Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 137 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Eik meryl: ich werd meine pflege schritt für.schritt auf jeden fall ein bisschen umstellen, aber was genau und wie schnell weiß ich noch nicht. Möchte vorher die sachen die ich grad benutze aufbrauchen. Habe aber gott sei dank keinen bunker bei gesichtspflege

Wenn sich was tut werde ich aber sicher berichten. Gesichtscreme werde ich bald mal brauchen. Wo bestellt ihr? (Bin aus ö)

Inventar Avatar von Eik Meryl

Kittee und lisalila: ich kann euch nur empfehlen, euch die entsprechenden bha und Creme und Seren Artikel der Super Twins durchzulesen. Das kann ich hier nicht alles schreiben. Da werden alle guten Marken erwähnt, Paulas Choice, m.asam, Floramare, auch Balea und Rival de Loop. Wie gesagt, BPO ist keine wirklich gute Sache auf Dauer. Und aufbrauchen würde ich auch nix, das nicht wirkt. Wozu, um noch länger mit Pickeln rum zu laufen, nur damit man das Geld nicht umsonst ausgegeben hat? Kann ich nicht so ganz verstehen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens hatten die Twins auch tolle Vorschläge für die Lippen und trockene Haut an den Augen: den sankt Bernhard Lippenbalsam. Den habe ich immer hier, da wäre ich nie von allein drauf gekommen. Die haben auch ein tolles Aloe Vera Spray.
    Ebenfalls toll für die Lippen ist die Paula Body Butter oder Lip and Body Cream.

Inventar Avatar von PinkFluffie

@eikmeryl

Die Azelain müsste ich mir dann vom Hautarzt holen, wieviel Prozent hast du da?

Mich belastet das wirklich stark, ich merke sofort wie ich fast in Depression verfalle. Für mich ist das schlimm, da ich Single bin und gerne einen Mann kennenlernen möchte, aber wenn man so aussieht, auch wenn man es überdecken kann, ist es einfach ein mieses Gefühl. Ich habe da einen Mann den ich ab und an treffe, ich mag das gar nicht mehr. Gerade weil derjenige auch so oberflächlich ist, ich sehr eitel bin und viel Wert auf mein äusseres lege. Es ist eben etwas anderes, wenn man schon einen Freund hat, belastet es einen trotzdem, ist klar, aber da weiß man was Mann hat :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oftmals ist man selbst aber mit sich auch am Kritischsten und sieht Dinge, die Anderen gar nicht so auffallen oder sie "stören"

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Sportyspicy hat recht, ich kann es aber auch gut nachempfinden wie du dich fühlst, PinkFluffie. Ich konnte meine Akne zwar gut abdecken, war aber trotzdem immer depremiert und auch gehemmt wegen den Pickeln.

Azelainsäure bekommst du bei Paulas Choice oder The Ordinary (10%) oder verschreibungspflichtig beim Hautarzt (15% bis 20% - Skinoren). Skinoren war übrigens meine Rettung gegen Akne!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Auch wenn es kein Trost ist und nicht hilft: Meine Tochter hat ihren Freund mitten im schlimmsten Akneschub kennengelernt. Sie hat sich auch extrem unwohl gefühlt. Er hat keine Hautprobleme und stirbt fast, wenn er mal einen Pickel hat. Bei meiner Tochter scheint es ihn nicht zu stören.

Edit: Sie deckt nur mit etwas MF ab, man sieht es. Zur Zeit ist es aber richtig gut geworden.

Pinkfluffie: Also auch wenn ich dir grundsätzlich von einem oberflächlichen Typ abraten würde, kann ich dich sehr gut verstehen. Man hat einfach kein Selbstbewusstsein und verhält sich nicht so, wie man eigentlich ist. So lernt der neue Partner einen irgendwie ganz falsch kennen, weil man nicht man selbst ist. Ich hätte mir mit der Akne auch keine neue Beziehung vorstellen können, allein wegen der Angst, sich abends abschminken zu müssen und wie der neue Partner darauf reagieren würde. Ganz abgesehen davon dass ich selbst, auch als Betroffene, Akne generell eklig finde (man hat eiterbeulen im Gesicht, ich hab mich vor mir selbst geekelt), kann ich von meinem erwarten, da nichts gegen zu haben. Ich war so neidisch auf alle mit reiner Haut, ich wäre lieber dicker oder was auch immer...nur nicht das. Deswegen kann ich das wirklich komplett nachvollziehen. Man soll ja auch mit sich im reinen sein, bevor man eine neue Beziehung beginnt. Und das ist man einfach nicht...
    Würde mich freuen wenn du bha und Azelainsäure versuchst :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne das ja auch und war früher, was meine Haut anging, regelrecht paranoid.
    Ich habe nachts (wenn ich bei einem Typ war) mit MakeUp geschlafen etc.
    Aber letztendlich war meine Haut nie ein "Ausschlußkriterium"

