Ich teste gerade eine der neuen Cremes von Garnier und zwar diese hier:
https://www.dm.de/garnier-skin-activ...542047364.html
Ich finde sie bis jetzt wirklich sehr schön.Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, duftet schön und durchfeuchtet toll meine Haut.
![]()
Hast Du die Honig-Version, Romance?
Ich hab davon das Waschgel, finde den Geruch aber grenzwertig und unangenehm, schiebe das allerdings auf die SSW-Hormone derzeit.
Ja, genau die Honig Version.Ich finde den Geruch sehr angenehm, wenn auch nicht dezent.
![]()
Kann mir jemand sagen, ob es das Balea Reinigungsmousse noch gibt?
https://www.dm.de/balea-waschcreme-r...355120830.html
Ich glaube! Ja.... das Öl und das enzympeeling aus der Reihe hab ich zuletzt noch stehen sehen, kann aber auch sein, dass es eingestellt würde....irgendwas in der Richtung hab ich mal gelesen....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was wurde aus Lavera Romance?
Ich liebe liebe liebe meinen Pott Noxzema Classic Clean
Dazu tags BPO und alles ist prima![]()
Mein Pott Noxzema soll morgen ankommen. Bin gespannt
@VanillaK: Welches BPO nimmst du?
Ich lass mich hier zu gern von euch "anstecken"![]()
Ich nehme Benzaknen 5%
Vanilla, leider leider habe ich dicke Pickel von der Lavera bekommen.Dabei fand ich die so gut...
![]()
@VanillaK: Vielen Dank!
Gibt es das Noxzema Zeug eigentlich nur bei Amazon oder auch woanders, Versandapotheken oder so? Hab kein Prime und keine Lust auf 3€ Versandkosten![]()
Höchstens über irgendwelche Online-Shops oder Shops, die USA-Waren führen, sonst wüsste ich nicht, wo.
Google mal![]()
Danke Sporty, sieht tatsächlich mau aus, aber ich bin so neugierig auf das Zeug dass ich mal in den sauren Apfel beißen werde, getreu dem Motto ja mei, wenns schee macht![]()
Sooo,
der Noxzema-Pott ist seit Montag bei mir und ich bin leider überhaupt nicht zufrieden - ich mag das Gefühl auf der Haut überhaupt nicht...Die Haut ist so stumpf und fettet nach kürzester Zeit extrem nach. Das ist so schade, denn ich hätte diese Art der Reinigung echt gut gefunden...
Dafür habe ich mir das Cordes BPO 5% (Benzaknen hatte die Apo nicht da) und damit bin ich super zufrieden
Ich benutze nur Wasser zur Reinigung (bin nicht geschminkt) und 2 mal am Tag Cordes und die Haut ist super!!!
Vor ein paar Jahren hatte ich BPO schonmal verwendet, aber dann damit aufgehört, da ich dachte, dass Säuren besser seien. Bei mir nicht
Also 1000 Dank für diesen Tipp!!!
Was mach ich denn jetzt mit dem Pott?
Schnuppi - setz ihn doch ins Seski![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schnuppi, wo hast Du es denn gekauft, bei Amazon?
Kannst Du es zurückgeben?
Ansonsten SeSki, gibt sicher Abnehmerinnen, der Kram ist ja hier eher schwer erhältlich.
Ich hab noch zwei ngefangene und einen vollen Port, sonst würde ich es ja nehmen.
Hallo motobiene und Sportyspicy
Stimmt, Seski hab ich gar nicht dran gedacht, das ist eine Option. Gekauft habe ich es bei Amazon Prime, und ich glaube nicht, das man geöffnete Produkte wieder zurückschicken kann, oder?
Hm, wegen Unverträglichkeit oder Nichtgefallen vielleicht
Kannst ja mal beim Kundenservice nachfragen![]()
Wenn Du es nicht verträgst dürfte das kein Problem sein;ich würde es versuchen.Wenns nicht geht dann kannst Du es immer noch im SeSki anbieten.
Doch denke schon ist eigentlich über die retourenseite recht einfach
Danke für eure Antworten!!!
Amazon nimmt es zurück. Da wäre ich ohne euch echt nicht drauf gekommen. Vielen Dank!![]()
Hi Daluba,
Aus dem NK Bereich kann ich dir die Urtekram No Perfume empfehlen. Ob sie bei dir einzieht kommt auf deinen Hauttyp an denke ich. Könnte manchen vielleicht zu reichhaltig sein. Ich mag sie als einfache Gesichtscreme ohne Schnick Schnack.
Kannst dich aber auch mal bei der Cremekampagne umschauen. Creme 1 zB oder das Cremefluid 1. Je höher die Zahl desto reichhaltiger ist das Produkt. Man kann auch Sonderwünsche äußern und die lassen zB eine Zutat weg und fügen eine andere von dir gewünschte ein. Sehr praktisch bei bekannten Unverträglichkeiten.
@ Guess , Cremekampagne wäre aus dem Aspekt vielleicht auch für dich interessant
Oh das ist ja schade. Ich mag ja dieses "stoppende" Hautgefühl aber ich kenn das ja auch schon von Seifenreinigung
Bisher bleiben die dicken Entzündungen weiterhin aus aber pickelchen sind schon noch hier und davermutlich Stress und ungesundes Essen. Aber kein Grund zu wechseln für mich im Moment, da ich endlich diesen Fettglanz im Griff habe.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder versuchen das Make-up weg zu lassen![]()
Benutzt Du das Noxzema als alleinige Reinigung, oder entfernst Du das MU mit etwas anderem?
