Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 137 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Mich spricht Clinique null an. Ich hab das MAP-Pulver von Dermalogica und das Pulver von Philosophy, für mich geht's besser eh nicht und selbst die beiden Pulver benutze ich nur ab und zu mal.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Gibt es schon Erfahrungen hiermit? http://www.eau-thermale-avene.at/son...spf-50-getoent
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

Ich habe mir die ungetönte Version bestellt.

Ich habe mir jetzt Proben von der Eco Day+ Gesichtscreme LSF 15 bestellt. Ganz klar zu wenig, wenn man mit Säuren, Retinol usw. hantiert, aber normalerweise für mich absolut ausreichend im Sommer. Im Winter habe ich ja nie LSF benutzt. Bin gespannt, wie die sich macht. Da ich im Moment aber abends die Neostrata Moisturizing Cream PHA 10 probiere, brauche ich tagsüber natürlich einen hohen LSF.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

Ha, wenigstens beim Gesichtswasser habe ich es richtig gemacht und von Garnier das Mizellenwasser für trockene du empfindliche Haut genommen - das war halt kurz nachdem ich merkte wie doof Alkohol für meine Mischhaut ist
    Geändert von Kittieeee (17.03.2017 um 21:43 Uhr)

Mizellenwasser ist aber kein Gesichtswasser, es ist eine Reinigung. Danach kommt eigentlich Gesichtswasser oder Thermalwasser zum Einsatz. Aber das von Garnier für trockene Haut ist echt gut. Habe das auch.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Mizellenwasser ist aber kein Gesichtswasser, es ist eine Reinigung. Danach kommt eigentlich Gesichtswasser oder Thermalwasser zum Einsatz. Aber das von Garnier für trockene Haut ist echt gut. Habe das auch.
    Ups, ja hast ja Recht *duck*
    Ich finde das auch sehr angenehm. Trocknet nicht aus und riecht kaum bis gar nicht. Für mich gibt es ja nichts schlimmeres als zu stark beduftete Pflegeprodukte - generell. Aber speziel im Gesicht gilt für mich je weniger desto besser.

Bei mir auch. Ich reinige allerdings nochmal nach mit dem Mizellenwaschgel aus derselben Reihe. So fühle ich mich einfach frischer. Dann Thermalwasserspray und eben Creme.
    Alles Liebe Sommi

Hach, es gibt endlich das neue Hydra Effect Serum von lavera. Leider ist ganz vorne Alkohol, wie ich gesehen habe. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es mir noch holen soll... Ich war so angefixt. Eigentlich hat mir Alkohol nie was ausgemacht in der Pflege...
    Alles Liebe Sommi

viajera
    Besucher

Habt ihr vielleicht einen Pflegetipp für trockene Winternäschen? Durch die Temperaturwechsel drinnen/draußen muss ich mir ständig die Nase putzen sodass die Haut um die Nasenlöcher herum total trocken, schuppig und teilweise sogar wund ist. Ich schmiere über Nacht schon immer Bepanthen drauf, aber man sieht es leider trotzdem immer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Penaten über Nacht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hach, es gibt endlich das neue Hydra Effect Serum von lavera. Leider ist ganz vorne Alkohol, wie ich gesehen habe. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es mir noch holen soll... Ich war so angefixt. Eigentlich hat mir Alkohol nie was ausgemacht in der Pflege...
    Wohlgemerkt an ZWEITER Stelle, das finde ich dann doch too much.

Ich benutze Mizellenwasser übrigens auch gerne als GW, habe das blaue von Bioderma und das rosa Garnier da.

Allwissend

Ich war jetzt doch mal bei einem Rossmann wegen dem Sunozol Pure Skin Gel und.... meine Güte war das ein geiler riesiger Rossmann

