wasser spazieren und essen dann irgendwo ne Kleinigkeit..oder wir gehen schwimmen..

Moto, ihr habt die Masken schon??
    Wir nicht, auch den Stick haben wir nicht :(.

Na ja..und ich muss mich doch damit auseinandersetzen, dass ich eben nicht mehr 28 bin..körperlich vor allem. Wenn da so ein schicker 25jähriger Feger neben ihm steht, dann..muss ich doch je nach Tagesform mal eben Luft holen . Daher kann ich auch Foundations nicht leiden, die sich absetzen .
    Sporty, ich habe gerade auf Instagramm Deine Bilder bewundert...sooo süß.

Sorry, das Zitieren hat hier alles gekillt, daher meine Antwort fett
    Dankeschön, wie lieb von Dir
    Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, aber... Was soll's, meine wilden Zeiten sind auch rum und ich bin jetzt ja auch zweifache Mutter. Das klingt für mich und in meinen Ohren echt alt und bieder Ich bin jetzt allrerdings fitter, als jemals zuvor, weil ich ausschließlich zu Fuß unterwegs bin und jeden Tag um die 10km laufe, meist mit dem Baby in der Trage und mit der Großen im KiWa oder an der Hand.

Ich mag das schwarze Balea-Reinigungswasser nicht. Hatte es vor einiger Zeit mal gekauft, bei mir brennt es aber

Moto, ich meinte die Sheetmasks :)

Forengöttin Avatar von romance

Nana, das hört sich so schön an!! Ich freue mich sehr für dich!!
    Und mach dir nicht so viele Gedanken, es ist alles gut so wie es ist!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wie genau nutzt man diesen Stick? Reibt man damit über das geschminkte Gesicht? Das stell ich mir für den Stick auf Dauer irgendwie nicht so wirklich hygienisch vor, oder?

Das Aktivkohlezeugs klingt interessant, da guck ich mir mal die INCIS an.
    ja man reibt ihn über das geschminkte angefeuchtete Gesicht und massiert ihn dann mit den Händen ein da nur ich diesen Stick benutze, finde ich das nicht wild, du kannst ihn (wie ich) aber auch mit einem Tuch nach dem Einreiben abwischen. Der ist wie so ein Deostick , recht fest und hält das aus .

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Moto, ich meinte die Sheetmasks :)
    Ach so... ok, die verwende ich auch nicht - habe noch Gratissamples von Missha von anno dazumal im Schrank... mich nerven Masken generell und hab dafür null Verwendung, meine Haut ist aber auch nicht so pflegebedürftig, bei dürfen es eher Heilerde bzw. Reinigungsmasken sein und selbst dazu bin ich zu faul

@sporty, echt? bei dir hat das Balea black Water gebrannt, bei mir gar nicht, die Incis geben das auch nicht her, finde es toll formuliert. Mir brennen die Augen z.B. vom Nivea AMUE (diesem milchigen Balm oder RDL AMUE )

Mrs. Leto
    Besucher

ja man reibt ihn über das geschminkte angefeuchtete Gesicht und massiert ihn dann mit den Händen ein da nur ich diesen Stick benutze, finde ich das nicht wild, du kannst ihn (wie ich) aber auch mit einem Tuch nach dem Einreiben abwischen. Der ist wie so ein Deostick , recht fest und hält das aus .
    OK, danke! Hab mir grad mal die INCIS online angeguckt - der fällt eh raus für mich, da äth. Öle enthalten sind. Die mag ich gar nicht.
    Das Aktivkohle-Reinigungswasser interessiert mich aber, das werde ich mal kaufen. Bin ja eigentlich mit der Jessa abends zum Abschminken/Reinigen und dem Baleaöl für morgens zufrieden, aber etwas Abwechslung wäre doch ganz nett...

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt von Balea Beautyshots, die man mit der Pflege mischt, Energy, Pflege und Schutz, je 3,95€. Besonders interessant finde ich das Schutz-Konzentrat weil es LSF 30 hat, sofern pur aufgetragen.

Und von Hej gibt's BLs und DGs ü.a. mit Hafer für sensible Haut, klingt gut, die BL hat tolle Infos und erinnert mich an die First Aid Pflege oder diese eine Creme von Lush.

Meine Laune...
    Cheeky

Die ÄÖs mag ich generell auch nicht, muss aber sagen, dass ich sie in den Lavera Sachen bisher vertragen habe. Da ich es sowieso wieder runterwasche, ist das auch nicht so dramatisch. Beim Stick "bemerkt" man diese allerdings nicht - ich zumindest nicht. Mich begeistert bei dem vor allem die Milde!

von dem schwarzen Reinigungswasser Balea gibt's ja auch noch anderes, auch ein Waschgel. Das hat mich allerdings wegen der dicken schwarzen Paste abgeschreckt, da ich doch eine nicht erwünschte Waschbeckensauerei vermute

Oh man sporty mit jedem Post kommen DM Neuheiten

Meine Laune...
    Psychedelic

Dafür habt Ihr mich doch
    Von Balea gibt's aus dieser neuen türkisen Serie eine Tuchmaske für 2,75€, die muss ja wohl sehr special sein, bei dem Preis

Aber ich habe echt viel Neues gesehen, hier sind sie scheinbar fix mit dem Einräumen der Neuigkeiten.

