Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 137 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Danke für den Tipp, Sporty

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Diesem Reinigungsöl/gel Mix von Balea trauere ich auch immer noch hinterher. Das wurde kurz nach meiner zweiten Tube ausgelistet und ich war nichtmal bunkern und denke heute noch dran.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gelöscht

Hat schon mal jemand bei cocooncenter bestellt?

Fortgeschritten Avatar von Chika

Von Bioderma gibts einen mineralischen getönten (3 Farben): Photoderm Nude Touch. Aber ich glaube nur im Ausland... Der macht auch ein ganz tolles ebenes Hautbild, allerdings könnte ich davon auch nie die benötigte Menge auftragen und kombiniere ihn ebenfalls mit einer anderen SC drunter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Bin angefixt. Endlich in D ein neuer mineralischer getönter Schutz.
    Ich suche einen guten getönte mineralischen Lichtschutz, da ich leider nur ab und zu chemischen tragen kann. Meine Haut toleriert das nur sporadisch. Kennst du die Bioderma AR? Ist die Farbe so ähnlich? Die AR hat für mich die perfekte Farbe. Leider kommt meine Haut damit nicht klar und meine Augen flippen auch aus.
    Mein letzter Beitrag sollte sich darauf beziehen...
    Liebe Grüße

Skylar
    Besucher

@Chica Danke!
    Hab gerade nachgeguckt, es gibt den bei Notino und beim Händler Cocooncenter auf A..
    Kennt jemand diesen Händler? Ist der seriös?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand bei cocooncenter bestellt?
    Ja, hab ich - hab mir da den Toleriane hydrating cleanser bestellt, den es in D nicht gibt.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Skylar
    Besucher

Hab gerade nachgegooglet. Das ist eine richtige, stationäre Apotheke in Fr. Das beruhigt mich immer.

Ja, Cocooncenter kann ich auch bedenkenlos empfehlen. Ich habe die Bioderma bei easyparapharmacie bestellt, ist ebenfalls eine Online-Apotheke. War meine erste Bestellung dort, funktionierte aber ganz ohne Probleme und sehr schnell. Leider sind dort die Versandkosten nach DE relativ hoch, aber da ich das Angebot mit 20% beim Kauf von 3 Sonnen-Produkten genutzt habe und die dort von Haus aus schon günstiger waren, hat sich das unterm Strich immer noch gerechnet. Die Aktion läuft auch immer noch!
    Liebe Grüße

gelöscht

Danke, klingt gut

Inventar Avatar von Eik Meryl

Cocooncenter ist super! Da gibt es auch immer das Bioderma Node Shampoo günstig im Doppelpack :)
    habe da schon oft bestellt!
    Manchmal ändern sich Preise und Artikel, wenn man die Sprache ändert, probiert das mal aus! Die Bioderma Nude touch hab ich damals dort bestellt, funktionierte aber nur auf französisch, beim umstellen auf deutsch wurde die nicht angezeigt! :D

gelöscht

Ich versteh' nur nicht, warum Chica sagt, dass die VK nach D hoch wären, da steht 4,99 € per DPD
    Ach, ich komme bestimmt eh über 69 €

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich versteh' nur nicht, warum Chica sagt, dass die VK nach D hoch wären, da steht 4,99 € per DPD
    Ach, ich komme bestimmt eh über 69 €
    Ich hatte das auf Easyparapharmacie bezogen, nicht auf Cocooncenter Dort sind die "günstigsten" Versandkosten 7,50€, das finde ich schon recht happig, dafür kostet das Bioderma Photoderm Nude Touch (beim Kauf von insg. 3 Sonnenprodukten) nur 8 €, das relativiert die Versandkosten wieder
    Liebe Grüße

gelöscht

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auf Easyparapharmacie bezogen, nicht auf Cocooncenter Dort sind die "günstigsten" Versandkosten 7,50€, das finde ich schon recht happig, dafür kostet das Bioderma Photoderm Nude Touch (beim Kauf von insg. 3 Sonnenprodukten) nur 8 €, das relativiert die Versandkosten wieder
    Ok das stimmt. 5 € ist bei mir auch so ne Schmerzgrenze, selbst im Ausland

Inventar

Ihr bringt mich da auf was! Ich war ja schon glücklich, das Bioderma-Shampoo günstig über Medizinfuchs zu bekommen, aber da liegen ja nochmal Welten dazwischen!

Sind die anderen Bioderma-Shampoos denn ähnlich gut? Node ist doch mit einem Patent verbunden um ohne klassische Tenside auszukommen, oder?

