Isses das hier http://www.isdin.com/de/produkt/foto...n-water-spf-50
Gibt ja auch ein Gel. Kennt jemand das Puder mit SPF 30, das finde ich sehr interessant
Isses das hier http://www.isdin.com/de/produkt/foto...n-water-spf-50
Gibt ja auch ein Gel. Kennt jemand das Puder mit SPF 30, das finde ich sehr interessant
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ah, okay, Danke Dir, super, dann mache ich das so und gebe noch etwas Öl über die AHA Effects plus C, die ist mir solo nämlich zu wenig
Klamotten kaufe ich kaum noch, ich hab so viel zu nd ich war schon total lange nicht mehr in der Stadt zum Schauen. Schwanger hatte ich null Bock und war eh gefrustet, weil alles nicht gesessen oder gepasst hat und jetzt, mit zwei kleinen Kindern (und Doppelkinderwagen) hab ich keinen Nerv dazu und vom Anprobieren in Ruhe kann ich eh nur noch träumen. Höchstens Onlineshopping, aber das mag ich bei Klamotten nicht so gerne.
Meiner Haut tut die Cien Creme gerade sooo gut!!!
Ich gebe monatlich ca. 100 Euro aus für Kosmetik.
Ich gebe in manchen Monaten kaum was aus. Maximal 15-20 Euro für Nachkäufe ( Shampoo und Duschzeug kaufe ich immer günstig bei DM)
Preisintensiv sind eigentlich nur meine Nachkäufe.Ich weiß was meine Haut mag.
Paulas Choice, TO und jetzt ist mein Clinique Feuchtigkeitsserum leer und ich würde gerne Highdroxy One probieren. Hab jetzt erstmal Proben geordert.
Wenn ich Nachkäufe tätig ca. 80 Euro.
Ich habe eine extreme Schwäche für schöne Kindersache, Kindermode und Dekoda gebe ich zumindest momentan am meisten aus.
Lt. IKW geben die Deutschen rund 160 Euro jährlich für Kosmetik aus - damit liegen wir über dem europäischen Durchschnitt von 129 Euro.
Ich glaube die haben uns nicht mit eingerechnet.
Bei Ei mir gab es schon Monate, da waren es über 200 Euro. Im Moment versuche ich so gut wie nichts zu kaufen, da ich von allem Vorrat habe. Somit war zumindest der August völlig Kauffrei.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gerade gesehen, das war mein 100. Beitrag![]()
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Ja, da kann man schon ganz schön viel Geld lassen - bei mir sind es immer so zwischen 50 - 80 € gewesen, aber ich sehe, da war ich ja fast noch sparsam im Verhältnis. Ich versuche zur Zeit ja auch meinen Vorrat erstmal aufzubrauchen und momentan bin ich noch recht motiviert was das angeht! Daumen drücken, dass es so bleibt!
Liebe Grüße
Romantic, das so manche/r UNTER dem Durchschnitt liegt, sieht und riecht man auch häufig![]()
.... was unsereins Zuviel rausbläst, geben andere erst gar nicht aus
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also dieser Monat war teuer![]()
Ich teste seit gestern die BAre Minerals Blemish remedy MF und die macht sich supergut
Dazu Tags Effaclar K und ISDIN Sonnenschutz und nachts 2% resist BHA liquid pur, gestern erstmals auch mit 8% resist AHA Gel drüber das ging super. Werd ich jetzt mal so 2-3x die Woche machen. MEine Haut ist ja sehr unempfindlich (siehe BPO Nutzung über JAHRE)
Die Garnier 2 in 1 Reinigung habe ich ausgetauscht (befürchte irgendwas darin bertrage ich nicht, bekomme Mückenstichis wie beim letzten Versuch leider) in das Balea Öl und danach Dermasence Schaum, morgens nur Dermasence Schaum...mal sehen. Muss ja auch mal leer werden, ne?
![]()
Ich hab die ISDiN jetzt auch bestellt *lemming* und noch dazu die Widmer Anti-Age SC fürs Gesicht mit LSF 30 (ohne Parfum), kennt die jemand?
Von der Widmer habe ich schon etliche Tuben geleert. Fühlt sich für mich gar nicht an wie eine SC, sondern ganz toll. Vor allem wenn es jetzt wieder kälter wird.
