Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 137 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Isses das hier http://www.isdin.com/de/produkt/foto...n-water-spf-50

Gibt ja auch ein Gel. Kennt jemand das Puder mit SPF 30, das finde ich sehr interessant

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Okay, Danke, mache ich

Kann ich eigentlich ein Öl (z.B. Cocosöl, Rizinus oder Lanolin) über die Dermasence AHA Effects plus C bzw. die Face & Body Lotion geben, oder muss ich da wegen der PH-Wert-Sache eine Wartezeit einhalten, oder irgendwas beachten? Weiß das jemand?
    Öl hat doch keinen ph Wert, von daher dürfte das kein Problem sein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mir geht's ähnlich wie Vanilla, fix ca. 80 Euro , brauche momentan mehr auf und kaufe nur das notwendigste nach - dafür auch viel zu viel Klamotten..

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, okay, Danke Dir, super, dann mache ich das so und gebe noch etwas Öl über die AHA Effects plus C, die ist mir solo nämlich zu wenig

Klamotten kaufe ich kaum noch, ich hab so viel zu nd ich war schon total lange nicht mehr in der Stadt zum Schauen. Schwanger hatte ich null Bock und war eh gefrustet, weil alles nicht gesessen oder gepasst hat und jetzt, mit zwei kleinen Kindern (und Doppelkinderwagen) hab ich keinen Nerv dazu und vom Anprobieren in Ruhe kann ich eh nur noch träumen. Höchstens Onlineshopping, aber das mag ich bei Klamotten nicht so gerne.

Forengöttin Avatar von romance

Meiner Haut tut die Cien Creme gerade sooo gut!!!

Ich gebe monatlich ca. 100 Euro aus für Kosmetik.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Okay, Danke, mache ich

Kann ich eigentlich ein Öl (z.B. Cocosöl, Rizinus oder Lanolin) über die Dermasence AHA Effects plus C bzw. die Face & Body Lotion geben, oder muss ich da wegen der PH-Wert-Sache eine Wartezeit einhalten, oder irgendwas beachten? Weiß das jemand?
    Isses das hier http://www.isdin.com/de/produkt/foto...n-water-spf-50

Gibt ja auch ein Gel. Kennt jemand das Puder mit SPF 30, das finde ich sehr interessant
    Chriscross hat ja schon geantwortet
    Ich kenne nur die verlinkte SC .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich gebe in manchen Monaten kaum was aus. Maximal 15-20 Euro für Nachkäufe ( Shampoo und Duschzeug kaufe ich immer günstig bei DM)
    Preisintensiv sind eigentlich nur meine Nachkäufe.Ich weiß was meine Haut mag.

Paulas Choice, TO und jetzt ist mein Clinique Feuchtigkeitsserum leer und ich würde gerne Highdroxy One probieren. Hab jetzt erstmal Proben geordert.

Wenn ich Nachkäufe tätig ca. 80 Euro.

Ich habe eine extreme Schwäche für schöne Kindersache, Kindermode und Deko da gebe ich zumindest momentan am meisten aus.

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Lt. IKW geben die Deutschen rund 160 Euro jährlich für Kosmetik aus - damit liegen wir über dem europäischen Durchschnitt von 129 Euro.

Ich glaube die haben uns nicht mit eingerechnet .

Bei Ei mir gab es schon Monate, da waren es über 200 Euro. Im Moment versuche ich so gut wie nichts zu kaufen, da ich von allem Vorrat habe. Somit war zumindest der August völlig Kauffrei.

Gerade gesehen, das war mein 100. Beitrag
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ja, da kann man schon ganz schön viel Geld lassen - bei mir sind es immer so zwischen 50 - 80 € gewesen, aber ich sehe, da war ich ja fast noch sparsam im Verhältnis. Ich versuche zur Zeit ja auch meinen Vorrat erstmal aufzubrauchen und momentan bin ich noch recht motiviert was das angeht! Daumen drücken, dass es so bleibt!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Romantic, das so manche/r UNTER dem Durchschnitt liegt, sieht und riecht man auch häufig .... was unsereins Zuviel rausbläst, geben andere erst gar nicht aus

