Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 137 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Forenkönigin

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @aJulikäfer: eine kleine Anmerkung noch zur Anwendung von Puder mit LSF. Es ist quasi unmöglich, damit auf die erforderliche Menge zu kommen, um den vollen Schutz in Anspruch zu nehmen. Du müsstest dir das Zeug 2cm dick oder so ins Gesicht schmieren.
    Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie stark er sich schützen möchte oder ob überhaupt. Nur, dass man nicht fälschlicherweise annimmt, man sei rundum gut geschützt. Und weil du drüben im SC-Thread geschrieben hast, dass du am Abend keinen Sonnenbrand damit hattest: das sagt leider gar nichts darüber aus, ob die UVA-Strahlung Zellschäden verursacht hat oder nicht. Sonnenbrand wird durch die UVB-Strahlung verursacht. Genauso wie Bräune (ok, die zum Teil auch durch UVA, siehe Solarium). Kann man sich merken, fängt alles mit B an: Brand, Bräune, UV B. Was die UVA-Strahlung in den Tiefen deiner Haut zerstört und verursacht, ist oberflächlich nicht sofort zu erkennen. Darunter fallen Dinge wie Hautkrebs, Zerstörung von Kollagen und Hyperpigmentierung.
    Wie gesagt: ob man sich schützt, muss man selbst entscheiden. Man sollte sich aber, wenn man Wert darauf legt, nicht in falscher Sicherheit wiegen, nur weil man nicht rot geworden ist.
    Ja, ich verstehe schon, dass der Schutz bei Puder nicht superoptimal ist. Ich vertrage aber kaum was anderes. Bevor ich einen Pickelschub nach dem nächsten riskiere, was die Haut ja auch schädigt, ist mir das aber so lieber.
    Puder muss und kann aber nicht zentimeterdick aufgetragen werden, um zu schützen. Er bildet eine dünne kompakte Schicht, die ganz gut schützt, wie ich finde. Sonst kriege ich bei Sonne schnell Rötungen und allergische Reaktionen. Das hatte ich bei dem Puder gar nicht. So schlecht kann er m. M. nach nicht sein.

gelöscht

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Frei Öl das Reinigungsöl und/oder das All-in-One-Konzentrat?

Reinigungsöl https://www.freioel.de/de/frei-oel-p...oel-maske.html

All in One Konzentrat https://www.freioel.de/de/frei-oel-p...onzentrat.html
    Das Reinigungsöl hatte ich natürlich schon (so wie fast alle R.öle ), habe mir in meinem schlauen Buch aber nur "heftiger männlicher herber Duft (also so gar nicht fö-like) & Dosierung doof, kleine Pumphübe" notiert. Da steht ja was von wegen 1 - 4 Tropfen oder so auf der Packung, das war mir aber viiiel zu wenig (ich öle beim 1. Waschgang gerne kräftig ein) und durch so kleine Pumphübe finde ich es schwer zu dosieren und dementsprechend war es auch schnell verbraucht ...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sagt mal, welche (deutsche) Cerave Cremes für trockene, empfindliche Gesichtshaut findet Ihr toll?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von majesticlily

​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger Avatar von Sofia Lopes
    Meine Laune...
    Aggressive

Also ich empfehle für eine schöne Haut die Rituals Produkte. Die sind einfach fantastisch und den Preis aufjedenfall wert.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Kleine Anmerkung: die Lotion für Gesicht und Körper ist fast baugleich zur Gesichtscreme.
    Sie enthält lediglich keine Niacinamide.

Stimmt. Dann werde ich die Kleine aufbrauchen und dann die Körperlotion auch für's Gesicht nehmen. Nia's bekomm ich auch woanders her.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Wildwusel- diese hier ist für Gesicht und Körper, Riesenpott (kann man ja umfüllen), günstig und als Nachtcreme zum versiegeln und pflegen (Ceramide, Hyaluron) ein Traum! Ich kann nicht mehr ohne sie ;) https://www.cerave.de/unsere-produkt...htigkeitscreme