Ich schminke mich vorher mit dem Bioderma Sensibio H2o ab. Das Noxzema ist nix für die Augen![]()
Zum Abschminken finde ich es auch nicht tauglich
Ich benutze entweder Feuchttücher vorab oder ein Reinigungsöl.
Romance wie macht sich Garnier Honig???
Vanilla, nicht gut leider.Pickelalarm und Beulen und das nicht zu knapp! :leiderja:
Romance, komm doch ruhig rüber in den BHA/AHA Thread, da gibt es sooo viele Tipps und Empfehlungen für reizarme Produkte, Windprinzessin hat zum Beispiel einen riesigen reizarme pflege- Guide verfasst. Das hilft dir auf Dauer sicher mehr weiter als immer wieder neue Produkte, vor allem aus der Drogerie, auszuprobieren.
Du kannst sicher mit milder Reinigung, 1x pro Woche mildem chemischen Peeling und leichten seren und Creme mit Urea deine Haut erstmal zur Ruhe bringen. Ich hatte letztens auch wieder einen schlimmen Ausbruch, den ich jetzt wieder im Griff habe. Ich helfe dir gerne :)
Eik Meryl, danke für den Tipp!
Aber ich komme mit chemischen Peelings usw. leider gar nicht klar. Fahre glaube am besten mit einer reizarmen Creme und Reinigung.
Benutze jetzt die LRP Toleriane Creme und mein Eucerin DermatoClean WG.![]()
Nach absetzen der Garnier ist meine Haut auch nach einigen Tagen wieder relativ normal geworden.
Ich glaube wirklich, dass ich mit den ganzen Sachen aus der Drogerie einfach nicht klar komme.![]()
Ok dann lässt das Peeling weg, aber alle anderen Tipps dort sind gerade für zu Akne neigender Haut echt super.
Werde da demnächst auch mal meine komplette neue Fungal Akne Routine posten, angelehnt an den post von f.c. Über Fungal Akne auf seiner Seite simpleskincarescience.com :)
Ich benutze seit gut eineinhalb Wochen ausschließlich Dermasence, hatte den Kram angefangen herumstehen und siehe da, es funktioniert auf einmal. Ist vielleicht auch den Hormonen geschuldet, aber meine Haut ist superDas Noxzema benutze ich aber zusätzlich, weil es so toll ist
![]()
Ich war mal wieder in der Apotheke und habe mich beraten lassen.
Unter anderem wurde mir ein in on the Spot Zeug von Lierac empfohlen. Kennt das wer?
Ich habe jetzt Proben von:
Effaclar duo
Effaclar k
Effaclar mat
Eucerin dermo pure mattierend
Eucerin dermo pure serum
Wollte auch mal wieder mit dermasence Schaum reinigen...mal sehen.
Was teste ich denn nun zuerst???
Die duo nachts und die mat tags?
Oder Eucerin...hmpf
Die Apothekerin selber schwor auf Normaderm aber ihre Haut sah jetzt nicht sooo gut aus
Will mal ne BPO Pause machen...
Normaderm ist sehr alkoholhaltig, oder?
Mir war LRP zu heftig, ich kam mit den Effaclar Sachen leider gar nicht klar.
Was ist denn mit dem Eucerin Dermatoclean Reinigungsgel, das ist doch mild. Oder auch von Garnier dieses Gel in der helltürkisen Flasche, das mag ich voll gerne. Pflegetechnisch - und gegen unreine Haut - mag ich aus der Apotheke ja eher Mildes, also was nicht unbedingt Anti-Pickel-technisch ausgelobt ist. Oder eben, wenn es nicht aus der Apo sein muss, z.B. von Lacura die Hydrodingenscreme, mit der kamst Du doch lange Zeit gut aus?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so, von Lierac hatte ich mal die Hydra Chrono irgendwas, so eine Gelcreme. Und die Sonnensachen kenne ich. Sonst ist die Marke bisher eher an mir vorübergegangen.
Was ist mit Medipharma?
Ich glaube meine Gräle funktionieren nicht mehr so wie damals![]()
Ich teste mal Eucerin...
Von der Duo gibt es auch ne getönte Pflege![]()
Hallo,
hat von Euch schon mal jemand Kosmetik von Payot getestet und kann was dazu sagen?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Also die Eucerin Dermo pure mat ist Mistmein Make up ist fast weg, da es total glibschig aufliegt. Bööö....
Mir wurde gestern blöderweise von der Toleriane Creme abgeratensei zu reichhaltig....das Fluid höchstens aber das hatte ich und mochte es gar nicht. Hab davon auch Unterlagerungen bekommen. Hätt ich se doch mal genommen...
Ich habe hier noch Aloe Vera Gel von Aubrey Organics. Hatte ich mal gekauft gegen Sonnenbrand. Ob ich das mal zu den Seifen teste??![]()
Ich kenne nur diese Anti-Pickel-Paste, Pate Griß, oder so.
Vanilla, lass Dir doch mal Proben von der Toleriane und der Rich geben, die sind imho beide nicht sooo reichhaltig. Vielleicht wäre auch die Ultra was?
Oder von avene die Creme für überempfindliche Haut?
Ich habe Lanolin (Lansinoh) neu für mich entdeckt und gebe das gerne über die AC bzw. mische auch gerne ein wenig mit der Creme. Das pampert so schön und gibt einen hübschen Glow.
So das Eucerin Serum hab ich jetzt die 2. Nacht getestet und auf Problemstellen das Effaclar Duo Zeug...bin gespannt. Dazu reinige ich mit Dermasence Schaum. Heute morgen hab ich mal die Avene Cleanance Expert Probe benutzt. Erinnert mich sehr an die Ausgleichende Emulsion die es mal gab
Soweit so gut.
An Make up nur Concealer und etwas Better Skin Puder.