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also dieser Monat war teuer

Ich teste seit gestern die BAre Minerals Blemish remedy MF und die macht sich supergut
    Dazu Tags Effaclar K und ISDIN Sonnenschutz und nachts 2% resist BHA liquid pur, gestern erstmals auch mit 8% resist AHA Gel drüber das ging super. Werd ich jetzt mal so 2-3x die Woche machen. MEine Haut ist ja sehr unempfindlich (siehe BPO Nutzung über JAHRE)
    Die Garnier 2 in 1 Reinigung habe ich ausgetauscht (befürchte irgendwas darin bertrage ich nicht, bekomme Mückenstichis wie beim letzten Versuch leider ) in das Balea Öl und danach Dermasence Schaum, morgens nur Dermasence Schaum...mal sehen. Muss ja auch mal leer werden, ne?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab die ISDiN jetzt auch bestellt *lemming* und noch dazu die Widmer Anti-Age SC fürs Gesicht mit LSF 30 (ohne Parfum), kennt die jemand?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Von der Widmer habe ich schon etliche Tuben geleert. Fühlt sich für mich gar nicht an wie eine SC, sondern ganz toll. Vor allem wenn es jetzt wieder kälter wird.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh fein, das klingt gut

Meine Laune...
    Cheeky

ja die Widmer (die goldene) ist schön, aber macht auf Dauer Pickel - Widmer und ich geht gar nicht - auch nicht mit andren Sachen....

ich werde die Clarins (diese Urban shield, die du Sporty mir vor Jaaahren mal empfohlen hast) vll. wieder nehmen, früher hatte sie LSF 40, jetzt 50+..... ich fand die gut

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, die Urban Shield ist toll. War die von Clarins oder Shiseido, ich weiß es gar nicht mehr

Meine Laune...
    Cheeky

die war von Clarins, ich hab sie schon im virtuellen Körbchen , Shiseido hat auch eine die ähnlich heißt, die hat aber LSF 30 und ist vom finish nicht so schön wie die Clarins

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Kürzlich erzählte ich noch, dass ich das Sebamedgel so gut vertrage und nun bekomme ich wunde Stellen um die Nase , ob es an den kälteren Temperaturen liegt ?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Kennt jemand das L'Oreal Oil Richesse und das Sublime Glow Reinigungsöl und kann sagen, wie die im Vergleich zum Balea Reinigungsöl sind? Habe die beiden heute bei Action für 1,99€ bzw. 1,86€ entdeckt!? Ich frage mich nur, warum das bei Action soviel günstiger angeboten wird - sind das Restposten, die man lieber nicht nutzen sollte weil zu alt!?

*räusper* öhm, ich glaube die gibts gar nicht mehr regulär im Handel... daher gibts wohl auch so günstig bei Action die Reste...
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

hast dir deine frage ja selbst beantwortet - der Unterschied der beiden zum Balea Öl ist dass die beiden Schnäppchen von dir Parfum enthalten

Meine Laune...
    Psychedelic

[QUOTE=ladybrown;12048092]Kürzlich erzählte ich noch, dass ich das Sebamedgel so gut vertrage und nun bekomme ich wunde Stellen um die Nase , ob es an den kälteren Temperaturen liegt ?[/QUOTE

Meinst Du, es kommt vom Sebamed-Gel?
    Probier es doch mal mit einem Tropfen Öl, so dass es etwas reichhaltiger wird.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hast dir deine frage ja selbst beantwortet - der Unterschied der beiden zum Balea Öl ist dass die beiden Schnäppchen von dir Parfum enthalten
    Habe sie nicht gekauft, auch wenn die Finger gezuckt haben
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm jetzt nur noch jeden 2.Abend das BHA /Aha und creme sonst meine Reste Dermasence Cream Soft leer...

Aber MF ist nix mehr für mich. Meine Haut fettet super schnell nach und es wird fleckig. Bin glaub ich offen für Liquid Foudation Tipps

Inventar Avatar von anirak

Ich fahre zur Zeit ganz gut mit dem oil of olaz Beautyfluid und der augencreme rich von Clinique.

Sporty mein kleiner Mann kam am 30ten.

Die Nächte sind kurz, da muss ich jetzt um die Augen etwas fit aussehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt nur noch jeden 2.Abend das BHA /Aha und creme sonst meine Reste Dermasence Cream Soft leer...

Aber MF ist nix mehr für mich. Meine Haut fettet super schnell nach und es wird fleckig. Bin glaub ich offen für Liquid Foudation Tipps
    Ich mag MF, aber dauerhaft funktioniert bei mir auch nicht, ich finde es jetzt auch nicht sooo natürlich oder "unsichtbar" und der Auftrag dauert bist mir irgendwie auch Länder, als andere Puder-MUs

An flüssigen Foundations mag ich von Loreal die Perfect Match (W4) und die von Maybelline in 220, ich komme gerade nicht auf den Namen, eckiger Flacon , wenn es doll decken soll, von Loreal die Camouflage Foundation in der schwarzen Tube (ich habe Honey), von RdL gibts noch eine schöne AA-Foundation, da habe ich die dunkelste Farbe, Toffee irgendwas.