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

[QUOTE=Sonny Crockett;12195946]Oh ja, der Duft ist WOW:

hallo,
    war grad ne Woche nicht da und lese die letzten paar Seiten nach;
    Sonny ich sehe Du magst gerne aussergewönliche Düfte?
    Hier ein Tip (ok ausser Thema Gesichtpflege):

mein Mann hat letztens ein Pröbchen aus seinem Adventskalender benutzt (ich meine es war Parfumdreams); dann unseren Grossen vom Fussball abgeholt und ALLE Mamis haben sich auf ihn GESTÜRZT....
    Es war das Parfum Red Vetiver von Montale; ich musste es ihm gleich bestellen.... schw***teuer das Zeug, aber seeeeeehr aussergewöhnlich und verdammt konzentriert und haltbar. Auf deren Seite sind etliche die mich von der Beschrebung interessieren......

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, ich brauche mal ne neue Nachtpflege....mein Medipharma Mineral Fluid ist fast leer.
    Stand gestern ratlos vor dem Regal bei DM. Es gibt ja sooo viel Neues
    Hatte schon die Hydra Genius von Loreal im Korb für sensible Haut (Sporty, die taugt was oder?) und das Balea Feuchtigkeits Gelee ohne Parfum etc. (klang gut, kennt ihr das?)
    Dieses Hydra Serum mit den Perlen von Neutrogena sah auch interessant aus....Vorschläge?
    Möchte nur ne leichte Feuchtigkeitspflege ala Hydrafresh/Aqua Complete...ihr wisst schon Was nutzt ihr gerade so?

Tags bin ich weiterhin happy mit dem Avene SPF50 Mineral Fluid getönt, gemischt mit ungetönt (etwas heller dann )Das reicht mir. Nachts hätt ich gern was Pamperndes...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab dieses Hydradingens von Loreal in der Version für sensible Haut gehabt, derzeit hab ich das für normale und trockene Haut da. Beide sind gut! Einen wirklichen Unterschied bemerke ich nicht, das für sensible Haut ist silikoniger. Das Neutrogena Serum hab ich auch, das glitzert irgendwie und ich bemerke kaum einen feuchtigkeitsspendenden Effekt. Das Baöea Gelee ist mir zu wenig und ich mag die Konzistenz nicht.

Es gibt derzeit von Balea ein Bodygel mit Aloe Vera, das ist ohne Alkohol und wirklich sehr nett fürs Gesicht!
    Feuchtigkeitsspendend ist auch von Biocura das Hydroserum, das gibt's bei Aldi Nord im Standardsortiment.

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

[QUOTE=Badiane;12198300]
    Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Duft ist WOW:

hallo,
    war grad ne Woche nicht da und lese die letzten paar Seiten nach;
    Sonny ich sehe Du magst gerne aussergewönliche Düfte?
    Hier ein Tip (ok ausser Thema Gesichtpflege):

mein Mann hat letztens ein Pröbchen aus seinem Adventskalender benutzt (ich meine es war Parfumdreams); dann unseren Grossen vom Fussball abgeholt und ALLE Mamis haben sich auf ihn GESTÜRZT....
    Es war das Parfum Red Vetiver von Montale; ich musste es ihm gleich bestellen.... schw***teuer das Zeug, aber seeeeeehr aussergewöhnlich und verdammt konzentriert und haltbar. Auf deren Seite sind etliche die mich von der Beschrebung interessieren......
    Ja danke, hätte das hier fast überlesen.

Direkt mal zum Preis, dafür bekomme ich 2 von meinen in die Ich mich so verliebt habe. ;)
    Aber trptzdem danke für die info, so was ist etwas für den Wunschzettel. Aber es klingt echt verdammt gut. :D

Findest du den Duft ungewöhnlich? Hatte ja mal die Duftnoten kopiert und gepostet.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Meine Laune...
    Cynical

@Sonny
    Bin leider ne totale Niete im Duftnotenbeschreiben....
    Auf den ersten Schnuff fand ich es auch nicht so total ungewöhnlich, aber nach ein paar Minuten....WOW echt nicht von der Stange und es hält und hält da deren Parfumkonzentration wohl sehr hoch ist (bis zu 35% wenn ich das richtig gelesen habe , kann sowas sein??) Denke das erklärt vielleicht den exobitanten Preis....
    auf alle Fälle kriegt mein Mann zur Zeit überall nur Komplimente wg seines Duftes

Ich werde da irgendwann mal für mich schauen,(wenn ich von meinem Parfumberg mal runterbin....)
    da kann man wohl direkt auf der Homepage auch ein Set mit verschiedenen Miniaturen kaufen

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu, ich brauche mal ne neue Nachtpflege....mein Medipharma Mineral Fluid ist fast leer.
    Hatte schon die Hydra Genius von Loreal im Korb für sensible Haut (Sporty, die taugt was oder?) und das Balea Feuchtigkeits Gelee ohne Parfum etc. (klang gut, kennt ihr das?)
    Dieses Hydra Serum mit den Perlen von Neutrogena sah auch interessant aus....Vorschläge?
    Möchte nur ne leichte Feuchtigkeitspflege ala Hydrafresh/Aqua Complete...ihr wisst schon Was nutzt ihr gerade so?

