Pacific- ja da hast du recht. Fürs Gesicht benutz ich ja auch die Intimwaschlotion.
Und auch das Balea Reinigungsöl
Pacific- ja da hast du recht. Fürs Gesicht benutz ich ja auch die Intimwaschlotion.
Und auch das Balea Reinigungsöl
Ne ich auch nicht, Sporty.![]()
Alles Liebe Sommi
Sporty, keine ahnung, es teocknet nicht aus und nimmt MU komplett runter ohne doppel/vorreinigung. Das ist MIR wichtig.
Die balea med ultra sensi RM und das gel haben das nicht geschafft.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Nonique-Waschgel findet ich auch toll, es erfrischt, nimmt das Augen-MakeUp gut runter, brennt nicht und trocknet nicht aus. Das kaufe ich auf jeden Fall wieder nach
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich reinige immer erst mit Tüchern vor, weil bisher kein Waschgel etc. auch mein AMU wirklich restlos entfernt hat und ich weder Bock auf großartiges Reiben, noch auf schwarze Restränder habe.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das Nonique Waschgel hat erst sooo tolle INCI... und dann 9 (!) ätherische Öle/DuftstoffeEtwas so krass beduftetes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Ob das auf Dauer gut geht? Ich glaube mir würde das Gesicht abfallen
![]()
AMU entferne ich vorab mit 2phasen AMUE, und dann das mizellen WG garnier - alles weg! So gut wirkt nicht mal reinigungsöl bei mir. Neben dem TtdO balm von clinique ein tolles zeug für mich. Habe auch zZ vermehrt fettige Hautaber das WG trocknet nicht aus und ust auch nicht parfümiert. Von mir
![]()
Reinigungstücher vertrage ich fast alle nicht, die brennen und die haut rötet sich :leiderja:
Ich brauche was, das ohne Reiben und Rubbeln gründlich reinigt. Quasi aufschäumen, mit den Händen auftragen, abwaschen, sauber. Danach sprühe ich nur Thermalwasserspray auf.
Alles Liebe Sommi
genau ich auch und habe es in dem Mizellen WG von Garnier gefunden!
Ich benutze die blauen Babyfeuchttücher von Aldi Süd, die sind supergut, die nehmen wir auch fürs Kind
Gerade habe ich noch welche von Alterra aus einer LE im Gebrauch, die sind ebenfalls toll, aber a) kann ich sie eh nicht mehr nachkaufen und b) tun es die Babytücher genauso gut![]()
Das ganze Garnier Mizellenzeug hat mir die roten Wangen kräftig verstärkt. Anscheinend war mir das zu aggressiv.
Alles Liebe Sommi
Das rosa Mizellenwasser finde ich recht gut, das Sensitive von Nivea gefällt mir aber noch besser.
das WG ist auch das rosane von GArnier und das Mizellenwasser mag ich auch - das Sensi von Nivea ist für mich nix, da es zu wenig reinigt, was mich zu rubbeln und reiben verleitet, daher....
habe noch nen Probepack Nivea blaue Reinigungstücher (dunkelblaue Serie) aber das Zeug brennt bei mir auch ... nehme ich seltenst! zur Vorreinigung - muss ja verbraucht werden.
bei mir ist das Garnier rosa WG genauso gut wie das 2in1 WG von Garnier (welches den Ruf hat, besonders mild zu sein) finde auch die Incis vom Rosa WG mild.....![]()
Die blauen Nivea-Tücher hab ich auch noch ungetestet da, die gab es neulich irgendwie mal umsonst beim Kauf von irgendwas von Nivea dazu.
Sowas bräuchte ich auch in gut. Benutze da aktuell das Richesse Reinigungsöl, aber dat ist ja von en Inci nicht so dolle.