Oh fein, das klingt gut![]()
ja die Widmer (die goldene) ist schön, aber macht auf Dauer Pickel - Widmer und ichgeht gar nicht - auch nicht mit andren Sachen....
ich werde die Clarins (diese Urban shield, die du Sporty mir vor Jaaahren mal empfohlen hast) vll. wieder nehmen, früher hatte sie LSF 40, jetzt 50+..... ich fand die gut![]()
Oh ja, die Urban Shield ist toll. War die von Clarins oder Shiseido, ich weiß es gar nicht mehr![]()
die war von Clarins, ich hab sie schon im virtuellen Körbchen, Shiseido hat auch eine die ähnlich heißt, die hat aber LSF 30 und ist vom finish nicht so schön wie die Clarins
![]()
Kürzlich erzählte ich noch, dass ich das Sebamedgel so gut vertrage und nun bekomme ich wunde Stellen um die Nase, ob es an den kälteren Temperaturen liegt
?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kennt jemand das L'Oreal Oil Richesse und das Sublime Glow Reinigungsöl und kann sagen, wie die im Vergleich zum Balea Reinigungsöl sind? Habe die beiden heute bei Action für 1,99€ bzw. 1,86€ entdeckt!? Ich frage mich nur, warum das bei Action soviel günstiger angeboten wird - sind das Restposten, die man lieber nicht nutzen sollte weil zu alt!?
*räusper* öhm, ich glaube die gibts gar nicht mehr regulär im Handel... daher gibts wohl auch so günstig bei Action die Reste...
Liebe Grüße
hast dir deine frage ja selbst beantwortet- der Unterschied der beiden zum Balea Öl ist dass die beiden Schnäppchen von dir Parfum enthalten
![]()
[QUOTE=ladybrown;12048092]Kürzlich erzählte ich noch, dass ich das Sebamedgel so gut vertrage und nun bekomme ich wunde Stellen um die Nase, ob es an den kälteren Temperaturen liegt
?[/QUOTE
Meinst Du, es kommt vom Sebamed-Gel?
Probier es doch mal mit einem Tropfen Öl, so dass es etwas reichhaltiger wird.
Ich nehm jetzt nur noch jeden 2.Abend das BHA /Aha und creme sonst meine Reste Dermasence Cream Soft leer...
Aber MF ist nix mehr für mich. Meine Haut fettet super schnell nach und es wird fleckig. Bin glaub ich offen für Liquid Foudation Tipps![]()
Ich fahre zur Zeit ganz gut mit dem oil of olaz Beautyfluid und der augencreme rich von Clinique.
Sporty mein kleiner Mann kam am 30ten.
Die Nächte sind kurz, da muss ich jetzt um die Augen etwas fit aussehen.![]()
Ich mag MF, aber dauerhaft funktioniert bei mir auch nicht, ich finde es jetzt auch nicht sooo natürlich oder "unsichtbar" und der Auftrag dauert bist mir irgendwie auch Länder, als andere Puder-MUs
An flüssigen Foundations mag ich von Loreal die Perfect Match (W4) und die von Maybelline in 220, ich komme gerade nicht auf den Namen, eckiger Flacon, wenn es doll decken soll, von Loreal die Camouflage Foundation in der schwarzen Tube (ich habe Honey), von RdL gibts noch eine schöne AA-Foundation, da habe ich die dunkelste Farbe, Toffee irgendwas.
Oh, herzlichen Glückwunsch
Ist das Dein erstes Kind?
Ich hab jetzt die ISDIN da und auch die Widmer. Außerdem die Avene Sunsimed
Trocknet die ISDIN aus, sie ist ja ölfrei, benutzt Ihrsie solo oder über (unter?) der Pflege?
Sporty, meinst du die Maybelline super stay? Die habe ich auch, finde die super!
Hält wirklich den ganzen Tag durch!
Wow gleich 3 neue SCsDie Isdin überlege ich auch gerade zu holen... hmm
Vanilla- die Loreal Infallible ist super für fettige Haut, mattiert sehr schön und deckt gut :)
Zudem hat sie echt super INCI! Leider ist die hellste Farbe mir einen Tick zu dunkel, mit sehr (!) gut ausblenden gehts dann halbwegs...
Sporty nein auch Nummer 2.
Meine "Große" ist schon 3 3/4.
Ganz schön anstrengend mit 2 kleinen Mäusen. Ich schlafe nachts leider nicht gleich wieder ein. Das pendelt sich hoffentlich bald ein.
Ging es bei dir schnell? Ich war nur knapp 2 Stunden im Krankenhaus und nur 45 Minuten im Kreißsaal.
Das ging ziemlich flott diesmal.
Meine Haut war in der Schwangerschaft und jetzt danach nie besser.