Tags bin ich weiterhin happy mit dem Avene SPF50 Mineral Fluid getönt, gemischt mit ungetönt (etwas heller dann )Das reicht mir. Nachts hätt ich gern was Pamperndes...
    Vielleicht die Balea Sensitive Nachtcreme?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    @Sonny
    Bin leider ne totale Niete im Duftnotenbeschreiben....
    Auf den ersten Schnuff fand ich es auch nicht so total ungewöhnlich, aber nach ein paar Minuten....WOW echt nicht von der Stange und es hält und hält da deren Parfumkonzentration wohl sehr hoch ist (bis zu 35% wenn ich das richtig gelesen habe , kann sowas sein??) Denke das erklärt vielleicht den exobitanten Preis....
    auf alle Fälle kriegt mein Mann zur Zeit überall nur Komplimente wg seines Duftes

Ich werde da irgendwann mal für mich schauen,(wenn ich von meinem Parfumberg mal runterbin....)
    da kann man wohl direkt auf der Homepage auch ein Set mit verschiedenen Miniaturen kaufen
    Dachte du hättest die Duftnoten gelesen die gepostet hatte. Frage mich halt wie du darauf kommst das ich ungewöhnliche Düfte mag.
    Und ich habe auch lieber aftershave oder was in der richtung als reine Parfums, dann vielleicht ein gutes rasierwasser oder so, für nette anlässe.
    Konfuzius sagt,

Forenkönigin

Wie sieht es denn bei dir z. Z. mit Unreinheiten aus? Bei mir kann ich lange nicht alles nehmen, was die Regale so hergeben. Da kriege ich ganz schnell wieder einen Akne-Rückfall. Ich bin z. Z. mit Bioderma Sensibio light zufrieden. Die nehme ich meistens morgens. Ist aber eine 24h-Pflege, also auch für abends geeignet. Da nehme ich aber ganz gerne Triacneal. Die Sensibio light ist schön feuchtigkeitsspendend, ohne Parfüm, hypoallergen und belastet die Haut nicht.

Forengöttin Avatar von romance

Ich benutze seit einiger Zeit jetzt das Loreal Perfect Match Minerals Puder und bin sowas von begeister!!

https://www.douglas.de/Make-up-Teint-Puder-L%C2%B4Or%C3%A9al-Paris-Puder-Perfect-Match-Minerals_productbrand_3001038517.htm

Es deckt gut, zeichnet durch einen dezenten Glow das Gesicht sehr weich und prall und verbessert tatsächlich die Haut auch pflegetechnisch.

Nach der Alverde CC Cream die perfekte Alternative für den Frühling und Sommer in Sachen Make-Up. Mehr braucht man da wirklich nicht.
    Man sieht einfach nur gesund aus und merkt den Puder gar nicht auf der Haut.
    Verwende ihn mit dem dazugehörigen Pinsel, den man extra kaufen muss. Hat sich aber definitiv gelohnt.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Pflegeprodukte wie Seren, die Antioxidantien und Hyaluron enthalten, kann ich die auch abends nehmen? Ich meine, mal was gelesen zu haben auf einem Hautpflegeblog, dass man das morgens nutzen soll. Morgens wird mir allerdings wegen Sonnenschutz alles andere darunter zu viel... Wirkt es also Abends, nach der Reinigung und vor der Nachtcreme aufgetragen, auch?

Meine Laune...
    Cynical

@Sonny
    ja ich hatte die Duftnoten gelesen und da ist mir Vetiver ins Auge gesprungen (und das hat mich eben an dieses Red Vetiver von Montale denken lassen)
    und warst das nicht auch Du mit den zwei 4711 Düften? Die findet man auch nicht an jedem; ich hatte neulich eins mit Kaffeebohnen für meinen Mann gekauft, ist sicher nicht jedermanns Sache; die neuen 4711 sind alle ein bisschen abseits vom Mainstream....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Pflegeprodukte wie Seren, die Antioxidantien und Hyaluron enthalten, kann ich die auch abends nehmen? Ich meine, mal was gelesen zu haben auf einem Hautpflegeblog, dass man das morgens nutzen soll. Morgens wird mir allerdings wegen Sonnenschutz alles andere darunter zu viel... Wirkt es also Abends, nach der Reinigung und vor der Nachtcreme aufgetragen, auch?
    Die Frage stelle ich mir auch oft, ich habe soviele Creme de Jour im Bunker, aber ich creme hauptsächlich abends......