Meine Laune...
    Goofy

Ist die Creme aus dem Link von majesti jetzt die gleiche wie aus dem Link von Eik?
    Also bloss einmal Tube, einmal Pott, oder wie?
    Und Du, Jasmin, Du meinst wieder eine andere?
    Ich hab mich noch nicht gekümmert - gibt es Cerave jetzt bei uns in allen Apos, oder wo?
    Danke Euch!
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ist die Creme aus dem Link von majesti jetzt die gleiche wie aus dem Link von Eik?
    Also bloss einmal Tube, einmal Pott, oder wie?
    Und Du, Jasmin, Du meinst wieder eine andere?
    Ich hab mich noch nicht gekümmert - gibt es Cerave jetzt bei uns in allen Apos, oder wo?
    Danke Euch!
    Hahaha, da haben wir ja ordentlich Verwirrung gestiftet
    Also, die aus dem Link von majesticlily ist die Gesichtscreme. Eine klassische Tube mit einem kleinen Pumpspender vorne. Dieses Creme enthält zusätzlich Niacinamide.
    Dann gibt es noch eine Feuchtigkeitslotion. In verschiedenen Größen.
    Die aus Eiks Link ist die Feuchtigkeitscreme. Die ist etwas reichhaltiger. Ebenfalls erhältlich in verschiedenen Größen.
    Die Produkte unterscheiden sich incimäßig alle drei nicht sonderlich. Wie gesagt: in der Gesichtscreme sind noch Nias. Ansonsten ist es mMn eher eine Frage der Präferenz, wie leicht/reichhaltig man es eben gern hätte.
    Cerave ist eigtl. in jeder halbwegs gut sortierten stationären Apo zu bekommen. Allerdings kann man bei Online-Apos eher mal über Rabatte o.ä. ein Schnäppchen machen. Mal abgesehen davon, dass viele Apo-Marken sowieso im Netz günstiger sind als im Handel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Diese verlinkte wird auch als „Nachtcreme“ gehandelt!!! total verwirrend die Bezeichnungen nur die und die FC mit LsF haben nias.

Kleine Anmerkung: die Lotion für Gesicht und Körper ist fast baugleich zur Gesichtscreme.
    Die von eik verlinkte ist die „normale“ FC ohne nias, wie die Lotion und wie Jasmin schon schrieb.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hi ich teste gerade das neue Serum von den Asams mit LSF 30, Inhaltsstoffe gut, Hautgefühl auch nicht fettig , Geruch ist ein bisschen wie Deckweiß aber verfliegt schnell, bin zufrieden
    Welches denn

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das Reinigungsöl hatte ich natürlich schon (so wie fast alle R.öle ), habe mir in meinem schlauen Buch aber nur "heftiger männlicher herber Duft (also so gar nicht fö-like) & Dosierung doof, kleine Pumphübe" notiert. Da steht ja was von wegen 1 - 4 Tropfen oder so auf der Packung, das war mir aber viiiel zu wenig (ich öle beim 1. Waschgang gerne kräftig ein) und durch so kleine Pumphübe finde ich es schwer zu dosieren und dementsprechend war es auch schnell verbraucht ...
    Okay, abgefixt, Danke

Ich mag die Feuchtigkeitscreme in der Tube am liebsten für nachts, weil sie auch Nias enthält, tagsüber mag ich die normale Lotion und die Tagescreme mit LSF 25. Die Feuchtigkeitscreme (die es auch imgrißen Pott gibt), geht bei mir universell für alles, die nehme ich auch gerne für den Körper.

Für meine Tochter habe ich jetzt die Lotion im Spender und die Creme in der 177ml-Tube bestellt, mag Tiegel nicht so gerne und umfüllen will ich nicht.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welche (deutsche) Cerave Cremes für trockene, empfindliche Gesichtshaut findet Ihr toll?
    Von der bin ich auch schwer begeistert. Durch die leichte Gelcremekonsistenz ist sie gerade jetzt im Sommer total angenehm.

Meine Laune...
    Goofy

Danke Euch für Eure Cerave Tips!
    Ich habe mir schon 2 Sachen ausgeguckt...
    Mag mir auch jemand sagen warum! Ihr begeistert seid?
    www.animalpardnet.de

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich würde auch noch die Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion ins Rennen werfen, falls jemand eine sanfte nicht austrocknende aber gründliche Reinigung sucht. Ich hatte vorher das Garnier 2in1 Waschgel, das hat bei mir aber etwas ausgetrocknet. Das Cerave ist viel angenehmer. Leider ist es gestern leer geworden und ich dachte ich wasche mir das Gesicht mit dem Babylove reinigenden Waschgel meiner Kinder - das trocknet ja mal richtig aus! Das brauche ich jetzt noch zum duschen auf und dann bekommen die Kinder was anderes, ist ja furchtbar!
    Liebe Grüße

