Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 137 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread V

Cheyenne, das Lotusöl liest sich wirklich toll hat aber echt einen stolzen Preis.
    Dir und ChrisCross schonmal danke für die Antworten.

Die hier erwähnte Avene Emulsion habe ich die letzten Tage auch wieder mal genommen (hatte ich noch im Schrank) erkenne aber keinen merklichen Unterschied. Trage sie aber nur vormittags auf. Evtl. nehme ich auch zuviel davon?

Fortgeschritten Avatar von Chika

Ich nutze zur Zeit das Alterra Bio-Granatapfel Gesichtsöl, da ist auch Mandelöl mit drin. Ich bin hin und weg davon - Abends mische ich es mit dem Hadalabo Toner, da zieht es nicht ganz so gut ein. Morgens mische ich 1-2 Tropfen in ein Hyaluron-serum und es zieht bei mir sehr gut ein damit, danach noch eine Creme und Puder und nix glänzt! Auf der Stirn fette ich im Laufe des Tages schon nach, aber nicht mehr so extrem wie früher stelle ich fest! Ob es jetzt an dem Öl oder der Creme liegt kann ich gar nicht sagen - aber seit ich das Öl nehme habe ich viel feinere, prallere Haut. Sie sieht einfach gut genährt aus!
    Liebe Grüße

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann eigentlich bei keiner Creme wirklich sagen, dass ich sie tatsächlich längerfristig vertrage...bekomme eigentlich immer Pickel sobald ich Creme benutze. Bei den Seifen bräuchte ich nie Creme, das ging immer so ohne Spannungsgefühl etc.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht liegt es ja aber gar nicht an den Cremes oder der Pflege, sondern ist eher ein hormonelles Ding
    In den Schwangerschaften war Deine Haut besser bzw. problemloser, oder?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Entweder wie Sporty sagt hormonell (ich denke Akne ist halt auch immer nur ein Symptom und dahinter stecken andere Sachen, das kann ja z.B. auch der Darm sein, die Ernährung oder...) oder du verträgst einen Inhaltsstoff in den Cremes nicht? Hast du mal DMS Cremes probiert? Wenn du mit Seife alleine und ohne Creme klar kommst und damit keine Probleme hattest, dann würde ich doch beim Bewährten bleiben.

Meine Haut war z.B. sehr ruhig mit der MG Shea Creme. Hätte ich nicht irgendwann Feuchtigkeitsverlust gehabt nach ca. 3 Jahren Anwendung, dann wäre ich wohl dabei geblieben. Egal ob andere sagen NK ist nichts, da ist Alkohol drin etc.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Cheyenne, das Lotusöl liest sich wirklich toll hat aber echt einen stolzen Preis.
    Ja, billig ist es nicht. Man kommt allerdings auch ewig damit aus. Vielleicht bekämst du es jetzt in der Glamour Shopping Week irgendwo recht günstig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Relaxed

Ja hormonell ist es auf jeden Fall. In der SS und auch mit Pille war die Haut besser

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich kann eigentlich bei keiner Creme wirklich sagen, dass ich sie tatsächlich längerfristig vertrage...bekomme eigentlich immer Pickel sobald ich Creme benutze.
    Mir geht es genauso. Seit ich mich Caroline Hirons Rat halte, mehrere Cremes abwechselnd zu benutzen ist es viel besser geworden. Ich habe acht verschiedene Cremes und mehrere Seren, die sich abwechseln. Seit ich das mache, ist meine Haut (trotz Rosazea) super.

Das hat nichts mit den Hormonen zu tun (zumindest bei mir nicht), sondern liegt an der zickigen Haut. Damit muss man einfach leben.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@Coline,hättest Du einen Link für mich wo das steht von Caroline HironsIch finde es nicht.

Young at Heart! Avatar von Coline

Ich finde es auf ihrer neuen Seite auch nicht mehr. Vielleicht hat sie das auch mal in einem Vlog erwähnt, ich weiß es nicht mehr.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

*in*process* Avatar von Rubinia

Da kann ich mich anschließen. Meine Haut mag nicht eines für alle Zeiten. Obwohl mir das recht wäre.

