Also auf der Flasche steht Gesicht & Körper (mach das Bild mal groß). Aber scheinbar nur für weniger zart besaitete Häutchen![]()
Also auf der Flasche steht Gesicht & Körper (mach das Bild mal groß). Aber scheinbar nur für weniger zart besaitete Häutchen![]()
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Stimmt?!unter punkt 3 steht j doch ausschließlich körper daher ist mir das aufgefallen....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Klingt aber ganz interessant!
Aisling, wie sind denn die INCI? Kann die online nirgends finden
aqua, regulat (cascade-fermented organic concentrate from: aqua, citrus limon, phoenix dactylifera, ficus carica, juglans regia, glycine max, cocos nucifera, allium cepa, apium graveolens, cynara cardunculus, pisum sativum, panicummiliaceum, curcumalonga), butane, glycerin, glyceryl stearate (and) ceteareth-20(and)ceteareth-12(and)cerearyl alcohol (and) cetyl palmitate, propane, dicaprylyl ether, decyl oleate, propylene glycol, simmondsia chinensis seed oil, glyceryl stearate, butyrospermum parkii butter extract, ceteareth-20, sodium hyaluronate, triticum vulgare germ oil, serica powder, vanilla planifolia fruit extract (co2), cocamidopropyl betaine, parfum.
Puh, ich hoffe, ich hab mich nicht verschriebenWenn euch etwas spanisch vorkommt, brüllen
![]()
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Aisling, da kann ich jetzt nur citrus limon Extrakt als Reizer ausmachen, vielleicht hat deine Haut darauf reagiert. Könnte aber auch Butan und Propangas sein, das könnte vielleicht auch das brennen verursacht haben![]()
Ich finde es ganz angenehm, es ist halt ein Gel, den Effekt auf der Haut muss man mögen. Es klebt aber nicht. Und der Geruch erinnert mich an irgendwas; ich hatte gelesen, dass viele den Duft als tendenziell unangenehm empfinden, ich mag ihn, komme aber nicht darauf, woran er mich erinnert
Habe das Gel gestern Abend solo benutzt und die Haut hat nicht großartig gespannt.
Ich habe die Dermasence Aha + c gekauft. Dazu gab es Proben vom Hyalusome Fluid und der Phytosabal Gel Creme.Teste mich mal so durch...
Ich habe mir das Seborra Gel heute gekauft und bereits verwendet. Ich empfinde es auch als angenehm, wirkt gut verträglich von ersten Eindruck hermir kommt der Geruch auch bekannt vor, kann ihn aber auch nicht zuordnen...Baldrian gemischt mit irgendeinem Parfum? Direkt unangenehm finde ich ihn nicht aber habe schon bessere gerochen :D Ich hoffe dass das Gel meine Haut etwas beruhigt und verfeinert..
Liebe Grüße,
Sensitive
Und? Wie macht sich das seborra gel? Ich bin recht angetan von der Aha+c Creme. Habe das Gefühl es glättet etwas und pflegt ausreichend.
Tags nehme ich ja weiter BPO und dazu hätte ich ja gern nen Sonnenschutz...
Sporty wie ist denn die Cream Soft mit LSF so?
Vanilla
Ich mag die Soft Cream mit LSF 30 gerneSie trägt sich sehr angenehm (ich benutze tagsüber das Hyalusome Serum darunter), sie fettet nicht, versorgt die Haut aber schön mit Feuxhtigkeit. Der UVa-Schutz beträgt übrigens 1/3, also 10, falls das interessiert
![]()
Bei dm gab es scheinbar neue NK, den Namen habe ich leider vergessen. Eine Maske für ca. 4 Euro... Kennt das jemand?
Sporty, bei uns gibt es die neuen Cremes bei Aldi noch nicht. Hast Du sie schon entdeckt?
Ja, stimmt, die neue NK-Marke hab ich gestern auch gesehen, die Preise sind recht hoch, Reinigungsschaum und GW jeweils um die 10€, die Cremes und Seren liegen bei 15€.