Skylar
    Besucher

Klar, kann man die auch abends anwenden. Antioxidantien werden nur für morgens empfohlen, weil sie nicht lichtempfindlich machen und weil sie gegen die freien Radikale schützen, die durch Autoabgase, Sonne, etc. am Tage entstehen. Trotzdem wirken sie aber auch abends und haben dann auch noch eine Wirkung am Tage. Vitamin C z.B. verbleibt 3 Tage in der Haut.
    Weil Retinol, Fruchtsäuren, usw. lichtempfindlich machen, sagt man halt, die abends auftragen und sowas wie Antioxidantien und Hyaluron am Tage. Antioxidantien und Hyaluron gehen aber zu jeder Zeit.

@Badiane

Wie genau Vetiver alleine riecht kann ich dir auch nicht sagen, nur die ganze Kombination der Düfte war und its einfach genial. Habe gestern Ylang Ylang Aromaöl gerochen und das alleine war jetzt nicht mein Fall. Habe dann doch Zitrone genommen, passt auch besser für den Sommer.
    4711 finde ich jetzt nicht ausergewöhnlich, durch die neuen Düfte kommen die gerade mal wieder aus der Versenkung. Ich habe das ganz normale 4711 Aftershave und suche immer noch nach der Portugal variante. Und das ist ja das gleiche in Grün nur mit Orange anstatt Zitrone.
    Die anderen neuen habe ich nur kurz im Flakon gerochen.
    Aber von 4711 hätte ich gerne die beiden Rasierseifen, so sind wir wieder beim Gesicht ;)
    Entdecke täglich neues das mir gefällt und ich gerne hätte bzw. probieren will. Der Sommer ist gerade da, da freue ich mich schon auf dieverse Herbst Düfte und Seifen.
    Konfuzius sagt,

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Super, danke für die Antworten

Inventar Avatar von Lilaaa

Noch zum Thema easyparapharmacie:
    Dort habe ich ein paar Mal bestellt und war zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung haben sie mir allerdings eine Sonnencreme geschickt, deren Haltbarkeitsdatum bereits seit mehreren Monaten überschritten war. Auf Nachfrage habe ich das Geld für die Sonnencreme erstattet bekommen. Ganz glücklich war ich damit aber nicht, da es mir auf diese Sonnencreme besonders ankam (sie ist hier in D bisher nicht erhältlich) und ich das insoweit auch bei den Versandkosten einkalkuliert hatte. Ehrlich gesagt finde ich es auch bedenklich, dass die Haltbarkeitsdaten offenbar nicht geprüft werden und somit abgelaufene Ware verschickt wird...

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Neutrogena Serum hab ich auch, das glitzert irgendwie und ich bemerke kaum einen feuchtigkeitsspendenden Effekt. Das Baöea Gelee ist mir zu wenig und ich mag die Konzistenz nicht.
    Das Neutrogena Serum habe ich mir gestern auch gekauft für den Urlaub, bin mal gespannt, ob es mir "reicht". Mag das Mizellenwasser aus der Reihe sehr gerne, und daher will ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Wobei mich Glitzer jetzt ein bisschen abschreckt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einiger Zeit jetzt das Loreal Perfect Match Minerals Puder und bin sowas von begeister!!

https://www.douglas.de/Make-up-Teint-Puder-L%C2%B4Or%C3%A9al-Paris-Puder-Perfect-Match-Minerals_productbrand_3001038517.htm

Es deckt gut, zeichnet durch einen dezenten Glow das Gesicht sehr weich und prall und verbessert tatsächlich die Haut auch pflegetechnisch.