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht einen Pflegetipp für trockene Winternäschen? Durch die Temperaturwechsel drinnen/draußen muss ich mir ständig die Nase putzen sodass die Haut um die Nasenlöcher herum total trocken, schuppig und teilweise sogar wund ist. Ich schmiere über Nacht schon immer Bepanthen drauf, aber man sieht es leider trotzdem immer.
    Nivea creme dick über nacht, wundschutzcreme für baby popos oder dm nasensalbe.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

ja, ich hatte eine Probetube... das war ganz komisches Zeug, das Finish war strange. Ich bin ja eher ein etwas dunklerer Typ, aber damit wirkte ich wie gelbsüchtig, aber so seltsam maskenhaft. Leider nichts für mich...
    wenn Du auf der Suche bist nach einer guten SC fürs Gesicht: mein heiliger Gral ist ja die a Pieu (unter anderem auch, weil ich viele SC nicht vertrage oder bei den mineralischen aussehe wie eine Leiche):

http://www.ebay.de/itm/APIEU-Pure-Bl...kAAOSwTM5YxzvN

die hat alles, was ich brauche, ich habe schon einige Tuben vercremt. Die weißelt nicht, hinterlässt keinen Fettglanz, zieht super ein (auch wenn man viel davon aufträgt), reizt meine Haut und insbesondere meine Augen nicht (und ich gehöre zu denen, die das rosane Mizellenwasser von Garnier nicht vertragen - weil es mir furchtbar in den Augen brennt, genau wie die Cremes mit LSF von Garnier), und der LSF ist für mich als Säure- und Retinoljunkie perfekt. Die kann ich dir wärmstens empfehlen.

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    ich habe immer eine kleine Dose Kaufmanns Haut und Kindercreme abgefüllt bei mir als Liopenpflege. Als ich so furchtbar Schnupfen hatte habe ich mir vor und nach jedem Putzen die Nase damit eingeschmiert. Das hat wunderbar geholfen.
    Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann kann ich Dir auch die Penaten-SOS-Creme empfehlen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist die neue getönte Avene SC wirklich sehr gelb? Das wäre toll für mich! Mir ist ja alles zu rötlich oder zu hell bzw. neutral.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ist die neue getönte Avene SC wirklich sehr gelb? Das wäre toll für mich! Mir ist ja alles zu rötlich oder zu hell bzw. neutral.
    Sporty, ich würde die Farbe als gelb/orange bezeichnen. Ich finde sie recht dunkel. Die Missha 27 ist aber immer noch dunkler und rötlicher.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die ist eher gelb-orange. Bei mir kam das gelbe stark durch. Vielleicht kannst Du ja auch eine Probe ergattern, ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Dir gut passt. Du bist ja noch nen Ticken gelber als ich...
    was macht denn der Zwerg?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Sporty, ich würde die Farbe als gelb/orange bezeichnen. Ich finde sie recht dunkel. Die Missha 27 ist aber immer noch dunkler und rötlicher.
    Die Missha ist rötlicher Das klingt super, die ist bei mir nämlich recht neutral und könnte gerne gelber/oliviger sein.

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ja, die ist eher gelb-orange. Bei mir kam das gelbe stark durch. Vielleicht kannst Du ja auch eine Probe ergattern, ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Dir gut passt. Du bist ja noch nen Ticken gelber als ich...
    was macht denn der Zwerg?
    Ich werde mal schauen, ob es sie hier irgendwo in der Apotheke gibt

Dem Mini geht's gut, bin in der 17. Woche

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Missha ist rötlicher Das klingt super, die ist bei mir nämlich recht neutral und könnte gerne gelber/oliviger sein.
    Sporty, ich habe beide Swatches noch auf meinem Arm. Die Missha ist deutlich rötlicher. Ich bin selber ein gelblicher Hauttyp. Die Avene passt farblich viel besser zu gelblicher Haut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das klingt supergut.
    Wie stärkt deckt sie denn, rein mineralischer SC ist ja meist pastig und sehr weißelnd, wenn sie das farblich überdeckt haben, frage ich mich, wie und ob die Deckkraft dann eher heavy ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Leider habe ich sie noch nicht im Gesicht getragen (da zu dunkel) - daher kann ich zur Deckkraft nur wenig beitragen. Die Missha deckt besser würde ich sagen.
    Aukai kannst du was dazu sagen - auch zum Hautgefühl/Einziehverhalten (Vergleich zur A'pieu)?

Ach so. Sie ist sehr flüssig, nicht pastig.