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty das kommt mir seeehr bekannt vor. Die Mutter von dem Typen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das ganze Bettzeug mit MU verschmiert habe und dass ich MU überhaupt nicht notwendig hätte und ich viel schöner ohne MU aussehen würde. War mir damals seeehr peinlich.

Danke das ihr es verstehen könnt. Ich sehe es eben genauso mit dem kennenlernen eines Mannes, man will sich ja auch auf ein Date freuen und neuen Mutes sein und das ist man NICHT. Als Frau ist Schönheit die Währung bzw.-sich in seiner Haut wohlzufühlen und auch so aufzutreten, egal welche Figur etc. man hat, aber Pickel gehören nicht dazu. Glaube auch nicht das es generell ein Ausschluss Kriterium ist bei einem Mann, aber man fühlt sich eben gehemmt und wenn man dann noch verliebt ist und die Zeit geniessen will, also mir spielt da die Akne zuviel negativ mit rein.

Werde mir Skinoren beim HA holen :).

Was mir auch aufgefallen ist bei Amazon, viele Bewertungen scheinen nicht echt zu sein. Ich lese ja nun viel über einzelne Produkte und da wird man schnell fündig das es sich nur um Fakes handeln kann. Da heißt es dann oft: Nach 3 Wochen eine Verbesserung und immer in der Kombi mit dem "Set" der und der Creme in Kombi und noch die und die Reinigung. Auffälliger gehts nicht. Auch wie die Texte verfasst sind. Anpreisend, merkt man.

Allwissend

Wer sind den die Twins? Ist das ein Blog?
    Gibts da nen Link dazu?

EDIT: habs gefunden
    Geändert von Kittieeee (12.03.2017 um 15:35 Uhr)

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die RdL Triple Lift TC ist schön, sie ist sahnig und fest, gleichzeitig aber fluffig und ich habe, wie bei der Olaz Regenerist TC mit LSF30, ein glattes Hautgefühl. Der Duft ist dezent. Sie reicht mir solo aber nicht aus, mit Rerum drunter ist alles fein.
    Danke
    Sie ist von der Kosistenz her genauso, wie ich Cremes mag. Ich nehme das Serum und die TC mit LSF. Gefällt mir gut (2 Tage )
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Wer sind den die Twins? Ist das ein Blog?
    Gibts da nen Link dazu?
    www.super-twins.de

Man braucht aber beim regelmäßigen Lesen schon etwas stärkere Nerven... Die Damen können auch etwas anstrengend sein...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit dem Sonnengel. BPO, Isogel, Azelain wirkungslos. Nun bin ich bei der Zeniac seit ein paar Tagen, Fruchtsäure. Die ersten 3 Tage sah die Haut wesentlich besser aus. Nun kommen wieder neue Pickel mit Eiterpropf. Diese bleiben im kleineren Stadium stehen, aber eitern eben. Pickelmale habe ich reichlich, alles rot. Und jetzt sehe ich im Spiegel wieder 2 neue Pickel die wachsen. Betroffen ist derzeit nur eine Seite im Gesicht. Mich belastet das psychisch, nicht wegen anderer Leute, sondern für mich selbst. Ich gehe ja auch ungeschminkt raus so, fühle mich dennoch total schlecht damit-weil ich es seit meiner Pubertät habe.
    Ich weiß auch nicht ob man durch die Zeniac eine Anfangsverschlechterung durchmacht. Habe ich noch nicht gelesen. Sonst könnte man meinen-Haut wird geschält und das was noch drunter sass, kommt nun raus.