Gesperrt

Sporty, ich hätte Dich doch längst mal treffen müssen auf dem Grundweg, beim Spaziergang...

Nana, freue mich für Dich, dass Du glücklich bist
    Geändert von Diana Valesko (14.03.2018 um 11:34 Uhr)

Forenkönigin

Kein Problem, mit solchen Belästigungen kommen wir schon klar.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich komme auch grade aus meinem DM - mit der Info, dass sie die Missha Sachen gar nicht kriegen werden. Diesen Extraaufsteller für Beauty-Besonderheiten haben sie seit Jahren nicht mehr, also kriegen sie das auch gar nicht. .... Naja, ist nicht so, dass es aus der Welt ist - ich glaube ich ärgere mich einfach, dass ich hier im Kaff fest sitze und nicht in meiner schönen nervigen Heimatstadt in der ich alles und zu viel mehr einfach kriegen könnte.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Oh vielen Dank liebe romance , wie schön, Dich zu lesen..und ganz lieben Dank Dir, liebe Diana...auch für Deine Antwort in dem Thread in der Plauderecke

Liebe Aryss, wir bekommen die Misshasachen ebenfalls nicht. Ich habe nochmal recherchiert. Da müssen wir wohl wenn aufs Netz zurückgreifen. Sporty, in welchem Raum Deutschlands wohnst Du denn, dass ihr sooooo gut aufgestellt seid (und vor allem so aktuell!!)? Wenn jemand noch was vom Vorjahr braucht, kann er mich fragen, in meinem DM sind sie sehr langsam mit den Neuerungen..

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sporty, ich hätte Dich doch längst mal treffen müssen auf dem Grundweg, beim Spaziergang...

Nana, freue mich für Dich, dass Du glücklich bist
    Ich bin in den letzten Wochen tatsächlich recht häufig über die Gibb gelaufen, weil ich da in der Nähe eine Wohnung verkauft habe, zu der ich ab und zu noch mal hin musste Sonst laufe ich eher gen Stadtmitte

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank liebe romance , wie schön, Dich zu lesen..und ganz lieben Dank Dir, liebe Diana...auch für Deine Antwort in dem Thread in der Plauderecke

Liebe Aryss, wir bekommen die Misshasachen ebenfalls nicht. Ich habe nochmal recherchiert. Da müssen wir wohl wenn aufs Netz zurückgreifen. Sporty, in welchem Raum Deutschlands wohnst Du denn, dass ihr sooooo gut aufgestellt seid (und vor allem so aktuell!!)? Wenn jemand noch was vom Vorjahr braucht, kann er mich fragen, in meinem DM sind sie sehr langsam mit den Neuerungen..
    Wiesbaden

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Der Hygiene-Aspekt war auch mein erster Gedanke und ist für mich ehrlich gesagt schon Grund genug, ihn nicht auszuprobieren Das mag bei unproblematischer Haut halb so schlimm sein, aber mit Akne versuche ich es lieber gar nicht erst.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich hab heute den halben DM nach den Missha-Sachen abgesucht und dann standen sie natürlich ganz am Anfang, wo ich direkt dran vorbeigelaufen bin. Hab beide Sonnencremes mal ausprobiert und vom Auftrag gefielen mir beide auf den ersten Blick gut, aber die rosane hat mir einen zu starken Geruch. Mitgenommen habe ich erstmal nichts, wenn es die Sachen nächsten Monat noch im Laden gibt, werde ich die gelbe mal mitnehmen oder ansonsten vielleicht bestellen.

Gesperrt

Sporty, dann haben wir uns sicher verpasst.

Heute war ich im Rossi, die hatten kein Catrice , die DM im Lilienkaree wird saniert.... auch nix.

Bei Douglas gabs kein farblich passendes Make up, die Verkäuferin befand mein eigenes perfekt und notierte sich die Daten.

Also bin ich unverrichteter Dinge wieder heim

Meine Laune...
    Psychedelic

Der DM eröffnet übrigens am Freitag neu und es gibt bis zum 24.03. 10% auf alles

Gesperrt

Ah, ok, bist Du nun weg gezogen aus meiner Nähe?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@Nana - auch von mir alles Liebe - mach dir nicht so viele Gedanken; wenn es sich gut anfühlt, dann ist es das auch und PUNKT! freu mich sehr für dich

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn