Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 137 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Die Cerave Produkte wurden für den deutschen Markt verändert bzw. verschlechtert, daher werde ich mir kein einziges Produkt hier in D kaufen, sondern weiterhin die Original Zusammensetzungen aus den USA kaufen.
    Warum der deutsche Verbraucher schlechtere INCI (statt echter Hyaluronsäure nur das Salz, also Sodium Hyaluronate und insgesamt weniger Ceramide- siehe auch Konsumkaiser) verdient, erschließt sich mir absolut nicht und ich finde es ist wirklich eine Unverschämtheit. Da denkt doch jeder normale Verbraucher, dass es die Originale Version aus den USA ist und wird wieder mal für dumm verkauft. Nee nee, nicht mit mir...;)
    Hallo Ein,wo bestellst du deine Cerave Lotion?Bei iherb? Gibst da Probleme mit Zoll/Zahlung?Die Cerave ist auch mein HG und Basis und Kombipartner von allen Booster von Paula.Meine Haut verträgt sie wunderbar und ich will keine Experimente mit einer verändert en Rezeptur hie in Deutschland.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und hat jemand eigentlich schon die Niacinsmidemenge verglichen,von der Cerave Deutschland und der USA?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse. Gerade jetzt wenn es wärmer ist, als BL Ersatz auch auf rasierter Haut absolut klasse. Klebt und schmiert nicht, beruhigt und zieht restlos ein. Werde mir noch Backups besorgen! man kann es sogar im Gesicht benutzen
    Gute Idee, ich habs bisher nur im Gesicht benutzt und fand es da nixht besonders toll.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Malva- ja bei iherb oder auch bei Amazon USA, je nachdem wo es gerade geht :)

Fortgeschritten

Da ichs gerade bei meiner aktuellen bestellung gesehen hab: Code für 5% bei iherb erstbestellung: TSK513 (ich krieg dann 5% Belohnung).
    Manchmal gibts auch bessere codes für erstbestellungen, müsst ihr schauen.
    Vll können wir ein bisschen unsere iherb codes teilen, dann hat jeder was davon?! Hoffe das ist forenkonform?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir auch mal die Dermatologica Maske gegönnt aber irgendwie bin ich zu blöd für die Tube...habe den Aludeckel abgezogen und dann den Deckel draufgeschraubt, aufgeklappt aber ich drücke und es kommt nix... hab dann wieder abgeschraubt und so aufgetragen Manno....was ist da los????

Experte Avatar von mary1

So Ladys vielen Dank erstmal für den Tip das es den Skinoren Gel auch in 50g Tuben gibt, habe es mir heute geholt, müsste jetzt für 3-4 Monate reichen....
    Für die Pickel am Rücken habe ich die Inderm Erythromycin Lösung gekriegt, die Haut sieht echt mies aus (deswegen Antibiose+viel Alkohol) und ich hoffe das die wirklich hilft ...

Und seit gestern bin ich ne Besitzerin von dem „tollen“ Skin Analyzer, leider steht auf dem Beipackzettel kein Wort auf englisch geschweige mal deutsch könnte mich bitte jemand aufklären?! Wie „gut“ müssen die Werte sein?! Welche Ziffer steht für Fett/Feuchtigkeit?!

Ich sehe momentan nur rote Ziffern und heulenden Smily Hilfeeeee

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch mal die Dermatologica Maske gegönnt aber irgendwie bin ich zu blöd für die Tube...habe den Aludeckel abgezogen und dann den Deckel draufgeschraubt, aufgeklappt aber ich drücke und es kommt nix... hab dann wieder abgeschraubt und so aufgetragen Manno....was ist da los????
    Da ist noch so eine ganz dünne Folie drauf, hab die durchstochen und dann den Deckel wieder drauf geschraubt. Dann geht's eigentlich

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Meine Laune...
    Innocent

Mary, wenn du den Skin Analyser googelst, dann findest du eigentlich brauchbare Anleitungen im Netz.. Die sind alle sehr ähnlich aufgebaut und die Werte werden auf vielen Seiten auch erklärt.
    Ich bin schon gaaaanz gespannt, hab mir nämlich auch einen bestellt, nachdem er dir hier empfohlen wurde Aber ich glaube, ich werde noch mind. eine Woche warten müssen :/

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    So Ladys vielen Dank erstmal für den Tip das es den Skinoren Gel auch in 50g Tuben gibt, habe es mir heute geholt, müsste jetzt für 3-4 Monate reichen....
    Für die Pickel am Rücken habe ich die Inderm Erythromycin Lösung gekriegt, die Haut sieht echt mies aus (deswegen Antibiose+viel Alkohol) und ich hoffe das die wirklich hilft ...