@kittie
    ich glaube leider das es bei mir genetisch oder was auch immer ist. Weil ich es mein Leben lang schon habe. Von anderen las ich auch das sie meinten es wäre nur wegen dem Absetzen und am Ende sind 2 Jahre vergangen mit einer Horrorhaut. Das belastet einfach ungemein. Auf jedenfall wächst es sich gerade wieder zur mittelschweren Akne aus.
    Meine Haare sind auch sehr fettig, Brust und Rücken ebenso-nur das ich da nie Unreinheiten habe.
    Kann es sein, dass du die eine gesichtsseite mit der hand tagsüber abstützt oder so (schreibtisch?) , ich hatte das mal am kinn, weil ich da oft mit der hand (unbewusst) gerieben oder abgestützt hatte. Wäre jetzt ein hinweis mal drauf zu achten.
    Neben paula wäre ein Versuch mit den avene cleanance sachen eine möglichkeit....

Ansonsten klingen die hormonbeschwerden nach einem zuviel an testosteron , den kann man testen und bei überschuss auch nur hormonell behandeln oder mal pflanzlich mit mönchspfeffer probieren (mind 3 Monate einnehmen)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    www.super-twins.de

Man braucht aber beim regelmäßigen Lesen schon etwas stärkere Nerven... Die Damen können auch etwas anstrengend sein...
    Ich merks schon

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Sorry, aber ich finde die total knochig, hässlich und von sich überzeugt
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Na aber um deren Aussehen geht es uns ja nicht ;). Die Wirkung der getesteten Sachen ist das was interessiert. Hübsch finde ich die auch nicht.

Genau, mir geht es hauptsächlich um die Infos in den Basisartikeln bei den Twins (BHA,AHA, Sonnenschutz, Seren, Cremes, Retinol, Vitamin c, Alkohol). Zeigt mir EINEN Blog wo das alles SO gut und ausführlich erklärt steht!
    Finde die jetzt auch nicht soo hübsch, aber das ist ja auch Geschmacksache. Darum geht es auch einfach nicht.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mir sind dir Ratiopharm-Zwillinge auch lieber.
    Wenn ich schon mit "Hallo Sweeties" begrüßt werde.... Das hat für mich den gleichen Effekt wie bei YouTube Videos eine pinkfarbene Wand und oder ein Hello Kitty Motiv im Hintergrund: Ich bin dann mal weg
    Flüchtling 2. Generation

Man muss die Menschen ja nicht persönlich lieben aber wenigstens ihre Leistung und ihr Wissen anerkennen! Viele von euch wären ohne die Twins nicht hier, hätten keine Ahnung dass es reizfreie pflege/ AHA, BHA, Retinol etc in der Form gibt und was es bringt. Das ist Fakt. Dazu zähle ich auch, und ich bin dankbar.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die eine gesichtsseite mit der hand tagsüber abstützt oder so (schreibtisch?) , ich hatte das mal am kinn, weil ich da oft mit der hand (unbewusst) gerieben oder abgestützt hatte. Wäre jetzt ein hinweis mal drauf zu achten.
    Neben paula wäre ein Versuch mit den avene cleanance sachen eine möglichkeit....

Ansonsten klingen die hormonbeschwerden nach einem zuviel an testosteron , den kann man testen und bei überschuss auch nur hormonell behandeln oder mal pflanzlich mit mönchspfeffer probieren (mind 3 Monate einnehmen)
    Nein ich stütze mich nicht ab. Die Akne in Kieferbereich/Halsbereich, ist sowie ich gelesen habe, meistens Hormonell bedingt.
    Ich vermute das es sich um meine bevorzugte Schlafseite handelt :D.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab auch viel von dem Blog der Twins gelernt und viele Produkte durch sie kennengelernt. Aber anstrengend und teilweise echt überheblich fand ich sie schon immer. Aber ich hab mir halt die Infos, die ich wollte da ausgezogen und den Rest großzügig überlesen.
    Hab dann glücklicherweise andere, mir sympathischere Blogger/innen entdeckt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Sporty das kommt mir seeehr bekannt vor. Die Mutter von dem Typen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das ganze Bettzeug mit MU verschmiert habe und dass ich MU überhaupt nicht notwendig hätte und ich viel schöner ohne MU aussehen würde. War mir damals seeehr peinlich.
    Ich hatte Deals eine sehr ausgeklügelte (unbequeme ) Art zu schlafen, ohne Berührung vom Kissen und so

Allwissend

Kann jemand eine Sonnencreme oder Tagescreme mit LSF für Fetthäuter empfehlen?
    Natürlich auch möglichst nicht komedogen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hatte Deals eine sehr ausgeklügelte (unbequeme ) Art zu schlafen, ohne Berührung vom Kissen und so
    Diese unbequeme Art zu schlafen habe ich mir erst vor kurzem angewöhnt, nachdem Hr. Maschmeyer in "Der Höhle des Löwen" erzählte, dass er mal bei Sharon Stone zu Besuch war. Auf seine Frage, was sie machen würde, weil sie so jung aussieht, hat sie ihm erzählt, dass sie ausschließlich auf dem Rücken schlafen würde (also mit dem Kopf nach oben). Das würde Falten verhindern.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Das würde mir einfallen...