Seit ich das angenommen habe, geht es meiner Haut prima. Und ich finde, man lernt sie noch etwas besser kennen.
    Achtet darauf, was sie genau heute will. Und langweilig wird es auch nicht
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf ihrer neuen Seite auch nicht mehr. Vielleicht hat sie das auch mal in einem Vlog erwähnt, ich weiß es nicht mehr.
    Danke Dir Coline.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zu dem crenewechselclub gehöre ich glaube auch gut wenn man immer entsprechende auswahl hat
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich auch, aber eher aus Spaß an der Freude

Meine Laune...
    Relaxed

Deshalb sind wir ja hier

Meine Haut kriegt sich ein die dicken Pickel klingen ab Dank BPO (hab jetzt ne Tube Cordes 3% im Anbruch) Benutze lediglich die Kampher oder Elfenbein Seife und dazu die Packungen (weiß und grün) alle 2 Abende
    Auf die Augenpartie und Wangen etwas shea Butter bin gespannt....

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Meine kriegt sich noch nicht ein. Keine Ahnung ob ich froh wäre, wenn es nicht an der Pflege liegt (Endokrinologe hat allerdings nichts hormonelles feststellen können). Weil minimalistischeres Vorgehen schon deutliche Vorteile hat und auch sehr nett zum Geldbeutel ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ich reihe mich auch mal in den Cremewechselclub ein, selbst wenn ich was gefunden habe, was (sehr) gut funktioniert, meine ich trotzdem noch andere Sachen ausprobieren zu müssen, schließlich kann ja noch was dabei sein, was noch viel viel besser ist!?

Morgens behalte ich meine Routine mittlerweile weitestgehend bei, Abends wechsel ich gerne mal, wobei das alles kein richtiges System hat muss ich zugeben...
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir wird's langsam etwas besser. nehme gerade nur BHA Liquid am Abend, danach AHA 5% (jeweils PC) thats it. morgens das gleiche und die BB Creme von Loreal drüber. Fertig. Meine Haut macht sich unter dieser spartanischen Pflege gut ....

Forengöttin Avatar von romance

A propos... Welche getönte Tagescreme/BB Cream aus der Drogerie könnt ihr so empfehlen?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke @pink fluffie, die essentials hatte ich mal in den Twenzeiten . Kenne ich also. Na ich überleg mal...
    Twenzeiten? :D Ich bin auch schon lange kein Twen mehr hehe.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei Dm soll es die Williams Magic Cream (getönt) neu geben. Ich habe sie noch nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Neutrogena hat eine getönte, die ich mag. Ist aber gegen unreine Haut.

Die Williams Magic hab ich schon gesehen und am Handrücken getestet, ist bei mir aber durchgefallen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    A propos... Welche getönte Tagescreme/BB Cream aus der Drogerie könnt ihr so empfehlen?
    Olaz Total Effects CC Cream (nicht die BB Cream!)

Die JW Magic Teint ist schweinchenrosa und nach meinem Empfinden eine 0815-getönte Creme, keine Ahnung, was daran Magic sein soll. LSF hat sie auch nicht. Mich interessiert von der Serie maximal der Cleanser. Kennt den wer?

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag die von Alverde. Perfekter Teint.
    Ist allerdings eine CC Cream.

Meine Laune...
    Cheeky

ZZ die loreL bb creme, ich vertrage sue und farbe passt, mehr will ich grad nicht von einer get. TC.
    Die garnier bb creme für fettige haut mag ich auch noch.

Die JW magic creme habe ich mitgenommen, aber uüin der jetzigen Phase noch nicht getestet.

Ich hab das clarin slotus öl in meiner abendroutine vergessen zu erwähnen !

Meine Laune...
    Psychedelic

Die normale Garnier BB Cream ist übrigens auch sehr toll!

Die normale Garneir BB Cream habe ich da, bekomme aber mittlerweile Pickel von. :leiderja: Habe ich früher nicht.
    Genauso wie die für fettige Haut. Die trocknet zu sehr aus und es gibt Mückenstichpickel bei mir.