Und seit gestern bin ich ne Besitzerin von dem „tollen“ Skin Analyzer, leider steht auf dem Beipackzettel kein Wort auf englisch geschweige mal deutsch könnte mich bitte jemand aufklären?! Wie „gut“ müssen die Werte sein?! Welche Ziffer steht für Fett/Feuchtigkeit?!

Das Inderm-Zeug hat mir mein Doc für meine Entzündungen der Haarwurzeln verschrieben. Hat ganz gut geholfen und wirkt wohl generell bei Pusteln und Entzündungen recht gut.

Ich benutze seit ein paar Tagen von PaediProtect die Meeressonnencreme mit LSF 50+, tolles Zeug! Wollte sie eigentlich nur testen, bevor ich sie für meine Mädels benutze, aber jetzt bekommt Nike eine eigene Tube für den Kindergarten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach komm, das hast du im SC Thread gelesen, gib’s zu
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, wieso?
    Ich war auf der Suche nach einer Sonnencreme für die Kita. Nike hat ja ganz empfindliche Haut, die zu Rötungen und Flecken neigt, da ist es echt ein K(r)ampf, irgendwas Taugliches zu finden, das sie verträgt und das halbwegs gute Incis hat, keinen Alk, möglichst kein Parfum etc.nDa ich selbst mit der Wind- und Wettercreme und der Winter-SC von PaediProtect sehr zufrieden war, hab ich die neue (?) Meeressonnencreme einfach mal mitgenommen, gab außerdem noch 15% Rabatt. Und sie ist toll. Hoffe nur, dass das Kind sie auch verträgt. Alternativ haben wir noch von Garnier eine Spray mit LSF 50, das ist auch gut.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Oberer Wert -> Fett/Öl: zwischen 20-40% = normal
    Unterer Wert -> Feuchtigkeit/Wasser: unter 30% = dehydriert. Über 40% = mein persönliches Ziel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Cheeky

Sporty, des war nich bös gemeint , du kennst mich doch aber im SC Thread schwärmen da auch einige von
    Drück die dass die SC bei deiner Tochter funktioniert

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, des war nich bös gemeint , du kennst mich doch aber im SC Thread schwärmen da auch einige von
    Drück die dass die SC bei deiner Tochter funktioniert
    Ach Quark, wieso denn, alles fein

Meine Laune...
    Relaxed

Daaaaanke Chriss war etwas verwirrt...Aber an sich ist die Maske toll ganz glatt und strahlend war die Haut heute

Meine Laune...
    Relaxed

Weißelt die Creme Sporty? Meine Mäuse sind eh schon so blass immer

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, gar nicht, null weißeln.

Daaaaanke Chriss war etwas verwirrt...Aber an sich ist die Maske toll ganz glatt und strahlend war die Haut heute
    Gerneee. Vanilla - ich find die auch super, sanft aber sehr effektiv!

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

Benutzt jemand von euch Bürsten für die Gesichts Reinigung und könnte mir dazu was sagen?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ein paar Fragen an die Skin Analyzer Benutzerinnen:
    Wann sollte man denn messen, besser morgens oder abends?
    Nach der Reinigung...wie viel Zeit lasst ihr verstreichen? Reichen 30 Minuten?
    Gemessen wird dann auf der nackten Haut, also nur gereinigt, kein Toner oder ähnliches?

Ich liege mit den Fettwerten immer so um die 26 bis 27%, Feuchtigkeit rund um 40% (39 bis 41 je nach Hautregion). Ich nehme an, das Alter spielt auch eine Rolle bei der Bewertung, oder?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Sohn ist ja auch so empfindlich, da habe ich die Misha bestellt. Da ist Parfüm drin, das geht aber. Und sie weißelt nicht, worauf man mit 13 natürlich keine Lust hat...