Ich nutze ja die Feuchtigkeitslotion auch ganz normal für den Körper. Wer denkt, ich besäße viele Gesichtspflege, kennt meine BL-Sammlung nicht!
    Und ich greife echt oft zur Cerave. Was ich nicht schon alles im Bad stehen hatte: stinkende Cremes, babbige Lotions, die gefühlt nie einziehen und ich nur auf dem Boden liegend in meine Hose komme (und nein, daran war nicht der Kuchen schuld. Nein, nein ), austrocknene BLs (zuviel Glyzerin), brennende, juckende Cremes und welche, die schlicht überhaupt nix für mich tun. Nicht pflegen oder sonst was. Und ich hab stinknormale Haut am Körper. Nicht fettig, nicht sonderlich trocken, nicht unrein.
    Ich will mich eincremen, schnell anziehen können, nicht komisch muffeln und mich den ganzen Tag gepflegt fühlen. Das schafft die Cerave bei mir locker.
    Ich hab keine speziellen Gesichtscremes, da ich selten eine brauche. Aber wenn ich die Cerave mal im Gesicht anwende, tut sie da ihren Job genauso wie am Körper. Und preislich liegt sie weit unter dem Niveau so mancher Gesichtscreme, die nicht halb so viel kann.
    Mich hat das damals überzeugt, zumal die kleinen Probefläschchen preislich total okay sind. Wenn sie einem partout nicht im Gesicht zusagen sollte, freuen sich dann zumindest die trockenen Schienbeine ohne dass man gleich sehr viel ärmer ist (was ich nicht von jeder Creme behaupten kann, die sich mal in meinem Besitz befunden hat).

Meine Laune...
    Goofy

"Braucht" frau die Cerave, wenn sie die PC Clinical hat, mag und gut verträgt?
    www.animalpardnet.de

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich würde auch noch die Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion ins Rennen werfen, ...
    Von dieser Reinigung bin ich auch begeistert. Das gute Stück hat es geschafft, dass ich mich von allen NK-Reinigungen getrennt habe.

Inventar

"Braucht" frau die Cerave, wenn sie die PC Clinical hat, mag und gut verträgt?
    Ich bin mit der PC Clinical echt glücklich - sie verbessert meine Fett- und Feuchtigkeitswerte ein bisschen (hat sonst bis jetzt nur noch eine Probe der Skin Recovery geschafft!) und ich würde sie echt nicht mehr hergeben.
    Aber ich bin angesichts der vielen Cerave-Empfehlungen trotzdem neugierig geworden und habe neulich die einfache FC im Gesicht getestet. Ich war echt baff, ich hatte zwar so einen komischen Film im Gesicht (vielleicht hab ich zuviel genommen?) aber recht hohe Feuchtigkeits- und niedrige Ölwerte und zwar noch am Morgen danach! Ich denke, das ist auch noch ausbaufähig.

Als Gegentest habe ich heute tagsüber die Feuchtigkeitslotion aufgetragen, da hat das aber leider nicht geklappt. Ich frage mich auch, woran das liegen könnte ...

Inventar

Von dieser Reinigung bin ich auch begeistert. Das gute Stück hat es geschafft, dass ich mich von allen NK-Reinigungen getrennt habe.
    Ist die eigentlich auch zum Duschen geeignet?

Sorry! Ich lese gerade: für Gesicht und Körper

Meine Laune...
    Goofy

Ja Kruzifixnoamoal, morgen wird bestellt.
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich find die auch gut, wobwi ich sagen muss, dass sie Makeup irgendwie nicht ganz schafft bei mir. Da muss ich vorher noch das Balea Reinigungsöl nehmen. Heute kam die grosse (Body)lotion, wird morgen getestet...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze die Reinigungslotion morgens und das schäumende Waschgel abends.
    Die Gesichtscrene mit Nias empfinde ich als recht leicht, vergleichbar mit der (Body)Lotion.
    Ich nehme auch die Option und die Creme fürs Gesicht, klappt gut und ist wirklich toll und verträglich.
    Tagsüber nehme ich die TC mit LSF 25 und dann gegebenenfalls noch die Cetaphil mit SPF 30 drüber oder eben die Missha Perfect Cover.

Oh, die beiden Reiniger mag ich auch gern. Ich nehme die auch zum Duschen, bin es allerdings auch gewohnt, dass bei mir alles unbeduftet ist. Auch Shampoo und Duschgel.
    Ich mag ja das schäumende Gel etwas lieber, aber meine Haut kann "quietschsaubere" Reinigung auch ab.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@wildwusel: der Cerave-Fanclub hat gesprochen! Überzeugt?