Ja, ich hab die Aldi-Cremes doch auch schon vor zwei Wochen oder so gekauft
Sie stehen bei uns bei den normalen Lacura-Cremes. Es gibt auch ein neues Serum aus dieser "Jugend-Serie" und eine Augencreme.
Danke Sporty, unser Aldi hat nämlich noch nichts...
Mir war die neue NK auch zunächst zu teuer.
Ich habe das Seborra Gel auch mal bestellt..
Hab jetzt für abends das Cosrx Liquid nochmal rausgekramt. Kann ich die Aha Creme eigentlich sofort danach drüber cremen?
Als Sonnenschutz werd ich jetzt mal diese getönte Creme testen https://www.amazon.de/dp/B000KHVKAW/...075861_TE_item
Kennt die einer?
Ich hatte die mal irgendwo in der Handund fand glaube ich die Farbe ziemlich eigenartig, leicht rosa-beige, aber auf der Haut etwas aufhellend (bei mir) bzw. nahezu unsichtbar
![]()
Ich hatte die auch schon, gibt's auch in 200 ml. Fand die jetzt nicht so besonders, ziemlich fettig und kaum Tönung - zumindest bei mir. Die Twins haben die auch mal vorgestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bei den Twins bin ich drüber gestolpert. Hmm...andere Vorschläge? Fettig wär doof...
Meint ihr ich kann ein Gesichtswasser von Balea Med noch benutzen was ein paar Monate im Bad stand? Es steht kein Symbol drauf wie viele Monate man es verwenden darf wenn geöffnet wurde.
Bedeutet das dann nicht dass es nicht ablaufen kann oder wie ist das?
Habe es heute morgen verwendet und mal schauen was meine Haut dazu sagt :D
Vanilla, ich denke das müsste gehen. Würde es auch weiter benutzen :) auch wenn es schon mal geöffnet war, war es in der Zwischenzeit ja zu...
Ich würde es auch nehmen. :)
Fein ihr Lieben:) Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich es auf jeden Fall noch aufbrauchen.
Kennt jemand von euch Gesichtspflege-Facebookgruppen o.Ä. wo man Sachen verkaufen kann?
fb nicht - kleiderkreisel vielleicht?
bist du noch nicht im SeSki?
liebe Grüße Elise ![]()
Was ist denn das SeSki?
Bei Kleiderkreisel hab ich die Sachen schon drin
Hier die Tauschbörse bei den BJ's.
Ich weiß nur nicht mehr, wie das mit der Freischaltung ist.
Bestimmte Anzahl an Beiträgen....usw.
Zu meiner Zeitwar das noch anders
Oh, achso.
Da muss ich dann wohl noch ein Weilchen warten![]()
Nichts gegen dich lillewyn, ich finde es aber gut, dass man erst ein paar mehr Beiträge und somit Zugehörigkeit zum Forum aufbaut, bevor man ins SeSki gelassen wirdsonst würden sich hier nur User tummeln, die ihr Zeugs verkaufen wollen
![]()
Ich hab mich doch auch nicht beschwert?
Lillewyn, so langsam müsstest du aber eigentlich frei geschaltet sein... bei 160 Beiträgen? Wie viele wollen die denn noch? Ich glaube als ich bei der Zahl war war ich frei geschaltet![]()
Alternativ eBay-Kleinanzeigen, Shpock oder eBay?
Was halten wir denn vom Sebamed Unreine Haut-Reinigungsschaum?
Ich weiß gar nicht, ob ich den schon mal hatte
Das Gel und die zugehörige Creme finde ich jedenfalls (unter Sonnenschutz) sehr sehr schön
Habe den Eindruck, dass meine Haut die Dermasence-Reinigung (Mousse und Tonic) nicht so prall findet![]()
Zu unserer Zeit war das ja eh ganz anders
![]()
liebe Grüße Elise ![]()