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch Bürsten für die Gesichts Reinigung und könnte mir dazu was sagen?
    Ich habe die Magnitone. Gekauft bei QVC. Ich mag es, damit zu reinigen. Benutze sie 2x täglich. Gibt mir ein etwas saubereres Gefühl als nur mit den Händen zu reinigen. Und ich benötige weniger Reinigungsgel.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Magnitone. Gekauft bei QVC. Ich mag es, damit zu reinigen. Benutze sie 2x täglich. Gibt mir ein etwas saubereres Gefühl als nur mit den Händen zu reinigen. Und ich benötige weniger Reinigungsgel.
    Danke für die antwort. Ist die Bürste aus Plastik oder aus Haar?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich halte nix von elektr. Reinigungsbürsten, hatte auch mal eine. Viel zu harsche Reinigung und zudem sind die bürstenköpfe schnell unhygienisch ich rate ab

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Remimgton-Bürste, die von Olaz und eine (manuelle) von Shiseido.
    Gut finde ich sie alle, benutzen tue ich sie aber äußerst selten
    Die Clarisonic hatte ich mal,das war aber too much und meine Haut würde davon ganz unruhig.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich werfe mal die Foreo-Reinigungs“bürsten“ ins Rennen. Uch hab die Play plus (glaube zumindest, dass die so heißt) und mag sie gerne. Durch das Material finde ich sie auch sehr hygienisch. Und sie ist recht sanft, finde ich zumindest.

Vielen Dank für eure antworten.

Man sollte die mechanische Reizung durch diese Bürsten/Tools nicht unterschätzen, vom Hygienefaktor mal abgesehen. Meine Haut verträgt nicht mal einen Konjac Sponge- ich schließe mich da Mobi's Meinung an - NoGo

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Fragen an die Skin Analyzer Benutzerinnen:
    Wann sollte man denn messen, besser morgens oder abends?
    Nach der Reinigung...wie viel Zeit lasst ihr verstreichen? Reichen 30 Minuten?
    Gemessen wird dann auf der nackten Haut, also nur gereinigt, kein Toner oder ähnliches?
    Ich liege mit den Fettwerten immer so um die 26 bis 27%, Feuchtigkeit rund um 40% (39 bis 41 je nach Hautregion). Ich nehme an, das Alter spielt auch eine Rolle bei der Bewertung, oder?
    Nö das Alter spielt keine Rolle. Der Hauttyp ist ja nicht ans Alter gebunden.
    Messen tust du dann, wenn du den Wert wissen willst. Das hängt von dir ab, was dich interessiert. Ich messe zB. nach neuen Produkten, um zu sehen, wieviel Fett/Feuchtigkeit sie meiner Haut zuführen (oder wegnehmen zB. bei Reinigern). Morgens kann man schauen, wie gut die Haut Feuchtigkeit über Nacht halten kann, ich gucke gern, wenn ich neue Sleepingpacks teste. Abends schaue ich, wie sehr meine Haut nachgefettet hat. Und beim Layern hab ich mal getestet, wieviel Schichten meine Haut überhaupt annimmt und ab wann alles danach nicht noch mehr Feuchtigkeit bringt. Bei mir sind's je nach Produkt 3-4 Schichten, dann ist ein Max. von ca. 50% Feuchtigkeit erreicht.
    Gibt also zig Möglichkeiten, das Ding einzusetzen.
    Gemessen wird übrigens mit schwachem Strom. Du kannst also immer messen, und musst da keine Wartezeiten einhalten (Haut sollte aber nicht nass sein). Es wird auch knapp unter der Haut gemessen, deshalb kannst du das auch über Cremes, Make-up benutzen, gemessen wird IN der Haut, nicht auf der Haut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich halte nix von elektr. Reinigungsbürsten, hatte auch mal eine. Viel zu harsche Reinigung und zudem sind die bürstenköpfe schnell unhygienisch ich rate ab
    Sehe ich genauso

Ich habe heute die getönte Avene Mineral Sonnencreme getestet und ich finde sie super! Toll als MU Ersatz, nicht zu viel und die Haut fettet nicht allerdings dachte ich erst oh Gott viel zu dunkel aber sie passt sich wirklich gut an und im Somner wird sie perfekt sein Danke für den Tipp Mädels

Ansonsten hab ich das Medipharma Mineral Fluid mal wieder für nachts aktiviert und meine Haut mag es wieder sehr gern. Hätte noch eine Packung beim Aufräumen gefunden... Brauch ich jetzt mal als Nachtpflege auf
    Habe gerade zum 2. mal die Dermalogica Peeling Maske gemacht So. und Mi. darf die jetzt ran.

Meine Laune...
    Relaxed

Aha, danke Jasminbluete, dann habe ich das im Grunde zu streng gesehen, nur nach der Reinigung zu messen. Ich dachte eine Creme würde die "Fettmessung" verfälschen, und man sollte das nur auf gereinigter nackter Haut machen, dass in der Haut gemessen wird, hab ich nicht bedacht.