Proben gibt's leider keine von der getönten Avene. Weder in den Apos noch bei Avene.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Proben gibt's leider keine von der getönten Avene. Weder in den Apos noch bei Avene.
    Ja ich find das echt schei.. ! LRP hat mir auch mitgeteilt, dass sie keine Proben verschicken, aber ich könnte mich ja von dem "kompetenten" Apothekenteam beraten lassen. Die von der Apotheke wussten noch nicht mal welche Creme ich meine und mussten erst im Computer suchen, um dann festzustellen, dass sie die Creme weder vorrätig noch eine Probe haben (es war eine große Apotheke mit eigenen Kosmetikerinnen).

Einen super Probenservice hat aber Bioderma. Die haben auch getönten Sonnenschutz.

Irgendwie bin ich mit Sonnenschutz gerade total überfordert.

Und was ich von der Neostrata PHA 10 halte weiß ich auch nicht... Meine Haut ist einerseits trockener, andererseits zieht die Pflege nicht weg und ist speckig (ladival allergische Haut LSF 30 Probe) und meine Couperose war so gut und wird jetzt stärker.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Ich fand die Avene etwas maskenartig... allerdings hatte ich schon etliche Schichten Serum und fettige Cremes drauf und die kam dann drüber, von daher bin ich vielleicht kein guter Maßstab. Die a Pieu zieht bei mir allerdings auch über meinen ganzen Schichten aufgetragen super weg... das ist aber bisher auch die einzige, die das kann (selbst das Sungel von Sunozon liegt bei mir etwas auf und glänzt leicht speckig).
    Ich hatte meine Probe von meiner Hautärztin, glaube ich. Die hat immer etliches von Avene und LRP usw in Großkartons rumstehen, und wenn ich zum Lasern oder so hingehe, dann schaue ich da durch. In der Apo hatte ich da bisher auch meist wenig Glück (früher als ich in einer anderen Stadt gewohnt habe, gab es eine Apo, die hatte immer reichlich Proben - hier ist es echt schwierig, ich frage mich echt, woran es liegt).

Sporty, schön, dass Mini wohlauf ist!

Heute Abend brennt mein ganzes Kinn von der Neostrata Creme und auf die Wangen mag ich es eh nicht mehr auftragen. Ich glaube ich setz sie ab und benutze erst mal wieder meine alte Creme oder hole mir die neue Couperose Pflege von logona...
    Alles Liebe Sommi

Ich benutze seit einigen diese Crem von La Mer med und meine Haut hat sich deutlich erholt und die Rötungen sind kaum mehr zu sehen.
    Meine trockenen Stellen sind ebenso weg wie meine Pickel und Unreinheiten. Insgesamt ist alles glatter und wirkt erholt und das alles
    ohne Duftstoffe, Alkohol, Parabene usw. Die Investition hat sich sowas von gelohnt.

https://www.la-mer.com/de/produkte/k...ouperose-creme

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einigen diese Crem von La Mer med und meine Haut hat sich deutlich erholt und die Rötungen sind kaum mehr zu sehen.
    Meine trockenen Stellen sind ebenso weg wie meine Pickel und Unreinheiten. Insgesamt ist alles glatter und wirkt erholt und das alles
    ohne Duftstoffe, Alkohol, Parabene usw. Die Investition hat sich sowas von gelohnt.

https://www.la-mer.com/de/produkte/k...ouperose-creme
    Wie bist Du denn zu der gekommen
    Klingt gut!

Ich habe lange recherchiert nach einer Creme gegen meine Couperose und bin dann durch Zufall drauf gestoßen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sporty, habe gelesen in der Missha BB ist Mineral Öl, was bei mir ja die Poren verstopft. Ist da viel drin, weißt Du das?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sporty, habe gelesen in der Missha BB ist Mineral Öl, was bei mir ja die Poren verstopft. Ist da viel drin, weißt Du das?
    Ner, sorry. Google doch mal die Incis, ich hab die Packung nicht mehr.

Ich hab jetzt das getönte Avene-Sonnenfluid da, hab es blind gekauft, weil es das a) fast nirgends gab und da, wo ich es gefunden hab, gab es keinen Tester

Die Farbe finde ich jetzt nicht so gelblich, eher neutral, aber keinesfalls gelb
    Allerdings ist es schön "dunkel".