Nach der Alverde CC Cream die perfekte Alternative für den Frühling und Sommer in Sachen Make-Up. Mehr braucht man da wirklich nicht.
    Man sieht einfach nur gesund aus und merkt den Puder gar nicht auf der Haut.
    Verwende ihn mit dem dazugehörigen Pinsel, den man extra kaufen muss. Hat sich aber definitiv gelohnt.
    Welche Farbe benutzt Du denn?
    Ist das der alte lose Perfect Match Minerals Puder in neuer Verpackung, oder ist das neue gravierend anders?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das alte Mineral MU von Loreal hat immer so komisch "gepiekt" auf der Haut....aber ich brauche eh neues Puder
    Schau ich mir mal an. Was cremst du drunter?
    Hmm...ich denke ich teste die Loreal Hydra Genius in der Sensitiv Version mal...machte nen tollen eindruck auf dem Handrücken.
    Das Mineral Fluid ist zu wenig bei BPO und Avene Mineral Sonnenschutz tags- da trocknet die Haut so weg gerade.

@Juli, rein ist die Haut eigentlich zur Zeit, daher will ich nix riskieren aber die Pflege ist einfach zu wenig im Moment und ich hätte gern etwas, das ich sporadisch mal nachts zum Pampern nehmen kann.

Forengöttin Avatar von romance

Ne, es ist nicht wie das alte Mineralpuder. Das hat bei mir auch gepieckt und ich habe es gar nicht vertragen, ganz zu schweigen von dem
    Gefühl und Effekt.

Das neue ist wirklich komplett anders.

Ich habe die Farbe 4D/4W .

Ich benutze drunter - wie seit Jahren - meine Paula Creme.

Meine Laune...
    Cynical

Danke Skylar für die Info!

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Noch zum Thema easyparapharmacie:
    Dort habe ich ein paar Mal bestellt und war zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung haben sie mir allerdings eine Sonnencreme geschickt, deren Haltbarkeitsdatum bereits seit mehreren Monaten überschritten war. Auf Nachfrage habe ich das Geld für die Sonnencreme erstattet bekommen. Ganz glücklich war ich damit aber nicht, da es mir auf diese Sonnencreme besonders ankam (sie ist hier in D bisher nicht erhältlich) und ich das insoweit auch bei den Versandkosten einkalkuliert hatte. Ehrlich gesagt finde ich es auch bedenklich, dass die Haltbarkeitsdaten offenbar nicht geprüft werden und somit abgelaufene Ware verschickt wird...
    Lilaa, ich habe gerade mal ganz schnell bei meinen bestellten Produkten geschaut, aber meine sind alle bis 2020/2021 haltbar. Das ist natürlich echt ärgerlich, wenn man Sachen bekommt, die nicht mehr haltbar sind, sowas darf eigentlich nicht sein!
    Liebe Grüße

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Miriam M35- da schimmert und glitzert nix beim serum neutrogena , sieht nur so aus.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Da mir im sonnenschutzthread schon 2x niemand geantwortet hat, probier ichs hier nochmal:
    Ich verwend grad das heliocare 360 oil free gel und es brennt jedesmal etwas. Drunter verwend ich aloe spray, wo zitronen- und ascorbinsäure drin ist und neostrata daytime (pha, 23 spf). Kann es sein, dass die nicht kompatibel sind oder liegt es eher am filter selbst?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das stimmt doch gar nicht, du hast von mir und Blanche am Montag eine Antwort bekommen, wo wir dir empfohlen haben, die SC mal ohne die Sachen drunter zu testen, insbesondere ohne das Spray zu testen, es kann durchaus an den PH Werten oder der Konservierung der drunter verwendeten Produkte liegen. Wenn die Produkte so gemeinsam niemand verwendet, ist es auch schwierig etwas über Wechselwirkungen zu sagen .

Fortgeschritten

Upps, tut mir leid! Ich hab gefühlt 5x drüber gelesen ob ich eh keine antworten übersehen hab. Hab ich anscheinend trotzdem überlesen (weiß auch nicht warum, sind ja gleich die darauffolgenden antworten).

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@anqilala: wenn citric acid und ascorbic acid in deinem Spray weit hinten in den Incis stehen, dann wirken sie nicht als Säuren. Die sind dann nur in Minimenge im Produkt, um den pH-Wert stabil zu halten und das Produkt zu konservieren.
    Die Neostrata Creme enthält 10% PHA. Auch wenn das eine sehr milde Säure ist, können insb. synthetische Filter danach brennen. Es ist eben trotzdem Säure. Würde mal ein paar Tage die Neostrata weglassen und schauen, ob sich die Haut wieder beruhigt (Reizungen müssen nicht unbedingt an der Oberfläche sichtbar sein).
    Ansonsten ist es natürlich auch möglich, dass du synthetische Filter nicht so gut verträgst. Deshalb würde ich wie auch Tigerkatzi sagt, mal ein paar Tage nur die Helioscare SC benutzen, um herauszufinden, ob es eher die Filter der SC oder die Kombi Säure+SC ist.