Forenkönigin

Ich habe die elektrische Reinigungsbürste von Rossmann, benutze sie allerdings eher selten. Ich glaube auch, dass es einfach zuviel ist, sowas täglich zu benutzen. Die Haut wird damit schnell überfordert und wenn die Bürste nicht absolut sauber ist, schleust man damit möglicherweise Bakterien ein, was dann wieder zu Entzündungen führt.

Allerdings wird die Haut auch richtig gründlich sauber. Ich hatte schon ab und zu verstopfte Poren, die nach so einer Bürstenmassage endlich mal frei wurden.

Für ab und zu finde ich sie gar nicht so schlecht. Die Bürste muß natürlich immer gründlich gereinigt werden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welchen Skin Analyser habt Ihr denn?

Sehe ich genauso

Ich habe heute die getönte Avene Mineral Sonnencreme getestet und ich finde sie super! Toll als MU Ersatz, nicht zu viel und die Haut fettet nicht allerdings dachte ich erst oh Gott viel zu dunkel aber sie passt sich wirklich gut an und im Somner wird sie perfekt sein Danke für den Tipp Mädels

Ansonsten hab ich das Medipharma Mineral Fluid mal wieder für nachts aktiviert und meine Haut mag es wieder sehr gern. Hätte noch eine Packung beim Aufräumen gefunden... Brauch ich jetzt mal als Nachtpflege auf
    Habe gerade zum 2. mal die Dermalogica Peeling Maske gemacht So. und Mi. darf die jetzt ran.
    Das getönte Mineralfluid von Avene mag ich auch gerne, bei mir passt die Farbe auch recht gut, weil das endlich mal eine SC ist, die nicht pinkstichig getönt ist Derzeit bin ich aber superzufrieden mit den PaediProtect-Cremes, die machen mir auch echt schöne Haut - also so bzw. insofern, dass die Haut abends nach dem Abschminken besser ausschaut als vorher. Und ich habe auch irgendwie das Ygefühl, dass mein MU bzw. Puder viel besser deckt, wenn ich die SC benutze

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, Sporty, ich habe die PaediProtect Meerescreme natürlich schon bestellt für die Kids Bin gespannt.
    In unserem DM gab es die nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde noch die Gebirkssonnencreme ausprobieren

Ach so, ich hab für die Kids jetzt noch das Janosch-Spray mit LSF 30 von PaediProtect bestellt

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe die elektrische Reinigungsbürste von Rossmann, benutze sie allerdings eher selten. Ich glaube auch, dass es einfach zuviel ist, sowas täglich zu benutzen. Die Haut wird damit schnell überfordert und wenn die Bürste nicht absolut sauber ist, schleust man damit möglicherweise Bakterien ein, was dann wieder zu Entzündungen führt.

Allerdings wird die Haut auch richtig gründlich sauber. Ich hatte schon ab und zu verstopfte Poren, die nach so einer Bürstenmassage endlich mal frei wurden.

Für ab und zu finde ich sie gar nicht so schlecht. Die Bürste muß natürlich immer gründlich gereinigt werden.

Würde zur reinigung nicht eine Alkohollösung reichen? Da würde alles richtig sauber und rein. Benutze das auch für meine Rasierer.

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Man sollte die mechanische Reizung durch diese Bürsten/Tools nicht unterschätzen, vom Hygienefaktor mal abgesehen. Meine Haut verträgt nicht mal einen Konjac Sponge- ich schließe mich da Mobi's Meinung an - NoGo
    Würde die ja auch nicht täglich benutzen. mechanische reizung habe ich ja schon durch das Rasieren zu genüge und das mache ich auch nicht mehr täglich und lasse die Visage ruhen.

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Eubos hat einen tollen neuen Cleanser ohne Parfum, was sagt ihr dazu?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich koche die Bürstenköpfe und die Shiseidobürste ab und zu ab und hab sie auch schon mal in den Ultraschallreiniger gepackt. Ausgetauscht werden sie aber ohnehin, allerdings benutze ich sie echt selten, so dass ich sie nur einmal jährlich wechsele, oder so.

Meine Laune...
    Cheeky

Sonny, du bist ja ein Mann also dann ran die Bürste Männerhaut ist ja um einiges robuster von daher spricht mMn nichts gegen einen Einsatz, vll nicht unbedingt täglich