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich fahre zur Zeit ganz gut mit dem oil of olaz Beautyfluid und der augencreme rich von Clinique.

Sporty mein kleiner Mann kam am 30ten.

Die Nächte sind kurz, da muss ich jetzt um die Augen etwas fit aussehen.
    Oh, herzlichen Glückwunsch
    Ist das Dein erstes Kind?

Ich hab jetzt die ISDIN da und auch die Widmer. Außerdem die Avene Sunsimed
    Trocknet die ISDIN aus, sie ist ja ölfrei, benutzt Ihrsie solo oder über (unter?) der Pflege?

Inventar Avatar von Eik Meryl

Sporty, meinst du die Maybelline super stay? Die habe ich auch, finde die super!
    Hält wirklich den ganzen Tag durch!
    Wow gleich 3 neue SCs Die Isdin überlege ich auch gerade zu holen... hmm

Vanilla- die Loreal Infallible ist super für fettige Haut, mattiert sehr schön und deckt gut :)
    Zudem hat sie echt super INCI! Leider ist die hellste Farbe mir einen Tick zu dunkel, mit sehr (!) gut ausblenden gehts dann halbwegs...

Sporty nein auch Nummer 2.
    Meine "Große" ist schon 3 3/4.

Ganz schön anstrengend mit 2 kleinen Mäusen. Ich schlafe nachts leider nicht gleich wieder ein. Das pendelt sich hoffentlich bald ein.
    Ging es bei dir schnell? Ich war nur knapp 2 Stunden im Krankenhaus und nur 45 Minuten im Kreißsaal.
    Das ging ziemlich flott diesmal.

Meine Haut war in der Schwangerschaft und jetzt danach nie besser.
    Ich hab aber auch nicht viel durcheinander probiert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Sporty, meinst du die Maybelline super stay? Die habe ich auch, finde die super!
    Hält wirklich den ganzen Tag durch!
    Wow gleich 3 neue SCs Die Isdin überlege ich auch gerade zu holen... hmm

Vanilla- die Loreal Infallible ist super für fettige Haut, mattiert sehr schön und deckt gut :)
    Zudem hat sie echt super INCI! Leider ist die hellste Farbe mir einen Tick zu dunkel, mit sehr (!) gut ausblenden gehts dann halbwegs...
    Nee, ich meine diese Foundation, von der es auch das Puder gibt

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Sporty nein auch Nummer 2.
    Meine "Große" ist schon 3 3/4.

Ganz schön anstrengend mit 2 kleinen Mäusen. Ich schlafe nachts leider nicht gleich wieder ein. Das pendelt sich hoffentlich bald ein.
    Ging es bei dir schnell? Ich war nur knapp 2 Stunden im Krankenhaus und nur 45 Minuten im Kreißsaal.
    Das ging ziemlich flott diesmal.

Meine Haut war in der Schwangerschaft und jetzt danach nie besser.
    Ich hab aber auch nicht viel durcheinander probiert.
    Oh ja, WEm sagst Du das, meine Mädels sind ja nur knappe zwei Jahre auseinander, das ist momentan mit der "Großen" recht nervenaufreibend, weil sie gerade mitten in der Trotzphase ist und uns manchmal wirklich die Nerven raubt. Ihre kleine Schwester findet sie mäßig interessant, sie findet es recht lustig, das Baby aufzuwecken, wenn es denn mal schläft :leiderja:

Bei uns ging es auch (zu) fix, von Ankunft im KH, bis sie da war, waren es gerade mal 25 Minuten, also kurz vor knapp, ich hätte mein Kind fast unterwegs bekommen. War alles in allem ziemlich krass, weil ich die Situation (und die Wehen) wirklich unterschätzt und falsch eingeschätzt habe, das hat mir im Nchhonein ziemlich zugetragen Aber das ist jetzt hier zu OT

Oha, dass ist ja wirklich knapp gewesen.
    Ich hatte die Wehen auch unterschätzt und gedacht, dass muss ja noch dauern.

Meine Große findet ihren Bruder ganz toll und ist auch sehr lieb zu ihm.
    Er ist ziemlich zart.