Forenkönigin

Gibt es von Cerave eigentlich eine Creme ohne Hya?

Meine Laune...
    Psychedelic

Soweit ich weiß, wirbt Cerave ja explizit mit den enthaltenen Ceramuden und Hyaluron

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ich frag mich hier gerade, ob ich die einzige bin, die nicht in Extase verfällt, wenn CeraVe genannt wird. Oder sind die deutschen Formulierungen so anders als die US Versionen?? Man weiß es nicht . Mir hat da nix von gefallen, bzw. hab ich sie nicht vertragen.
    Als milde Reinigung aka CeraVe Reinigungslotion kann ich echt die Toleriane gentle Cleansing Lotion empfehlen. Hat Nias drin, muss aber wohl bestellt werden, da in D nicht erhältlich. Aber über Cocooncenter kein Problem, kostet ca. 16€ für 400 ml!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe bestellt und teste jetzt mal. Habe nicht den ganz großen Pott Creme genommen, ansonsten kommt es auf Hals etc.

Ich mag derzeit auch den Isana Med Duschschaum gerne fürs Gesicht, nach einem Tip hier aus dem Forum.

Zur Cerave Reinigungslotion - ich kann damit nicht viel anfangen, wie ich sie anwende? Ich finde nichts im Netz.
    Lotion löst bei mir erstmal den Gedanken aus, auf Wattepad nutzen. Dem ist ja wohl nicht so. Wie wendet Ihr sie an?

Gesicht nass machen, wie ein Waschgel benutzen (schäumt ja nicht)? Oder auf die trockene Haut und dann abwaschen? Brauche mal Hilfe bitte.

Die Jessa zum Beispiel schäumt ja auch wenig, aber ein kleines bißchen. Schäumt die Cerave noch weniger bzw. wirklich gar nicht? Brennt auf/um/in Augen?
    www.animalpardnet.de

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Wuselchen - die ist gut zum Double Cleansing- ich reinige mein Gesicht mit Öl vor, danach mit der Reinigungslotion hinterher. Auf dem nassen Gesicht verteilen, dann mit Schwamm einmal „drüberfeudeln“ danach mit Wasser abspülen. Oder morgens, dann nur mit Fingern verteilen und wieder abspülen. Als alleiniger Reiniger eher ungeeignet, insbesondere bei wasserfestem SPF.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Gesicht anfeuchten, Reinigunslotion drauf, einmassieren, abspülen. Die schäumt nicht , nicht mal ganz wenig. Ich kann schäumende Reinigungen überhaupt nicht leiden, deshalb mag ich die CeraVe. Ich verwende sie aber nur morgens, für abends zum Abschminken habe ich Bioderma Mizellenwasser + Reinigungsöl. Ach ja, die CeraVe brennt bei mir nicht in den Augen.

Meine Laune...
    Goofy

Mizelle vertrage ich überhaupt!! nicht, egal welche. Reizt total. Am schlimmsten das gehypte Bioderma Zeugs.

Das von Balea geht so gerade, aber NICHT für die Augen. Mit Mizelle mache ich als ersten Schritt immer nur die Konturen und Haaransätze im Gesicht zur Reinigung abends, vor Öl/Balm/Ponds und dann derzeit Jessa oder Isana.
    Okay, dann weiß halbwegs Bescheid über die Lotion. Sie sollte eh der zweite Schritt nach Öl oder Ponds werden anstelle von Jessa dann, nicht alleine.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Mizelle vertrage ich überhaupt!! nicht, egal welche. Reizt total. Am schlimmsten das gehypte Bioderma Zeugs.
    Hey, du auch! War ja irgendwie klar! Als letztens meine Augen so schlimm waren, hat mir jemand eine Probe davon gegeben, damit sich die Haut beruhigt usw. Das war dann der vollkommene Supergau!

Meine Laune...
    Goofy

Furchtbar.

Ich habe letztens ein Video von Lisa (?, wie hiess die noch?) Elridge Eldridge was auch immer gesehen, wie sie ihr AMU abnimmt.
    Getränkte Wattepads mit Mizelle auflegen, wirken lassen und alles abnehmen. Ging runter wie flutsch, aber ich dachte mir nur meine Augenhaut hätt ich gleich mit im Wattepad hängen dann.