Von Alverde gibts ne CC Cream? Ich habe da letztens geschaut uns nix gefunden. Oder sie ist bei uns bereits aus dem Programm
    genommen.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, von Alverde. Nennt sich direkt perfekter Teint, color correction Porzellanblume LSF 6.
    Mir gefällt die sehr gut. Macht einen schönen frischen Teint.
    Und sie ist auch schön leicht.

Ich weiß, dass es die mal gab, aber ich meine sie ist bei uns bereits ausgelistet. :leiderja:

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin echt fix und fertig.. meine Haut ist so schlimm im Moment. Pickel ohne Ende richtig tiefe Entzündungen...mag mich gar nicht leiden, alles tut weh Hautarzt könnte ich frühestens im Dezember zu Zeiten wo ich nicht arbeiten muss oder die Kinder betreut sind... das bringt mir ja jetzt nix

Das Cordes 3% BPO trocknet furchtbar aus- das tut das Benzaknen 5% gar nicht bei mir Seifen gehen nicht- Haut juckt und ist rot.

Gestern war ich in der Apotheke, man wollte mir Masken von skinceuticals andrehen für über 60 Euro schönen Dank auch Habe dann das Dermatoclean Waschgel mitgenommen und die von Nana empfohlene Sensidiane AR intensiv Creme. Beruhigt zumindest etwas die Rötungen und Pickel....ich bin echt durch

Mrs. Leto
    Besucher

Vanilla, ich hab jetzt schon öfter hier von dir gelesen und habe den Eindruck, dass du einfach deine Hautpflege viel zu oft radikal wechselst. Das macht auf Dauer keine Haut mit. Von basischer Reinigung mit quasi null Pflege + BPO zu Säure und dann wieder zurück. Ich denke, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass deine Haut da total austickt. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint. Aks Außenstehender sieht man das ja oft anders als man selbst. Ich glaube, vielleicht wäre eine Art Nulldiät jetzt nicht verkehrt, einfach, damit sich deine Haut etwas beruhigt. Und das wird nicht innerhalb weniger Tage passieren. Du musst Geduld haben. Und dann solltest du dich für eine Pflegerichtung entscheiden, also entweder basische Reinigung ODER Säuren und das mal langfristig austesten. Wahrscheinlich funktioniert bei dir Seife ganz gut. Da warst du doch recht happy mit deiner Haut, oder? Klar, man denkt immer “es geht bestimmt noch besser“, aber oft stimmt das nicht. Nicht jeder hat perfekte Haut bzw. kriegt sie mit Pflege.
    Wie gesagt, bitte nicht böse auffassen, es soll nur mal die Ansicht einer Außenstehenden sein. Kannst mich auch gerne einfach ignorieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee du hast da schon recht. Ich bin keinem böse. Ich hätte einfach bei Seife bleiben sollen darüber ärgere ich mich am Meisten das klappte so gut über MONATE und dann kamen Pickel und ich dachte "och dann testest du doch mal Säure" schade...
    Ich mach jetzt erst mal Piano nur mit Sensidiane (hoffe die vertrage ich) und Dermatoclean Waschgel. BPO lokal auf die Pickel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, ich würde glaube ich erstmal gar nix machen oder benutzen.
    Nur mit Wasser reinigen und evtl. ein Microfasertuch benutzen und ein paar Tage nicht cremen. Höchstens mit einem Tropfen Öl oder Sheabutter. Oder schwarzem Tee.Sonst nix. Auch kein BPO. Vielleicht bist Deine Hautbarriere auch einfach total durch und gestört, dann wird das von egal nur noch schlimmer. Ich würde damit die Tage auch mal beim Hausarzt vorstellig werden, der kann sicher auch helfen, wenn Du beim Hautarzt so schnell keinen Termin bekommst. Vielleicht tut es auch für ganz kurze Zeit eine Kortisonsalbe, aber nur nach ärztlicher Rücksprache.