Diese Twins finde ich schon interessant. Allerdings frage ich mich schon, ob so viel Peelings und verschiedene Cremes und Seren mit teilweise nicht so dollen Incis so gesund sind...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Das würde mir einfallen...

Diese Twins finde ich schon interessant. Allerdings frage ich mich schon, ob so viel Peelings und verschiedene Cremes und Seren mit teilweise nicht so dollen Incis so gesund sind...
    Das dachte ich mir auch schon... Vitamin C, dann 3 Seren, dann (Creme mit) LSF und noch CC-Cream oder getönte Tagespflege mit LSF...
    Wenn du dich da einmal kratzen musst rollt sich die Schicht doch ab wie ne Tapete

Nö das zieht alles ein :) mache ich seit 1 1/2 Jahren so- Toner, 3 Seren, SC und leichtes Make-up :)

Kittee findest du die von mir vorgeschlagenen Tagescremes/SC nicht gut oder warum fragst du hier nochmal?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Das dachte ich mir auch schon... Vitamin C, dann 3 Seren, dann (Creme mit) LSF und noch CC-Cream oder getönte Tagespflege mit LSF...
    Wenn du dich da einmal kratzen musst rollt sich die Schicht doch ab wie ne Tapete

Ich schichte auch fleißig und da rollt sich nichts ab... meine Haut ist inzwischen auch ohne Pille ein Traum.

Allwissend

Ups sorry. Ich bin so verpeilt im Moment
    Dann teste ich wohl mal die Bioderma Max und wenn die nichts ist die von PC.
    Danke nochmal

Und Probier die SunOzon von Rossmann, Sonnengel heißt das. Für 3,50€ ist die immer einen Versuch wert ;) Habe ich schon oft empfohlen, meine Freundinnen mögen sie auch :)

Eik, nimmst du das Sonnengel als Tagespflege? Ich habe trockene Haut, die zu Pickeln neigt. Denkst du das wäre was? Was packst du da drunter? Ich möchte mir demnächst mal ein Hyaluronserum entweder von lavera oder von Speick holen. Leider habe ich noch keines der beiden irgendwo entdeckt... Mit Retinol und Säuren trau ich mich nicht richtig. Meine Haut ist so sensibel... Habe ehrlich gesagt auch Angst vor dem Hyaluron, da bekomme ich immer Pickel von, wie generell von allem, wo Anti-Age drauf steht. Keine Ahnung warum. Aber ich probiere weiter, ich gebe nicht auf.
    Alles Liebe Sommi

Das mit den Schichten finde ich ja auch interessant. Vielleicht kennt hier eine von euch das Model Cassandra Bankson, sie hat starke Akne und in ihren Videos schichtet sie auch ordentlich wie manche hier, mit Seren und Co. Anscheinend schadet es der Haut nicht.
    Ich mag meine Haut kaum anfassen und denke: Jede Schicht mehr, da erstickt die Haut :).

Meine Stirn ist im Moment eine Katastrophe. Faltig und trocken, aber sofort Pickel, wenn ich was Reichhaltigeres draufpacke. Auch um die Augen scheinen die Falten urplötzlich viel mehr und stärker. Ich habe das Gefühl, ich bin in letzter Zeit schlagartig gealtert, kann es nicht anders beschreiben. Dagegen würde ich schon gerne angehen und ein bißchen aufstocken an Pflege. Im Moment nehme ich nur die Weleda Waschlotion, Thermalwasserspray und die Weleda Calendula Gesichtscreme. Abends die lavera Q10 Nachtcreme. Ich habe bei den Twins gelesen, dass das Nivea Mizellenwasser zum Reinigen ganz gut sein soll... Vielleicht kaufe ich mir sowas mal... Wenn ihr mir ein "Programm" empfehlen könntet, das ich mit Produkten von dm, Müller oder Rossmann realisieren könnte, das wäre super. Parfum vertrage ich nicht so gut im Gesicht, kriege leicht Rötungen.
    Alles Liebe Sommi