Meine Haut ist wirklich super. Ich schwitzte nachts nur sehr doll.

Meine Laune...
    Cheeky

@Vanilla - vorsichtig mit mattierenden flüssigen Foundis kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen: gerade die gehypten mattierenden Loreals haben mir Pickel verursacht. Denke dass die mattierenden Substanzen in der Creme die Poren verstopfen - zumindest bei meiner komischen Divenhaut , durch die Verhornungsstörung ist das nicht immer so einfach. Meistens komme ich mit den Dingen, die alle anderen toll finden, weniger gut klar. .... ich komme gut - wenn du was mattierendes suchst - mit der Loreal BB Creme klar (diese "selbstanpassende aus der MU Theke) in mittelhell. Ganz hell ist leichenblass. aber die mattiert und pickelt nicht bei mir.
    Ansonsten ist die Loreal Perfect Match Foundi (ok, die glowt, aber man kann ja abpudern) mit ihren vielen Farben sehr schön.
    die neue Maybelline 24 h ist finishtechnisch bei mir nicht so toll.
    Oder ein Evergreen bei mir: die Maxfactor 3in1 facefinity all day oder die Miracle Match top!

wenn es kälter wird, derzeit ist noch zu warm, als dass davon meine Haut trockener wird, kann ich nur die BB Missha perfect cover empfehlen. Da hast du LSF 42+ und SC und Foundi in einem - mir ist die jetzt noch zu reichhaltig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Fit Me heißt die Maybelline

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir jemand sagen, ob das Eucerin Urea Waschfluid von den Tensiden her okay ist, ich kenne mich da nicht so wirklich aus, SLS ist ja nicht enthalten:
    https://www.eucerin.de/produkte/urea...-5prozent-urea

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Moto und Sporty Die genannten kenn ich schon und vertrage sie nicht Ich nutze ja derzeit das Colorstay und das ist prima aber zu hell. Muss da glaub ich noch ne Mischtube kaufen...

Meine Laune...
    Cheeky

Sporty, liest sich gut, ist aber auch MP enthalten.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Danke Moto und Sporty Die genannten kenn ich schon und vertrage sie nicht Ich nutze ja derzeit das Colorstay und das ist prima aber zu hell. Muss da glaub ich noch ne Mischtube kaufen...
    Vanilla, ich kann dir von catrice (oder andere marken) die bräunungsdrops empfehlen, die dunkeln super ab und sind verträglich. Mischt man in die foundi (auf der hand oder auch im ganzne flakon)

Meine Laune...
    Psychedelic

Super, Danke, Moto

Vanilla, genau, diese Drops zum Abdunkeln oder Aufhellen sind super!

Meine Laune...
    Relaxed

Ahhhhh die hab ich heute gesehen und wusste nicht ob es was ist
    Hab 2Nuancen dunkleres Colorstay gekauft

Forenkönigin Avatar von naschi

Kann mir jemand sagen, ob das Eucerin Urea Waschfluid von den Tensiden her okay ist, ich kenne mich da nicht so wirklich aus, SLS ist ja nicht enthalten:
    https://www.eucerin.de/produkte/urea...-5prozent-urea
    Codecheck stuft sodium myreth sulfate als bedenklich ein, weil es die Barrierefunktion der Haut schwächt.

Meine Laune...
    Cheeky

irgendwas muss bei einer Reinigungs/Waschlotion ja auch reinigen... und nicht jeder verträgt die Coco-xxxglucoside....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm. Ist die Waschlotion denn eher mild, oder normal bzw. 0815?

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Colorstay Mischung aus 150 und 330 ist super!

An sonsten ist die Haut scheinbar wirklich auf dem Weg der Besserung Dicke Pickel sind alle weg und neue kamen bisher nicht nach...
    Nachts nehm ich jetzt die Dermasence Soft wieder die war mir für 2 x zu viel aber als Nachtcreme ist die super erst mal.
    Jeden 2. Tag BHA Peeling abends und alle 3-4 Tage noch AHA dazu
    Muss ich eigentlich Wartezeit einhalten bei der Effaclar K bevor der ISDIN Sonnenschutz (übrigens mega genial! Besser als jede von mir bisher getestete SC ) drauf kommt?
    Hab doch morgens keine Zeit

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde den ISDIN auch toll, aber solo viiiiel zu wenig. Der Duft ist total schön
    Die parfumfreie Widmer hingegen stinkt Von der Pflege her ist sie aber sehr schön.