Ich benutze aktuell wegen trockener Augen ja eh nu selten AM, aber wenn dann wasserfeste Wimperntusche und die muss möglichst auch ohne viel reiben und am besten ganz ohne rubbeln runter![]()
Kittieee: Da kann ich nur wieder das Balea Reinigungsöl empfehlen :) Reinigt sooo gründlich und mild, es gibt für mich nix besseres :) Aber nur auf trockener Haut! Den Mascara löse ich mit Wasser erst an, dann das Öl auf die restliche trockene Haut massieren + Augen und alles abwaschen. Danach mit Gesichtswasser Rival de Loop oder Balea med drüber. Fertig ;)
MoBi: ich hatte das Kittiee nur nochmal als Alternative zu ihrem Richesse Öl aufgezeigt, da sie das anscheinend mag (also Öl) aber die INCI einfach nur nicht so gut sind :)
Wundert mich aber allgemein schon dass das Balea Öl bei dir nicht genug reinigt und bei mir total super, trägst du wasserfesten Mascara? Selbst den sollte das Öl ja eigentlich weg bekommen. Ich mag ja auch die Jessa Intimwaschlotion, aber ohne Tenside ist halt das mindeste für die Haut![]()
Rossmann hat ja auch zwei von facelle, sind aber in beiden Parfum drin, leider...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich teste gerade, ob die Jessa zum Haarewaschen funktioniert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie reinigt sehr gut. Bin echt überrascht![]()
Morgen hole ich mir das Balea Reinigungsöl. Das hatte ich noch nicht und bin sehr gespannt. Ich werde dann auch die Reinigungsmethode von Aukai ausprobieren.
Ist doch ok, habs nur für mich nicht so doll iBa gute reinigungskraft bezogen... Mit der WL hab ich auch schon hantiert,überzeugt mich auch nicht.
Nein trage kein wp amu, nur eyeliner in wp, aber sehr wischfeste mascara bzw mehrere übereinander. Da gibts dann schon nen bisschen was runterzuholen
![]()
Ich meinte nicht das Mindeste sondern das Beste- blöde Autokorrektur...
Hast du schon mal versucht, den Mascara mit Wasser grob zu entfernen vor der Reinigung?
Da kommt auch mit Wasser schon ganz schön was runter... Mache das schon ewig so, kann mir gar nicht vorstellen ein AMU entferner oder Öl auf die trockenen getuschten Wimpern zu schmieren![]()
Nein hab ich nicht, komme mit den gewissen 2phasigen AMUE sehr gut klar, aber auch nicht mit allen. Aber meine faves nehmen das zeug gut runter und den rest macht das WG![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das hatte ich nicht mehr auf'm Schirm, weil es mich nicht gestört hat, da es gleich wieder runtergewaschen wird. Sorry
Aber ich mag sie trotzdem, weil sie bei mir gut reinigt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
aukai...
Alles Liebe Sommi
Ich bin sehr zufrieden mit der Aleppo-Seife, habe ja jetzt seit ein paar Tagen eine mit wenig Lorbeeröl (12%) im Gebrauch und scheinbar bekommt meiner Haut das richtig gut. Sie ist momentan wirklich gut, ganz pickel- und unreinheitenfrei, rein, glatt und weich. Die MG Young & Active macht sich auch supergut und der getönte Sonnenschutz von Eco ist (mit Curcuma gemischt) farblich sehr schön, UVA/UVB-Schutz hin oder her![]()
kommt halt auch immer drauf an, wieviel MU man so mit sich rumträgt. Isana Man...interessant...
Ich schminke mich immer separat ab, bevor ich die Waschcreme benutze. Um ehrlich zu sein wusste ich zunächst gar nicht, dass man sich mit Mizellenwasser auch abschminken kann. Dachte das wäre nur ein GW mit besonderer "Technologie" für was auch immer.Ob eine Männer-Waschcreme jetzt MU entfernt wage ich auch zu bezweifeln.
Ja, genau die.![]()
@remembervalentina - ich meine das hier klick das ist kein pures Mizellenwasser , sondern ein WG mit gleicher Technologie....
Deluxe, so handhabe ich das abschminken auch und ich kann dir das wg dafür empfehlen. Da ich das amue aber mit mizellen gw oder 2phasigen amue entferne bleiben nach der wg nutzung auch keine Reste![]()
und verwendest du dann nach dem MizellenWG noch zusätzlich das Mizellen GW`? Oder würde dann ein "normales" GW reichen?![]()