Meine Laune...
    Sneaky

VanillaK - mir geht es grade genauso. Ich bin mega frustriert und mag gar nicht in den Spiegel gucken, es ist alles vorhanden. Unmengen (also nicht mehr zählbare Mengen) von Whiteheads bis zum Hals runter, große tiefe Sachen die nie ausgebrütet werden sondern nur ganz dick und rot werden, spannen und weh tun und Wochen brauchen zurück zu gehen, dann aber auch richtig entzündete kleinere Teile. Alles in der unteren Gesichtshälfte übrigens. Also das was da los ist, ist echt mies.

Ich versuch grade ruhig zu bleiben und wirklich mal 6 - 8 Wochen nur das was ich schrieb durch zu ziehen (also reinigen mit Pad und Toner und dann diese sehr sehr basic creme oder wenn ich merke die ist mir zu wenig sogar was "salbiges" also nur Öl und Beerenwachs gemischt) und es ist super super schwer. Weil es grad nicht besser wird, aber ich geh davon aus, das kann es so schnell auch einfach nicht.
    (komme auch eher von sagen wir mal sehr minimalistisch aka Seifen und Öle und bin erst seit 2 Jahren mit Säuren und koreanischem Krams zu gange und frage mich mittlerweile auch, ob das so gut war. Es war damals nicht alles optimal, ich dachte mir es ginge besser, hab komplett alles verändert und nu hab ich den Salat? Davor hatte ich in meinem Leben noch keine Unterlagerung ...
    Letztlich ist ja egal was irgendwelche anderen Leute gut vertragen oder tun, wenn es einem selber nicht hilft (vielleicht nur, weil man das richtige Produkt noch nicht gefunden hat oder die Bedürfnisse der Haut sich mehr oder weniger plötzlich geändert haben oder sie nach einer Weile halt einfach nicht mehr mag, wer weiss es schon immer so genau zu sagen).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss doch das Make up entfernen ohne geh ich nicht raus, das schaff ich nicht.... benutze punktuell Concealer und Puder drüber, kein flüssig MU, aber das muss ja abends auch weg. Bei Mikrofaser Tüchern hängt die Haut in Fetzen danach...denke das ist auch nix.

Ich denke das Dermatoclean Waschgel ist nicht verkehrt und dazu nachts erst mal nix und Tags halt die Sensidiane. Hmm...abwarten. Mein Hausarzt ist glaub ich keine Hilfe, denke der würde mich nicht ernst nehmen

Zumindest jucken tut die Haut nicht mehr

Meine Laune...
    Relaxed

Aeryss lass dich drücken ich weiß auch nicht was mich da geritten hat....
    Sehr blöd alles
    Normaler weise hat sich meine Haut immer schnell wieder eingekriegt. Hoffe das tut sie nun auch wieder...

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@Vanilla und Aeryss: Drück euch ganz feste die Daumen, dass es schnell wieder besser wird

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Sneaky

Danke, ich hoffe es wird wirklich bald besser für uns beide.

Für's makeup runter nehmen nutze ich übrigens auch nur meine Traubenkernölcreme(whip) - wenn Dir englisch nicht zu anstrengend ist, verlinke ich Dir mal einen Kanal von dem ich das Rezept hab.
    Wobei ich auch schon mal nur Avocadoöl o.ä. benutzt habe dafür - ein Inhaltsstoff, so gut wie keine Gefahren dass man darauf reagiert sofern man das vorher vertragen hat. Bei Avocado weiss ich es halt bei mir.

Auch wenn das jetzt schon eher OT wird und eher in den Selbstrüherer-Bereich gehört, sorry.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke das schau ich mir mal an. Ich mag ja sehr gern natürliche Sachen die auch wirken
    Mein Wusch wäre es wieder mit Natirseife auszukommen irgendwann, evtl mit Öl oder Sheabutter als Pflege und weiter nix...

Wodurch kann man denn Bienenwachs ersetzen? Das mag meine Haut nicht so...

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich nehme Beerenwachs, Carnaubawachs heißt es denke ich - ich verschreib mich dabei immer. *g*

Ich kann die Noreva Exfoliac getönte Creme empfehlen, gibts aber nicht in der Drogerie sondern Apotheke
    Liebe Grüße