Blacky
    Besucher

PinkFluffie, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, die ich ca. 10 Jahre genommen habe. Am Anfang war auch bei mir alles super! Über Wochen keine Periode, keine Schmerzen und Haut und Haare i.O.
    Vor drei Monaten ging es dann los, dass sich meine Haut rapide verschlechtert, wenn ich mal zwei Abende kein BHA und AHA verwende. Dann kriege ich richtige fiese schuppige Stellen im Gesicht. Das sieht dann aus wie ein Ausschlag, weil die Pickel darunter klein, fein und entzündet sind. Das ist echt doof, um es nett auszudrücken. Seit ich gecheckt habe, dass es an der Pflege liegt, bin ich jetzt ganz fleißig und trage jeden Abend 2 % BHA und 10 % AHA von PC auf. Das ist das einzige, was bei mir wirklich funktioniert. Es gibt jedoch noch andere Anbieter von Säuren. Hier im Forum biste ja eh gut aufgehoben.

Kurz OT:
    Ich habe bzgl. Pille "nur noch" mit Schmerzen und argen Stimmungsschwankungen und Sensibilität zu kämpfen. Wenn da meine Haut noch rumzicken würde, würde ich vollkommen zusammenbrechen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Im Moment nehme ich nur die Weleda Waschlotion, Thermalwasserspray und die Weleda Calendula Gesichtscreme. Abends die lavera Q10 Nachtcreme. Ich habe bei den Twins gelesen, dass das Nivea Mizellenwasser zum Reinigen ganz gut sein soll... Vielleicht kaufe ich mir sowas mal... Wenn ihr mir ein "Programm" empfehlen könntet, das ich mit Produkten von dm, Müller oder Rossmann realisieren könnte, das wäre super. Parfum vertrage ich nicht so gut im Gesicht, kriege leicht Rötungen.
    Vielleicht solltest du mal schauen, ob du NK Kosmetik bekommst, die keinen Alk enthält... sowohl bei der Waschlotion, bei der Calendula und der Lavera Q10 gleich vorne mit dabei und der trocknet bei vielen eben Haut und/oder Haare aus...
    Avene fällt wegen der Beduftung schonmal raus, die hätten sonst eigentlich schöne Sachen. Bei Dermasence bin ich mir grad nicht sicher, wo überall nun was drin ist. Das wären jetzt auch keine NK, sondern Apo Sachen.
    Ansonsten vielleicht mal eine Beratung im Bio Laden oder so, nur die üblichen Verdächtigen haben fast alle Alk im Spiel, wird nicht einfach.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann jemand eine Sonnencreme oder Tagescreme mit LSF für Fetthäuter empfehlen?
    Natürlich auch möglichst nicht komedogen
    Ups sorry. Ich bin so verpeilt im Moment
    Dann teste ich wohl mal die Bioderma Max und wenn die nichts ist die von PC.
    Danke nochmal
    evtl. mal im "Sonnencremethread" lesen, da gibt's 100000000und1 Empfehlung .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minoo, bis jetzt hat mir das nie was ausgemacht. Aber das soll ja wirklich nicht so dolle sein... Ich würde auch was aus der Apo nehmen. Hauptsache ich muss nicht bestellen und es ist nicht zuuu teuer... Vielleicht fange ich mal mit ner anderen Reinigung und Creme an. So ein Mizellenwasser und ein Sonnenschutz mit Serum drunter? Bin echt gerade leicht überfordert...
    Alles Liebe Sommi

Oookayyyy... Ich denke, ich habe einiges gefunden, das mir gefällt... Ich werde mir von Garnier das Mizellenwasser für trockene Haut holen, danach mein Thermalwasserspray benutzen und dann von Piz Buin die Allergy Sonnencreme 50+ nehmen. Für den Körper werde ich mir Allergy Lotion SPF 30 holen. Passend dazu das After Sun (blau). Für morgens und abends hätte ich gerne noch ein Serum für drunter. Ob ich abends erst mal die lavera aufbrauche oder mich anderweitig umsehe (Diadermine soll ganz gut sein) weiß ich noch nicht... Was meint ihr dazu?
    Alles Liebe Sommi