Ich hab aber auch nicht viel durcheinander probiert.![]()
Nee, ich meine diese Foundation, von der es auch das Puder gibt
Oh ja, WEm sagst Du das, meine Mädels sind ja nur knappe zwei Jahre auseinander, das ist momentan mit der "Großen" recht nervenaufreibend, weil sie gerade mitten in der Trotzphase ist und uns manchmal wirklich die Nerven raubt. Ihre kleine Schwester findet sie mäßig interessant, sie findet es recht lustig, das Baby aufzuwecken, wenn es denn mal schläft :leiderja:
Bei uns ging es auch (zu) fix, von Ankunft im KH, bis sie da war, waren es gerade mal 25 Minuten, also kurz vor knapp, ich hätte mein Kind fast unterwegs bekommen. War alles in allem ziemlich krass, weil ich die Situation (und die Wehen) wirklich unterschätzt und falsch eingeschätzt habe, das hat mir im Nchhonein ziemlich zugetragenAber das ist jetzt hier zu OT
![]()
Oha, dass ist ja wirklich knapp gewesen.
Ich hatte die Wehen auch unterschätzt und gedacht, dass muss ja noch dauern.
Meine Große findet ihren Bruder ganz toll und ist auch sehr lieb zu ihm.
Er ist ziemlich zart.
Meine Haut ist wirklich super. Ich schwitzte nachts nur sehr doll.
@Vanilla - vorsichtig mit mattierenden flüssigen Foundis kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen: gerade die gehypten mattierenden Loreals haben mir Pickel verursacht. Denke dass die mattierenden Substanzen in der Creme die Poren verstopfen - zumindest bei meiner komischen Divenhaut, durch die Verhornungsstörung ist das nicht immer so einfach. Meistens komme ich mit den Dingen, die alle anderen toll finden, weniger gut klar. .... ich komme gut - wenn du was mattierendes suchst - mit der Loreal BB Creme klar (diese "selbstanpassende aus der MU Theke) in mittelhell. Ganz hell ist leichenblass. aber die mattiert und pickelt nicht bei mir.
Ansonsten ist die Loreal Perfect Match Foundi (ok, die glowt, aber man kann ja abpudern) mit ihren vielen Farben sehr schön.
die neue Maybelline 24 h ist finishtechnisch bei mir nicht so toll.
Oder ein Evergreen bei mir: die Maxfactor 3in1 facefinity all day oder die Miracle Match top!
wenn es kälter wird, derzeit ist noch zu warm, als dass davon meine Haut trockener wird, kann ich nur die BB Missha perfect cover empfehlen. Da hast du LSF 42+ und SC und Foundi in einem - mir ist die jetzt noch zu reichhaltig.
Fit Me heißt die Maybelline![]()
Kann mir jemand sagen, ob das Eucerin Urea Waschfluid von den Tensiden her okay ist, ich kenne mich da nicht so wirklich aus, SLS ist ja nicht enthalten:
https://www.eucerin.de/produkte/urea...-5prozent-urea
Danke Moto und SportyDie genannten kenn ich schon und vertrage sie nicht
Ich nutze ja derzeit das Colorstay und das ist prima aber zu hell. Muss da glaub ich noch ne Mischtube kaufen...
Super, Danke, Moto
Vanilla, genau, diese Drops zum Abdunkeln oder Aufhellen sind super!
Ahhhhh die hab ich heute gesehen und wusste nicht ob es was ist
Hab 2Nuancen dunkleres Colorstay gekauft![]()
irgendwas muss bei einer Reinigungs/Waschlotion ja auch reinigen... und nicht jeder verträgt die Coco-xxxglucoside....
Hm. Ist die Waschlotion denn eher mild, oder normal bzw. 0815?
Meine Colorstay Mischung aus 150 und 330 ist super!
An sonsten ist die Haut scheinbar wirklich auf dem Weg der BesserungDicke Pickel sind alle weg und neue kamen bisher nicht nach...
Nachts nehm ich jetzt die Dermasence Soft wiederdie war mir für 2 x zu viel aber als Nachtcreme ist die super erst mal.
Jeden 2. Tag BHA Peeling abends und alle 3-4 Tage noch AHA dazu![]()
Muss ich eigentlich Wartezeit einhalten bei der Effaclar K bevor der ISDIN Sonnenschutz (übrigens mega genial! Besser als jede von mir bisher getestete SC) drauf kommt?
Hab doch morgens keine Zeit![]()
Ich finde den ISDIN auch toll, aber solo viiiiel zu wenig. Der Duft ist total schön
Die parfumfreie Widmer hingegen stinktVon der Pflege her ist sie aber sehr schön.