Habt ihr Erfahrung mit den Happy Aging Produkten von Martina Gebhardt?
    Alles Liebe Sommi

winterkalt

Das ölfreie Balea-Serum sieht ganz hübsch aus, aber ich bin mir noch nicht sicher:

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt das ölfreie Serum von Balea abgesetzt, hat mir viele kleine Pickel gemacht
    Die Reaktion hatte ich von dem Balea-Hyaluron-Booster; damals als das Produkt neu war, haben darüber mehrere in den Foren berichtet. Es stand die Überlegung im Raum, daß es von dem Hyaluron selbst kommen könnte. Jetzt ist in dem neuen Serum auch Hyaluron drin. Vielleicht könnte es auch eine Ursache sein?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Moto, L`Oreal wird ei mir orange und Garnier ist von der Farbe her auch nicht wirklich passend.

Balea ölfrei Serum lässt meine Haut schneller nachglänzen.
    Bei dem Serum frage ich mich, ob die Säuren darin wirken können; d.h. ob der ph-Wert dafür paßt. Mein Gesicht glänzt z.B. ebenfalls nach dem Clear-Gesichtswasser von Paula's Choice und es scheint daran zu liegen, daß die oberste Schicht ja ein bißchen abgetragen wird. Wenn die Säuren bei Balea auch wirken, dann kommt der Glanz vieleicht daher?

Was ich aber bei dem Produkt schwierig finde, ist daß es als MU-Unterlage angepriesen wird. Etwas Peelendes möchte ich nicht als Make-Up-Unterlage nehmen, sondern lieber abends. Eine leichte Creme kann ich allerdings gebrauchen. In einem dm gab es Tester und die zugehörige ölfreie Creme entwickelte einen etwas muffigen Unterton. Das Serum gefiel mir besser.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Das Serum von Balea besteht hauptsächlich aus Wasser, Alkohol und Glycerin. Alkohol steht mittig sogar noch ein 2. mal in den INCI. Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es am Alkohol liegt, der die Haut austrocknet- dadurch fettet sie wieder schneller nach. Deshalb benutzen fast alle, die sich mit reizfreie Kosmetik beschäftigen, keine Produkte mit Alkohol mehr.
    Die Säuren werden in dem Balea Serum so gering sein, die stehen erst zum Ende hin... glaube nicht, dass davon was peelt.
    Für 3€ wird man auch nichts wirksames bekommen

Meine Laune...
    Psychedelic

Habt ihr Erfahrung mit den Happy Aging Produkten von Martina Gebhardt?
    Nee, aber ich kenne glaube ich sämtliche andere Serie von MG.
    Habe evtl. Proben von der Happy Aging, muss ich mal schauen.
    Ich finde von MG die Melissencreme und die Young & Active-Serie total gut

Inventar Avatar von PinkFluffie

Alkohol ist mein Sanitäter in der Not, Alkohol ist mein Anker und mein Rettungsboot. Alkohol Alkohol Alkohol

Jetzt kommt sie wieder die Zeit, lecker Eierlikörkuchen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum neuen, getönten Mineral-Sonnenfluid von Avene:
    Es ist doch eher gelblich
    Passt mir soweit recht gut, der Effekt auf der Haut ist sehr sehr schön, weil es einen leichten Glow verleiht und wirklich nur ausgleicht, aber kaum abdeckt. Ich mag es

Sporty, dann berichte doch bitte mal, falls du noch Proben findest.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich creme halt gerade mit Nivea Das ist ja eher das krasse Gegenteil zu MG

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ja ich find das echt schei.. ! LRP hat mir auch mitgeteilt, dass sie keine Proben verschicken, aber ich könnte mich ja von dem "kompetenten" Apothekenteam beraten lassen. Die von der Apotheke wussten noch nicht mal welche Creme ich meine und mussten erst im Computer suchen, um dann festzustellen, dass sie die Creme weder vorrätig noch eine Probe haben (es war eine große Apotheke mit eigenen Kosmetikerinnen).

Einen super Probenservice hat aber Bioderma. Die haben auch getönten Sonnenschutz.
    Sie verschicken keine Proben, man kann die Produkte aber zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt. So gehört in meiner Apotheke, dass kommt die billiger, als wenn sie Proben herstellen. Waren genau die Worte der Apothekenfrau.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten