Sporty, ich habe zwei khadi-Haaröle (die ich sehr mag - das Amla und das Vitalisierende), außerdem die khadi Anti-Aging-Gesichtsmaske (so ein Pulver zum Anrühren, ganz nett, aber ich habe es nicht so mit Masken). Dann hatte ich zwei Shampoos, die fand ich leider grottig: das Haargefühl war echt sch***e und meine Kopfhaut hat tierisch gejuckt, weil ich das Tensid nicht vertragen habe. Den Duft fand ich allerdings großartig. irgendwas ist ja immer...
nana, hast Du vielleicht irgendwas falsches gegessen? Ich bin ja seit 15 Tagen ohne Zucker und Mehl und esse entsprechend viel Salat. Nach ca einer Woche hatte ich krasse Böller und auch trockene Stellen am Hals, die ich mit Kortisoncreme behandeln musste. Ich habe dann beim Salat den Essig weg gelassen, und innerhalb von wenigen Tagen würde es besser. Am WE und gestern habe ich dann Aubergine gegessen, und meine Haut fing wieder wie wild an zu jucken und das Gesicht ist irgendwie uneben (Böller sind noch keine da). Ich sitze grade bei meiner Ärztin um zu klären, ob ich unter Histamin-Intoleranz leide... die Symptome sind ja echt vielfältig und die meisten Menschen merken das erstmal nicht bzw. bringen ihre Symptome nicht mit dem Essen in Verbindung. Mir ist es nur aufgefallen, weil ich im Moment ja alles aufschreibe, was ich esse.
Ich habe Dich übrigens auch auf maximal Anfang 30 geschätzt, du hattest ja mal ein Foto eingestellt, da sahst Du wesentlich jünger aus...