Fänds toll mich damit abschminken oder vorreinigen zu können. Aber no-go.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Ich frag mich hier gerade, ob ich die einzige bin, die nicht in Extase verfällt, wenn CeraVe genannt wird.
    Ich habe die eigentlich nur aus Neugierde probiert, einfach damit ich weiß wovon hier alle schwärmen. Die INCIs haben mir immer zu schaffen gemacht, von wegen Silikone und dann auch noch Paraffinum. Deswegen war ich bestimmt nicht schon voreingenommen oder so, eher sehr skeptisch. Aber die Reaktion v.a. auf die einfache FC war echt super.
    Wildwusel, ich bin echt gespannt, wie das bei dir läuft.

Jetzt bin ich echt am Überlegen, wie das weitergehen soll. Die Clinical hat definitiv mehr gute Wirkstoffe, aber die Cerave erhöht bei mir die Feuchtigkeit und senkt den Ölanteil.

Getränkte Wattepads mit Mizelle auflegen, wirken lassen und alles abnehmen.
    Ich probier 's auch niiieeee wieder!

Meine Laune...
    Goofy

Nimm doch beides, je nach Bedarf und Lust und Laune.
    Ich wechsel hier zwischen Bioderma, mal Avene, der Clinical und dann vielleicht demnächst Cerave. Oder auch nicht...

Von allen weiß ich dass ich sie gut vertrage, und ich passe es somit echt dem täglichen aktuellen Hautbedürfnis an.
    www.animalpardnet.de

Inventar

Nimm doch beides, je nach Bedarf und Lust und Laune.
    Gute Idee!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich frag mich hier gerade, ob ich die einzige bin, die nicht in Extase verfällt, wenn CeraVe genannt wird. Oder sind die deutschen Formulierungen so anders als die US Versionen?? Man weiß es nicht . Mir hat da nix von gefallen, bzw. hab ich sie nicht vertragen.
    Als milde Reinigung aka CeraVe Reinigungslotion kann ich echt die Toleriane gentle Cleansing Lotion empfehlen. Hat Nias drin, muss aber wohl bestellt werden, da in D nicht erhältlich. Aber über Cocooncenter kein Problem, kostet ca. 16€ für 400 ml!
    Mich erinnert die Cerave-Reinigung auch an die Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    Ich trage sie morgens auf die trockene Haut auf und nehme sie dann mit Wasser ab.
    Irgendwo, glaube, bei Caroline Hirons, hab ich mal gelesen, dass man Reinigung immer auf die trockene Haut geben sollte, weil sie das im Spa auch so machen, oder so. Ich gebe fast alles auf die trockene Haut und schäume es dann gegebenenfalls auf.
    Geändert von Sportyspicy (11.07.2018 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat von Zumbafan;12216959

Jetzt bin ich echt am Überlegen, wie das weitergehen soll. Die Clinical hat definitiv mehr gute Wirkstoffe, aber die Cerave erhöht bei mir die Feuchtigkeit und senkt den Ölanteil. :gruebel:

[COLOR=silver
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -[/COLOR]

Ich mische die Cerave abends mit der Retinol Bodylotion, pimpe diese sozusagen noch mit Ceramiden und Nias.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Bei mir kommt die Cerave Reinigungslotion (große Liebe seit ca 9 Monaten) pur auf die Augenlider. Lidschatten, Eyeliner, Mascara kriegt sie locker ab. Nur bei wasserfester Mascara kommt sie an die Grenzen.
    Danach mach ich das Gesicht nass und verteile nen zweiten Pumpstoss übers ganze Gesicht. Dann mit Wasser abspülen. Ich kriege ALLES damit runter, auch wasserfeste SC. Siehe auch Hot&Flashy Angie, die schminkt sich ja recht stark und verwendet die Cerave als einzigen Reiniger. Brennen tut bei mir auch nix, weder in den Augen noch sonstwo.

Das Bioderma Sensibio H2O verwende ich meistens morgens als alleinigen Reiniger. Zum Abschminken der Augen geht die bei mir auch nicht (brennt).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe übrigens das Dermalogica Peeling gestern bestellt, mit 20% Rabatt und ganz vielen Goodies
    Bin schon sehr gespannt. Wie oft benutzt Ihr das denn?

Ich habe übrigens das Dermalogica Peeling gestern bestellt, mit 20% Rabatt und ganz vielen Goodies
    Bin schon sehr gespannt. Wie oft benutzt Ihr das denn?